Aktuelle News zu Pelé

Entwarnung von Fußball-Idol Pelé: "Mir geht es gut" (Foto) 14.02.2020

Der Sohn von Fußball-Legende Pelé sorgte mit einem Interview für Spekulationen über den Gesundheitszustand seines Vaters. Nun meldet sich die brasilianische Fußball-Ikone selbst zu Wort - und gibt Entwarnung.

Depressionen und OP-Kummer! Große Sorge um Fußball-Idol (Foto) 11.02.2020

Als brasilianische Fußball-Ikone prägte Edson Arantes do Nascimento, besser bekannt als Pelé, den Sport wie kein Zweiter. Jetzt gibt es jedoch Grund zur Sorge: Der 79-Jährige soll unter Depressionen leiden und stark abgebaut haben.

Fußball-Legende Pelé in Krankenhaus eingeliefert (Foto) 03.04.2019

Fußball-Legende Pelé wurde in der Nacht zu Mittwoch in ein Pariser Krankenhaus gebracht. Dabei soll es sich aber um eine reine Vorsichtsmaßnahme handeln.

Was macht die Fußballlegende heute? (Foto) 22.10.2015

Brasiliens Fußball hat schon bessere Zeiten erlebt. Vor allem mit "O Rei" Pelé. Zum 75. Geburtstag wird ihn das Land hochleben lassen. Er hatte zwar zuletzt einige gesundheitliche Probleme, mischt aber immer noch kräftig mit. Doch was macht der Fußballkönig von einst eigentlich heute?

Kopfbälle machen Fußballer doof - oder? (Foto) 16.07.2014

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 liegt hinter uns, doch wer die 64 Spiele der WM in Brasilien aufmerksam verfolgt hat, dürfte sich einige Fragen stellen. Was ist beispielsweise an dem Mythos dran, dass Kopfbälle dumm machen? Wieso spucken Fußballer ständig auf den Rasen? Und was hilft wirklich gegen fiese Muskelkrämpfe?