Zeremonie im Todestrakt

Drogenschmuggler heiratet kurz vor Hinrichtung

Der Bruder von Michael Chan soll wegen Drogenschmuggels hingerichtet werden. Doch kurz vorher heiratete er. (Foto)

Für die beiden Australier, die in Indonesien auf ihre Hinrichtung warten, wird es ernst. Andrew Chan heiratete nun kurz vor der Vollstreckung des Todesurteils seine Freundin. Doch die Hochzeit war alles andere als romantisch.

mehr...

Die Top Ten der höchsten Aussichten (Foto)

Top Ten Aussichtsplattformen

Die Top Ten der höchsten Aussichten

Fast 14 Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 eröffnet in New York am 29. Mai die Besucherplattform des neuen "One World Trade Center".

mehr...

Laut dem Urteil des Hamburger Amtsgerichts dürfen Partnerbösen kein Geld für ihre Dienstleistungen verlangen. (Foto)

Entscheidung nach Gesetz von 1900

Partnervermittlungen dürfen kein Geld nehmen

Partnervermittlungen sind heutzutage ein häufig genutztes Mittel, um die Liebe fürs Leben zu finden. Das Geschäft lassen sich die Portale meist mit satten Beträgen bezahlen. Dass dies allerdings nicht rechtens ist, entschied nun das Amtsgericht Hamburg.

mehr...

Mit diesem Banner fragte Jacob seinen Freund Anthony um ein Date zum Prom. (Foto)

Zum Abschlussball

Hetero-Junge bittet schwulen Freund um ein Date

Jacob ist hetero und hat einen schwulen Freund. Beide stehen kurz vor ihrem Abschluss und das bedeutet in den USA, dass die große Prom-Night, der Abschlussball bevorsteht. Anthony ist deshalb ein wenig geknickt, weil er nie zu einem Date gebeten wird. Bis jetzt, denn Jacob lädt ihn mit einer ganz besonderen Geste ein.

mehr...

Hund verspeiste Uhren seiner Besitzerin. (Foto)

Tickender Appetit

Hündin frisst drei Armbanduhren

Diese Hündin muss einen ganz besonderen Appetit gehabt haben. Sie verspeiste drei Armbanduhren ihrer Besitzerin. Nur eine Not-OP konnte das Leben des Dobermanns retten.

mehr...

Xie und Zhang lernen beide gut. Sie sind die Jahrgangsbesten ihrer Schule. (Foto)

Ziemlich beste Freunde

Junge trägt seit 3 Jahren behinderten Freund zur Schule

Seit drei Jahren trägt Xie Xu (18) seinen gehbehinderten Freund Zhang Chi (19) jeden Tag zur Schule. Zhang leidet an Muskeldystrophie. Eine Erbkrankheit, die zu einer Muskelschwächung führt und es den Betroffenen nach und nach unmöglich macht, ihr eigenes Gewicht zu tragen. Damit Zahng trotzdem am Unterricht teilnehmen kann, geht's per Huckepack zu den Klassenräumen.

mehr...

Die russischen Nachtwölfe sind mit Kurs auf Berlin in Moskau gestartet. (Foto)

Trotz Einreiseverbots

Putins-Rocker gehen auf "Weltkriegs"-Tour

Mit einer Europatour wollen die Biker des russischen Clubs Nachtwölfe an den Sieg der Roten Armee gegen Hitler erinnern. Doch die Aufregung um die Reise zum 70. Jahrestag des Kriegsendes ist groß in Berlin und Warschau. Weit sollen die Rocker nicht kommen.

mehr...

Ex-Bundeswehrsoldaten sollen sich nach Irak und Syrien abgesetzt haben. (Foto)

Beliebt wegen ihres Drills

Ex-Bundeswehrsoldaten werden zu IS-Terroristen

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ehemalige Bundeswehrsoldaten Dschihadisten in Syrien und Irak angeschlossen haben. Der Militärische Abschirmdienst ist alarmiert: Besonders beliebt seien die Ex-Soldaten wegen ihres militärischen Drills.

mehr...

Grausamer Fund! Mädchen findet Babybein beim Spielen. (Foto)

Horror-Fund beim Spielen

Neunjährige findet abgetrenntes Babybein

In Los Angeles machte ein kleines Mädchen eine grausame Entdeckung. Beim Spielen entdeckte sie ein abgetrenntes Bein von einem Baby.

mehr...

Weil er die Abstammung seines Hundes nicht nachweisen konnte, beging der 27-Jähringe Däne Dan Selbstmord. (Foto)

Aus Liebe zum Tier

Mann begeht nach Zwangs-Tötung seines Hundes Suizid

Es ist eine Geschichte zweier guter Freunde. Der 27-Jährige Dan und sein Hund Zanto hatten eine enge Bindung. Dann aber fiel Zanto den dänischen Behörden ins Auge, weil seine Statur der eines Hundes einer verbotenen Rasse ähnelt. Also wird Zanto beschlagnahmt und eingeschläfert. Aus Trauer nahm sich Dan kurze Zeit später das Leben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3