Festnahme im Kreis Ludwigsburg

Schüler (15) soll Amoklauf geplant haben

Ein Teenager aus dem Kreis Ludwigsburg soll einen Amoklauf an seiner Schule geplant haben. Er wurde festgenommen. (Foto)

Ein Jugendlicher aus dem Kreis Ludwigsburg in Baden-Württemberg soll einen Amoklauf an seiner Schule geplant haben. Bei der Durchsuchung der Wohnung seiner Eltern fanden Ermittler eine größere Anzahl an Messern, Dolchen, Patronen und Material für eine Bombe.

mehr...

Aufgrund der angespannten Sicherheitslage ließ die Polizei ein Einkaufszentrum räumen, obwohl sie nicht von einer Terrorgefahr ausging. (Foto)

Terror-Alarm in Bremer Einkaufszentrum

Terror-Alarm in Bremen: 19-Jähriger wieder auf freiem Fuß

Ein 19-jähriger Algerier hat in Bremen für Terror-Angst gesorgt. Der Mann, der sich in einem Einkaufszentrum verdächtig machte, konnte noch am Abend von der Polizei geschnappt werden. Nun ist er wieder auf freiem Fuß.

mehr...

Vor einer Einrichtung des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) kam es am Nachmittag zu einer Detonation (Symbolbild). (Foto)

Explosion in Zirndorf

Koffer vor Erstaufnahmeeinrichtung detoniert

Am Nachmittag kam es zu einer Explosion vor einer Erstaufnahmeeinrichtung im fränkischen Zirndorf. Die Polizei ist aktuell vor Ort und prüft die Hintergründe der Tat.

mehr...

Im Zuge eines Initiationsritus soll ein Mann mehr als 100 Mädchen entjungfert haben. (Foto)

Ritueller Sex

HIV-Infizierter entjungfert über 100 Mädchen

Im Zuge eines Initiationsritus soll ein um die 40 Jahre alter Mann mehr als 100 Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren entjungfert haben. Besonders tragisch: Der "Entjungferer" soll mit dem HI-Virus infiziert sein.

mehr...

Große Sorge um die britische Bloggerin Marina Joyce! Wie geht es ihr wirklich? (Foto)

Marina Joyce

#SaveMarinaJoyce! Wurde der Youtube-Star vom IS entführt?

Unter dem Hashtag #SaveMarinaJoyce verbreitete sich letzte Nacht eine Schreckens-Meldung. Angeblich soll die britische Youtuberin Marina Joyce entführt worden sein. Tausende ihrer besorgten Fans alarmierten daraufhin die Polizei. Was geschah tatsächlich mit der 19-Jährigen?

mehr...

Vor dem Olympia-Einkaufszentrum in München: Eine Frau kniet weinend vor Kerzen und Blumen. (Foto)

Anschläge in München und Ansbach

Nach dem Amoklauf - Diese Aktionen gegen den Terror machen Mut

Die Attentate der vergangenen Woche haben Deutschland erschüttert und die Angst vor Gewalt und Terrorismus erneut geschürt. Aber trotz der Bluttaten gibt es auch Grund zur Hoffnung. Denn sowohl in München als auch in Ansbach machen ein starkes Gemeinschaftsgefühl, Hilfsbereitschaft und Solidarität mit den Flüchtlingen Mut.

mehr...

Es gibt nun also einen trifftigen Grund, warum man nicht allein trinken sollte! (Foto)

Na dann Prost!

Schöntrinken? DARUM hilft Alkohol ihrer Beziehung

US-Forscher haben herausgefunden: Alkohol ist gut für die Liebe! Wie sie auf dieses wohl eher verwunderliche Ergebnis kamen und wie die hochprozentige Droge die Partnerschaft beflügelt, verraten wir Ihnen hier.

mehr...

Bei einem Amoklauf in München erschoss ein Attentäter neun Menschen und tötete sich anschließend selbst. (Foto)

Terror in München

Amokläufer war angeblich Rassist und Hitler-Fanatiker

Nach dem Amoklauf in einem Münchner Einkaufszentrum sind die Hintergründe der Tat immer noch unklar. Über den Täter werden immer mehr grausame Details bekannt. Alle aktuellen Infos hier im News-Ticker.

mehr...

Lotto am Mittwoch vom 27.07.2016. (Foto)

Lottozahlen vom 27.07.2016

Lotto-Gewinnzahlen und Quoten vom Mittwoch

Die Gewinnzahlen und Quoten der Ziehung beim Lotto am Mittwoch, den 27.07.2016, finden Sie wie immer auf news.de. Diese Woche haben Sie die Chance auf satte 25 Millionen Euro, die im Jackpot liegen.

mehr...

Die Polizei Mönchengladbach fahndet nach diesem Mann. (Foto)

Polizei sucht Sex-Täter in Mönchengladbach

Mann missbraucht Fünfjährige auf Toilette

In Mönchengladbach hat sich eine schreckliche Tat ereignet. Wie jetzt bekannt wurde, soll ein Mann in einem Fastfood-Restaurant auf der Korschenbroicher Straße ein 5 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem Täter.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4