Grausam!

Hund von Schnapsflasche erschlagen

In Hoyerswerda wurde ein Yorkshire-Terrier von einer Schnapsflasche erschlagen. (Foto)

Horror-Tat in Hoyerswerda! Weil ein bislang unbekannter Täter eine Schnapsflasche aus dem Fenster warf, musste Yorkshire-Terrier Tapsi sterben. Das Tier ist sofort tot gewesen. Für Herrchen Gertraud J. ein Schock.

mehr...

Bereits im Januar wurde in der Elbe mit Tauchern nach Timo Kraus gesucht. (Foto)

Vermisster HSV-Manager

Timo Kraus ist tot! Gebissabdruck bestätigt Identität

Elf Wochen lang hatte die Familie des vermissten HSV-Managers Timo Kraus die Hoffnung nicht aufgegeben, dass der Familienvater doch noch zurück kommt. Nun scheint es traurige Gewissheit zu sein, dass er tot ist.

mehr...

Meteorologen rechnen mit Frühlingswetter zu Ostern. (Foto)

Oster-Wetter-Prognose 2017

Frühlingswetter an Ostern? So sonnig wird der April

In drei Wochen ist endlich Ostern. Nach den dunklen Wintermonaten sehnen sich die Menschen in ganz Deutschland nach den ersten Sonnenstrahlen. Wie die Wetter-Prognosen für April und Ostern aussehen, erfahren Sie hier!

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de. (Foto)

+++ NEWS DES TAGES +++

Video aufgetaucht! DIESEN Prinzen angelte sich Kate vor William

NEWS DES TAGES: +++ Kate Middleton angelte sich schon in Jugend Prinzen +++ 4-Jähriger erhängt sich in Umkleidekabine +++ Supermodel lässt Brüste sprechen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

mehr...

Schon Grundschüler bekommen zur Kommunion oft einen großen Batzen Geld. Was damit passiert, sollten die Eltern nicht einfach allein entscheiden. (Foto)

Geldgeschenke

Darum ist Geld zur Jugendweihe und Konfirmation nicht verkehrt

Ob bei Erstkommunion, Konfirmation oder Jugendweihe: Zu all diesen Anlässen sind Geldgeschenke üblich. Oft ist es für Kinder und Jugendliche das erste Mal, dass sie so große Summen haben. Aber: Das kann pädagogisch sogar nützlich sein.

mehr...

Schrecklicher Unfall: Ein vierjähriger Junge hat sich beim Spielen in einem Second-Hand-Laden selbst erhängt. (Symbolbild) (Foto)

Mankato in den USA

Tragischer Unfall! Vierjähriger erhängt sich selbst

Beim Einkaufen mit seiner Oma verschwindet ein Vierjähriger für einen Moment in einer Umkleidekabine. Dort ereignet sich ein tragischer Unfall, durch den der Junge ums Leben kommt.

mehr...

Pferdefriseurin Jillian Scott macht aus einem Pferd auch gerne mal eine Giraffe. (Foto)

Pferdefriseurin aus Schottland

Wenn das Ross einen Beauty-Tag einlegt...

Friseurbesuche sind für unsereins Standard. Regelmäßig verzücken wir unsere Liebsten mit neuen Haarkreationen und Wunderwerken. Doch was tun, wenn auch das geliebte Pferd mal wieder zu viel Fell mit sich trägt?

mehr...

In Rümänien lösten Jugendliche einen polizeilichen Großeinsatz aus, weil sie einen Terroranschlag "spielten". (Symbolbild) (Foto)

Schlechter Scherz

Festnahme! Kinder spielten Terror-Anschlag

In Südrumänien haben vier Jugendliche einen schlechten Kinderstreich an den Tag gelegt. Als Terroristen verkleidet, spielten sie mit einer Spielzeugwaffe vor einer Kirche ein Attentat nach. Jetzt müssen sie vor Gericht.

mehr...

Wütende Angriffe von um ihr Leben kämpfenden Stieren hat es immer wieder gegeben. (Foto)

Schockierendes Stierkampf-Video

Stier rächt sich brutal - und spießt seinen Peiniger auf

Die jahrhundertealte Tradition des Stierkampfs ist ebenso beliebt wie umstritten. Manchmal schlagen die Bullen in Todesangst zurück - und zwar brutal, ohne Rücksicht auf Verluste. So wie bei Antonio Romero.

mehr...

In diesem Haus soll die Bluttat geschehen sein. (Foto)

In Wien-Prenzing

Blutrausch! Teenager tötet seine Mutter mit 15 Messerstichen

Familiendrama in Wien: Ein 16-Jähriger soll seine Mutter zuerst mit mehreren Messerstichen getötet und anschließend die Einsatzkräfte alarmiert haben. Was steckt hinter der brutalen Tat?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3