Käferbiss mit Todesfolge

Fleischfressende Wanze tötet 195-Kilo-Frau

Eine seltene fleischfressende Wanze infizierte eine Engländerin mit nekrotisierender Fasziitis. (Symbolbild) (Foto)

Eine extrem übergewichtige Frau aus Slough in England starb am Biss eines winzigen Käfers. DAS ist passiert.

mehr...

So könnte es nach einer künstlerischen Darstellung auf dem Exoplaneten aussehen. (Foto)

Barnards Stern b

Ganz in der Nähe! Astronomen entdecken Supererde

Sensationsfund! Offenbar haben Astronomen einen Exoplaneten entdeckt, der sich in der Nachbarschaft der Erde befindet. Damit wäre Barnards Stern b der bislang zweitnächste Exoplanet.

mehr...

Ein Affe tötete ein Baby in Indien. (Foto)

Indien

Brutale Attacke! Affe tötet 12 Tage altes Baby

In einem Dorf in Indien hat sich eine grausame Tragödie ereignet. Eine Mutter stillte gerade ihr zwölf Tage altes Baby, als ihr ein Affe das Kind entriss, mit ihm davonrannte und das Mädchen tötete.

mehr...

Ende Oktober wurden bei heftigen Unwettern Boote in Italien an Land gespült. (Foto)

Medicane 2018

Unwetter-Horror! Südeuropa droht ein Wirbelsturm

Erst vor wenigen Wochen versanken Teile Südeuropas im Starkregen. Nun droht erneut heftiges Unwetter. Meteorologen befürchten sogar einen Medicane. Was das ist und vor was die aktuelle Wettervorhersage für den Mittelmeerraum warnt, gibt's hier.

mehr...

Am Wochenende ist ein Asteroid extrem nah an der Erde vorbeigeflogen. (Foto)

Asteroid 2018 VX 1 per Live-Stream

HIER schrammte ein Asteroid knapp an der Erde vorbei

Am Wochenende ist ein Asteroid extrem nah an der Erde vorbeizogen. das Schlimme: Die Nasa hatte den Brocken erst eine Woche vorher im All entdeckt. Für die Menschheit habe keine Gefahr bestanden. Dafür gibt's den Riesen jetzt im Video.

mehr...

Droht uns jetzt Winter-Wetter? (Foto)

Wetter im November 2018

Heftiger Temperatursturz! Kälte-Peitsche lässt Deutschland zittern

Allmählich müssen wir uns von dem angenehmen Spätsommer-Wetter verabschieden. Meteorologen prophezeien für diese Woche einen gewaltigen Temperatursturz. Eine "Kältepeitsche" aus Sibirien bringt eisige Temperaturen. Die aktuelle Wettervorhersage gibt's hier.

mehr...

In den USA wurde ein 8-facher Mord aufgeklärt, der zunehmend bizarrere Ausmaße annahm. (Symbolfoto) (Foto)

Bizarrer Mehrfach-Mord aufgeklärt

8 Tote! DARUM löschte eine Familie eine andere aus

Der Fall gab der Polizei in Ohio lange Zeit Rätsel auf: Acht Mitglieder einer Familie wurden 2016 tot aufgefunden - gezielt per Kopfschuss getötet, die meisten im Schlaf. Nun haben die Ermittler den Fall wohl gelöst. Das traurige Ergebnis ist mehr als bizarr.

mehr...

Wer schön sein will muss leiden... vor allem wenn die Schönheits-Operation schief geht. (Symbolbild) (Foto)

Verpfuschte Schönheits-OP

Frau lässt sich Lippen mit Baby-Öl aufspritzen - Mit DIESEM Ergebnis

Wie Barbie möchte eine 35-jährige Britin aussehen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht und keine OP zu viel. Doch dieses Mal hat sie am falschen Ende gespart, als sie sich einer Schmuddel-Klinik anvertraut. Sehen Sie hier das schockierende Ergebnis der verpfuschten Lippen-Behandlung.

mehr...

Mit Pfeil und Bogen wurde eine hochschwangere Frau in London ermordet (Symbolfoto). (Foto)

Makaberer Mord

Schwangere mit Pfeil und Bogen ermordet - Baby nach Not-OP gerettet

Es ist eine grausame Bluttat, die die schwangere Sana Muhammad aus London das Leben kostete. Die fünffache Mutter machte in der Küche gerade den Abwasch, als ihr Ex-Ehemann mit Pfeil und Bogen hereinstürmte und die 35-Jährige erschoss.

mehr...

Das Mädchen landete mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. (Foto)

Delitzsch

Mädchen (17) krankenhausreif geprügelt

Ein 17 Jahre altes Mädchen wurde in Delitzsch brutal zusammengeschlagen. Die Teenagerin landete mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Ihre Angreifer - ebenfalls Mädchen - waren gerade einmal 13, 14 und 16 Jahre alt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4