Charlotte Ross

Look des Tages

Look des Tages (Foto)

Charlotte Ross strahlt in knalligem Orange

mehr...

Das Gepäck lässt im Urlaub auf sich warten? In gewissen Fällen ist die Airline zu Schadensersatz verpflichtet. (Foto)

news.de-Expertenrat

Ferien im Eimer? 10 Tipps bei Ärger im Urlaub

Urlaub, die schönste Zeit des Jahres. Doch eine Garantie für ungetrübte Urlaubsfreuden gibt's leider nicht. Statt voller Koffer ein leeres Gepäckband. Statt sanftem Meeresrauschen Presslufthämmern in der Luft. Statt üppigem Buffet herrscht magere Auswahl.

mehr...

Viele Passagiere können ihre Füße nicht bei sich lassen? (Foto)

Passenger Shaming

Facebook-Profil entlarvt Fluggäste des Grauens

Neben diesen Passagieren will man nun wirklich nicht sitzen. Sie müllen das Flugzeug voll, strecken einem ihre entblößten Füße, Bäuche oder Pobacken entgegen und urinieren ins Waschbecken. Solche Fluggäste des Grauens stellt die Facebook-Seite Passenger Shaming an den Pranger.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Cosma Shiva Hagen

Look des Tages

Cosma Shiva Hagen als Black Beauty

mehr...

Weltberühmte Bauwerke, die in eine Hand passen: Die kniffligen Metallmodelle machen es möglich. (Foto)

Spielerei der Woche

Biete Bastelspaß, suche Fingerspitzengefühl!

Aus dem Fenster in den Regen gucken, fallendes Laub beobachten oder auf dem Sofa versacken - es gib wahrlich unterhaltsamere Beschäftigungen im Herbst! Wie wäre es beispielsweise mit ein paar Spielen und Projekten, die Ihre Geschicklichkeit herausfordern und Ihr Fingerspitzengefühl fördern? Unsere Spielerei der Woche ist perfekt dafür.

mehr...

Collien Ulmen-Fernandes: "Ich fühle mich im Dirndl verkleidet" (Foto)

Christian Ulmen

Collien Ulmen-Fernandes: "Ich fühle mich im Dirndl verkleidet"

Millionen Menschen feiern in diesen Tagen auf dem Münchner Oktoberfest. Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes sagt dagegen alle Wiesn-Einladungen ab. "Ich fühle mich in einem Dirndl irgendwie immer etwas verkleidet", erklärt sie spot on news.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Sophia Thomalla

Look des Tages

Sophia Thomalla im Leoparden-Print

mehr...

Das perfekte Dirndl-Dekolleté (Foto)

Wiesn

Das perfekte Dirndl-Dekolleté

München ist im Wiesn-Fieber und überall werden die Dirndl ausgepackt. Bei der Tracht im Mittelpunkt steht natürlich vor allem eins: Das Dekolleté. Doch wie schafft man es seine Vorzüge auch richtig in Szene zu setzen? Mit diesen Tricks ist das ganz einfach.

mehr...

Die Botschafterinnen der Venus 2014 (von links): Bettie Ballhaus, Nina Kristin und Micaela Schäfer. (Foto)

Erotikmesse Venus 2014

So frustrierend ist Micaela Schäfers Sexleben!

Auf der Venus 2014 werden die neuesten Trends in Sachen Sextoys, erotische Dessous und Pornofilme vorgestellt. Da darf eine natürlich nicht fehlen: Nacktmodel Micaela Schäfer. Im Venus-Interview spricht sie über die momentane Flaute im Bett und ihre wildeste Sex-Fantasie.

mehr...

Historische Stätten, lebendige Städte und viel Natur machen den Reiz der Urlaubsregion Teutoburger Wald aus. (Foto)

Ferien in Deutschland

Die perfekten Herbstferien zum Auftanken

Die Sommerferien sind zu Ende, Bikini und Badehose liegen wieder gut verstaut im Kleiderschrank und der Berufsalltag fordert von Neuem seinen Tribut. Kein Wunder also, dass sich da so manch einer nach den unbeschwerten Sommerwochen zurücksehnt. Bis zur nächsten großen Reise eignet sich ein Kurzurlaub im Herbst bestens zum Auftanken.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige