Schock-Video aus Brasilien

Hier wirft eine Mutter ihr Neugeborenes einfach weg

Direkt nach der Geburt verstieß die Mutter ihr Kind. (Foto)

Dieses Video aus Brasilien schockiert. Eine frischgebackene Mutter setzt ihr neugeborenes Baby am helllichten Tag unter einer Straßenlaterne aus. Selbst die Nabelschnur ist noch am Bauch des Kindes zu erkennen. Doch ein hilfsbereiter Passant rettet, das Baby ohne zu wissen, dass es sich um ein Familienmitglied handelt.

mehr...

Afrikanische Kuh macht Jagd auf Schafe! (Foto)

Von wegen Vegetarier

Killerkuh macht Jagd auf Schafe und frisst sie

In Afrika verbreitet eine Kuh Angst und Schrecken. Der Wiederkäuer hat seine Ernährung umgestellt und hat nun Appetit auf Fleisch. Zwei Schafe mussten bereits daran glauben. Doch für das ungewöhnliche Verhalten gibt es eine simple Erklärung.

mehr...

Im Mai sind in Deutschland sind am Himmel wieder Sternschnuppen zu sehen. (Foto)

Sternschnuppen im Mai 2015

Eta-Aquariden sorgen für magische Momente

Auch im Mai 2015 flitzen blitzschnelle Sternschnuppen über den Nachthimmel in Deutschland. Am 6. Mai erreicht der Sternschnuppenstrom der Eta-Aquariden sein Maximum. Alle Infos zu Wettervorhersage und Beobachtungszeit erfahren Sie hier.

mehr...

Ein Weißer Hai in der Nahaufnahme. Immer wieder kommt es vor Australien zu Hai-Attacken. (Foto)

Den Hai verhauen

Surfer verprügelt Bullenhai und überlebt Angriff

Der 47-jährige Australier Bruce Lucas hat wohl den Kampf seines Lebens gehabt. Als er vor der Küste New South Wales' zum Surfen auf den offenen Ozean hinaus paddelte, war er nicht allein. Den Hai konnte er aber durch das trübe Wasser nicht sehen. Erst als der Bullenhai ihn in den linken Arm biss und einen Teil seines Bizeps dabei abtrennte, wusste Lucas, dass er kämpfen musste.

mehr...

IS bekennt sich zu Anschlag auf Karikaturenschau in Texas. (Foto)

Mohammed-Karikaturenschau

IS bekennt sich zu Anschlag in Texas

Die IS-Terrormiliz hat sich zu dem Anschlag auf einen Wettbewerb von Mohammed-Karikaturen im US-Bundesstaat Texas bekannt. Zwei sogenannte Soldaten des Islamischen Staates (IS) hätten auf die Ausstellung geschossen, erklärten die Extremisten über ihren Radiosender Al-Bajan. Inzwischen konnten die Attentäter identifiziert werden.

mehr...

In Wilhelmshof, einem Ortsteil von Stendal, verliert sich die Spur des Mädchens. (Foto)

Vermisstes Mädchen in Wilhelmshof

Suche nach Inga: Ermittler gehen vom Schlimmsten aus

Mit Lautsprechern und Suchscheinwerfern, mit Waldpatrouillen und Fährtenhunden: Hunderte Helfer suchen in Sachsen-Anhalt die vermisste fünfjährige Inga. Wo ist das kleine Mädchen? Bisher fehlt jede Spur. Nun gerät ein Haftkrankenhaus ins Visier der Ermittler.

mehr...

Ritterturnier und Drachentöter (Foto)

Ritterturnier

Ritterturnier und Drachentöter

Ob Ritterturnier, Rokoko-Fest, Drachentötung oder Kinderzeche: Die historischen Feste Bayerns gehören zu den Sommer-Highlights in Deutschland. Zwischen Oberbayern und Oberpfalz werden dabei jahrhundertealte Traditionen verblüffend echt dargestellt.

mehr...

Einsatzkräfte der Feuerwehr suchen in einem Waldgebiet bei Wilhelmshof nach der fünfjährigen Inga. (Foto)

Mädchen bei Stendal vermisst

Wo ist Inga? Fieberhafte Suche geht weiter

Sie kehrte vom Holzsammeln nicht zurück: Seit Samstag wird die 5-jährige Inga vermisst. In einem Waldstück bei Stendal verliert sich ihre Spur. Die Polizei sucht mit Hunden und Heli nach dem vermissten Mädchen.

mehr...

Das Theaterstück trägt den Namen Nirhaya. Den Namen, den die indische Presse dem Mädchen gab, das im Dezember 2012 von einer Männer-Gruppe in einem Bus vergewaltigt wurde. (Foto)

Nirbhaya

Theaterstück erzählt Schicksal vergewaltigter Frauen

Im Dezember 2012 wurde eine junge Frau in einem Bus in Neu Dehli von einer Männergruppe vergewaltigt. Sie hatte so schwere innere Verletzungen, dass sie wenig später im Krankenhaus verstarb. Basierend auf der Geschichte der jungen Jyoti Singh Pandey, von indischen Medien Nirbhaya - Furchtlose - genannt, wurde nun ein Theaterstück entwickelt.

mehr...

So unbeschwert zeigt sich Cassandra Bankson trotz der Diagnose auf ihrem Instagram-Profil. (Foto)

Überraschende Diagnose

Medizinisches Wunder: Junge Frau hat zwei Vaginas

Eine normale Routineuntersuchung führte zu einer erschreckenden Diagnose für die Amerikanerin Cassandra Bankson. Ärzte entdeckten, dass das Model lediglich eine Niere, dafür aber zwei Vaginas besitzt. Wie die junge Frau damit umgeht, erfahren Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3