Flip-Flop-Kult

Sind die Badelatschen besser als ihr Ruf?

Die kunterbunte Welt der Flip-Flops. (Foto)

Endlich ist es wieder heiß und man kann offene Schuhe tragen. Der beliebte Flip-Flop steht ganz oben auf der Liste der beliebten Sommerschuhe. Doch hält der Schuh auch wirklich was er verspricht? Drohen durch das Tragen von Flip Flops Plattfüße oder andere Fehlstellungen?

mehr...

Familiendrama: Die Polizei hat die Leiche von Marco Schulze gefunden. (Foto)

Vermisste Familie Schulze aus Drage

Familiendrama: Polizei findet Leiche von Marco Schulze

In einem kleinen Ort an der Elbe verschwindet eine dreiköpfige Familie, zuletzt wird der Vater gesehen. Seine Leiche wird nun aus dem Fluss gezogen - die Suche nach seiner Frau und der zwölfjährigen Tochter geht weiter.

mehr...

Die zerstörte Maschine der Flugzeugkollision bei Überlingen. (Foto)

Unfälle im Luftverkehr

Wie kann es zu einer Flugzeugkollision kommen?

Wer in den letzten Tagen, Monaten oder Jahren immer mal wieder die Zeitung aufgeschlagen hat, der hat sicher mitbekommen, dass sich Flugzeugunfälle häufen! Doch wie kann es sein, dass ein Passagierflugzeug beinahe mit einer Drohne kollidiert? Wer überwacht den Luftraum?

mehr...

Lottokugeln für den Eurojackpot (Foto)

Eurojackpot Freitag, 31.07.2015

Alle aktuelle Gewinnzahlen und Eurolotto-Quoten

Die neuen Eurojackpot-Zahlen sowie die aktuellen Quoten der Eurolotto-Ziehung am Freitag, 31.07.2015, lesen Sie hier. Die richtigen Gewinnzahlen bringen Ihnen heute 10 Millionen Euro.

mehr...

Zwei kleine Kinder wurden in Hundekäfigen gehalten. (Symbolbild) (Foto)

Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

mehr...

Primark-Shopperin mit typischer Papiertüte. (Foto)

Die Moral der Primark-Kunden

Niedrige Preise wichtiger als schlechtes Gewissen

Sie trinken Bio-Milch, nähen die Klamotten selbst oder verzichten auf Fleisch: Generation Moral. Doch wo ist die Moral wenn es um Mode geht? Sobald es um niedrige Preise geht, ist das schlechte Gewissen dahin. So shoppen die Pseudo-Moralapostel fröhlich weiter bei Primark und Co. Eine Würzburger Studentin ging dem jetzt mal genauer auf den Grund.

mehr...

Ist auf diesem Bild der Tod zu sehen? (Foto)

Seine letzte Reise?

Gruselige Erscheinung: Wurde hier der Tod fotografiert?

Dieses Bild geht um die Welt. Denn was sich hier im Hintergrund auf einem Schnappschuss zeigt, könnte der Sensenmann sein, der hier seine grausige Fratze zeigt.

mehr...

Tyler Armstrong (11) will auf den höchsten Berg der Welt. (Foto)

Tyler Armstrong will hoch hinaus

11-Jähriger will Mount Everest besteigen!

Er hat sich viel vorgenommen. Der 11-jährige Taylor Armstrong aus Kalifornien hat sich in den Kopf gesetzt, der jüngste Mount Everest-Besteiger aller Zeiten zu werden. Seine Familie steht bei seinem Vorhaben voll und ganz hinter ihm.

mehr...

Heather McManamy mit ihrer kleinen Tochter Brianna (4). (Foto)

Mutter nimmt Abschied

Todkranke Frau schreibt 50 Briefe an ihre Tochter

Heather McManamy weiß, dass sie bald sterben wird. Die 35-Jährige hat Krebs im Endstadium. Ihre kleine Tochter muss ohne ihre Mutter aufwachsen. Damit sie jedoch über den Tod hinaus für ihre Tochter da sein kann, hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

mehr...

Range Rover Evoque: Der Schöne und der Kies (Foto)

Range Rover Evoque

Range Rover Evoque: Der Schöne und der Kies

In der Stadt ist der Range Rover Evoque ein Hingucker, den Frauen mögen. Männer lassen sich eher von den Offroad-Talenten des schönen Engländers beeindrucken.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4