Festnahme im Vermisstenfall von Backnang

Polizei bestätigt: Gefundene Frauenleiche ist Katharina K. (22)

Polizei untersucht Leichenfundort in Tamm: Ersten Informationen zufolge könnte es sich bei der Toten um die seit einer Woche vermisste Katharina K. aus Backnang-Strümpfelbach handeln. (Foto)

Seit gut einer Woche fehlt von Katharina K. aus Backnang-Strümpfelbach jede Spur. Inzwischen hat ein Passant in Tamm eine weibliche Leiche entdeckt - wie die Polizei bestätigt, handelt es sich dabei um die vermisste 22-Jährige.

mehr...

Mercedes feiert X-Class statt X-Mas (Foto)

Advertorial

Mercedes feiert X-Class statt X-Mas

Mercedes beschenkt sich und seine Kunden - mit dem ersten "Premium Pickup", wie der Autohersteller seine neue X-Klasse vorstellt. Was die kann? Im Zweifelsfall alles.

mehr...

Eine rote Nova kann äußerst schön aussehen. (Foto)

Doppelstern KIC 9832227

2022 können Sie eine rote Nova am Himmel sehen

Wissenschaftler sind sich sicher: Im Jahr 2022 wird ein Doppelstern am Himmel explodieren und jeder kann das Spektakel beobachten. Und das wäre ein ganz besonderes Ereignis, nicht nur wegen der extrem seltenen roten Färbung.

mehr...

Deutschland hat weltweit das beste Image. (Foto)

Anholt-GfK Nation Brands Index 2017

Deutschland ist beliebtestes Land der Welt - USA rutschen ab

Deutschland ist im neuesten Ranking des Anholt-GfK Nation Brands Index zum beliebtesten Land der Welt gekürt worden. Doch dabei kam auch heraus: Die Bundesrepublik hat ein Problem mit sich selbst.

mehr...

Woher stammt die radioaktive Wolke über Deutschland? (Foto)

Radioaktivität in Deutschland

Radioaktive Wolke über BRD! Wurde die Quelle jetzt gefunden?

Ende September wurde in Deutschland eine erhöhte Strahlung gemessen. Die radioaktive Wolke gab Forschern Rätsel auf. Ist die Strahlung gefährlich? Und woher stammt die Radioaktivität?

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de. (Foto)

+++ NEWS DES TAGES +++

Neue Erde entdeckt // Helene Fischer: Schummel-Vorwurf // Koma nach Puff-Sex

NEWS DES TAGES: +++ Sensation! Wissenschaftler entdecken neue Erde +++ Veräppelt Helene Fischer ihre Fans? +++ Mann kollabiert bei Puff-Sex +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

mehr...

In der Eingangshalle des Hauptbahnhofs in Wiesbaden (Hessen) blieb es am Morgen dunkel. (Foto)

Nichts geht mehr

Großer Stromausfall legt Mainz und Wiesbaden lahm

In Mainz und Wiesbaden ist es am Donnerstagmorgen (16.11.17), zu einem größeren Stromausfall gekommen. Durch Ampel-Ausfall und Alarmanlagen brach in den Städten Chaos aus.

mehr...

Das Herz eines Kunden war für den Besuch im Bordell offenbar zu schwach. (Foto)

Wien

Ins Koma gevögelt! Mann kollabiert bei Puff-Sex

Ein Mann aus Österreich hat sein nächtliches Vergnügen teuer bezahlen müssen. Denn er landete nach einem Besuch im Bordell im Krankenhaus und liegt im Koma. Aktuell ist noch nicht sicher, ob er überleben wird.

mehr...

Diese Illustrationen der Europäischen Südsternwarte zeigen den neu entdeckten Planet Ross 128 b. (Foto)

Planet Ross 128 b

Sensations-Fund! Forscher entdecken neue Erde

Sensations-Fund der Europäischen Südsternwarte: Dort haben Forscher einen erdähnlichen Planeten entdeckt. Wissenschaftler gehen nun davon aus, dass es auf dem Planeten außerirdisches Leben geben könnte.

mehr...

Zwei Brüder, die sich dem IS angeschlossen hatten, planten Anschläge in Deutschland. (Foto)

Deutschland entgeht Terror

Deutsche IS-Brüder planten ferngesteuerte Auto-Anschläge

Eine Gruppe deutscher IS-Terroristen soll in Deutschland Sprengstoffanschläge mit Hilfe ferngesteuerter Autos geplant haben. Sie sollen auch Kontakte zu dem Chef der Anhänger des Islamischen Staates in Deutschland gehabt haben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4