Recep Tayyip Erdogan News

Neue "Miss Turkey 2017" verliert Titel wegen Putsch-Tweet

Itir Esen tweetete zum Putschversuch in der Türkei im Jahr 2016. (Foto)

Die neue "Miss Turkey 2017" hat nach einem Tweet gegen das Erdogan-Regime ihren Titel nach nur einem Tag wieder verloren. Sie hatte eine Nachricht zum Putschversuch in der Türkei vor einem Jahr abgesetzt.

mehr...

Das Zyklopen-Schwein wurde nur wenige Stunden alt. (Foto)

Bizarre Kreatur aus China

Zyklopen-Schwein mit Penis auf dem Kopf geboren

Es ist eine schreckliche Deformierung, die einem kleinen Ferkelchen im Norden Chinas das Leben kostete. Es wurde mit nur einem Auge geboren. Auf dem Kopf trägt es scheinbar einen Penis. Das mutierte Schwein wurde nur wenige Stunden alt.

mehr...

Am 22. September 2017 ist kalendarischer Herbstanfang. (Foto)

Kalendarischer Herbstanfang am 22.09.2017

Der Herbst startet durch! Jetzt regiert die Jahreszeit der bunten Blätter

Dem meteorologischen Herbstbeginn am 1. September folgt traditionell der kalendarische oder astronomische Herbstanfang. 2017 fällt dieser auf den 22. September - an welchen Faktoren der Herbstbeginn festgemacht wird, gibt es hier nachzulesen.

mehr...

Urlaubs-Mehrwert: Zimmer mit Aussicht (Foto)

Zimmer mit Aussicht

Urlaubs-Mehrwert: Zimmer mit Aussicht

Routinierte Weltenbummler wissen genau, in welchen Hotels sie die beste Gegenleistung für ihr Geld bekommen. Meist kennen sie sogar die Nummern der Zimmer, von denen man die beste Aussicht hat. Wie die aussehen, zeigen wir an ein paar Beispielen.

mehr...

Die Nachrichtendes Tages auf news.de (Foto)

+++ NEWS DES TAGES +++

Weltuntergang erst im Jahr ... // Lena Meyer-Landrut ohne Höschen // Gruppenvergewaltigung in Hamburg

NEWS DES TAGES: +++ Weltuntergang verschoben: Die Apokalypse kommt! Aber erst in 82 Jahren ... +++ Lena Meyer-Landrut: Unten ohne?! HIER hat sie ihr Höschen vergessen +++ Gruppenvergewaltigung! 5 Männer missbrauchen 23-Jährige +++ Das und vieles mehr lesen Sie in den Schlagzeilen vom 22.09.2017 bei news.de.

mehr...

Der Hund ließ die Leiche seines Freundes nicht aus den Augen. (Foto)

Beste Freunde über den Tod hinaus

Hund weicht überfahrenem Freund nicht von der Seite

Es sind Bilder, die zu Herzen gehen. Ein Hund bleibt über Stunden an der Seite seines toten Freundes. Lockversuche mit Wasser und Leckerlies lassen ihn kalt. Doch dann wird die Leiche abtransportiert.

mehr...

Ein vierjähriges Mädchen hat sich auf tragische Weise selbst erschossen. (Foto)

Tragischer Tod

Mädchen (4) erschießt sich, als es in Omas Tasche Süßes sucht

Eine Vierjährige wollte in der Handtasche ihrer Oma nach Süßigkeiten suchen. Was sie fand, war der Tod. Sie griff nach der Waffe ihrer Großmutter...

mehr...

Nach einer missglückten OP erschoss ein Mann seinen Urologen (Symbolbild). (Foto)

Blutige Rache

Mann erschießt Arzt nach missglückter Penis-OP

Eine scheinbar missglückte Operation zerstörte das Sexleben eines heute 79-jährigen Amerikaners. Daraufhin nahm er sich das Recht heraus, auch das Leben seines Arztes zu zerstören. DAS war passiert.

mehr...

Kommt die Apokalypse doch nicht am 23. September? (Foto)

Weltuntergang verschoben

Die Apokalypse kommt! Aber erst in 82 Jahren ...

Wenn es nach Verschwörungstheoretikern geht, können wir uns dank Apostel Johannes morgen entspannt zurücklehnen und auf die Apokalypse warten. Dabei kommt der Weltuntergang erst in 82 Jahren - sagt ein Wissenschaftler.

mehr...

Ein extremer Fall von Polizeigewalt erschüttert die USA. (Foto)

Weil er nicht reagierte

US-Polizisten erschießen gehörlosen Mann

Der gehörlose Magdiel Sanchez stand auf seiner Veranda und hielt ein Metallrohr in der Hand. Die Polizei streckte ihn deshalb mit sechs Schüssen nieder. Ein unglaublicher Fall brutaler Polizeigewalt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4