+++ NEWS DES TAGES +++

Sarah Lombardi bricht Tabu - Krebs durch Sex - GZSZ: Mörderisches Comeback

Die News des Tages auf news.de. (Foto)

NEWS DES TAGES: +++ Lob für Pietro Lombardi +++ Gleitmittel im Test - So krebserregend ist Sex! +++ DIESES Comeback schickt Katrin, Maren und Anni durch die Hölle +++ Das und vieles mehr lesen Sie in den Schlagzeilen von news.de.

mehr...

Shelly D. aus Louisiana soll ihren Schüler verführt und ihn zu einem Dreier überredet haben. (Foto)

Louisiana in den USA

Sex-Lehrerinnen feiern wilden Dreier mit Schüler (16)

Eine Lehrerin aus Louisiana in den USA nahm heimlich Kontakt zu einem Schüler über Facebook auf, um ihn zu verführen. Anschließend habe nicht nur sie, sondern auch eine Kollegin mit dem Jungen Sex gehabt.

mehr...

Die Mexikanerin Maria Félix könnte sich eigentlich über ihre Rente freuen - doch Regularien im Bankwesen machen der 116-Jährigen einen Strich durch die Rechnung (Symbolbild). (Foto)

Maria Félix aus Mexiko

Diese Oma kommt nicht an ihre Rente - der Grund dafür ist kurios

Maria Félix aus Mexiko ist biblische 116 Jahre alt - doch anstatt ihr Seniorendasein genießen zu können, sitzt die alte Dame ohne Rente auf dem Trockenen. Um ihre Rente kassieren zu können, braucht Maria Félix nämlich eine Bankkarte, doch die bleibt ihr ausgerechnet wegen ihres Alters verwehrt.

mehr...

Diesel mit 400 PS: BMW-Chef baut auf Verbrennungsmotoren (Foto)

Harald Krüger

Diesel mit 400 PS: BMW-Chef baut auf Verbrennungsmotoren

So klar und deutlich wie BMW-Vorstandschef Harald Krüger hat sich noch kein Autoboss über die Zukunft des Verbrennungsmotors geäußert, den er als Benziner und Diesel auch noch nach 2030 als zukunftsfähig ansieht.

mehr...

TV-Moderator Liu Xiaodong wird während eines Live-Berichtes von einem Blitz getroffen. (Foto)

Dalian in China

Moderator während Live-Schalte vom Blitz getroffen

Mitten in einer Moderation zu einem besonders schlimmen Gewitter wird der Moderator plötzlich vom Blitz getroffen. 135.000 Menschen verfolgten das Drama live! Hier geht's zum Video.

mehr...

Maddie McCann wurde am 3. Mai 2007 aus einer Ferienwohnung in Portugal entführt. (Foto)

Maddie McCann News 2017

"Ich habe Maddie gesehen!" - Ex-Pilot bricht sein Schweigen

Die Nachrichten um die vermisste Maddie McCann überschlagen sich in den letzten Tagen. Nun bricht Ex-Pilot Andre van Wyk nach zehn Jahren sein Schweigen und ist sich sicher: "Ich habe Maddie gesehen!"

mehr...

Ein Mann wartet auf eine U-Bahn - und wird plötzlich von hinten ins Gleisbett gestoßen. (Foto)

Mitten in München

Frau schubst fremden Mann vor einfahrende U-Bahn

Ein Mann wartet auf eine U-Bahn - und wird plötzlich von hinten ins Gleisbett gestoßen. Eine Horrorvorstellung. In München hat nun ein Mann viel Glück im Unglück gehabt.

mehr...

Abenteuer für Groß und Klein: Glück auf im Salzbergwerk Berchtesgaden (Foto)

Urlaub

Abenteuer für Groß und Klein: Glück auf im Salzbergwerk Berchtesgaden

Mit einem Bergwerk verbinden die meisten harte Arbeit und viel Schmutz. Das ist im Salzbergwerk Berchtesgaden ebenfalls der Fall, jedoch nur in den Stollen, wo auch heute noch aktiv Salz abgebaut wird.

mehr...

Droht der Küste Portguals eine Katastrophe? (Foto)

Horror-Szenario!

Zerstört ein Mega-Tsunami Europas Küsten?

Im Dokumentarfilm "La Gran Ola" schocken Wissenschaftler mit einer kruden These. Sie befürchten eine Horrorwelle an der Küste von Spanien und Portugal. Wie wahrscheinlich ist ein Tsunami dort wirklich?

mehr...

Die Polizei hat einen Bundeswehrsoldaten wegen Terrorverdachts festgenommen. (Foto)

Er registrierte sich als Asylbewerber

Ermittler: Verhafteter Bundeswehrsoldat führte "eine Art Doppelleben"

Gegen einen Soldaten der Bundeswehr wird wegen Terrorverdachts ermittelt. Der Mann habe sich unter einer falschen Identität als Asylbewerber registrieren lassen. Dann soll er sich eine Pistole beschafft haben, um einen Anschlag durchzuführen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3