Helene Fischer

Ein Traum in den Kissen: So sexy bewirbt Helene Fischer ihr Parfum

Ein Traum in den Kissen: So sexy bewirbt Helene Fischer ihr Parfum (Foto)

Helene Fischer bringt in Bälde ihr eigenes Parfum auf den Markt - für die Fans ist das ein wahrer Glücksfall. Alleine schon wegen des Fotos der zugehörigen Werbekampagne. Denn darauf räkelt sich der schöne Schlagerstar beinahe lasziv in einer Kissenlandschaft.

mehr...

Dita von Teese & Alexa Chung: Korbtaschen mal anders (Foto)

Longchamp

Dita von Teese & Alexa Chung: Korbtaschen mal anders

Eigentlich kennt man dieses Accessoire vom Strand oder aus dem Supermarkt: die Korbtasche. In kleinerer Form wird sie jetzt wieder zum Fashion-Trend. Stars wie Dita von Teese oder Alexa Chung haben die sommerlichen "It-Bags" schon für sich entdeckt.

mehr...

Bieber vs. Bloom: Die Streithähne im Check (Foto)

Orlando Bloom

Bieber vs. Bloom: Die Streithähne im Check

Beinahe hätte Orlando Bloom Justin Bieber mit der Faust getroffen, nun postet Bieber ein Heulfoto von Bloom auf Instagram. Grund der Zankerei: Model Miranda Kerr. Aber welcher der beiden Superstars kann tatsächlich punkten?

mehr...

Look des Tages (Foto)

Heidi Klum

Look des Tages

Heidi Klum setzt auf Weiß

mehr...

Ex-"GNTM"-Kandidatin Miriam Höller: "Männer im Surfer-Look finde ich sexy" (Foto)

Grip

Ex-"GNTM"-Kandidatin Miriam Höller: "Männer im Surfer-Look finde ich sexy"

Sie war wohl die untypischste "Germany's next Topmodel"-Kandidatin aller Zeiten: Stuntfrau Miriam Höller. Doch der Erfolg gibt ihr Recht. Während viele ihrer Kolleginnen in der Versenkung verschwunden sind, ist die 27-Jährige auch heute noch im Geschäft.

mehr...

Ihr eigenes Parfüm: Helene Fischer ist "ganz wuschig" (Foto)

Helene Fischer

Ihr eigenes Parfüm: Helene Fischer ist "ganz wuschig"

Helene Fischer gibt es bald nicht mehr nur für die Ohren - sondern auch für die Nase. Die Schlager-Überfliegerin hat am Mittwoch ihr eigenes Parfüm vorgestellt. Ein freudiger Anlass, der Fischer nach eigenen Angaben "ganz wuschig und aufgeregt" machte.

mehr...

Fashion-Alarm: Fünf Mode-Blogs aus Deutschland, die man kennen sollte (Foto)

LesMads

Fashion-Alarm: Fünf Mode-Blogs aus Deutschland, die man kennen sollte

Die Weiten des Internets sind schier endlos - und durch Angebote wie Wordpress oder Blogspot ist das Bloggen so einfach wie nie geworden. Im bunten Angebot der Fashion-Schreiber kann man da als Nutzer schnell den Überblick verlieren.

mehr...

Jude Law tanzt um die Wette (Foto)

Johnnie Walker Blue Label

Jude Law tanzt um die Wette

Jude Law ist, an der Seite seines italienischen Kollegen Giancarlo Giannini, das Gesicht der neuen Kampagne von Johnnie Walker Blue Label. Doch den Briten einfach nur Model spielen zu lassen, reichte der schottischen Whiskey-Marke nicht.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Selena Gomez

Look des Tages

Selena Gomez im bauchfreien Crop Top

mehr...

Beim Umrechnen von exotischen Währungen kommen viele Urlauber ins Schleudern. (Foto)

Währungsrechner als App

Dollar, Pfund und Franken ohne Kopfrechnen im Griff

Wer Reisen außerhalb des Euro-Raumes unternimmt, braucht etwas Rechentalent, um beim Umgang mit US-Dollar, dänischen Kronen, Schweizer Franken oder britischen Pfund nicht ins Schleudern zu geraten. Dabei helfen praktische Währungsrechner-Apps dabei, die Urlaubskasse stets im Blick zu behalten.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige