Oldschool Society aufgeflogen

Das planten die Strippenzieher der rechten Terrorzelle

Das Logo der Facebook-Seite der Oldschool Society. (Foto)

Oldschool Society (OSS) – so nannte sich die rechte Untergrundorganisation, deren führende Köpfe bei einer bundesweiten Polizeiaktion verhaftet wurden. Sie sollen bereits konkrete Terroranschläge geplant haben. Lesen Sie hier mehr zum Hintergrund der rechten Organisation.

mehr...

So sieht das ISIS-Luxus-Hotel bei Nacht aus. (Foto)

Für reiche Dschihadisten

IS-Terrormiliz eröffnet Luxus-Hotel im Nordirak

In der von der ISIS eingenommen nordirakischen Stadt Mossul gibt es jetzt ein Fünf-Sterne-Hotel unter Führung der Terrormiliz. Dort können reiche Dschihadisten und treue Kämpfer absteigen. Es gibt alles, was ein Luxus-Hotel ausmacht, nur die Bar ist geschlossen.

mehr...

hat Putin seine eigene Mutter verschwiegen? (Foto)

Biografie gefälscht?

Medienbericht: Putins wahre Mutter lebt in Georgien

Hat Kreml-Zar Wladimir Putin seine Biografie gefälscht? Einem Medienbericht zufolge lebt die leibliche Mutter des 61-Jährigen heute in Georgien. Demnach sei Putin 1950 als uneheliches Kind auf die Welt gekommen.

mehr...

Wladimir Putin: Wird er immer jünger? (Foto)

Hatte er eine Schönheits-OP?

Der Fotobeweis: Wladimir Putin wird immer jünger

Wie macht der Mann das nur? Während anderen Politikern nach einer ähnlich langen Amtszeit der Stress des Berufes deutlich anzusehen ist, scheint Kreml-Chef Wladimir Putin immer jünger zu werden. Legt sich der 62-Jährige dafür unters Messer?

mehr...

Ist das nicht...? Nein, das ist nicht die Angie, sondern die schottische Politikerin Nicola Sturgeon. (Foto)

Parodiert sie unsere Angie?

Schotten-Merkel will David Cameron verjagen

Ist das nicht...? Diese Dame könnte glatt Angies kleine Schwester sein. Handelt es sich um ein Double, das unsere Kanzlerin parodiert? Weit gefehlt! Nicola Sturgeon (44) ist Großbritanniens aufgehender Stern in der Politik.

mehr...

Iranischer Friseurverband verbietet "satanische" Frisuren. (Foto)

Haariges Verbot!

Keine schwulen und satanischen Frisuren im Iran

Der iranische Oberfriseur Mohammed Govahi will die Gesetze des Islams auch auf dem Kopf seiner Landsleute durchsetzen. Kurzerhand verbot er schwule, satanische und westliche Frisuren. Doch woran erkennt man diese überhaupt?

mehr...

Ein Bildband über Adolf Hitler ist für eine ganz besondere Zielgruppe. (Foto)

Adolf Hitler

Das Leben des Führers in Fotos für Doofe

Ein Bildband über Adolf Hitler ist für einen Verlag ein "Wagnis". Kaum bekannte Fotos des Führers sollen Einblicke in sein Leben zeigen. Eine Zielgruppe steht für den Herausgeber auch fest. Für Schlaue ist das Buch nämlich nichts.

mehr...

In mehreren Bundesländern sollen die Wohnungen von Rechtsextremisten durchsucht worden sein. (Foto)

Razzia

Polizei nimmt rechtsextreme Terroristen fest

Bei einer Razzia sind der Polizei gleich mehrere Terror-Verdächtige ins Netz gegangen. Sie sollen der rechtsterroristischen Vereinigung "Oldschool Society" angehören und im Besitz von Sprengstoff gewesen sein. Hinweise auf konkrete Anschlagsziele werden noch geprüft.

mehr...

Sieht so ein scheidungswilliges Paar aus? Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Bettina Wulff begrüßen sich im Landgericht in Hannover. (Foto)

Scheidung gestoppt!

Bettina und Christian Wulff geben ihrer Ehe eine Chance

Deutschlands Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina Wulff haben offenbar ihre Scheidung gestoppt. Aus dem engen Umfeld der Wulffs wird berichtet, dass das Paar seiner Ehe wohl noch eine zweite Chance geben will.

mehr...

Wladimir Putin wurde beim KGB verspottet. (Foto)

Ex-Kommilitone enthüllt

Darum war Putin beim KGB eine Lachnummer

Sie nannten ihn "blasse Motte" und "Kippe": Während seiner Zeit beim KGB ließen seine Kollegen kein gutes Haar an Wladimir Putin. Schon früh wollen sie erkannt haben, dass der Kreml-Chef an Minderwertigkeitskomplexen gelitten habe und seine Intelligenz nur "mittelmäßig" sei. Ein Ex-Kommilitone spricht nun über diese gemeinsame Zeit.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5