Vermisste Familie Schulze aus Niedersachsen

Wo sind Mutter Sylvia und ihre Tochter Miriam?

Die Leiche von Vater Marco Schulze (41) ist gefunden, doch wo sind Mutter Sylvia (43) und Tochter Miriam (12)? (Foto)

Die Leiche von Marco Schulze haben die Ermittler in der Elbe gefunden. Ein Familiendrama wird immer wahrscheinlicher. Mit jedem Tag, den Mutter und Tochter nicht gefunden werden, schwindet die Hoffnung weiter.

mehr...

Unter einer ähnlichen ICE-Brücke wurden am Sonntag zwischen Fulda und Kassel die drei Leichen entdeckt. (Foto)

War es Selbstmord?

Drei Leichen unter ICE-Brücke gefunden

Die ICE-Strecke zwischen Fulda und Kassel war am Sonntag für mehrere Stunden gesperrt. Grund für die stundenlange Sperrung war ein grausiger Fund, den Polizisten am Sonntagnachmittag machten.

mehr...

Perseiden 2015: Sternschnuppen zu fotografieren, ist leichter als gedacht. (Foto)

Perseiden im August 2015

So fotografieren Sie Sternschnuppen

Die spektakulärste Nacht des Jahres steht bevor vor. In der Nacht zum 14. August 2015 fegen hunderte Sternschnuppen über den Himmel. Doch wie fotografiert man die blitzschnellen Meteore? Alle Infos zur Beobachtungszeit, zum Maximum, zur Sichtbarkeit und die besten Tipps zum Fotografieren finden Sie hier.

mehr...

Eine Wespe hatte die Bootsfahrerin, die mit ihrem Partner auf der Fulda unterwegs war, derart angegriffen, dass diese vor Schreck einen Unfall verursachte. (Foto)

Hilfe, 'ne Wespe!

Frau rast mit Motorboot auf Fahrradweg

Weil sie Angst vor einer Wespe hatte, ist eine Frau in Fulda  mit einem sechs Meter langen Motorboot auf einen Farradweg gerast. Als sie das Insekt abwehren wollte, hatte sie die Kontrolle über ihr Boot verloren.

mehr...

Gruseliger Anblick: Bewaffnete ISIS-Kämpfer. (Foto)

Prozess gegen Terror-Zelle

Deutschen ISIS-Kämpfern drohen bis zu 10 Jahren Haft

Es ist einer der bisher größten ISIS-Prozesse in Deutschland! Zwei IS-Rückkehrer aus Wolfsburg müssen sich ab dem Vormittag vor dem Oberlandesgericht in Celle verantworten. Den beiden 26 und 27 Jahre alten Männern wird vorgeworfen, sich im vergangenen Jahr der Terrororganisation Islamischer Staat angeschlossen zu haben.

mehr...

Wer in einen Flieger steigt, sollte dem Piloten vertrauen. (Foto)

Defekte Bremsen bei AirEuropa Boeing 737

Passagier-Aufstand nach Piloten-Durchsage

In der Hochurlaubssaison ein absoluter Schock: Der Pilot eines Fliegers von Ibiza nach Madrid erklärte kurz vor Flugbeginn, dass die Boeing 737 ein Problem mit den Bremsen habe - und er darum auf Mallorca zwischenlanden muss. Das Ergebnis: Ein Aufstand der Passagiere.

mehr...

Cheyenne Jessie tötete ihre Tochter und ihren Vater. (Foto)

Grausame Greueltat

Frau zerstückelt Tochter und Vater

Im US-Bundesstaat Florida hat sich eine grausame Familien-Tragödie ereignet. Die 25-jährige Cheyenne Jessie meldete letzten Samstag ihre Tochter Meredith (6) und ihren Vater Mark (50) als vermisst. Die Polizei begann daraufhin sofort mit der Suche. Und entdeckten Unfassbares!

mehr...

Stolz posiert Sabrina Corgatelli vor einer getöteten Giraffe. (Foto)

Nach Tod von Löwe Cecil

Skrupellose Jägerin postet Bild von getöteter Giraffe

Die Tötung von Löwe Cecil im Juli sorgte weltweit für Empörung. Und gerade jetzt verhöhnt eine Jägerin die Welt mit ihren Fotos von getöteten Tieren.

mehr...

Nach einem Streit in einem Flüchtlingsheim schießt ein SEK-Beamter einen Flüchtling nieder. (Foto)

Streit im Flüchtlingsheim in Bonn

Im Video: SEK schießt Flüchtling nieder

Ein möglicherweise belangloser Streit in einem Flüchtlingsheim eskaliert. Ein Messer wird gezückt. Schließlich beendet das SEK mit Schüssen den Vorfall. Bilanz: ein schwer verletzter Flüchtling.

mehr...

Die Infotafel der Kirche des FSM in Templin. Inzwischen wurde sie wieder abgenommen. (Foto)

Satire-Kirche verklagt Brandenburg

Fliegendes Spaghettimonster vor Gericht

Nein, hier geht es nicht um den neusten Pixar-Animationsfilm. Auch nicht um einen verrückten Italiener mit seiner Fastfood-Restaurantkette. Seine Nudelige Göttlichkeit, der Schöpfer, hat seine Piraten um sich geschart, um gemeinsam mit Nudelholz und Bolognesesauce für die Gleichbehandlung der Weltanschauungen in den Krieg zu ziehen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3