Stephanie Reece unter Schock

Drama um US-Tennis-Star! Ihr Ex-Mann hat ihre Kinder erschossen

Tennis-Star Stephanie Reece muss um ihre beiden Kinder trauen. Sie wurden vom eigenen Vater ermordet. (Foto)

Schreckliche Familientragödie in den USA: Die US-Tennisspielerin Stephanie Reece (48) verlor am vergangenen Freitag ihre beiden Kinder. Laut Angaben der Polizei soll ihr Ex-Mann die gemeinsamen Kinder erschossen haben.

mehr...

Bei einem Kaiserschnitt ist einem Arzt in Swansea ein folgenschwerer Fehler unterlaufen (Symbolbild). (Foto)

Tod im Kreißsaal

Baby-Schädel bei Kaiserschnitt aufgeschlitzt - Kind tot!

Bei der Geburt der kleinen Millie-Rae Kimberly Dowd im Januar 2017 spielten sich dramatische Szenen ab: Dem Frühchen wurde bei der Entbindung per Kaiserschnitt versehentlich der Schädel aufgeschlitzt, sodass das Baby starb.

mehr...

In Russland ging ein Parasailing-Flug fürchterlich schief... (Symbolfoto) (Foto)

Gleitschirm-Unfall in Russland

Stromschläge und Absturz! Parasailing-Flug geht grauenhaft schief

Als ein Paar in dem russischen Badeort Dzhubga einen Gleitschirmflug bucht, kann es nicht ahnen, was das für verheerende Folgen haben wird. DAS ist passiert.

mehr...

Warum verheimlichte die Mutter den Tod ihres Babys so lange? (Foto)

Nach Totgeburt

Mutter versteckt ihr totes Baby 5 Jahre lang in Schließfächern

Eine Japanerin hat ihr totes Baby über den unglaublichen Zeitraum von fünf Jahren in verschiedenen Bahnhofsschließfächern versteckt. Nun hat sie sich der Polizei gestellt. Was treibt eine Mutter zu solch einer Tat?

mehr...

Ein professioneller Erschrecker verkleidet sich als Wolfmann - doch ist die sagenumwobene Kreatur mehr als ein Hirngespinst? (Foto)

Horror im Wald

Werden HIER Teenies vom Wolfsmenschen gejagt?

Nicht nur in Kinofilmen geht die Angst vor dem "Wolfsmann" um. Offenbar wurde jetzt eine Gruppe von Jugendlichen von einer mysteriösen Kreatur terrorisiert, die dem sagenumwobenen Wolfsmenschen schauderhaft ähnelt...

mehr...

In China stürzte ein Junge (5) beinahe aus einem 40-Meter-Riesenrad. (Symbolbild) (Foto)

Drama in China

5-Jähriger bleibt mit Kopf in Riesenrad hängen

Dramatische Szenen in einem Freizeitpark in China: Ein 5-jähriger Junge baumelt in 40 Meter Höhe an einer Riesenrad-Kabine. Nur durch ein Wunder konnte der Junge gerettet werden. Was war geschehen?

mehr...

Der Mord an der 14-jährigen Keira aus Berlin wird jetzt am Landgericht in Berlin verhandelt. (Foto)

Prozessbeginn in Berlin

Fall der erstochenen Keira: Angeklagter Mitschüler schweigt

Der mutmaßliche Messerstecher und sein Opfer kannten sich. Sie trafen sich in der Wohnung von Keira. Dort fand die Mutter später ihre blutüberströmte Tochter. Nun beginnt der Mordprozess gegen den mutmaßlichen, erst 15 Jahre alten Mitschüler.

mehr...

In den nächsten Nächten könnte es schneien. (Foto)

Wetter September 2018 aktuell

Minusgrade und Schnee! Polarluft lässt Deutschland zittern

Polarluft lässt Deutschland frieren. Laut Meteorologen sinken die Temperaturen unter den Gefrierpunkt. Gibt es jetzt den ersten Schnee? Die aktuelle Wettervorhersage finden Sie hier.

mehr...

Katholische Priester missbrauchten über Jahrzenhte Minderjärige. (Foto)

Missbrauchsstudie der Bischofskonferenz

Tausende missbrauchte Kinder - Kardinal Marx bittet um Entschuldigung

Über Jahrzehnte vergingen sich katholische Priester an meist männlichen Minderjährigen. Heute stellt die Bischofskonferenz endlich ihre lange erwartete Studie zum sexuellen Missbrauch in der Kirche vor. Die Ergebnisse sind erschreckend!

mehr...

Erstrahlt der Maismond wirklich in gelbem Licht? (Foto)

Vollmond am 25.09.2018

Der strahlende Maismond erhellt uns aktuell den September

Der September neigt sich dem Ende und der Mond erstrahlt in vollem Glanz. In diesem Monat strahlt der Vollmond am 25.09.2018 als Maismond am Himmel. Ob der Erdtrabant dann auch in Goldgelb glänzt? DAS steckt dahinter.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3