Aus Angst um ihren Hund

Unglaublich! Tochter zeigt eigene Kiffer-Eltern an

Weil ihre Eltern zuviel kifften, zeigte eine Neunjährige Mutter und Vater an. (Foto)

Ein neunjähriges Mädchen aus Minnesota hat in diesen Tagen wirklich Mut bewiesen. Weil ihre eigenen Eltern tagtäglich die Bude vollkifften, zeigte die Tochter ihre eigenen Eltern wegen Drogenanbaus und Drogenhandels an.

mehr...

Haarscharf! Fast knallt die Boeing in den Airbus. (Foto)

Beinahe-Katastrophe auf Airport

Horror-Crash in Barcelona knapp verhindert

Riesen-Schock auf dem Flughafen Barcelona! Beinahe kracht eine Boeing aus Moskau bei der Landung in einen voll besetzten Airbus. Nur haarscharf konnte am Sonntag die bisher größte Katastrophe auf dem Flughafen El Prat verhindert werden.

mehr...

Ein kurioser Anblick! (Foto)

Kein Flugzeugabsturz!

Sie erraten niemals, warum diese drei Boeing-Jets im Wasser landeten!

Es ist ein bizarrer Anblick: Drei Boeing-Rümpfe liegen kreuz und quer in einem Fluss. Doch wer jetzt an einen Flugszeugabsturz denkt, liegt vollkommen falsch. Wir verraten, was hinter dem kuriosen Bild steckt.

mehr...

Bei einem schweren Feuer sind in Philadelphia vier Kleinkinder gestorben. (Foto)

Das jüngste war 1 Monat alt!

Vier Kleinkinder bei Horror-Brand ums Leben gekommen

Vier tote Kleinkinder, acht ausgebrannte Reihenhäuser und 42 obdachlose Menschen: Das ist die traurige Bilanz eines katastrophalen Feuers in Philadelphia. Die Ursache des Brandes ist bisher noch unklar.

mehr...

Ein Sex-Skandal erschüttert die Partyhochburg Mallorca. Frauen sollen gegen Blowjobs Freigetränke angeboten werden. (Foto)

Pullermann statt Ballermann

Pikant! Freigetränke gegen Blowjobs

Ein Sex-Skandal schockt eine ganze Insel. Auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, boten Männer Frauen Freigetränke für die meisten Blowjobs an. Die Behörden ermitteln. Nun müssen einige Kneipen mit Schließungen rechnen.

mehr...

Bethany Townsend hat mit ihrem bewegenden Foto Mut bewiesen. (Foto)

Plastikbeutel auf dem Bauch

Die traurige Geschichte hinter diesem Model-Foto

Bethany Townsend hat wirklich Mut bewiesen: Die 23-Jährige schickte dem britischen Patientenverband Crohn's and Colitis UK einen Urlaubs-Schnappschuss von sich. Zu sehen gibt es darauf eine brünette Schönheit im Bikini und mit Plastikbeutel.

mehr...

Ein Vater vergaß seinen 22 Monate alten Sohn im Auto - offenbar mit Absicht. (Symbolbild) (Foto)

Er vergaß sein Baby im Auto

Grausamer Hitzetod des Kindes - Vater verschickte Sex-SMS

In Georgia steht ein Vater vor Gericht, weil er den Tod seines Sohnes verschuldet haben soll. Das Kind erlitt den Hitzetod, während der Vater Sex-SMS verschickte. Es besteht der Verdacht auf vorsätzlichen Mord.

mehr...

In Frankfurt endete ein Rocker-Krieg zwischen verfeindeten Chartern der Hells Angels blutig. (Foto)

Rocker-Krieg in Frankfurt

Blutiger Machtkampf deutscher und türkischer Hells Angels

Frankfurt, kurz vor Mitternacht: Autos fahren vor, Rocker steigen aus, Schüsse fallen. Auch der Boss der deutschen Hells Angels Walter B. soll angegriffen worden sein. Insgesamt werden mehrere Männer verletzt - doch sie schweigen.

mehr...

In Neuseeland schlug der Blitz in ein Haus so kräftig ein, dass das Ehebett Feuer fing. (Foto)

Flammen im Schlafzimmer

Blitzeinschlag setzt Ehebett in Brand

In einer neuseeländischen Wohnsiedlung hat der Blitz so kräftig eingeschlagen, dass nicht nur der Strom ausfiel, sondern auch ein Ehebett in Flammen aufging. Doch das betroffene Pärchen wusste sich zu helfen.

mehr...

Statt Hähnchen servierte man bei KFC in Großbritannien ein frittiertes Küchentuch. (Foto)

Kentucky Fried Chicken

Widerlich! KFC serviert frittiertes Küchentuch

Die Skandale um die beliebten Schnell-Imbiss-Restaurants häufen sich. Nachdem Burger-King-Skandal trifft es nun auch Kentucky Fried Chicken. Was einem Gast hier in einer Filiale serviert wurde, ist wirklich das nackte Grauen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige