Unwetter im Juni 2018

Superzelle im Anmarsch! DWD warnt vor kräftigen Sturmböen und Gewittern

Durch die Kaltfront und die schwüle Luft könnte eine Superzelle entstehen. (Foto)

Kaum ist in Deutschland der Sommer ausgebrochen, warnt der Deutsche Wetterdienst (DWD) vor Unwettern. Am heutigen Donnerstag droht eine Superzelle, die schwere Gewitter und Sturmböen bis 100 km/h bringt.

mehr...

Zum Sommeranfang werden in zahlreichen Ländern Sonnenwendfeuer entfacht. (Foto)

Sommeranfang 2018

Rituale, Bräuche und Co.! Was steckt hinter der Sommersonnenwende?

Mit der Sommersonnenwende am 21.06.2018 beginnt auch in Europa offiziell der astronomische Sommeranfang. Was es damit auf sich hat und welche Bräuche damit einher gehen, erfahren Sie hier.

mehr...

Für Sex mit ihm hätte es bei Burger King ein Leben lang Fast Food gegeben: WM-Superstar Neymar aus Brasilien, hier im Spiel gegen die Schweiz. (Foto)

WM-Kamapagne von Burger King

Sex-Kritik! DARUM muss die Fastfood-Kette ihre Anzeigen löschen

Fastfood-Riese Burger King wollte zur Fußball-WM in Russland wohl besonders provokant sein und startete eine Kampagne, die Frauen Geld und lebenslang Hamburger zusichert, wenn sie eine bestimmte Sache tun. Doch das ging nach hinten los.

mehr...

Im Hauptbahnhof Koblenz kletterte ein Betrunkener auf einen Güterzug und masturbierte, als das Gefährt in den Bahnhof einfuhr (Symbolfoto). (Foto)

Zwischenfall am Hauptbahnhof Koblenz

Volle Fahrt voraus! Betrunkener masturbiert auf fahrendem Güterzug

Diese Begebenheit gehört eindeutig in die Kategorie "Bloß nicht nachmachen!": Ein betrunkener Mann kletterte auf einen Güterzug, der gerade in den Hauptbahnhof Koblenz einfuhr. Zu allem Übel masturbierte der Kölner völlig ungeniert.

mehr...

Der Sexualstraftäter Klaus-Peter M. befindet sich offenbar auf der Flucht und wird von der Polizei gesucht. (Foto)

Fahndung in Rheinland-Pfalz

Aus Klinik entflohen! Wer hat DIESEN Sex-Täter gesehen?

Die Polizei in Rheinland-Pfalz sucht fieberhaft nach Klaus-Peter M. Der Sexualstraftäter, der sein langes Haar zum Zopf gebunden trägt, ist aus einer Klinik in Andernach geflohen und wird per Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

mehr...

Das laute Gestöhne des Paares erregte die gesamte Nachbarschaft. (Symbolbild) (Foto)

Schlaflos in Köln

Sex-Pärchen erregt durch lautes Stöhnen gesamte Nachbarschaft

Der wilde Sex eines Paares in Köln sorgte nicht nur bei den Beteiligten für eine schlaflose Nacht. Nachbarn beschwerten sich am Tag danach über das zu laute Gestöhne und hängten prompt eine Beschwerde an die Haustür.

mehr...

Immer wieder reisen reiche Menschen nach Afrika, um auf Jagd zu gehen. (Foto)

Hobby-Jägerin im Shitstorm

Abscheulich! US-Amerikanerin posiert mit getöteter Giraffe

Die US-Amerikanerin Tess Thompson Talley hat ein abscheuliches Hobby. Sie liebt es auf Großwildjagd zu gehen und seltene Tiere zu erlegen. Mit einer ihrer letzten Trophäen, einer seltenen schwarze Giraffe, posiert sie auf Facebook und erntet dafür einen Shitstorm.

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de (Foto)

News des Tages

Extreme Sturmböen! Warnung vor Superzelle // Alkohol-Verbot schockt Mallorca-Urlauber // Merkel-Rücktritt gefordert

NEWS DES TAGES: +++ Unwetter im Juni 2018: Superzelle im Anmarsch! DWD warnt vor heftigen Sturmböen und Gewittern +++ Mallorca: Alkohol-Verbot am Strand! Cala Rajada fordert Sauf-Stopp +++ Asylstreit in der Koalition: Erster CSU-Minister fordert: Merkel muss weg! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

mehr...

Ein Fuchs hat eine 22 Jahre alte Frau aus London angegriffen und verletzt (Symbolfoto). (Foto)

Im eigenen Schlafzimmer

Frau (22) von Fuchs angegriffen und zerfleischt

Eine 22 Jahre alte Frau schlummerte selig in ihrem Bett, als sie von einem stechenden Schmerz geweckt wurde - ein Fuchs hatte sich in das Schlafzimmer der Frau gestohlen und die Londonerin angegriffen und zerfleischt!

mehr...

Was Archäologen in China ausgruben, stellte selbst erfahrene Paläonthologen vor ein Rätsel (Symbolbild). (Foto)

Alien-Fossil in China entdeckt

Nackt und 500 Millionen Jahre alt: Ist DIESES Relikt außerirdisch?

Es ist ein Fund, der Forscher verblüfft: In der chinesischen Provinz Yunnan ist ein Fossil entdeckt worden, das offenbar 500 Millionen Jahre alt ist. Doch handelt es sich dabei wirklich um ein außerirdisches Meeres-Wesen?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Redaktionsempfehlungen für News und Politik-Schlagzeilen:

Ägypten - Aliens - Amsterdam - Chemnitz - Deutscher Wetterdienst - Eurojackpot - Gewinnzahlen - GEZ - Hai - Lottozahlen - Maddeleine McCann - Marokko - Weltuntergang