Zwei Esel auf Sardinien

Bruno Maccallini: "Socken und Sandalen? Entweder, oder!"

Bruno Maccallini: "Socken und Sandalen? Entweder, oder!" (Foto)

"Isch abbe gar keine Auto, Signorina", mit diesem Satz ist Bruno Maccallini berühmt geworden. Inzwischen hat er zwar eines, mit welchem Fabrikat der italienische Schauspieler dennoch gerne mal fahren würde, verrät er im Lifestyle-Interview.

mehr...

Der Knaller in diesem Jahr: Kohl! (Foto)

So lecker wird der Sommer!

Die zehn wichtigsten Foodtrends 2015

Die Foodtrends 2015 sagen einen Gesundheitsboom für den Sommer voraus! Hugo und Quinoa haben ausgedient, jetzt kommen Exoten wie Biercocktails und Gemüsejoghurt. Doch auch auf Tradition und Regionales wird wert gelegt.

mehr...

Abenteuerurlaub im Großstadtdschungel: Couchsurfing. (Foto)

Für Individuell-Urlauber

Das sind die besten Alternativen zum Hotel

Keine Lust auf unansehnliche und mit Touris vollgestopfte Bettenburgen aus Beton? Auf Luxus und Schnickschnack können Sie getrost verzichten? Dann gibt's hier die besten Alternativen für einen spannenden und individuellen Urlaub!

mehr...

Kaley Cuoco: Ihr Mann hat ihr pinkes Haar geliebt (Foto)

Beauty

Kaley Cuoco: Ihr Mann hat ihr pinkes Haar geliebt

Für ein kurzes Zwischenspiel färbte sich die sonst blonde Kaley Cuoco kürzlich die Haare. Jetzt verriet sie, dass sie und ihr Mann ganz vernarrt in die Farbe waren und ihre pinken Strähnchen geliebt haben.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Fashion

Look des Tages

Jessie J im Rocker-Outfit

mehr...

Die Mongolei ist eines der neuen trendigsten Reiseziele. Bevor Touri-Massen über das Land rollen, sollten Sie schon einmal da gewesen sein. (Foto)

Reisetrends 2015

Diese Urlaubsziele sind noch echte Geheimtipps

Sie möchten in den Urlaub fahren und haben keine Lust, immer in die gleichen Länder zu fahren? Sie wollen mal was anderes sehen als Spanien, Italien, Türkei und Co. und nicht bei jedem Schritt über einen anderen Touri stolpern? Dann sollten sie sich diese Reiseziele mal genauer ansehen.

mehr...

Der Eurovision Song Contest hat so manches fragwürdige Outfit hervorgebracht. (Foto)

Eurovision Song Contest 2015

Pannen-Styling: Diese ESC-Outfits sind echt schräg

Beim Eurovision Song Contest zählt nicht nur der Gesang. Auch Outfit und Inszenierung müssen stimmen. Wer da im Gedächtnis bleiben will, muss sich etwas Spektakuläres einfallen lassen. Doch nicht immer geht das gut. Hier sind die 20 schrägsten ESC-Outfits aller Zeiten.

mehr...

Lady Gaga wird wieder blond - unter Schmerzen (Foto)

Beauty

Lady Gaga wird wieder blond - unter Schmerzen

Wer schön sein will muss bekanntlich leiden. Lady Gaga braucht nach einem simplen Wechsel ihrer Haarfarbe sogar Schmerzmittel.

mehr...

Conchita Wurst: Die besten Outfits der eleganten Dragqueen (Foto)

Fashion

Conchita Wurst: Die besten Outfits der eleganten Dragqueen

Conchita Wurst holte nicht nur den ESC in ihre Heimat Österreich, sie hat auch eine politische Welle losgetreten. Und all das in für eine Dragqueen wenig schrillem Outfit.

mehr...

Jamie Oliver: "Deutsche sollten sich für ihre Essgewohnheiten schämen" (Foto)

Lifestyle

Jamie Oliver: "Deutsche sollten sich für ihre Essgewohnheiten schämen"

Die deutsche Küche mag der englischen überlegen sein, zufrieden stellt sie Star-Koch Jamie Oliver allerdings trotzdem nicht: Auf dem Speiseplan steht viel zu viel Fleisch, ein gesetzlicher Veggie-Day wäre deshalb optimal.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4