Von news.de-Redakteurin - Uhr

Walter Lehnertz: Waldi plagen Schmerzen! Fans sorgen sich um "Bares für Rares"-Liebling

Walter Lehnertz unterhält seine Fans immer mit einem lockeren Spruch. Gerade schlägt der "Bares für Rares"-Liebling eher ernstere Töne an. Bei Instagram offenbart er, dass es ihm gerade nicht gut geht und er Schmerzen hat. So geht es Waldi aktuell.

"Bares für Rares"-Händler Walter Lehnertz leidet aktuell unter Schmerzen. (Foto) Suche
"Bares für Rares"-Händler Walter Lehnertz leidet aktuell unter Schmerzen. Bild: ZDF/Frank W. Hempel

Wenn Walter Lehnertz nicht gerade in der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" um die angebotenen Objekte feilscht, packt er in seinem eigenen Geschäft mit an. Gerade muss er ein wenig kürzer treten, den "Waldi fühlt sich wie ein alter Jesuslatschen", gesteht der Händler in einem Instagram-Video. So abgeschlagen haben seine Fans "80 Euro Waldi" noch nie gesehen und machen sich Sorgen.

Walter Lehnertz krank: "Bares für Rares"-Waldi leidet unter Schmerzen

Vor fünf Tagen zeigte sich Walter Lehnartz noch fröhlich in einem Video. Dabei geht es ihm gerade nicht so gut, wie die Bildunterschrift unter seinem neuen Beitrag offenbart: "Hämatome Muskelkater Schmerzen im Moment mein ständiger Begleiter". In der kurzen Aufnahme erklärt der Trödelhändler seinen Fans kurz, wieso er sich sich seit eineinhalb Wochen nicht mehr so oft auf Facebook und Instagram gemeldet hat.

Zustand aktuell: "Bares für Rares"-Waldi fühlt sich "wie ein Jesuslatschen"

In seiner typischen Art spricht er ganz offen darüber, dass er sich gesundheitlich nicht so gut fühlt. "Man kann sich schonmal zerknirscht vorkommen, aber den Alten jagen sie jeden Tag durch den Schredder", beschreibt Waldi sein aktuelles Befinden und erklärt am Ende noch einmal:"Waldi fühlt sich wie ein alter Jesuslatschen!" Was ihm genau fehlt, "kann er noch nicht genau sagen". Das will er demnächst auf seinen sozialen Kanälen verkünden. Trotz Beschwerden hat sich Waldi aufgerafft und arbeitet wieder in seinem Geschäft.

Fans sind besorgt um Walter Lehnertz

Seine Fans hat die Nachricht erschüttert. "Oh je Waldi ich wünsche dir recht gute Besserung", schreibt eine Followerin. "Waldi, solche Töne sind wir von dir nicht gewöhnt", zeigt sich ein Fan erstaunt. Ein anderer rät ihm: "Kopf hoch Waldi, immer positiv denken! Mach mal ne Auszeit!"

Lesen Sie auch: Zwischen Trödel und TV! So tickt Bares für Rares"-Waldi abseits der Kameras

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: