Tödliches Selfie

19-Jähriger erschießt sich versehentlich selbst

Ein 19-Jähriger hat sich während eines Selfies erschossen. (Foto)

Ein Selfie mit einer Schusswaffe wurde einem 19-jährigen US-Amerikaner zum Verhängnis. Der Teenager erschoss sich versehentlich beim Posieren mit der Waffe.

mehr...

Fischer in Russland haben die Leiche eines bislang unbekannten Wesens entdeckt. (Foto)

In Russland

Haben Fischer einen toten Alien gefunden?

Mit diesem Fang haben russische Fischer nicht gerechnet. In Sosnowoborsk haben sie einen Leichnam eines unbekannten Wesens entdeckt. Handelt es sich bei der Leiche etwa um ein Alien?

mehr...

Blick auf ein Holzschild, das den Besucher in Klosterzimmern bei Deiningen (Bayern) im Nördlinger Ries begrüßt. Dort lebt (noch) die Glaubensgemeinschaft der "Zwölf Stämme". (Foto)

Fundamental-christliche Sekte

"Zwölf Stämme" wandern wegen Missachtung der Grundrechte aus

Die für Gewalt gegen Kinder berüchtigte Sekte "Zwölf Stämme" sieht in Deutschland ihre Grundrechte gefährdet. Deshalb wollen die Mitglieder nun auswandern.

mehr...

Helmut Schmidt war von 1974 bis 1982 Kanzler der BRD. (Foto)

Helmut Schmidt

Nach Krankenhausaufenthalt: So geht es dem Altkanzler

Vor wenigen Tagen war Altkanzler Helmut Schmidt wegen einer verstopften Bein-Arterie ins Krankenhaus eingeliefert worden. Gestern fand die Operation statt. Der 96-Jährige liegt aber weiterhin auf der Intensivstation.

mehr...

Milo Moiré erschafft mit ihrem nackten Körper Kunstwerke. (Foto)

Milo Moiré privat

Das will sie mit ihrer nackten Kunst erreichen

Die außergewöhnlichste Künstlerin der Schweiz: Milo Moiré sorgt mit ihren nackten Auftritten immer wieder für Provokation. Doch was will sie eigentlich mit ihren Kunstwerken erreichen?

mehr...

Vor dem Kölner Lokal "La Fayette" kam es zu einer tödlichen Schießerei. (Foto)

Bewaffnete Täter sind auf der Flucht

Mann (46) in Kölner Café erschossen

Die Polizei in Köln fahndet derzeit nach zwei bewaffneten Männern, die in der Nacht zum Donnerstag einen Mann in einem Kölner Café erschossen.

mehr...

Tamari und Tebrole vor ihrer Operation (Foto)

5-Stunden-Operation erfolgreich

Kölner Ärzte trennen siamesische Zwillinge

Kölner Ärzten ist es gelungen, ein siamesisches Zwillingspaar zu trennen. Die beiden Mädchen Tamari und Tebrole waren unteren Brust- und Bauchbereich zusammengewachsen gewesen. Nun beginnt für sie ein neues Leben.

mehr...

Britische Klinik verbreitet Namen Hunderter HIV-Positiver. (Symbolbild) (Foto)

Per Newsletter

Britische Klinik verbreitet Namen Hunderter HIV-Positiver

Eine Londoner Klinik wollte eigentlich nur einen Newsletter an Patienten verschicken. Doch sendete ein Mitarbeiter gleich noch die Daten der Adressaten mit. Viele von ihnen sind HIV-positiv. Die Klinik spricht von menschlichem Versagen.

mehr...

Tessin: Im Namen der Kastanie (Foto)

Kastanienfeste

Tessin: Im Namen der Kastanie

Ob heiße Marroni, Kastaniensirup oder -likör, Kastanienmehl oder Kastanienhonig: im Herbst dreht sich im Tessin alles um die Frucht mit der stacheligen Schale, die früher ein Grundnahrungsmittel der armen Leute war.

mehr...

Infos zu Lotto am Mittwoch, Lottozahlen und Quoten hier. (Foto)

Lottozahlen am 02.09.2015 aktuell

Die Quoten und neuen Gewinnzahlen vom Lotto am Mittwoch

Die aktuellen Lottozahlen und Quoten der aktuellen Ziehung vom Lotto am Mittwoch, 02.09.2015, lesen Sie hier. Mit den richtigen Gewinnzahlen haben Sie diesmal die Chance auf den 15-Millionen-Jackpot.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3