In letzter Sekunde

Dramatische Rettung! Mutter zieht Kleinkind aus Auto in Hafenbecken

Ein versunkener Personenwagen wird am 25.02.2015 aus einem Hafenbecken in Winsen-Stöckte (Niedersachsen) gezogen. (Foto)

Mit dem Mut der Verzweiflung hat eine Mutter ihr Kleinkind aus einem sinkenden Auto gerettet. Weil die Handbremse des Wagens nicht angezogen war, rollte er ins Wasser des Hafenbeckens. Die Rettung kam in letzter Sekunde.

mehr...

Mitarbeiter der Kriminaltechnik sichern am 26.02.2015 in Mannheim (Baden-Württemberg) in der Nähe des Marktplatzes Spuren. (Foto)

Mannheim

Täter auf der Flucht! 3 Verletzte bei Schießerei in der Innenstadt

Bei einer Schießerei und Messerstecherei sind in Mannheim drei Männer schwer verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Die Täter sind immer noch auf der Flucht.

mehr...

Weil sie Sex haben wollten, ließen sie ihr Baby allein im Auto. (Symbolbild) (Foto)

Horror-Winter

Eltern lassen Baby allein im Auto - wegen Sex

Weil es ungestört Sex haben wollte, ließ ein Paar in den USA sein Baby allein im Auto zurück. Das Schlimme: Dort herrscht gerade der extremste Winter seit Jahren. Nun müssen sich die beiden vor Gericht verantworten.

mehr...

Jörg Kachelmann fordert von mehreren Medien Schmerzensgeld. (Foto)

Millionen-Klage gegen "Bild" und Co.

Kachelmann fordert 3,25 Millionen Euro

Wetter-Moderator Jörg Kachelmann sieht sich von vielen Medien verleumdet. An einigen will er jetzt ein Exempel statuieren. Den Anfang machte er am Mittwoch mit der "Bild"-Zeitung.

mehr...

Budapest ist bei Urlaubern aus aller Welt beliebt - immer häufiger kommen auch Zahntouristen in die ungarische Metropole. (Foto)

Neuer Trend Gesundheitstourismus

Wie gut sind Zahnbehandlungen in Ungarn?

Zahnbehandlungen in Deutschland können ganz schön ins Geld gehen - da scheinen Schnäppchenangebote für Zahnbehandlungen im Ausland besonders verlockend zu sein. Doch was taugen diese All-Inclusive-Reisen inklusive medizinischer Betreuung wirklich? Hier erfahren Sie, wie eine Zahnbehandlung in Ungarn ablaufen kann und ob sich die Reise lohnt.

mehr...

Eine Computertomographie brachte erstaunliche Erkenntnisse. (Foto)

Mumifiziert und eingeschlossen

In dieser Buddha-Statue steckt ein echter Mensch!

Äußerlich wirkt diese Buddha-Figur wie eine von vielen. Doch hinter dem lächelnden Antlitz des Buddhas verbirgt sich eine wahre Sensation. Forscher fanden heraus, dass in der Buddha-Statue ein chinesischer Mönch eingeschlossen ist.

mehr...

Kunststoffbehälter stehen am 24.02.2015 in Preetz (Schleswig-Holstein) in einer Kleingartenparzelle. (Foto)

Zyklon B

Verrostete Dose mit Nazi-Kampfstoff in Kleingarten gefunden

In einer Kleingarten-Kolonie in Preetz (Schleswig-Holstein) fanden Polizisten auf einem leerstehendem Grundstück Giftgas-Behälter mit Zyklon B. Die Ermittler sind ratlos. Wie konnte das Gemisch dorthin gelangen?

mehr...

Orang-Utan-Baby Rieke (links) hat in Bulu Mata bereits einen neuen Spielkameraden gefunden. (Foto)

Orang-Utan-Baby Rieke

Zu süß! Das ist Affenliebe auf den ersten Blick!

Schweren Herzens hat Berlin Abschied genommen von Orang-Utan-Baby Rieke. Doch die ersten Bilder aus ihrer neuen Heimat in England lassen darauf hoffen, dass die Kleine eine schöne Kindheit haben wird. Eine erste Bekanntschaft macht sie gleich am ersten Tag.

mehr...

Der Angeklagte will nicht erkannt werden, fürchtet Angriffe von anderen Häftlingen. (Foto)

Neun Jahre Haft für Garagen-Vergewaltiger

Impotenz als Tatmotiv für perverse Folter-Fantasien

Drei Tage lang hat ein 52-Jähriger sein 17 Jahre altes Opfer in der Garage missbraucht. Bei der Urteilsverkündung zitiert der Richter Teile des nicht öffentlichen Geständnisses - und zeigt sich entsetzt über den Zynismus des Täters.

mehr...

"Victoria's Secret": Diese Engel flattern davon (Foto)

Aus bei Victoria's Secret

Schluss mit Spitze! Sie wollen keine Engel mehr sein

Die Supermodels Doutzen Kroes und Karlie Kloss verlassen die us-amerikanische Unterwäschemarke Victoria's Secret. Offiziell wegen anderer Verpflichtungen, inoffiziell auch der Bezahlung wegen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4