Attacke im US-Bundesstaat Arizona

1.000 Stiche! Bienen töten Wanderer

Ein 23-jähriger Wanderer starb in den USA durch mehr als 1.000 Bienenstiche. (Foto)

Um ihrem Hobby nachzugehen, zieht es viele Wanderer in Naturparks. In den USA müssen die Besucher hier vor allem auf Grizzlies und Pumas achten, doch auch kleine, unscheinbare Tiere, wie Bienen, können gefährlich werden. Diese Erfahrung bezahlte ein 23-Jähriger nun mit dem Leben.

mehr...

Vor laufender Kamera! Dieser Mann sägt sich im Baumarkt den Penis ab. (Foto)

Schock-Video auf Youtube

Mann sägt sich vor laufender Kamera den Penis ab

Schock-Moment für die Verkäuferin: Mitten einem einem kalifornischen Baumarkt lässt ein Mann die Hose runter - doch nicht um sexuelle Handlungen vorzunehmen. Was dann geschieht sehen Sie im Video!

mehr...

Ein 9-Neunjähriger wurde in einem Flüchtlingsheim missbraucht. (Symbolbild) (Foto)

Missbrauch im Flüchtlingsheim

17-Jähriger vergewaltigt Flüchtlingsjungen

In einem Oldenburger Flüchtlingsheim wurde ein 9-Jähriger schwer misshandelt. Ein 17-Jähriger Mitbewohner steht nun unter Tatverdacht. Auch ein 34-Jähriger soll sich schuldig gemacht haben.

mehr...

Die Pegida-Hetze gegen Kinderschokolade ging nach hinten los. (Foto)

Pegida-Hetze

"Titanic" verspottet Rassisten mit Pegida-Schokolade

Pegida hetzt gegen die Sonderedition der Kinderschokolade zur EM 2016. Auf Gegenwind muss die rechtspopulistische Bewegung nicht lange warten. Mit Kinderfotos und Satire soll Rassismus bekämpft werden.

mehr...

Leon Windscheid hat ein Eventboot gekauft. (Foto)

"Wer wird Millionär?"

Jauch-Gewinner findet Millionärsleben anstrengend

Bei "Wer wird Millionär" räumte er mit gerademal 27 Jahren eine Million Euro ab. Und er investierte das Geld gleich in seinen "Günther". Wie er jetzt verriet, findet er das Millionärsleben aber auch ganz schön anstrengend.

mehr...

Furchtlos tritt Mehmet Pädophilen gegenüber und versucht sie zur Vernunft zu bringen. (Foto)

Pädophile auf Youtube überführt

Gefährliches Spiel! Schüler (19) auf Pädophilen-Fang

Der Youtuber MehmoHD kämpft auf eigene Faust gegen Pädophile. Er gibt sich als minderjähriges Mädchen im Internet aus und trifft sich dann mit vermeindlichen Pädophilen, um sie zur Rede zu stellen. Was bewirkt er damit?

mehr...

In Saint-Nazaire, Westfrankreich, wurden Blockaden mittels brennenden Autoreifen errichtet, um so den Hafen zu bestreiken. (Foto)

Kurz vor der Europameisterschaft

Streikwelle! So gefährdet ist die EM

Zwei Wochen vor der EM droht Frankreich im Chaos zu versinken. Während die Regierung ihre Arbeitsmarktreform durchsetzen will, wehren sich die Gewerkschaften mit allen Mitteln. Doch wie gefährdet ist die EM?

mehr...

Diese Mega-Python hat einen Mann in den Penis gebissen. (Foto)

Sie kam aus der Toilette

Horror-Video! Mega-Python beißt Mann in den Penis

DAS ist wirklich unglaublich. In Thailand wurde ein Mann von einer gigantischen Python in den Penis gebissen. Das Kuriose: Der Mann saß dabei auf der Toilette, die Schlange kam durch die Schüssel.

mehr...

Das Grab von Aristoteles soll tatsächlich gefunden worden sein. (Foto)

Archäologen in Griechenland

Sensations-Fund! Grab von Aristoteles entdeckt

Eine unglaubliche Entdeckung machten Archäologen nun in Griechenland. Möglicherweise wurde doch tatsächlich das Grab eines der wichtigsten Philosophen der Geschichte entdeckt: Aristoteles. Der Fundort liegt in Nordgriechenland.

mehr...

Die Seychellen locken jeden Jahr Millionen Urlauber. (Foto)

Todesdrama im Urlaubsparadies

Es wollte Kinder retten! Deutsches Ehepaar ertrinkt auf Seychellen

Welch ein Unglück! Im Urlaub auf den Seychellen ist ein deutsches Ehepaar ertrunken, als es seine in Not geratenen Kinder aus den Fluten retten wollte. Die Jugendlichen waren trotz gefährlicher Strömungen ins Wasser gegangen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4