Widerlich!

Frau entdeckt gekochten Penis im Essen

In Afrika hat eine Frau einen Penis in ihrem Essen entdeckt. (Foto)

Ekelfund im Essen! In Ghana machte eine Frau beim Essen eine widerliche Entdeckung. Sie biss auf einen gekochten Penis. Das Schlimme: Man weiß nicht, ob das Körperteil von einem Tier oder Menschen stammt.

mehr...

Wohin man am Arbeitsplatz auch schaut: Fast überall niest jemand. Um trotzdem fit zu bleiben, hilft es, die Tastaturen öfter zu desinfizieren. (Foto)

Erkältung vermeiden und vorbeugen

So schützen Sie sich im Büro vor einer Ansteckung

Die Temperaturen sinken - und schon geht das Geschniefe im Büro los. Meist steckt ein Kollege den anderen an. Um sich wirksam vor einer Erkältung zu schützen, helfen ein paar einfache Vorsichtsmaßnahmen.

mehr...

Fängt ein Auge an zu jucken, kann es mehrere Ursachen dafür geben. (Foto)

Augengrippe

Achtung, ansteckend! So verbreitet sich das Virus

Auch die Augen können von Grippeviren betroffen sein. Diese befallen Binde- und Hornhaut, die Symptome sind unangenehm. In der Regel verläuft die Augengrippe aber harmlos. Vorbeugend hilft: häufig Hände waschen.

mehr...

Medizinische Sensation: Kate Hill aus Australien wurde zweimal schwanger - und das im Abstand von zehn Tagen! Mediziner sprechen dabei von Superfötation. (Foto)

Diagnose Superfötation

Australierin wird zweimal schwanger - innerhalb von 10 Tagen!

Da staunte Kate Hill aus Brisbane nicht schlecht: Die Australierin wurde zweimal schwanger - und das im Abstand von nur zehn Tagen! Was sich hinter dem medizinischen Phänomen Superfötation verbirgt und wie eine bereits schwangere Frau ein weiteres Kind empfangen kann, lesen Sie hier.

mehr...

Durstig nach der Jogging-Runde? Wasser ist dann genau das Richtige. Wem das zu fade ist, der kann zu Saftschorlen greifen. (Foto)

Ernährung für Sportler

Tipps für vor, während und nach dem Sport

Nahrungsergänzungsmittel und Spezialdrinks sind im Freizeitsport überflüssig. Ganz egal ist es aber nicht, was man isst oder trinkt. Denn falsche Ernährung kann beim Sport nicht nur auf den Magen schlagen. Sie erhöht auch das Verletzungsrisiko.

mehr...

Ärzte haben auf dem Arm eines Patienten ein künstliches Ohr gepflanzt. (Foto)

Sensation in China

Ärzte züchten künstliches Ohr am Unterarm

Chinesische Ärzte haben auf dem Unterarm eines Mannes ein künstliches Ohr gepflanzt. Der Patient hatte sein rechtes Ohr bei einem Autounfall verloren. Das gezüchtete Organ soll dieses nun ersetzen.

mehr...

Tracy Kiss aus Großbritannien hat eine ganz eigene Kur gegen Erkältungen entdeckt: Die Britin schwört auf Sperma-Smoothies, um Infektionen abzuwehren. (Symbolfoto) (Foto)

Mit Ejakulat gegen Erkältungen

DESHALB schlürft diese Frau jeden Tag Sperma

Schon kurios, zu welchen "Hausmittelchen" so mancher greift, um Erkältungen in der kalten Jahreszeit abzuwehren. Einen besonders kuriosen Tipp, um Infekten vorzubeugen, hat Tracy Kiss auf Lager: Die Britin schwört auf Smoothies gegen Erkältung - mit einer ganz besonderen Zutat!

mehr...

Lidl ruft Kasseler zurück. (Foto)

Lebensmittelwarnung 2016

Metallteile gefunden! Lidl ruft Fleisch zurück

Da vergeht der Appetit: Fleischproduzent Sutter ruft Kasseler zurück. Der Grund: Es können sich Metallteile darin befinden. Verkauft wird das Fleisch bei Lidl. Welche Produkte vom Rückruf betroffen sind, erfahren Sie hier.

mehr...

Schlechte Laune im Herbst muss nicht sein, wenn die richtigen Lebensmittel auf dem Speiseplan stehen, die das Hirn wachkitzeln und für bessere Konzentration sorgen. (Foto)

Hirnpower zum Essen

Diese Lebensmittel machen schlau und happy!

Wer kennt es nicht: Der Tag hat einfach nicht genug Stunden, um neben Arbeit und Freizeitstress ausreichend zu schlafen. Doch oft sind Konzentrationsstörungen und schlechte Laune die Folge von zu wenig Schlaf. Dabei verhelfen die richtigen Lebensmittel auf dem Speiseplan zu guter Laune und einem wachen Geist - probieren Sie's aus!

mehr...

Manche Frauen leiden während der Schwangerschaft unter Bluthochdruck. Betroffene sollten auf jeden Fall auch nach der Geburt den Blutdruck regelmäßig kontrollieren. (Foto)

Nach der Geburt

Bluthochdruck in der Schwangerschaft? Nach Entbindung Werte kontrollieren

Eine Schwangerschaft bringt auch manchmal neu auftretende Krankheiten mit sich. Zum Beispiel Bluthochdruck. Nicht immer ist das gefährlich. Mitunter verschwinden die Symptome ebenso schnell, wie sie gekommen sind. Wie Betroffene damit umgehen sollten.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4