Mallorca

Weihnachtsmärkte von Südtirol bis Mallorca

Weihnachtsmärkte von Südtirol bis Mallorca (Foto)

Bald riecht es wieder nach Glühwein und Lebkuchen. Oder Sangria und Paella? Eine kleine Europa-Rundreise zu den Weihnachtsmärkten in vier verschiedenen Ländern.

mehr...

Peugeot 508: Gut gebrüllt, Löwe (Foto)

Hybrid

Peugeot 508: Gut gebrüllt, Löwe

Von der Weltpremiere auf die Straße: Der neue Peugeot 508 steht nach seiner Präsentation auf der dem Pariser Automobilsalon nun bei den Händlern. Viel verspricht sich die Marke mit dem Löwen-Symbol weiterhin von der Hybridvariante.

mehr...

20 Millionen Musiktitel im Auto (Foto)

Aupeo

20 Millionen Musiktitel im Auto

Jetzt hat die Musikwelt im Web endgültig auch das Auto erobert. Neueste Entwicklung bei Audi: Die Ingolstädter verbinden ihre Modelle mit den Online-Anbietern "Napster" und "Aupeo!".

mehr...

Kinderarzt missbraucht mehrere Jungen. (Foto)

Grausamer Verdacht!

Doktor Horror: Kinderarzt missbraucht mehrere Jungen!

In Augsburg wurde ein Kinderarzt wegen des Verdachts auf schweren sexuellen Missbrauch an Kindern verhaftet. Er soll sich in Augsburg, Hannover und München an mehreren Jungen vergangen haben.

mehr...

Versicherungsbetrug: Mann hackt sich Finger ab (Symbolbild). (Foto)

Mann in Norderstedt vor Gericht

Versicherungsbetrug: Mann sägt sich extra Finger ab!

Aus Versehen in die Säge gefallen? Ein Mann aus Schleswig-Holstein muss sich wegen Versicherungsbetrugs vor Gericht verantworten. Offenbar war ihm der tückische Plan sogar Daumen und Zeigefinger wert.

mehr...

Für einen Bräutigam aus den USA endete der Hochzeitstag tödlich. (Symbolbild) (Foto)

Kurz nach der Trauung

Bräutigam am Hochzeitstag totgefahren

Ruth Driskill und Andrew Bloomfield hatten sich gerade das Ja-Wort gegeben und feuchtfröhlich gefeiert. Nur wenige Stunden später ist Andrew tot, seine Braut liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Auto hatte sich mehrfach überschlagen, der Fahrer war wohl betrunken.

mehr...

Hitler war extrem drogenabhängig. Vor wichtigen Treffen nahm er sogar Crystal Meth. (Foto)

Drogen-Enthüllungen

Hitler war süchtig nach Rindersperma

Der deutsche Diktator Adolf Hitler war extrem drogenabhängig. Neben unzähligen Medikamenten für eingebildete Krankheiten nahm er auch gern Crystal Meth und Rindersperma.

mehr...

Nach nur 48 Stunden in Freiheit tötete ein verurteilter Mörder aus den USA erneut - auf seiner eigenen Wilkommensfeier. (Symbolbild) (Foto)

Auf seiner Willkommensparty

Entlassener Mörder prügelt eigene Mutter tot

Seine Familie wollte Steven Pratt mit einer Willkommensfeier nach 30 Jahren Haft in Freiheit begrüßen. Doch dessen Mutter überlebte die Party nicht. Ihr eigener Sohn soll sie totgeprügelt haben und landete nur zwei Tage nach seiner Freilassung erneut hinter Gittern.

mehr...

Eine Bäuerin gab ihrem Schafbock Hanf zu fressen und musste dafür teures Lehrgeld bezahlen. (Foto)

Shaun, das bekiffte Schaf

Bäuerin füttert Schafbock mit Hanf - Polizei rückt an!

Silvia B. aus Mittelsachsen will für ihren Schafbock Shaun nur das Beste - und gab ihm deshalb nicht etwa gewöhnliches Gras, sondern Hanf zu fressen. Was das Tier genoss, war der Polizei ein Dorn im Auge. Bäuerin Silvia musste teures Lehrgeld bezahlen.

mehr...

Sensationsfund in Schottland. (Foto)

Sensation

Rentner findet riesigen Wikingerschatz!

Mit einem Metalldetektor bewaffnet, begab sich ein Rentner in Schottland erfolgreich auf Schatzsuche - und entdeckte den spektakulärsten Fund der letzten 150 Jahre. Die Bedeutung des Wikingerschatzes ist weitaus größer als nur der materielle Wert.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige