Vorsorge fürs Lebensende

Ewige Ruhe im Grünen

Wo werde ich meine letzte Ruhe finden? Immer mehr Menschen möchten schon zu Lebzeiten für ihre Beisetzung vorsorgen - und entscheiden sich für ein Grab inmitten der Natur. (Foto)

Kaum jemand mag zu Lebzeiten über den eigenen Tod nachdenken - doch die frühzeitige Überlegung, wo man seine letzte Ruhestätte findet, kann Angehörigen einiges Kopfzerbrechen ersparen. Viele Menschen wollen nicht auf einem gewöhnlichen Friedhof, sondern an einem ungewöhnlichen Ort beigesetzt werden - zum Beispiel in einem Bestattungswald.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Maggie Gyllenhaal

Look des Tages

Maggie Gyllenhaal überzeugt mit natürlicher Eleganz

mehr...

Video: Das sind die Hotels der WM-Finalisten (Foto)

GERARG

Video: Das sind die Hotels der WM-Finalisten

Das große WM-Finale in Rio steht kurz vor dem Anpfiff. Nur noch wenige Stunden, dann ist es endlich so weit. Unterdessen wirft dieser Clip einen Blick auf die Hotels der beiden Finalisten Deutschland und Argentinien in Rio.

mehr...

Schräge Sommertrends 2014. (Foto)

Sexy, nackt und heiß

Dreh-Dekolleté & Innereien-Anzug: Die 7 schwülsten Sommertrends

Endlich heiß, wir reißen uns die Kleider vom Leib... Moment, so geht das nicht. Ein bisschen Trend muss sein! Dekolleté zum Beispiel zeigt frau 2014 untenrum, Nippel blitzen auf, jedoch nicht unter dem Bikini und die hipste Mode ist die, die gar nicht existiert. So sexy ist der Sommer 2014.

mehr...

Video: Camping weiter im Trend (Foto)

Camping

Video: Camping weiter im Trend

Die Urlaubszeit ist gekommen - und die Deutschen setzen im Sommer offenbar weiter auf Camping. Im Wohnmobil oder Wohnwagen gehen mehr als vier Millionen Bundesbürger dieses Jahr auf Reisen.

mehr...

Look des Tages (Foto)

Rebecca Mir

Look des Tages

Rebecca Mir hat keine Angst vor Farben

mehr...

Koralle in der Frontrow (Foto)

Anna Maria Mühe

Koralle in der Frontrow

Die Schauspielerinnen Jella Haase, Karoline Schuch, Anna Maria Mühe und die finnische Künstlerin Aino Laberenz setzten bei der Modewoche in Berlin ein Zeichen für die Trendfarbe Koralle.

mehr...

So manche Sex-Fantasie entpuppt sich in der Realität als echter Reinfall. (Foto)

Nummer 4 ist der Hass!

Diese 5 Sex-Orte werden absolut überbewertet

Wer sein Liebesleben auf Touren bringen möchte, hat nicht nur in den eigenen vier Wänden Sex, sondern verbringt mit seinem Partner auch gern prickelnde Stunden an ausgefallenen Orten. Vorschläge hierfür finden sich im Internet viele - doch die meisten bringen eher Liebesfrust statt Liebeslust.

mehr...

Flip-Flops im Büro? Bloß nicht! Wer am Arbeitsplatz trotz Sommerhitze eine gute Figur machen möchte, kommt an den Tipps von Stilexpertin Sonja Grau nicht vorbei. (Foto)

news.de-Expertenrat

Schick und stilvoll trotz Sommerhitze - so geht's

Wenn die Sommersonne vom Himmel brennt, sehnt sich so mancher Bundesbürger nach Badeklamotten und einem Platz am Strand. Wer im Hochsommer im Büro sitzen muss, wird über die Modetipps von Stilexpertin Sonja Grau erfreut sein: Exklusiv auf news.de verrät die Personal Shopperin, wie Herren mit Stil die Sommerhitze im Büro meistern.

mehr...

Auf einen Kaffee mit Brad Pitt: So sind die Superstars privat (Foto)

Brad Pitt

Auf einen Kaffee mit Brad Pitt: So sind die Superstars privat

Hotel-Expertin Eva-Miriam Gerstner hatte sie schon beinahe alle zu Gast: Tokio Hotel, Amy Winehouse, "Brangelina", Jennifer Lopez, Steffi Graf... um nur einige zu nennen. In ihrem Berliner Hotel "Q" traf sich bereits die Crème de la Crème der Prominenz.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige