Nach Baustellen-Streit

Bauarbeiter erschlägt Kollegen mit Schaufel - 15 Jahre Haft drohen

Ein Baustellenstreit endete tödlich. (Foto)

Auf einer Baustelle arbeiten ein Pflasterer und ein Asphaltierer. Sie geraten in Streit - um einen Lastwagen, der angeblich über frischen Asphalt gefahren ist. Am Ende ist einer der beiden Männer tot.

mehr...

Die kleine Katie wurde eiskalt abgestochen. (Foto)

Mit einem Paketmesser

15-Jährige tötet 7-jähriges Mädchen

Im englischen York hat sich eine Tragödie ereignet. Die siebenjährige Katie Rough wurde leblos auf einem Feld mit schweren Verletzungen an Brust und Kehle gefunden. Wenig später wird eine 15-Jährige festgenommen, die sich nun wegen versuchten Mordes vor Gericht verantworten muss.

mehr...

Hilfsprojekt in Stuttgart bietet Frierenden kostenlos warme Kleidung. (Foto)

"Dir ist kalt? Nimm etwas Warmes!"

DIESER Kleiderständer hilft Frierenden in Stuttgart

In Stuttgart hilft eine Aktion bedürftigen Menschen völlig unbürokratisch. Ein Kleiderständer versorgt Frierende mit kostenloser Kleidung. Das Beste: Wenn jemand etwas verschenken will, kann er damit ganz einfach die Fächer wieder auffüllen.

mehr...

Kurz nach dem Start wurde eine Passagiermaschine von einem Blitz getroffen. (Foto)

Horror im Flugzeug

Blitz schlägt in Passagiermaschine ein

Für die Passagiere einer Boing 747 muss es ein absoluter Schock gewesen sein. Kurz nach dem Start wird die Maschine plötzlich von einem Blitz getroffen. Ein Augenzeuge berichtet.

mehr...

Angeklagte bricht ihr Schweigen im Fall einer ermordeten Studentin aus China (Foto)

Studentenmord in Dessau

Brutale Vergewaltigung! Angeklagte bricht ihr Schweigen

Eine chinesische Studentin wurde im Mai 2016 in Dessau brutal vergewaltigt und starb qualvoll. Die beiden Angeklagten stehen seit November vor Gericht. Nun bricht die Angeklagte ihr Schweigen.

mehr...

Ein Mädchen bot sich im Internet zum Verkauf an. (Symbolbild) (Foto)

Online-Auktion stand bereits bei 45.448 US-Dollar

8-Jährige aus NRW im Internet zum Verkauf angeboten

Ein 8-jähriges Mädchen wurde auf einem Onlineportal zum Verkauf angeboten. Die Polizei verdächtigt die Eltern und bringt die drei Kinder des Paares in ein Heim. Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wende.

mehr...

Ein Radiosender wollte eine Brust-OP verlosen. (Foto)

Unmoralisches Gewinnspiel

Bayerischer Radiosender verlost Brust-OP

Der Ingolstädter Sender "Radio Galaxy" wollte seinen Hörerinnen mal was gönnen und startete das wohl unmoralischste Gewinnspiel in ganz Bayern. Bei der Aktion "Traumbusen" sollte der glücklichen Gewinnerin eine Brustvergrößerung winken. Doch der Sender hatte wohl das deutsche Recht nicht wirklich im Blick.

mehr...

Energy-Drinks stehen im Verdacht, Herzrhythmusstörungen zu verursachen. (Foto)

Vater klagt gegen "Monster"

Vater zieht vor Gericht: Energy-Drinks töteten meinen Sohn

Ein Vater hat seinen Sohn verloren - schuld daran sollen Energy-Drinks sein. Und Dustin Hood scheint nicht das einzige Todesopfer nach dem Verzehr des Wachmachers zu sein!

mehr...

Die Mutter muss sich nun vor Gericht verantworten. (Foto)

Familien-Drama in Melbourne

Mutter lässt ihre drei Kinder absichtlich ertrinken

Eine Mutter in Australien hat eine abscheuliche Tat begangen. Die 37-Jährige steuerte ihr Auto mit vier ihrer sieben Kinder an Bord mit Absicht in einen See. Sie und eine ältere Tochter überlebten. Der einjährige Sohn und seine vier Jahre alten Zwillingsschwestern mussten sterben.

mehr...

In Kirgistan ist ein Flugzeug auf ein Dorf gestürzt. (Foto)

Flugzeug-Absturz in Kirgistan

Jumbo-Jet kracht auf Dorf - 32 Tote

Ein Frachtflugzeug stürzt in der Nähe von Kirgistans Hauptstadt Bischkek in bewohntem Gebiet ab. Unter den Toten sollen viele Kinder sein.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3