Mythos oder Wahrheit

Kann man(n) seinen Penis durch Massagen verlängern?

Nicht jeder Mann ist mit seiner «Ausstattung» zufrieden. (Foto)

Haben Sie schon einmal vom Jelqing gehört? Diese arabische Massage-Methode soll es möglich machen, das beste Stück des Mannes auf natürliche Weise zu verlängern. Wir verraten ob es funktioniert und was man(n) dafür tun muss.

mehr...

Mohammed A. erlag dem Killer-Virus im Leipziger St. Georg Klinikum. (Foto)

Erster Toter in Deutschland

Leichnam von Leipziger Ebola-Patient eingeäschert

Fünf Tage kämpften Mediziner in Leipzig um das Leben des Ebola-Patienten Mohammed A. aus Afrika. Umsonst - der 56-Jährige erlag am Dienstag seiner Erkrankung. Seine Leiche wurde nun in Leipzig verbrannt.

mehr...

Inzwischen ist die Ehefrau überglücklich und im 8. Monat schwanger. (Foto)

Zwölf Jahre Verzweiflung

Unerfüllter Babywunsch, denn Arzt vergaß Spirale

Zwölf Jahre versuchte ein Ehepaar schwanger zu werden - vergeblich. Zahlreiche künstliche Befruchtungen blieben erfolglos. Denn der damalige Frauenarzt der Ehefrau hatte gehörig gepfuscht. Er hatte vergessen, ihr die Spirale zu entfernen.

mehr...

Tim Mälzer macht den Tomatensaft-Test auf dem Wochenmarkt in Münster. (Foto)

Lebensmittel-Check im Ersten mit Tim Mälzer

Ist Deutschland der Müllplatz in Europa?

Wie gut ist unser Gemüse eigentlich noch? Was ist wichtiger: Geschmack oder Aussehen? Diese Fragen will Tim Mälzer in einer neuen Ausgabe von Der Lebensmittel-Check klären. So sehen Sie den Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

mehr...

Der Blutegel, den die Ärzte in der Nase der Schottin fanden, war gut sieben Zentimeter lang. (Foto)

7-Zentimeter-Sauger

Frau lebt einen Monat mit Mega-Blutegel in der Nase

Daniela Liverani reiste als Rucksacktouristin durch Südost-Asien, als sie plötzlich von anhaltendem Nasenbluten geplagt wird. Wieder zurück in Schottland erlebt sie den Schock ihres Lebens. Denn was sie in ihrer Nase fand, jagte ihr einen Ekel-Schauer über den Rücken.

mehr...

Trotz Schutzkleidung hat sich eine Krankenschwester in den USA mit dem lebensgefährlichen Ebola-Virus angesteckt. (Foto)

Ebola-Epidemie 2014

Trotz Schutzanzugs: US-Krankenschwester infiziert

Nach Spanien hat sich nun auch in den USA eine Krankenschwester mit dem tödlichen Ebola-Virus infiziert. Wie es zur Ansteckung kommen konnte, ist noch unklar. Die Frau trug einen Schutzanzug. Ist soetwas auch in Deutschland möglich?

mehr...

Gerät der Körper außer Kontrolle, sollte ärztlich abgeklärt werden, ob dahinter ein epileptischer Anfall oder andere, behandlungsbedürftige Gründe stecken. (Foto)

Wissenschwertes zu Epilepsie

Wenn der Körper macht, was er will

Epilepsie ist eine chronische Erkrankung des zentralen Nervensystems, die sogar zu den häufigsten dieser Art gehört. Allein in Deutschland sind laut Angaben der Deutschen Epilepsievereinigung rund 500.000 Menschen betroffen. Doch was verbirgt sich hinter der heimtückischen Erkrankung?

mehr...

Ein Gärtner wurde beim Rasenmähen in Arizona plötzlich von 800.000 Bienen angegriffen. Die Stiche endeten tödlich. Doch woher kam der Todesschwarm? (Foto)

Horror-Angriff

800.000 Bienen stechen Gärtner tot

Bienenstiche sind gefährlich. Sie können allergische Reaktionen hervorrufen. In Arizona wurde ein Gärtner plötzlich von 800.000 Bienen angegriffen. Die Stiche endeten tödlich. Doch woher kam der Todesschwarm?

mehr...

In Westafrika starben offiziell knapp 4000 Menschen an Ebola. Die Dunkelziffer ist weit höher. (Foto)

Ebola-Epidemie 2014

Erster Ebola-Toter in Deutschland eingeäschert!

Das Ebola-Virus terrorisiert Westafrika. In Deutschland starb der erste Infizierte in Leipzig und wurde nun verbrannt. Alle Infos zu Ansteckungsgefahr, Übertragung, Symptomen, Schutz und Impfung, Verbreitung des tödlichen Fieber-Virus' finden Sie hier.

mehr...

Revolution auf dem Veggie-Markt: Eine US-amerikanische Firma versetzt nun vegetarische Burger mit Pflanzenblut. Das soll genau wie Tierfleisch schmecken! (Foto)

Geheimzutat Pflanzenblut

So schmeckt auch ein Veggie-Burger wie echtes Fleisch

Der Fleischkonsum muss verringert werden. Doch vegetarisches Ersatzfleisch an den Mann zu bringen, ist gar nicht so leicht. Eine US-amerikanische Firma versetzt nun vegetarische Burger mit Pflanzenblut. Daher schmeckt der Burger genau wie sein tierischer Kollege.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige