Wieder da!

Das sagt Wladimir Putin zu den Gerüchten

Putin ist wieder da: Nach den Spekulationen über Krankheit und Vaterschaft zeigte er sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit. (Foto)

Was ist nicht alles geschrieben worden: Putin sei krank, Putin werde Vater, Putin sei untergetaucht. Tagelang hatte sich der russische Präsident nicht blicken lassen. Nun ist er wieder da und kann über die Gerüchte nur lachen.

mehr...

Griechenlands Finanzminister Gianis Varoufakis steht unter Beschuss. (Foto)

Günther Jauch 2015

Stinkefinger-Streit um Yanis Varoufakis: Wer sagt die Wahrheit?

Ein Video sorgt für Aufregung: Darin zeigt Griechenlands Finanzminister Yanis Varoufakis Deutschland den Stinkefinger. Er selbst behauptet, der Clip sei eine Fälschung. Doch ARD-Talker Günther Jauch will das nicht so recht glauben.

mehr...

Gerüchten zufolge soll Alina Kabajewa bereits das dritte Kind von Wladimir Putin entbinden. (Foto)

Alina Kabajewa

Putin-Freundin angeblich schon zum dritten Mal schwanger

Es ist noch nicht einmal sicher, ob Alina Kabajewa tatsächlich ein Kind von Wladimir Putin bekommt, da schießen schon die nächsten Spekulationen aus dem Boden. Angeblich sei es bereits das dritte gemeinsame Kind von Kabajewa und Putin.

mehr...

Polarisiert: Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis. (Foto)

Yanis Varoufakis

Griechen-Finanzminister nach Proll-Homestory im Shitstorm

Hochglanz-Bilder und Finanzkrise passen dann doch nicht so gut zusammen: Nach seiner Homestory in "Paris Match" gibt es für den griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis viel Spott auf Twitter.

mehr...

Yolanda Couceiro Morin aus Spanien zeigt sich auf einem Wahlplakat komplett nackt. (Foto)

In Spanien

Komplett nackt! Politikerin zieht fürs Wahlplakat blank

Es gibt viele grauenvolle Wahlplakate, aber das hat es selbst bei uns noch nicht gegeben: Die spanische Politikerin Yolanda Couceiro Morin zeigt sich auf ihrem Wahplakat so, wie Gott sie schuf. Ihr passender Slogan: "Ich habe nichts zu verbergen."

mehr...

Der russische Präsident Wladimir Putin und die Turnerin Alina Kabajewa bei einem Empfang im Moskauer Kreml. (Archivfoto) (Foto)

Verschwundener Kreml-Chef

Bringt Alina Kabajewa Putins Baby zur Welt?

Wo ist Russlands Präsident Wladimir Putin? Öffentliche Termine hat der Kreml-Chef absagen lassen, im russischen TV gibt es keine tagesaktuellen Bilder vom 62-Jährigen. Jetzt wird spekuliert: Putin sei bei seiner Freundin Alina Kabajewa, die gerade sein Kind zur Welt bringt.

mehr...

Pauschale Kopftuchverbote für Lehrerinnen schneiden das Grundrecht auf Religionsfreiheit, so die Bundesverfassungsrichter. (Foto)

Urteil aus Karlsruhe

Gericht kippt Kopftuch-Verbot für Lehrerinnen

Das Bundesverfassungsgericht korrigiert sich offenbar selbst: Einem Medienbericht zufolge, halten die Richter aus Karlsruhe ein pauschales Kopftuchverbot bei Lehrkräften nicht mit der Religionsfreiheit vereinbar.

mehr...

Rodner Figueroa wurde wegen eines vermeintlich rassistischen Kommentars gegen Michelle Obama gefeuert. (Foto)

Rassistische Beleidigung

Gefeuert! Moderator vergleicht Michelle Obama mit Affen

Weil er Michelle Obama mit einer Darstellerin aus "Planet der Affen" verglich, wurde Moderator Rodner Figueroa gefeuert. Der rechtfertigt sich nun für seinen Ausrutscher und schreibt einen Brief an die First Lady persönlich.

mehr...

Wahrzeichen und Türme wie der Eiffelturm in Paris waren schon häufig Ziele von Anschlägen. (Foto)

Terror-Botschaft per Video

ISIS plant Anschläge auf Big Ben und Eiffelturm

Glaubt man der neuesten Video-Botschaft der Terror-Miliz Islamischer Staat, ist der Westen in großer Gefahr. Der Sprecher der Islamisten drohte mit Anschlägen in Washington, Paris und London.

mehr...

Russland wundert sich: Seit Tagen zeigte sich Wladimir Putin nicht mehr öffentlich. (Foto)

Wo ist der Kremlchef?

Putin seit einer Woche verschwunden

Seit Tagen zeigte sich Russlands Präsident Wladimir Putin nicht mehr in der Öffentlichkeit. Termine wurden verschoben oder abgesagt. Nun spekulieren russische Medien, wo sich der Kremlchef aufhalten könnte und was er zu verbergen hat.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5