Frittierte Delikatesse

Japan serviert Froschburger

In Japan wird nun Froschburger serviert. (Foto)

Von den Asiaten sind wir im Bezug auf Lebensmittel einiges gewohnt. Doch diese Kreation schlägt alles: Seit Neuestem servieren die Japaner einen ganzen Frosch zwischen zwei schwarzen Brötchen - den Froschburger.

mehr...

Baden im See ist übrigens vegan und dass obwohl Tiere enthalten sind. (Foto)

Durch(ge)lesen

Vegane Cartoons ganz ohne Fleisch

Über Veganer darf man lachen! Das Buch "Vegane Cartoons" nimmt die tierfreie Ernährung ordentlich auf die Schippe und betrachtet den gemeinen Veganer aus einer gänzlich neuen Perspektive. Oder wussten Sie, dass Vegetarier auch Wurstfinger haben dürfen?

mehr...

Nicht alle Lebensmittel sind so gesund, wie sie uns glauben lassen. (Foto)

Gefährliche E-Nummern

Diese 12 Zusatzstoffe machen krank

Lebensmittel sind neben Wasser die wohl wichtigsten Ressourcen für uns Menschen. Doch nicht überall steckt die pure Lebensenergie, sondern auch unzählige Zusatzstoffe drin. Viele von ihnen sind jedoch alles andere als unbedenklich.

mehr...

Für die Paleo-Ernährung kann man ganz einfach im Supermarkt einkaufen. (Foto)

Wunder-Diät auf dem Prüfstand

Gesünder, leistungsstärker, sexuell aktiver: So wirkt Paleo

Es klingt fast zu gut, um wahr zu sein: Wer sich an die Paleo-Diät hält, sich also wie die Menschen in der Steinzeit ernährt, wird gesünder, leistungsstärker und sexuell aktiver. Doch wie funktioniert die Paleo-Ernährung eigentlich? Hier ein paar Tipps.

mehr...

Impfungen sind nicht für Veganer oder Vegetarier geeignet. (Foto)

Veganer schlagen Alarm

Rindergalle, Laktose und Gelatine in Impfstoffen

Impfungen sind ein heikles Thema. Während die einen eine Impfpflicht fordern, stellen sich andere quer und lehnen diese komplett ab. Für Veganer ist dies jedoch ein Dilemma: Impfstoffe sind nämlich alles andere als tierfrei. Der Vegetarierbund klärt auf.

mehr...

Ministerium prüft für E-Shishas und Energy Drinks Jugendverbot (Foto)

Gefährlicher Partydrink

Herzinfarkte nach Energy Drinks! 19-Jährige überlebt knapp

Es grenzt an ein Wunder, dass die junge Engländerin Jayde Dinsdale noch lebt. Nachdem die 19-Jährige zehn sogenannte Jager Bombs, eine Mischung aus Jägermeister und Energy Drink, getrunken hatte, kollabierte ihr Herz.

mehr...

Die Grippewelle 2015 richtet einen volkswirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe an. (Foto)

Wer soll das bezahlen?

Milliarden! Das kostet uns die Grippewelle 2015

Ganz Deutschland schnieft und hustet sich durch die erste große Grippewelle 2015. Doch nicht nur die Patienten leiden unter der Krankheit. Wirtschaftsforscher schlagen Alarm: Die Influenza richtet auch einen volkswirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe an.

mehr...

Heidi Klum ist mit 41 Jahren schlanker denn je. (Foto)

Heidi-Klum-Diät

Schlanker denn je! Das Geheimnis ihrer Traumfigur

Wollen Sie einen Traumbody, der mit schmaler Taille, straffen Oberarmen und einem flachen Bauch besticht, obwohl sie nicht mehr zwanzig sind oder das Haus voller Kinder haben? Dann nehmen Sie sich ein Beispiel an Heidi Klum.

mehr...

Von wegen 20 Zentimeter: Studie über den Durchschnitts-Penis (Foto)

Von wegen 20 Zentimeter!

So groß ist der Durchschnittspenis tatsächlich

Millionen Männer (und Frauen) rätseln, Wissenschaftler antworten: Forscher am Londoner King's College befassten sich mit der durchschnittlichen Penislänge. Dafür fassten sie 17 bereits erschienene Studien zusammen. Die Ergebnisse sollen helfen, verunsicherten Männern die Augen zu öffnen.

mehr...

Die siamesischen Zwillinge Abdullah und Abdulrahman wurden in einer neunstündigen OP getrennt. (Foto)

Neunstündige Extrem-OP

Siamesische Zwillinge erfolgreich getrennt

Saudi-Arabien zählt zu den Ländern mit den besten Chirurgen der Welt. Nun gelang in einer neunstündigen Extrem-OP das Wunder. Die beiden siamesischen Zwillinge Abdullah und Abdulrahman wurden erfolgreich voneinander getrennt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4