Asylbewerberheim NRW

Fotobeweis! Wachmänner misshandeln Flüchtlinge

Ein Schild mit der Aufschrift «Siegerlandkaserne» steht vor dem Flüchtlingsheim auf dem Gelände der ehemaligen Siegerland-Kaserne. (Foto)

Schrecklicher Vorfall in einem Asylbewerberheim in Nordrhein-Westfalen: Sicherheitsleute sollen dort Flüchtlinge misshandelt haben. Ein Handyfoto zeigt ein Opfer gefesselt am Boden, den Fuß eines Wachmanns im Nacken. Nicht der erste Vorfall dieser Art.

mehr...

 Playboy statt Politik: CDU-Mann Bergner «verirrte» sich im Netz. (Foto)

Playboy statt Politik

CDU-Abgeordneter beim Sex-Surfen im Bundestag ertappt

Terror im Nahen Osten? Für den CDU-Bundestagsabgeordneten Christoph Bergner nicht interessant genug. Statt an der Debatte teilzunehmen, schaute sich der 66-Jährige lieber Playboy-Bunnies auf seinem Smartphone an.

mehr...

Denis Cuspert alias Deso Dogg alias Abu Talha al-Almani. (Foto)

IS in Deutschland

Das sind die blutrünstigen Krieger von nebenan

Deutsche im Terrorkrieg der IS: Abu Osama stammt aus Dinslaken, Abu Talha ist in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen, Abu Luqman kommt aus Bonn. Wer sind die jungen Männer, die in blindem Hass nach Syrien reisen und in YouTube-Videos Leichen schänden?

mehr...

Sex mit Hund, Katze, Pferd? Zoophilie ist ein weit verbreitetes Phänomen. (Foto)

Europas perverse Sex-Gesetze

Freie Tier-Liebe in Dänemark, Sex mit Zwölfjährigen im Vatikan

Geschwisterliebe, Sex mit Tieren, Vergehen an Zwölfjährigen: In einigen Ländern Europas gibt es erschreckend liberale Sex-Gesetze. In Deutschland soll jetzt das Inzest-Gesetz fallen. In Dänemark und vor allem im Vatikan sind noch perversere Sexspiele seit Jahrzehnten erlaubt.

mehr...

Ob Häftlinge bald solche veganen Mahlzeiten auf ihrem Tellerchen finden? (Foto)

Neuer Speiseplan für Knastis

Peta will Kannibalismus mit veganem Essen heilen

Einem mutmaßlichen Kannibalen in den USA soll am besten nur noch veganes Essen aufgetischt werden, wenn es nach der Tierrechtsorganisatin Peta geht. Denn das könne ihm die Fleischlust abgewöhnen und langfristig zu weniger Gewalt in Gefängnissen beitragen.

mehr...

Philippinisches Militär patrouilliert in der Einflusszone der islamistischen Abu Sayyaf-Rebellen. (Foto)

IS-Terror greift um sich

Philippinische Terroristen drohen, deutsche Urlauber zu töten

Seit April sind zwei Deutsche in der Gewalt philippinischer Extremisten. Diese haben nun Forderungen gestellt: Deutschland soll aufhören, verbündete IS-Terroristen in Nahost zu bekämpfen - sonst müssen Geiseln sterben.

mehr...

Patrick S. und Susan R. haben gemeinsam vier Kinder gezeugt. Patrick S. wurde mehrfach zu Haftstrafen verurteilt. Nun gibt es Hoffnung für die beiden. (Foto)

Ethikrat hat abgestimmt

Sex unter Geschwistern bald legal?

Das wichtigste Beratergremium des Bundes, der Ethikrat, hat über eine Bestrafung bei Vergehen gegen das Inzestverbot abgestimmt. Sex unter Geschwistern ist demnach keine Sache des Strafrechts. Ist Sex unter Geschwistern bald erlaubt?

mehr...

Ein Hakenkreuz mitten in der Fußgängerzone: Für viele Goslarer ein Schock! (Foto)

Nazi-Symbolik in Goslar

Baufirma pflastert Hakenkreuz in Fußgängerzone

Im beschaulichen Goslar (Niedersachsen) hat ein Hakenkreuz im neuen Straßenpflaster der Fußgängerzone für Aufregung gesorgt. Eine Baufirma hatte es angeblich versehentlich verlegt. Dennoch ermittelt nun die Polizei.

mehr...

Zwei Obdachlose am Berliner Bahnhof Zoo. (Foto)

Totale Kontrolle

Obdachlose werden mit GPS-Peilsender überwacht

Obdachlose sind ein Problem, keine Stadt will sie haben. Ein Ort in Dänemark hat jetzt eine besonders krasse Maßnahme ergriffen - gegen die Obdachlosen oder für sie? So ganz klar ist das zunächst nicht: Wer in Odense auf der Straße lebt, wure mit einem Peilsender ausgestattet. Lesen Sie hier, warum.

mehr...

Trotz extremer Sicherheitsvorkehrungen schaffte es der Eindringling ins Weiße Haus. (Foto)

Eindringling im Weißen Haus

Irrer Macheten-Mann wollte Obama töten

Trotz extremer Sicherheitsmaßnahmen schafft es ein Bewaffneter ins Weiße Haus in Washington. Im Gepäck des Ex-Soldaten: Messer, Munition und Machete. 800 Schuss Munition und zwei Beile soll er bei sich gehabt haben. Sein Ziel: US-Präsident Barack Obama.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige
Anzeige