Alondra Luna Núñez

Schülerin in Mexiko entführt - per richterlichem Beschluss

Alondra Luna Núñez bei ihrer Festnahme auf dem Schulgelände. (Foto)

Die 14-jährige Mexikanerin Alondra Luna Núñez wurde aus ihrer Schule entführt und in die USA verschleppt. Das Unglaubliche: Die Entführung geschah auf richterliche Anordnung. Was hinter dem Fall steckt, erfahren Sie hier.

mehr...

Daniela Santanchè fordert das Versenken von Flüchtlingsbooten. (Foto)

"Man muss die Schiffe versenken"

Politikerin will Flüchtlinge bombardieren

Die italienische Politikerin Daniela Santanchè fiel bereits des Öfteren durch wahnwitzige Aussagen auf. Doch nun hetzt sie gegen Flüchtlinge. Für die Problematik im Mittelmeer hat sie eine einfache Lösung: Sie will die Flüchtlingsschiffe bombadieren.

mehr...

Angeblich soll Matthias Faust die Domain "npd.kz" angemeldet haben. (Foto)

Geschmackloser Fake

Wer hat die Domain "npd.kz" registriert?

Seit Montag kursiert im Netz die Domain "npd.kz". Die NPD dementiert jedoch, dass sie diese registriert hat. Handelt es sich bei dabei um einen geschmacklosen Scherz oder eiskaltes Kalkül?

mehr...

Ex-Bundeswehrsoldaten sollen sich nach Irak und Syrien abgesetzt haben. (Foto)

G36-Affäre

Militärgeheimdienst sollte Probleme vertuschen

Wer wusste wann was? Das ist eine der zentralen Fragen in jeder Polit-Affäre. So ist es jetzt auch bei den Präzisionsproblemen des Sturmgewehrs G36. Angeblich soll der Militärgeheimdienst die Probleme bewusst vertuscht haben.

mehr...

Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton weist alle Vorwürfe des Buches "Clinton Cash" von sich. (Foto)

"Käuflich und korrupt"

Ließ sich Hillary Clinton bestechen?

Nach dem peinlichen Wahl-Logo und den "Hookers for Hillary" nun der nächste Tiefschlag für Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton: In einem neuen Enthüllungsbuch sollen pikante Details bekanntgegeben werden.

mehr...

Oskar Gröning (93) ist wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen angeklagt. Er soll in Auschwitz-Birkenau geholfen haben, das von Häftlingen zurückgelassene Gepäck wegzuschaffen. (Foto)

Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen 

SS-Buchhalter von Auschwitz gesteht vor Gericht

Einer der wohl letzten großen Auschwitz-Prozesse hat am Dienstag in Lüneburg begonnen. Der 93-jährige frühere SS-Mann Oskar Gröning muss sich wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 300.000 Fällen verantworten.

mehr...

Der "Euro Hawk" soll nach seiner Ausmusterung nun reaktiviert werden. (Foto)

Nach "Euro Hawk"-Desaster

Neues Millionengrab? Jetzt kommt Drohne "Triton"

Das Verteidigungsministerium treibt das Drohnen-Projekt "Triton" als Ersatz für den gescheiterten "Euro Hawk" voran. Die Realisierung solle "prioritär verfolgt werden", heißt es in einem Bericht für den Bundestag, mit dem sich der Verteidigungsausschuss an diesem Mittwoch befassen soll.

mehr...

Kapitän von Flüchtlingsschiff festgenommen. (Foto)

Nach Katastrophe im Mittelmeer

Kapitän von Flüchtlingsschiff festgenommen

Die italienische Polizei hat den tunesischen Kapitän und ein syrisches Besatzungsmitglied des vor der libyschen Küste gekenterten Flüchtlingsschiffes festgenommen. Ihnen wird fahrlässige Tötung, Menschenhandel und Schiffbruch vorgeworfen.

mehr...

Die Extremisten der Terror-Miliz IS morden vor laufender Kamera. (Foto)

Er betreute junge Flüchtlinge

Islamist bei Behörde in Hamburg entlarvt

Als Kulturvermittler arbeitete Besnik S. in Flüchtlingsunterkünften, sollte in dieser Position junge Flüchtlinge begleiten, für sie vermitteln und ihnen ein offenes Ohr leihen. Doch nun stellt sich heraus: Der Behördenmitarbeiter ist ein Sympathisant der Islamistenszene.

mehr...

Seine Abschiebung wollte der Marrokaner mit drastischen Mitteln verhindern. (Foto)

Kurz vor seiner Abschiebung

Verzweiflungstat! Asylbewerber zündet sich selbst an

Am heutigen Montag sollte ein marokkanischer Asylbewerber abgeschoben werden. Doch diesem Schicksal wollte der Flüchtling unbedingt entgehen und riskierte dafür sein Leben: Am Wochenende übergoss sich der 36-Jährige mit Benzin und zündete sich selbst an.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5