Aktuelle News zu Bares für Rares

Wiederholung der Antiquitätenshow online und im TV (Foto) 04.12.2020

"Bares für Rares" am Freitag verpasst? Wiederholung der Antiquitätenshow online und im TV

Am Freitag (4.12.2020) gab es die Antiquitätenshow "Bares für Rares" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.

"Bares für Rares": Patricia Kellys Tasche hat es den Händlern angetan (Foto) 11.11.2020

Sängerin Patricia Kelly hatte bei "Bares für Rares" eine Tasche aus Silbermünzen im Angebot. Ihre erhofften 200 Euro wurden bei Weitem übertroffen.

Mit IHR verbringt der "Bares für Rares"-Kenner sein Leben (Foto) 11.11.2020

Bei "Bares für Rares" gehört Sven Deutschmanek schon längst zum Inventar. Bereits seit 2014 ist der sogenannte "Trödelprinz" nun schon als Experte in der ZDF-Sendung tätig. Doch wer ist der Kunst- und Antiquitätenhändler überhaupt? Wir klären auf!

"Bares für Rares": Vanessa Mai stellt sich den Trödelprofis (Foto) 19.08.2020

Prominenter Besuch bei "Bares für Rares": Schlagerstar Vanessa Mai hatte ihre Schwiegermutter samt Familienerbstück im Schlepptau.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 19.08.2020

Die Vergessenen TV-Tipps am Mittwoch

Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (kabel eins) kämpfen Katniss und Peeta erneut ums Überleben.

Dekadent oder bescheiden? SO lebt der Schlossherr mit seiner Freundin (Foto) 18.08.2020

Dass Antiquitätenhändler bieder und langweilig sein müssen, widerlegt Fabian Kahl auf äußerst charmante Weise: Der 28-Jährige mauserte sich durch "Bares für Rares" zum Publikumsliebling und ist privat mit Vater Holger und Mama Kerstin zum Schlossbesitzer aufgestiegen.

Darum sagte die Diamanten-Expertin nicht sofort "Ja" zu "Bares für Rares" (Foto) 18.08.2020

Wenn es glitzert, funkelt und schillert, ist Dr. Elisabeth Nüdling DIE Fachfrau: Bei "Bares für Rares" mischt die Diamanten-Expertin als Händlerin mit. Was Sie über die Edelsteinkennerin privat wissen müssen, erfahren Sie hier.

Geheime Leidenschaft offenbart! Dafür schwärmt die "Bares für Rares"-Händlerin (Foto) 18.08.2020

Susanne Steiger ist seit Jahren bei "Bares für Rares" als Händlerin dabei. Wie die Geschäftsfrau und Schmuckexpertin privat lebt und welche Leidenschaften sie hegt und pflegt, lesen Sie hier im Porträt.

Felix Neureuther versteigert einzigartige Büste bei "Bares für Rares" (Foto) 22.07.2020

Felix Neureuther versteigerte bei der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" ein Unikat. Vom Erlös will er "Sportklamotten für Kinder" kaufen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.07.2020

"Das Leben Danach" (Das Erste) erzählt von der jungen Antonia, die beim Loveparade-Unglück traumatisiert wurde. Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke.

Fake-Bauern und Komparsen - So dreist werden Zuschauer verschaukelt (Foto) 21.06.2020

Reality-Formate sollen die Wirklichkeit abbilden. Doch nicht alles, was im Fernsehen gezeigt wird, hat wirklich so stattgefunden. Oft helfen die TV-Macher gewaltig nach, damit aus der Realität etwas Unterhaltsames bisweilen Kurioses wird.

Objekt-Beschau! DAS bietet Vanessa Mai nun feil (Foto) 17.06.2020

"Bares für Rares" im ZDF mit Horst Lichter Objekt-Beschau! DAS bietet Vanessa Mai nun feil

Die Sommer-Abendausgaben der beliebten Trödelshow "Bares für Rares" stehen an. Als prominente Gäste versuchen dieses Mal Vanessa Mai und Felix Neureuther ihr Glück. Welchen Trödel sie feil bieten, verraten wir Ihnen hier.

TV-Kracher! ER übernimmt als Trödelshow-Moderator (Foto) 06.06.2020

Gabalier bei "Bares für Rares" TV-Kracher! ER übernimmt als Trödelshow-Moderator

Neue Folgen, neuer Moderator: "Bares für Rares" bekommt ein frisches Gesicht verordnet: Willi Gabalier, der Bruder von Sänger Andreas Gabalier, übernimmt den Trödel-Hit und macht in Österreich auf Horst Lichter.

"Bares für Rares" in der Primetime: Was sich jetzt ändert (Foto) 27.05.2020

In Kürze werden die Primetime-Specials der Erfolgssendung "Bares für Rares" gedreht. Die Corona-Pandemie hat aber auch hier Auswirkungen.

"Bares für Rares": Wie echt ist die Trödelshow? (Foto) 15.05.2020

In Zeiten boomender Scripted-Reality-Shows könnte eine Sendung wie "Bares für Rares" eine wahre Rarität sein. Doch wie echt geht es hinter den Kulissen wirklich zu?

"Bares für Rares": 1000. Folge der Trödel-Show steht an (Foto) 07.05.2020

"Was willst du denn nun für das Teil haben?" In rund einer Woche wird "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter diese Frage zum 1000. Mal stellen.

Das bedeuten die Tattoos von "Bares für Rares"-Star Sven Deutschmanek (Foto) 17.03.2020

Sven Deutschmanek ist seit vielen Jahren einer der Experten bei "Bares für Rares". Hier verrät er, wie er zur Sendung kam und was seine Tätowierungen bedeuten.

DIESE Hürden hat der Schnurrbart der Nation schon gemeistert (Foto) 04.03.2020

Immer gut gelaunt und mit einem flotten Spruch auf den Lippen - das ist "Bares für Rares"-Star Horst Lichter. Doch der 58-Jährige hat schwere Schicksalsschläge hinter sich, die man der rheinischen Frohnatur nicht ansieht.

So schaffte der TV-Koch den Sprung zu "Bares für Rares" (Foto) 04.03.2020

Als ausgebildeter Koch kennt sich Horst Lichter in der Gastro-Welt bestens aus - doch wie hat es den Fernseh-Koch eigentlich zum Trödelformat "Bares für Rares" verschlagen? Das Geheimnis lüftete Horst Lichter jetzt persönlich.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 04.03.2020

Der Bachelor - Das große Finale TV-Tipps am Mittwoch

Bei RTL vergibt der "Bachelor" seine letzte Rose. Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Operation Walküre" (NITRO) plant Tom Cruise als Graf von Stauffenberg ein Attentat auf Hitler.

Mit Alexander-Klaus Stecher: "Bares für Rares"-Konkurrenz bei VOX? (Foto) 10.02.2020

"Bares für Rares" läuft seit Jahren erfolgreich im deutschen Fernsehen. Nach RTL will nun auch VOX der ZDF-Sendung mit einer neuen Trödelshow Konkurrenz machen. Was zeichnet "Das Antikduell" mit Alexander-Klaus Stecher, der Ehemann von Judith Williams, aus?

DIESEM "Bares für Rares"-Händler verdrehte sie den Kopf (Foto) 20.12.2019

Verona Pooth und ihr Sohn San Diego hatten bei der Abendausgabe der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" ein echtes Schmuckstück im Gepäck. Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier hat jedoch nur Augen für die TV-Moderatorin.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 18.12.2019

Eine mysteriöse Serie von Geldspenden beschäftigt den Journalisten Plassek in "Stadtkomödie: Geschenkt" (Das Erste). Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke.

Trödelshow-Konkurrenz! Wird Oliver Geissen der neue Horst Lichter? (Foto) 12.12.2019

Trödel-Shows sind weiterhin im Kommen. RTL setzt 2020 vermehrt auf dieses Konzept und kündigte eine neue Show mit Oliver Geissen an. Ab 10. Februar geht "Kitsch oder Kasse" auf Sendung, ausgerechnet zur (fast) selben Uhrzeit wie "Bares für Rares" im ZDF.

"Bares für Rares" goes UK: Die Briten adaptieren die ZDF-Trödelshow (Foto) 29.11.2019

Die ZDF-Show "Bares für Rares" ist in Deutschland längst zum Kultformat geworden. Jetzt soll die Trödelsendung auch in Großbritannien die TV-Zuschauer begeistern.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 27.11.2019

Bares für Rares TV-Tipps am Mittwoch

Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Pain & Gain" (ProSieben) begehen drei unterbelichtete Bodybuilder eine Entführung.

Judith Williams versucht ihr Glück bei "Bares für Rares" (Foto) 22.11.2019

Die Unternehmerin Judith Williams möchte eine wahrlich skurrile Antiquität zu Geld machen. Ob sie bei "Bares für Rares" auf den richtigen Händler trifft?

Aufgedeckt! An DIESE Regel müssen sich die Experten halten (Foto) 22.11.2019

"Bares für Rares" mit Wolfgang Pauritsch Aufgedeckt! An DIESE Regel müssen sich die Experten halten

Seit der ersten Staffel gehört Wolfgang Pauritsch zum Händler-Team bei "Bares für Rares". Im Interview plauderte der Österreicher nun ganz ungezwungen über die Trödelshow und gab ein Geheimnis preis.

Rekord-Verkäufe! DIESE Objekte brachten die meiste Kohle (Foto) 11.11.2019

"Bares für Rares" sorgt im ZDF auch im siebten Jahr noch immer für traumhafte Einschaltquoten. Antiquitäten-Besitzer gelangen in der Trödelshow mit Horst Lichter oftmals zu unverhofftem Reichtum. Diese Verkäufe brachten bisher die meiste Kohle.

Händler "Lucki" spricht über sein Trödelshow-Aus im ZDF (Foto) 02.10.2019

Woche um Woche beschert "Bares für Rares" dem ZDF Traum-Quoten. Nicht zuletzt durch Moderator Horst Lichter und die beliebten Händler. Doch Trödelshow-Liebling Ludwig "Lucki" Hofmaier spricht nun über seinen TV-Abschied.

DAS sagt Walter "Waldi" Lehnertz zu den Fake-Vorwürfen (Foto) 02.08.2019

Immer wieder sieht sich "Bares für Rares" mit Fake-Vorwürfen konfrontiert. Händler Walter Lehnertz ist seit Anfang an in der ZDF-Trödelshow dabei. Im Interview fand er klare Worte.

"Bares für Rares": So viel Geld hat Kulthändler Waldi immer dabei (Foto) 01.08.2019

Kunst- und Antiquitätenhändler Walter Lehnertz erzählt, wie viel Geld er für eine Folge von "Bares für Rares" im Schnitt dabei hat.

Trödelshow mit Horst Lichter erobert ZDF-Abendprogramm (Foto) 18.07.2019

Die Show "Bares für Rares" ist ein Dauerbrenner im ZDF. Die Sendung mit Horst Lichter erzielt schon seit Jahren hohe Zuschauerzahlen. Nun soll sie einen weiteren Sendeplatz im ZDF-Samstagvorabend bekommen.

"Bares für Rares": So aufregend wird die Sendung für Horst Lichter (Foto) 17.07.2019

Bares für Rares - Deutschlands größte Trödelshow "Bares für Rares": So aufregend wird die Sendung für Horst Lichter

Es ist wieder soweit: Die nächste Abendausgabe der Trödelshow "Bares für Rares" steht an. Unter anderem möchte Schauspielerin Muriel Baumeister ein sehr altes Familienerbstück verkaufen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.07.2019

Das perfekte Verbrechen TV-Tipps am Mittwoch

Bei RTL kämpfen wieder 20 Single-Männer um das Herz der "Bachelorette". Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Spy - Susan Cooper Undercover" (Sat.1) wird eine Büromaus zur Geheimagentin.

Auszeit bei "Bares für Rares"! ZDF-Liebling hütet das Krankenbett (Foto) 16.07.2019

Es ist eine schmerzliche Nachricht für Fans der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares". Trödel-Experte Sven Deutschmanek muss vorerst seinen Abschied nehmen. Er wird sich eine Operation unterziehen müssen.

DAS sind die Händler und Experten der kultigen Trödel-Show (Foto) 16.07.2019

Die kostbaren Schätze und Antiquitäten bei "Bares für Rares" sind ein Teil der Erfolgsgeschichte - doch ohne die Experten und Händler wäre die Kult-Show nur halb so schön! Wir stellen Ihnen Fabian Kahl, Ludwig Hofmaier, Dr. Heide Rezepa-Zabel und Co. genauer vor.

Schlussstrich! "Bares für Rares"-Star fängt von vorn an (Foto) 16.07.2019

Bei Trödel-Profi Fabian Kahl stehen die Zeichen auf Veränderung. Jetzt plant der "Bares für Rares"-Star offenbar einen Neuanfang und will dafür alte Zöpfe abschneiden.

Warum heißt der Kult-Händler eigentlich "Handstand-Lucki"? (Foto) 16.07.2019

Ludwig Hofmaier aus "Bares für Rares" privat Warum heißt der Kult-Händler eigentlich "Handstand-Lucki"?

Als Händler bei "Bares für Rares" gehört Ludwig Hofmaier zweifellos zu den Publikumslieblingen - doch hätten Sie gewusst, wie der Kunstkenner privat lebt und welchem Umstand er seinen Spitznamen "Handstand-Lucki" zu verdanken hat?

ZDF-Trödel-Profi ist zum Untertauchen gezwungen (Foto) 01.07.2019

"Bares für Rares"-Händler Wolfgang Pauritsch ZDF-Trödel-Profi ist zum Untertauchen gezwungen

Seit der ersten Staffel gehört Wolfgang Pauritsch zum Händler-Team bei "Bares für Rares". Eine Sendung ohne den gebürtigen Österreicher ist kaum vorstellbar. Doch der TV-Ruhm hat auch Schattenseiten, wie Wolfgang Pauritsch nun verrät.

Nur im Suff zu ertragen! Geburtstagskind Kiwi im Plunder-Wahn (Foto) 10.06.2019

"ZDF Fernsehgarten" 2019 in der Twitter-Kritik Nur im Suff zu ertragen! Geburtstagskind Kiwi im Plunder-Wahn

Kaum war der "ZDF Fernsehgarten" am Sonntag vorbei, holte Andrea Kiewel am Pfingstmontag zu einem neuen Rundumschlag aus und präsentierte eine Special-Flohmarkt-Episode. Auf Twitter wurde die Sendung mit gequälten Hilferufen quittiert.

Rekordpreis bei "Bares für Rares": War der Kauf rechtswidrig? (Foto) 28.05.2019

Es war ein Rekordpreis, den "Bares für Rares"-Händlerin Susanne Steiger für ein Brustkreuz bezahlte. Doch an dem 42.000-Euro-Geschäft regt sich nun Kritik. Ein Anwalt hält es gar für rechtswidrig.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.05.2019

Bares für Rares TV-Tipps am Mittwoch

Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Catch Me If You Can" (kabel eins) gibt Leonardo DiCaprio den charmanten Hochstapler.

Haben Sie einen Schatz zu Hause? DAS sind Ihre Kellerfunde wert! (Foto) 21.05.2019

Haben Sie beim letzten Frühjahrsputz so richtig ausgemistet? Vielleicht ist Ihnen das große Geld entgangen! Was vermeintliches Gerümpel in TV-Formaten wie "Bares für Rares" an Geld einbringen kann, erfahren Sie hier.

Feuer-Drama bei "Bares für Rares"-Händler "Lucki" (Foto) 21.05.2019

Glück im Unglück scheint "Bares für Rares"-Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier gehabt zu haben. Bei einem schweren Brand auf einem Autobahnrastplatz brennt sein Wohnmobil ab. Der TV-Liebling kommt mit dem Schrecken davon.

DAS sind die Schlösser der Trödelshow im ZDF (Foto) 02.05.2019

"Bares für Rares" beschert dem ZDF regelmäßig gute Einschaltquoten. Doch wo stehen Horst Lichter, Fabian Kahl und Co. eigentlich vor der Kamera? Welche Schlösser dienen als Kulisse für die beliebte Trödelshow? Wir haben es für Sie herausgefunden.

Sie lieben "Bares für Rares"? Dann schauen Sie mal HIER rein (Foto) 23.03.2019

Sie sind ein Fan des aktuellen Trödel-Hypes im TV? Dann haben wir hier etwas für Sie, denn aktuell wird im TV gefeilscht, dass sich die Balken biegen! Wir stellen Ihnen die neuesten Trödel-Shows vor.

Horst Lichter spricht Klartext zum Trödelshow-Ende (Foto) 15.03.2019

"Bares für Rares" gehört beim ZDF zu den Quoten-Garanten. Nicht unbeteiligt an diesem Erfolg ist Moderator Horst Lichter. Der wiederum spricht aktuell über seinen Trödelshow-Abschied. Müssen sich seine Fans sorgen?

"Bares für Rares"-Konkurrenz? Neue Trödel-Show startet im TV (Foto) 04.02.2019

Sandra Maischberger macht jetzt auch in Trödel! Eigentlich kennt man die 52-Jährige bisher eher als eloquente Polittalkerin. Doch nun beschreitet sie mit "Schätzen, bieten, bangen" neue Wege und macht "Bares für Rares" Konkurrenz.

Alles nur gemogelt? DAS verraten die Händler (Foto) 23.11.2018

Die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" ist eine der beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen. Doch immer wieder gibt es Schummel-Vorwürfe gegen das Format mit Horst Lichter. Jetzt haben zwei Händler Rede und Antwort gestanden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2