Weltdrogenbericht veröffentlicht

SO VIELE Menschen greifen zu illegalen Drogen

Der Weltdrogenbericht 2017 offenbart erschreckende Details zum weltweiten Drogenkonsum. (Foto)

Illegale Rauschmittel sind weiter auf dem Vormarsch - das offenbart der kürzlich veröffentlichte Weltdrogenbericht in deutlichen Zahlen. Auch die Zahl der Drogentoten pro Jahr wird thematisiert.

mehr...

Das Hundefleischfestival in China ist eine Tradition, die weltweit Entsetzen und Proteste hervorruft. (Foto)

Wütende Proteste erwartet

Hundefleisch-Festival in Südchina ist gestartet

Massiven Protesten zum Trotz ist das jährliche Hundefleisch-Festival in Yulin im Süden Chinas gestartet. Tierschutzorganisationen kämpfen seit Jahren gegen die fragwürdige Tradition.

mehr...

Auf dem Weg ins Geburtshaus brachte eine 37-Jährige ihr Baby auf einer Bundesstraße zur Welt (Symbolfoto). (Foto)

Blitzgeburt auf der B217

Baby auf Bundesstraße bei Hameln geboren

Dieses Baby ist schwer auf Achse: Auf der Bundesstraße B217 erblickte ein kleiner Junge bei einer wahren Blitzgeburt das Licht der Welt. Noch bevor die Hochschwangere im Krankenhaus ankam, wurde ein Wildfremder zum Geburtshelfer.

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de (Foto)

+++ NEWS DES TAGES +++

Schlager-Star tot // Mörder von Lady Di entlarvt // Lebensmittelskandal bei Lidl

NEWS DES TAGES: +++ Schlagerstar stirbt unerwartet nach Sturz von Steintreppe +++ Kuriose Behauptung! Hat DIESER Mann Lady Di umgebracht? +++ Lidl im Shitstorm wegen Ramadan-Aktion +++ Das und vieles mehr lesen Sie in den Schlagzeilen vom 22.06.2017 bei news.de.

mehr...

In den USA ist am 21.08.2017 eine totale Sonnenfinsternis zu sehen. (Foto)

Totale Sonnenfinsternis am 21.08.2017

DIESE Jahrhundert-Sonnenfinsternis wird atemberaubend

Die Vorbereitung für die Totale Sonnenfinsternis am 24.08.2017 in den USA laufen auf Hochtouren. So viele Menschen wie nie zuvor dürften sie im August erleben, live oder medial. Alle Infos zur Beobachtung der SoFi finden Sie hier.

mehr...

Schon wieder erschüttert ein Sex-Lehrerin-Vorfall England. (Foto)

Nach 9 Monaten flog die Affäre auf

Verheiratete Sex-Lehrerin verführt Schüler mit Nacktfotos

Wieder einmal kann eine Lehrerin ihre Finger nicht bei sich behalten - und beginnt eine Affäre mit ihrem Schüler. So ist es dem Liebespaar ergangen.

mehr...

Bei einem Traktorunfall sind fünf Jugendliche verletzt worden (Symbolbild). (Foto)

Mit Traktor gegen Baum

Fünf Schüler bei Abschlussfahrt verletzt

Diese Spritztour endete schmerzhaft: Fünf Realschüler waren bei einer Abschlussfahrt mit einem Traktor unterwegs. Doch das landwirtschaftliche Gerät kam von der Straße ab und ließ die Jugendlichen mit Verletzungen zurück.

mehr...

Affenbaby Heather fiel einem tragischen Unfall zum Opfer. (Foto)

Trauer um Lemurenäffchen "Heather"

Heizschuh-Äffchen von Tür zerquetscht - tot!

Das kleine Lemurenäffchen "Heather, das in Thüringen liebevoll in einem Heizschuh großgezogen wurde, ist tot. Das Affenbaby fiel einem tragischen Unfall zum Opfer, nachdem es ausgebüxt war.

mehr...

Diese Falschmeldung kursiert bei Facebook. (Foto)

Falschmeldung

Mann (128) behauptet Adolf Hitler zu sein

Ein 128-Jähriger behauptet Adolf Hitler zu sein. Diese Meldung kursiert auf Facebook. Doch was steckt dahinter? Wir klären auf.

mehr...

Eine Frau muss sich in Dresden vor Gericht verantworten, weil sie auf eine Schwangere geschossen haben soll (Symbolbild). (Foto)

Prozess in Dresden

Balkonschützin beschießt Schwangere mit Stahlkugeln

Weil eine 44-Jährige von ihrem Balkon aus mit einer Schreckschusswaffe auf eine Schwangere geschossen haben soll, steht die Frau jetzt in Dresden erneut vor Gericht. 

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3