Kläger erhalten 139 Millionen Dollar

Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen

Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen. (Symbolbild) (Foto)

In den USA fand soeben ein unglaublicher Massenprozess sein Ende. Ein Grundschullehrer hatte seine Schüler tatsächlich mit Sperma-Keksen gefüttert. Diese ekelerregende Tat kommt dem Mann nun teuer zu stehen.

mehr...

Zehn Tipps für den Sharjah-Trip (Foto)

Tauchen

Zehn Tipps für den Sharjah-Trip

Sharjah, die drittgrößte Region der Arabischen Emirate, hat sich zu einem Top-Urlaubsziel gemausert. Das Emirat ist bekannt für seine Kultur, Tauchreviere und Traumstrände. Diese Tipps machen den Aufenthalt zum perfekten Urlaub.

mehr...

Porsche Carrera GTS: Brems an einem anderen Tag (Foto)

Sportwagen

Porsche Carrera GTS: Brems an einem anderen Tag

Mit der neuen GTS-Reihe, die aus Coupé und Cabrio mit oder ohne Allradantrieb besteht, hat die Zuffenhausener Sportwagenschmiede wieder einmal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.

mehr...

Ein Aquarell, gemalt von Adolf Hitler, soll am Wochenende in Nürnberg versteigert werden. Wert ungefähr 50.000 Euro. (Foto)

Adolf Hitler unter'm Hammer

Dieses Aquarell soll 50.000 Euro wert sein

Vor seiner Karriere in der Politik strebte Adolf Hitler nach künstlerischer Entfaltung. Ein Aquarell kommt nun in Nürnberg unter den Hammer. Die Versteigerung soll mehr als 50.000 Euro einbringen. Doch wo liegt bei dem Gemälde der Wert? Die künstlerische Leistung ist es wohl eher weniger.

mehr...

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wirbt in einer Radioshow für mehr Toleranz gegenüber Zoophilie. (Foto)

Toleranz-Woche im Ersten

ARD-Radiosender wirbt für Sex mit Hunden

Toleranz ist ein wichtiges Thema. Das weiß auch die ARD. Doch mit einem Beitrag über Zoophilie im Rahmen der aktuellen Themenwoche schockierten sie Tierschützer. Der Beitrag wurde beim HR-Radio YouFM gesendet. Darf ein öffentlich-rechtlicher Radiosender für mehr Toleranz für Sex mit Hunden werben?

mehr...

Löwen in Dresdner Zoo mit Gammelfleisch vergiftet. (Foto)

Gammelfleisch-Anschlag!

Löwen im Dresdner Zoo vergiftet

Weil Unbekannte den Löwen im Dresdner Zoo eine Extraportion Fleisch zukommen ließen, ging es den vier Raubkatzen tagelang schlecht. Das Fleisch war vergiftet! Zoo-Direktor Karl-Heinz Ukena vermutet: Es könnte ein Anschlag dahinter stecken.

mehr...

Tante schneidet Neffen den Penis ab. (Foto)

Schreckliches Familiendrama

Tante schneidet Kind den Penis ab

In China spielte sich ein grausames Familiendrama ab. Weil ihr Neffe sie in einem ungünstigen Moment überraschte, schnitt seine Tante ihm zur Strafe den Penis ab. In einer Not-OP kämpften Ärzte um das Leben des Jungen.

mehr...

In Uganda hat ein Krokodil eine schwangere Frau gefressen. (Foto)

Horror-Angriff

Krokodil frisst Schwangere

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

mehr...

Volle Ladung Vitamin E - der Audi A3 Sportback e-tron (Foto)

Audi

Volle Ladung Vitamin E - der Audi A3 Sportback e-tron

E-Mobilität bedeutet oft Verzicht bei Komfort und Dynamik. Nicht so beim neuen Audi A3 Sportback e-tron. Das oberste Entwicklungsziel hieß: uneingeschränkte Alltagstauglichkeit. Dafür ging der selbsternannte Premiumhersteller keine Kompromisse ein.

mehr...

Indianara Carvalho hat den schönsten Po und darf sich nun offiziell Miss Bumbum 2014 nennen. (Foto)

Miss Bumbum 2014

Das ist der knackigste Po Brasiliens

Schönheitsköniginnen gibt es wie Sand am Meer. Doch diese ist wahrscheinlich die Knackigste. Indianara Carvalho ist Miss Bumbum 2014 - sozusagen die brasilianische Antwort auf Kim Kardashian. Denn die Brasilianer suchen jedes Jahr den schönsten Po des Landes.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4