Skyjet

Autobauer auf Abwegen: Lexus präsentiert Sportjacht-Konzept

Autobauer auf Abwegen: Lexus präsentiert Sportjacht-Konzept (Foto)

Lexus ist eigentlich bekannt für seine Premium-Fahrzeuge. Doch streckt der Autobauer seine Fühler auch immer mehr in benachbarte Gefilde aus. Nun wird die neue Produktpalette durch eine Sportjacht erweitert - zumindest theoretisch.

mehr...

Die 21-Jährige soll im Juli 2016 in Algermissen bei Hildesheim ihren 63 Jahre alten Ehemann mit acht Schüssen getötet haben, als dieser auf dem Sofa schlief. (Foto)

Mord in Hildesheim

Urlaub mit Liebhaber nach Mord an Ehemann?

Eine junge Frau soll im Kreis Hildesheim ihren deutlich älteren Mann ermordet haben. Danach soll sie mit ihrem Liebhaber in den Urlaub gefahren sein.

mehr...

In Österreich hat ein Mann seine Ex-Freundin mit einem Messer niedergestochen - vor den Augen der Polizei (Symbolbild). (Foto)

Brutale Attacke in Graz

Mann sticht Ex-Freundin vor Augen der Polizei nieder

In Graz kam es am Wochenende zu schrecklichen Szenen: Weil er die Trennung von seiner Freundin nicht akzeptierte, stach ein Mann auf seine Ex-Frau ein - vor den Augen der Polizei und des gemeinsamen Kindes!

mehr...

Alle Infos zu Lotto am Mittwoch vom 18. Januar 2017 gibt es hier. (Foto)

Lottozahlen am Mittwoch, 18.01.2017

Aktuelle Gewinnzahlen beim Lotto plus Quoten der Mittwoch-Ziehung

Die aktuellen Quoten und Gewinnzahlen vom Lotto am Mittwoch, den 18.01.2017, lesen Sie hier auf news.de. In dieser Woche sind bis zu 25 Millionen Euro im Lotto-Jackpot, den Sie mit den richtigen Lottozahlen knacken konnten. Hatten Sie Glück?

mehr...

Der Truck verschwand beinahe ganz in dem Erdloch. (Foto)

Brummi verschluckt

Foto-Beweis! LKW plötzlich in Erdloch verschwunden

Damit hatte der Fahrer dieses Brummis sicher nicht gerechnet: Kurz vor Arbeitsbeginn wurde sein Truck auf einmal von der Straße verschluckt. Ohne Vorwarnung tat sich im Boden ein riesiges Loch auf.

mehr...

Ein Jäger hat eine trächtige Bache aufgeschlitzt. (Symbolbild) (Foto)

Extremer Fall von Tierquälerei

Jäger schlitzt trächtiges Wildschwein auf - 11 Frischlinge tot

Wildschweine können zu einer echten Plage werden. In Österreich, so der Vorwurf, wird das Problem aber künstlich herbeigeführt, um auf die Tiere Jagd machen zu können. Nun kam es zu einem grausigen Zwischenfall.

mehr...

In Italien wurde drei Erdbeben über 5 gemessen (Foto)

Mehr als Stärke 5

Mehrere schwere Erdbeben erschüttern erneut Mittelitalien

Es liegt meterhoch Schnee und es ist eiskalt. Die Menschen in der Erdbebenregion in Mittelitalien sind sowieso am Rande ihrer Nervenkraft. Nun bebt der Boden wieder - gleich mehrere Male hintereinander.

mehr...

Rentner tot in Tiefkühltruhe entdeckt - Tatverdächtiger gefasst (Foto)

Mord in Berlin

Rentner tot in Tiefkühltruhe entdeckt - Tatverdächtiger gefasst

In einer Tiefkühltruhe haben Polizisten in Berlin die Leiche eines getöteten 90-Jährigen gefunden. Der Mann war laut Polizei wohl schon etwa zehn Jahre tot. Ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden.

mehr...

Ein Pitbull hat einen kleinen Jungen totgebissen. (Symbolbild) (Foto)

Pitbull-Angriff

Kleiner Junge (6) blutrünstig zerfleischt

Drei kleine Kinder sind in Atlanta auf dem Schulweg von zwei Pitbulls angefallen worden. Ein 6-jähriger Junge wurde von einem Tier zu Tode gebissen, ein Mädchen musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Hundehalter wurde inzwischen verhaftet.

mehr...

Tief Finja sorgt für 1,5 Meter Neuschnee. (Foto)

Wetter im Januar 2017 aktuell

Hier bringt Tief Finjas Neuschnee und Eiseskälte

Der Winter ist da und sorgt vielerorts für Chaos. Nun setzt Tief Finjas einen drauf: Laut Meteorologen muss noch bis Samstag mit Neuschnee, Schneeregen und Glatteis gerechnet werden. Wo es besonders brenzlig wird, erfahren Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4