Spendenaktion für selbstlosen Retter

Obdachloser verschenkt drei Pfund und bekommt Tausende zurück

Die selbstlose Geste von Robbie aus Preston wurde belohnt. (Foto)

Seine letzten drei Pfund wollte der Obdachlose Robbie der Studentin Dominique Harrison-Bentzen schenken, damit diese sich ein Taxi nach Hause leisten konnte. Die 22-Jährige war von dieser Geste derart berührt, dass sie eine Spendenaktion für ihren selbstlosen Retter ins Leben rief - mit unglaublichem Erfolg!

mehr...

70 Jahre nach seiner Hinrichtung wurde ein 14 Jahre alte Junge freigesprochen. (Foto)

USA

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen

Der 14-jährige George Stinney hatte Angst als er auf der Anklagebank in South Carolina im Jahr 1944 saß. Wegen angeblichen Doppelmords an zwei Mädchen wurde er zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen.

mehr...

In einem ägyptischen Hamam soll es zu «sexuellen Ausschweifungen» zwischen Männern gekommen sein. (Symbolbild) (Foto)

Ägypten

22 Männer wegen Sex-Orgien im Badehaus vor Gericht

Vor einer Woche fand ein Dampfbad in Ägypten sein jähes Ende. Die Polizei stürmte das Hamam und nahm mehrere Männer fest, die dort angeblich homosexuelle Sex-Orgien gefeiert haben sollen. Ihnen wird nun der Prozess gemacht.

mehr...

Beste Restaurants: München dominiert, Starkoch Nelson Müller auf Platz Eins (Foto)

München

Beste Restaurants: München dominiert, Starkoch Nelson Müller auf Platz Eins

Die besten Restaurants Deutschlands gibt es in München. Dies ergaben die Bewertungen von 90.000 Gästen, die 2014 über OpenTable, dem weltweit führenden Anbieter von Online-Restaurant-Reservierungen, gebucht hatten.

mehr...

53-Jährige aus Rheinland-Pfalz sticht elf Mal auf Nebenbuhlerin ein (Symbolbild). (Foto)

Für jedes Jahr, in dem ihr Mann sie betrog

Grausame Rache: Frau stach elf Mal auf seine Neue ein

Weil sie die Freundin ihres Mannes erstochen hat, muss eine vierfache Mutter in Haft. Vor Gericht bedauert sie die Tat unter Tränen. Der Bruder des Opfers zeigt sich unversöhnlich.

mehr...

Mee Moowe war vollkommen abgemagert, ihre Augen waren stark verkrustet. (Foto)

Abgemagert und halb blind!

Katze überlebt 36 Tage in Umzugskarton

Eigentlich blickte die gesamte Familie Barth ihrem Umzug von Virginia auf die Insel Maui mit Vorfreude entgegen. Doch kurz vor der Abreise ist der geliebte Stubentiger Mee Moowe verschwunden. Nach drei Tagen brechen sie ohne ihr Haustier auf und erleben im neuen Zuhause eine traurig schöne Überraschung.

mehr...

Ein Famililenvater aus Berlin hat gestanden, seine drei Kinder jahrelang und tausendfach sexuell missbraucht zu haben. (Foto)

Schock-Geständnis

Vater missbrauchte eigene Kinder mehr als 3.700 Mal

14 Jahre lang blieb das dunkle Geheimnis unentdeckt: Ein Vater soll sich tausendfach an seinen drei Kindern vergangen haben. Nach seinem Geständnis vor Gericht erlassen die Richter Haftbefehl. Der Mann erklärte die Taten mit seinem unbefriedigenden Sexualleben.

mehr...

Silvester-Alternativen: Totale Ruhe statt krachenden Böllern (Foto)

Silvester

Silvester-Alternativen: Totale Ruhe statt krachenden Böllern

Die Uhr tickt, das Jahr ist bald vorbei. Und noch immer wissen viele Menschen nicht, wie, wo und mit wem sie den Jahreswechsel feiern sollen. Gala, Straßenfest oder doch wieder mit Freunden? Wer gar keine Lust auf Party hat: Hier ein paar Tipps.

mehr...

Audi A1: Ultra spart am meisten (Foto)

Dreizylinder-Diesel

Audi A1: Ultra spart am meisten

Audi hat bei dem Update seines Erfolgsmodells A1 aufgerüstet. Ein neuer sparsamer Dreizylinder-Diesel und ein Infotainment-Angebot mit WLAN-Hotspot sind die Highlights.

mehr...

Casey Jenkins fühlt sich nicht unwohl, wenn sie beim Stricken beobachtet wird. (Foto)

Obszöne Strickkunst

Frau strickt aus ihrer Vagina heraus

Casey Jenkins ist Künstlerin und liebt es zu stricken. Beide Leidenschaften hat sie verbunden und ein äußerst bizarres, wenn nicht sogar ekliges Kunstprojekt ins Leben gerufen. Sie steckt sich ein Wollknäuel in die Vagina, um daraus einen Schal zu stricken - selbst während ihrer Periode!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4