"Wir wurden sehr intim"

Lesbische Beziehung: Yoko Ono outet Hillary Clinton

Hillary Clinton: Hatte sie eine Affäre mit Yoko Ono? (Foto)

On Hillary Clinton diese Aussagen im Vorwahlkampf um US-Präsidentenamt gebrauchen kann? Auf alle Fälle hat Künstlerin Yoko Ono auf einer Pressekonferenz jetzt behauptet, sie habe eine Affäre mit der Frau von Bill Clinton gehabt.

mehr...

Wird AfD-Parteichef Bernd Lucke tatsächlich eine neue Partei gründen? (Foto)

Gerüchte um Parteigründung

Zerreißprobe: Steigt Lucke aus?

Der Bundesvorsitzende der AfD, Bernd Lucke, hält einen Bruch zwischen den radikalen und den bürgerlichen Kräften seiner Partei für unausweichlich. Er will jetzt klare Verhältnisse schaffen - und das Notfalls auch mit der Brechstange.

mehr...

Obama macht Druck auf Pakistan (Foto)

US-Journalist behauptet

Alles Lüge: Obama inszenierte Bin Ladens Tod

Terroristenführer Osama bin Laden wurde vor vier Jahren in einer Kommandoaktion von US-Elitesoldaten in Pakistan erschossen. Nun behauptet der Journalist Seymour Hersh, es sei ganz anders verlaufen.

mehr...

Wieder vereint: Christian und Bettina Wulff. (Foto)

Die Wulffs in Italien

So bekam er sie wieder rum!

Christian und Bettina Wulff waren das Traumpaar der High Society. Doch unter dem Druck der Öffentlichkeit zerbrach die Liebe. Jetzt, knapp zweieinhalb Jahre nach der Trennung, feiern die beiden ihr Liebes-Comeback.

mehr...

Tod durch Erhängen gilt als besonders schmerzhaft. (Foto)

Exekutionen weltweit

Im Todeskampf: So grauenvoll laufen Hinrichtungen ab

USA, Indonesien, Irak - in zahlreichen Staaten der Welt werden auch heute noch Hinrichtungen vollzogen. Ob durch Giftspritze, Erschießungskomando oder Tod durch Erhängen: So grauenvoll laufen Exekutionen ab.

mehr...

Das Logo der Facebook-Seite der Oldschool Society. (Foto)

Oldschool Society aufgeflogen

Das planten die Strippenzieher der rechten Terrorzelle

Oldschool Society (OSS) – so nannte sich die rechte Untergrundorganisation, deren führende Köpfe bei einer bundesweiten Polizeiaktion verhaftet wurden. Sie sollen bereits konkrete Terroranschläge geplant haben. Lesen Sie hier mehr zum Hintergrund der rechten Organisation.

mehr...

So sieht das ISIS-Luxus-Hotel bei Nacht aus. (Foto)

Für reiche Dschihadisten

IS-Terrormiliz eröffnet Luxus-Hotel im Nordirak

In der von der ISIS eingenommen nordirakischen Stadt Mossul gibt es jetzt ein Fünf-Sterne-Hotel unter Führung der Terrormiliz. Dort können reiche Dschihadisten und treue Kämpfer absteigen. Es gibt alles, was ein Luxus-Hotel ausmacht, nur die Bar ist geschlossen.

mehr...

hat Putin seine eigene Mutter verschwiegen? (Foto)

Biografie gefälscht?

Medienbericht: Putins wahre Mutter lebt in Georgien

Hat Kreml-Zar Wladimir Putin seine Biografie gefälscht? Einem Medienbericht zufolge lebt die leibliche Mutter des 61-Jährigen heute in Georgien. Demnach sei Putin 1950 als uneheliches Kind auf die Welt gekommen.

mehr...

Wladimir Putin: Wird er immer jünger? (Foto)

Hatte er eine Schönheits-OP?

Der Fotobeweis: Wladimir Putin wird immer jünger

Wie macht der Mann das nur? Während anderen Politikern nach einer ähnlich langen Amtszeit der Stress des Berufes deutlich anzusehen ist, scheint Kreml-Chef Wladimir Putin immer jünger zu werden. Legt sich der 62-Jährige dafür unters Messer?

mehr...

Ist das nicht...? Nein, das ist nicht die Angie, sondern die schottische Politikerin Nicola Sturgeon. (Foto)

Parodiert sie unsere Angie?

Schotten-Merkel will David Cameron verjagen

Ist das nicht...? Diese Dame könnte glatt Angies kleine Schwester sein. Handelt es sich um ein Double, das unsere Kanzlerin parodiert? Weit gefehlt! Nicola Sturgeon (44) ist Großbritanniens aufgehender Stern in der Politik.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5