Amoklauf in Schaffhausen

Täter mit Kettensäge auf der Flucht - angeblich Großeinsatz im Wald

Die Polizei Schaffhausen hat die Innenstadt abgeriegelt, nachdem ein Mann Mitarbeiter einer Krankenkasse mit einer Kettensäge angegriffen hat. (Foto)

Ein Mann stürmt in Schaffhausen mit Kettensäge in ein Gebäude und verletzt Umstehende. Was ihn dazu trieb, ob er die Opfer kannte, ist zuerst unklar. Der Mann, der inzwischen als der 50-jährige Franz W. identifiziert wurde, gilt als gefährlich - und ist auf der Flucht.

mehr...

In Rosenheim wurde eine 21-jährige brutal vergewaltigt. (Symbolbild) (Foto)

Vergewaltigung in Rosenheim

Zeugen gesucht! Frau überfallen und vergewaltigt

In einem Waldstück in Rosenheim hat ein unbekannter Täter eine junge Frau hinterrücks überfallen und in einem Gebüsch vergewaltigt. Die Polizei sucht nach Tatzeugen.

mehr...

Eine 24-Jährige starb nach Fessel-Sex. (Symbolbild) (Foto)

Nekrotisierende Fasziitis

24-Jährige stirbt nach Fessel-Sex

Ein bizarres Sexspiel mit Fesseln endete für eine junge Frau aus England tödlich. Nach einer Liebesnacht wollte sich die Engländerin im Krankenhaus behandeln lassen. Doch die Ärzte schickten sie fatalerweise wieder nach Hause.

mehr...

Dauerregen erhöht die Hochwassergefahr in der letzten Juli-Woche 2017. (Foto)

Wetter aktuell - Juli 2017

Hochwasser-Alarm! Tiefs Zlatan und Alfred bringen Regen satt

Das Sommerwetter verabschiedet sich nach einem kurzen Intermezzo abermals und macht Platz für herbstliches Wetter, das Dauerregen, starke Gewitter und Unwetter im Gepäck hat. Das ist die Wettervorhersage für die kommenden Tage.

mehr...

Die Eifersucht endete in einer blutigen Tragödie. (Foto)

Aus Eifersucht

Ehefrau köpft Penis und trägt ihn spazieren

Weil ihr Ehemann eine Affäre hatte, machte seine Ehefrau kurzen Prozess. Sie schnitt dem Lustmolch den Penis ab. Doch damit nicht genug: Das beste Stück landete schließlich in ihrer Handtasche. Warum, lesen Sie hier.

mehr...

Zwei junge Frauen springen am 22.07.2017 durch vom Regen überschwemmte Wege in Hennigsdorf (Brandenburg). (Foto)

Unwetter über Deutschland

1 Toter - Gewitter und Starkregen legten Deutschland lahm

Schwülwarmes Wetter hat weiten Teilen Deutschlands Gewitter mit Starkregen beschert - mit etlichen Hausbränden. In Berlin wurde erneut der Ausnahmezustand ausgerufen, in Ostfriesland kam ein Mann ums Leben. Für die Woche kündigen Meteorologen Herbstwetter an.

mehr...

Jugendliche haben einen Mann ertrinken lassen und seinen Überlebenskampf via Video auf Facebook veröffentlicht. (Foto)

Unterlassene Hilfeleistung

Todeskampf gefilmt! Teenager lassen Mann ertrinken

Dieser Fall schockiert: Eine Gruppe von Teenagern in Florida hat nach Medienberichten tatenlos zugesehen, wie ein Mann in einem Teich ertrank - und sich darüber auch noch amüsiert. Seinen Todeskampf veröffentlichten sie auf Facebook.

mehr...

Ein Pkw fährt am 22.07.2017 in Berlin nach einem Gewitter und starken Regenfällen durch die Wassermassen in der Breiten Straße. (Foto)

Unwetter aktuell

Ausnahmezustand in Berlin! Gewitter legt Deutschland lahm

In vielen Teilen Deutschlands kam es am Wochenende zu Starkregen und Gewittern. Besonders schwer war erneut Berlin betroffen, auch in Hessen und am Bodensee richteten Unwetter jedoch Schäden an.

mehr...

Trotz modernster Technik wurden viele Serienmörder nie gefasst. (Foto)

Nicht totzukriegen!

DIESE Serienmörder wurden niemals gefasst

Serienmörder halten oft über Jahre die Polizei in Atem. Sie sind besonders schwer zu schnappen, da sie meist keine persönliche Bindung zu den Opfern haben. So ist es kaum verwunderlich, dass es jede Menge mordende Psychopathen gibt, die immer noch frei herumlaufen...

mehr...

Kim Jong-uns Todesliste ist lang. (Foto)

Kim Jong-un - Todesliste eines Diktators

So viele Menschen hat Kim auf dem Gewissen

Kaum ein anderer Politiker wird so gefürchtet wie Kim Jong-un. Kein Wunder! Die Todesliste des nordkoreanische Diktators ist endlos. Auch bei Familienmitgliedern kennt der 33-Jährige keine Gnade...

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4