A.C.A.B.

So verhasst ist die Polizei

Alle Polizisten sind Bastarde - im Fußballstadion sind diese Plakate nicht erwünscht. (Foto)

A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.

mehr...

Wladimir Putin bei einer Pressekonferenz am 24. Juni in Wien. (Foto)

Schönheits-Doc sicher

Wladimir Putin hat sich jung geschnippelt!

Wladimir Putin liebt es, sich in Szene zu setzen. Nur allzu gern zeigt er sich oben ohne und präsentiert seinen gestählten Oberkörper. Schon lange wird gemunkelt, dass nicht nur Training, sondern auch der Beauty-Doc seinen Körper formte. Neue Aufnahmen befeuern nun diese Gerüchte.

mehr...

Die russischen Polizeibeamtinnen sind dem Innenminister zu sexy. (Foto)

Russische Uniformen

Zu sexy für den Polizeidienst

In Russland gehören Miniröcke zu den Dienstuniformen der weiblichen Beamten. Doch weil dem Innenminister Sergej Gerasimow die Polizistinnen zu sexy sind, will er die Röcke verbieten. Doch dafür erntet er nicht nur Zuspruch.

mehr...

SS-Führer Heinrich Himmler in seiner Uniform mit Kragenspiegel und Blutorden. (Foto)

Wahlkampf in Indonesien

Mit Himmlers SS-Uniform zum neuen Staatschef

Immer wieder sorgen Nazi-Eklats in Asien für Aufsehen. Zwischen Nazi-Cafés und «Heil Hühnchen» ist der Nazi-Kult nun auch in der Politik angekommen. Denn für seinen Wahlkampf ließ sich Kandidat Prabowo Subianto von Heinrich Himmler inspirieren.

mehr...

In mehr als 100 Städten ging das FBI gegen Zuhälter vor. (Foto)

Schlag gegen Sex-Ring in USA

168 Minderjährige aus Prostitutionshölle befreit

Dem FBI ist in den USA ein großer Coup gelungen: In einer landesweiten Aktion konnten die Einsatzkräfte 168 Kinder aus den Fängen von Menschenhändlern befreien. Knapp 300 Zuhälter aus dem dazugehörigen Sex-Ring konnten festgenommen werden.

mehr...

Die AfD twittert rechts. (Foto)

Gegen Ausländer und Behinderte

AfD schießt scharf auf Minderheiten

Die Alternative für Deutschland (AfD) profiliert sich in der ganz rechten Ecke: Ein Behinderter darf nicht Lehrer werden, fordert der Sachsen-Vize auf Facebook. Seine AfD-Parteifreunde sehen die armen Deutschen schon in Indianerreservaten, wenn noch mehr Ausländer das Land fluten.

mehr...

Ex-Außenminister Guido Westerwelle leidet an Leukämie. (Foto)

Ex-Außenminister hat Blutkrebs

Angela Merkel: Westerwelle ist «ein großer Kämpfer»

Krebs-Diagnose für Deutschlands Ex-Außenminister: Wie ein Sprecher bekanntgab, leidet Guido Westerwelle an Leukämie. Er sei bereits in Behandlung, um wieder vollständig zu genesen. Die Anteilnahme ist riesig - über alle Parteigrenzen hinweg.

mehr...

Bei Facebook boomt die NPD gefährlich. (Foto)

NPD stärkste FB-Partei

Vorsicht! Rechtsextreme entern Facebook

Krasser Rechtsdrall bei Facebook: Die rechtsextreme NPD verzeichnet 2014 einen schockierenden Zuwachs an Facebook-Fans - mehr als jede andere Partei in Deutschland. Kämpft sich die NPD über Facebook vom absteigenden Ast politisch nach vorn?

mehr...

Der Dalai Lama und Iggy Pop, durch Folter zu absurden Geständnissen gezwungen. (Foto)

Amnesty International

Dalai Lama und Iggy Pop gefoltert

Der Dalai Lama ist grün, blau und lila im Gesicht, seine Brille zersplittert. Karl Lagerfeld voller Hämatome und durch Iggy Pops Falten ziehen sich kaum verheilte, tiefe Wunden. Was ist passiert?

mehr...

Bundespräsident Joachim Gauck als bärtiger Terrorist: Die Kritik von Jürgen Todenhöfer auf Facebook ist deutlich. (Foto)

Fieser Facebook-Angriff

Hier wird Joachim Gauck zum Terroristen

Joachim Gauck als Kriegstreiber? So stellt ihn der ehemalige CDU-Politiker Jürgen Todenhöfer jedenfalls auf seiner Facebook-Seite dar. Dort wird der Bundespräsident mit einem Al-Quaida-Terroristen gleichgesetzt. Grund der Kritik ist eine umstrittene Äußerung Gaucks zum Thema Krieg.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige
Anzeige