Germanwings-Absturz

Opfer-Freundin über Andreas L. - Schock wegen Trauer-Tattoo

Anneli Tiirik und ihr Freund Paul, der bei dem Abturz der Germanwings-Maschine ums Leben kam. (Foto)

Es ist eine schreckliche Tragödie, die immer noch nicht greifbar erscheint. Die Freundin eines der Absturzopfer des Germanwings-Fluges spricht nun über ihre Gefühle. Während andere sich die Trauer auf makabere Weise zu eigen machen.

mehr...

Zwei Lehrerinnen au sden USA hatten Sex mit einem Schüler. Ins Gefängnis müssen Sie dennoch nicht. (Foto)

Nach Dreier mit Schüler

Sex-Lehrerinnen entgehen dem Knast

Zwei junge Lehrerinnen hatten Sex mit einem 16-jährigen Schüler. In Haft müssen die beiden Frauen nach ihrem Dreier dennoch nicht. Unter diesen Bedingungen.

mehr...

Im Raum Halle-Leipzig hat am Morgen die Erde gebebt. (Foto)

Stärkstes Beben seit Jahrzehnten

In Ostdeutschland bebte die Erde: Epizentrum bei Halle

Am Donnerstagmorgen hat ein leichtes Erdbeben die Region Halle-Leipzig erschüttert. Geowissenschaftlern zufolge war es das stärkste Beben seit Jahrzehnten in Ostdeutschland.

mehr...

Einen Namen für den Nachwuchs auswählen, ist nicht ganz einfach. (Foto)

Die beliebtesten Vornamen der Deutschen

Von wegen Paul! So nennen Eltern ihren Nachwuchs

Jedes Jahr suchen Eltern den passenden Vornamen für ihr Baby. Zählt man die Namen zusammen, ergeben sich eindeutige Moden. Sprachforscher haben in Deutschland sogar einen Charlotten-Graben gefunden.

mehr...

Kann man auf Shampoo wirklich verzichten? (Foto)

So sieht sie jetzt aus

Frau nimmt sechs Jahre lang kein Shampoo

Was für eine Leistung: Eine New Yorkerin verzichtet seit sechs Jahren darauf, sich die Haare mit Shampoo zu waschen. Haarsträubende Geschichte? Nicht unbedingt. So sieht Sarah Theeboom heute aus.

mehr...

So sah die Batterie York in der Normandie im Jahr 1844 aus. (Foto)

Zeitgeschichte für jedermann

Hier können Sie einen Nazi-Bunker kaufen

Ein riesiges Grundstück umgeben von Strand und Naturschutzgebieten - klingt verlockend? In der Normandie steht eine solche Anlage nun zum Verkauf. Allerdings handelt es sich dabei um einen Nazi-Bunker aus dem 2. Weltkrieg.

mehr...

An der Nelson-Mandela-Schule in Hamburg hat ein 17-Jähriger seinen Mitschüler und Freund im Klassenzimmer erstochen. (Foto)

Mord im Klassenzimmer

Warum tötete der Messerstecher seinen Freund?

Der Messermord in einem Hamburger Klassenzimmer hat Deutschland erschüttert. Der 17-jährige Messerstecher hat die Tat bereits gestanden. Nur das Motiv ist unklar: Denn wie jetzt bekannt wurde, waren Täter und Opfer eigentlich gut befreundet.

mehr...

Iridium-192-Produktion: Das Material ist hochgefährlich. (Foto)

Nuklear-Alarm

Radioaktives Material in Mexiko gestohlen!

Abermals ist in Mexiko radioaktives Material geklaut worden. Diese Schocknachricht teilte das Innenministerium am Mittwoch mit. Nähere Hintergründe erfahren Sie hier.

mehr...

Der Berggorilla ist vom Aussterben bedroht. (Foto)

Der Berggorilla

Das Aussterben unserer nächsten Verwandten

Der Gorilla ist nicht nur ein außergewöhnlicher Primat, sondern beeindruckt auch durch seine immense Erscheinung. Die seltene Unterart der Berggorillas kämpft gerade deswegen um das Überleben ihrer eigenen Art.

mehr...

Infos zu Lotto am Mittwoch, 15.04.2015, Lottozahlen und Quoten hier. (Foto)

Lotto am Mittwoch, 15.04.2015

Aktuelle Gewinnzahlen und Quoten vom 15. April

Bei Lotto am Mittwoch lagen diesmal sage und schreibe 15 Millionen Euro im Lotto-Jackpot. Die aktuellen Lottozahlen, Infos zur Live-Ziehung am 15.04.2015 sowie Lotto-Quoten finden Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4