Vergewaltigung in Wien

Sex-Täter attackiert Frau - Freispruch dank Bierdose

Ein mutmaßlicher Sex-Täter wurde freigesprochen. (Foto)

In Wien soll ein 21-Jähriger eine Frau versucht haben zu vergewaltigen. Trotz eindeutiger Beweislage wurde der mutmaßliche Täter freigesprochen. Der Grund: Eine Bierdose.

mehr...

Zwei mutmaßliche Täter auf der Anklagebank. (Foto)

Prozess in Hamburg

14-Jährige brutal vergewaltigt - Angeklagte feiern sich

Vier junge Männer sollen eine 14-Jährige brutal vergewaltigt haben, das Verbrechen filmten sie mit ihren Smartphones. Reue? Fehlanzeige! Zum Prozessauftakt begrüßten die Angeklagten lachend und winkend ihre Freunde im Zuschauerraum.

mehr...

Miss und Mister Germany 1998. (Foto)

Sachsen-Anhalt

Wegen Zwangsräumung! SEK schießt Ex-Mister-Germany nieder

Als "Reichsbürger" widersetzt sich ein Mann einer Zwangsräumung. Zum zweiten Anlauf rückt die Polizei mit dem SEK an. Der 41-Jährige ist kein Unbekannter und wehrt sich. Dann fallen Schüsse.

mehr...

Die Polizei fand den mutmaßlichen Fahrer schon kurze Zeit nach der Tat. (Foto)

Sangerhausen

Mit voller Absicht! Mann überfährt Ex-Freundin

Ein Autofahrer soll eine Bekannte in Sachsen-Anhalt gezielt überfahren und dabei getötet haben. Wie die "Bild" berichtet, soll es sich um seine Ex-Freundin gehandelt haben.

mehr...

Die Erde hat einen zweiten Mond. (Foto)

2016 HO3

Nasa bestätigt: Zweiter Mond am Himmel entdeckt

Die Erde hat einen neuen Begleiter. Nasa-Wissenschaftler bestätigten die Entdeckung eines zweiten "Mondes" am Himmel. Doch wieso hat den bisher niemand gesehen?

mehr...

Ein Krimi-Autor hat eine Bank nach dem Vorbild eines seiner Romanhelden überfallen - hatte dabei aber nicht ganz so viel Glück. (Symbolbild) (Foto)

Leipzig

Wie in seinem Roman - Krimi-Autor überfällt Sparkasse!

Es klingt wie ein schlechter Roman: Ein Krimi-Autor überfällt eine Sparkassen-Filiale in Leipzig nach dem Vorbild seines eigenen Romanhelden. Nur dass der sich weitaus geschickter angestellt hat, als der Autor selbst.

mehr...

In einem Tunnelsystem in Polen soll ein Goldzug der Nazis versteckt sein. (Foto)

"Hoffnung stirbt zuletzt"

Wird der Nazi-Goldzug niemals gefunden?

Noch immer versuchen Hobbyforscher in Polen, einen angeblichen Goldzug der Nazis aufzuspüren. Trotz schwerem Gerät läuft die Suche nur schleppend. Dennoch wollen die Goldgräber nicht so schnell aufgeben.

mehr...

Wandern auf den Spuren der bayerischen Könige (Foto)

Reise

Wandern auf den Spuren der bayerischen Könige

Füssen entdecken, Königsschlösser sehen und wunderbaren Panoramablick genießen. All das bekommen Outdoor-Liebhaber bei einer schönen Wanderung im Allgäu.

mehr...

Riesenwels hat Frau in bayerischem Badesee attackiert. (Foto)

Horror im Badesee

Monsterwels attackiert Schwimmerin in Bayern

Eine Frau erlebte in einem Badesee nahe München wohl den Schock ihres Lebens. Ein gigantischer Wels attackierte und verletzte die Schwimmerin. Angriffe dieser Art sind nicht selten, wie ein Experte aufklärt.

mehr...

Im Yosemite Nationalpark ereignete sich ein schrecklicher Auto-Unfall, bei dem eine 57-jährige deutsche Touristin ums Leben kam. (Foto)

Todes-Drama im Yosemite-Nationalpark

Deutsche Urlauber stürzen 15 Meter in die Tiefe

Für viele Urlauber ist ein Besuch des Yosemite-Nationalparks das Highlight ihres Amerika-Urlaubs. Doch für eine deutsche Touristin endete dieser Ausflug nun tödlich. Besonders dramatisch: Ihre beiden Begleiterinnen konnten sie nicht retten.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3