Aktuelle News zu Natur

Betreten verboten! Influencer-Horden zertrampeln Naturidylle (Foto) 01.07.2021

Nationalpark Berchtesgadener Land Betreten verboten! Influencer-Horden zertrampeln Naturidylle

Die kleinen Wasserfälle über dem Königssee galten lange als Geheimtipp unter Anwohnern des Nationalparks Berchtesgaden. Doch dann kamen die Influencer und zerstörten die Natur. Die Gemeinde zieht nun drastische Konsequenzen.

Tipps für mehr Lebensqualität (Foto) 20.04.2021

Bewegung, Ernährung, Entspannung Tipps für mehr Lebensqualität

Wenn der Stress überhandnimmt, Probleme im gesundheitlichen Bereich oder Streit mit Freunden den Alltag vermiesen, drängt sich die Frage auf, was sich verbessern lässt. Gut ist, dass jedermann zu jeder Zeit Einfluss auf die persönliche Lebensqualität nehmen kann. Dieser Beitrag gibt Tipps und Hinweise, die zur Inspiration für mehr Energie, Freude und Erfüllung im Leben dienen können.

RKI schlägt Alarm! Infektionszahlen brechen traurigen Rekord (Foto) 13.04.2021

FSME-Gefahr durch Zecken RKI schlägt Alarm! Infektionszahlen brechen traurigen Rekord

Obwohl viele Infektionskrankheiten in der Corona-Pandemie zurückgingen, stieg die Zahl der FSME-Fälle auf ein trauriges Allzeit-Hoch. Für 2021 sieht die Prognose in der Zecken-Saison noch düsterer aus, wie Forscher errechnet haben.

Bär beißt Frau beim Outdoor-Pinkeln (Foto) 20.02.2021

Überraschung beim Camping Bär beißt Frau beim Outdoor-Pinkeln

Diesen Campingausflug wird Shannon Stevens vermutlich Zeit ihres Lebens nicht vergessen: Als die Camperin in Alaska eine Pinkelpause einlegen wollte, wurde sie von einem Bären in den Hintern gebissen!

Millionen Tote in wenigen Wochen! Forscher warnen vor neuer Pandemie (Foto) 12.02.2021

Virus-Pandemie "Seuche X" Millionen Tote in wenigen Wochen! Forscher warnen vor neuer Pandemie

Die Menschheit kann das Ende der Corona-Pandemie kaum noch abwarten. Doch laut Forschern droht uns schon bald nach Covid-19 ein neues Übel - erneut in Form eines Virus. Diesmal könnte es noch tödlicher sein als Sars-CoV-2 und innerhalb weniger Wochen Millionen Menschen das Leben kosten.

Von vorne und von hinten! DIESES Video enthüllt alles (Foto) 06.01.2021

Izabel Goulart Von vorne und von hinten! DIESES Video enthüllt alles

Izabel Goulart gehört zu den begehrtesten Supermodels der Welt. Davon, dass wirklich jeder Zentimeter ihres Körpers absolute Perfektion ist, können sich Fans im neuesten Video der Brasilianerin überzeugen. Da ist Kevin Trapps Freundin von hinten, von vorne und von der Seite zu bewundern.

HIER zeigt sie ihren Pracht-Po völlig unverfälscht (Foto) 04.08.2020

Cathy Lugner auf Instagram HIER zeigt sie ihren Pracht-Po völlig unverfälscht

Cathy Lugners Prachthintern ist mittlerweile schon legendär. Doch wussten Sie, dass auch er nicht vollständig perfekt ist? Auf ihrem neuesten Instagram-Post räkelt sich das Model in sexy Dessous - und präsentiert ihren Po ganz natürlich ohne Filter.

Nackt in der Natur! In der Eifel ließ sie ALLE Hüllen fallen (Foto) 10.07.2020

Milo Moiré Nackt in der Natur! In der Eifel ließ sie ALLE Hüllen fallen

Milo Moiré hat es wieder getan! In schönster Natur ließ die Nackt-Künstlerin die Hüllen fallen, um nackt für ihren Freund und Fotografen Peter Palm zu posieren. In der schönen Eifel schmiegt sich die Performance-Artistin nackt an einen Baum.

Schock-Videos! Monster-Möwe verschlingt wehrlose Kaninchen (Foto) 02.05.2020

Horror-Attacke bei YouTube Schock-Videos! Monster-Möwe verschlingt wehrlose Kaninchen

Dass sich Möwen vorrangig von Fischen ernähren, lernen Kinder schon in der Schule. In Kalifornien haben die Seevögel ihren Speiseplan offenbar erweitert und ihre Killer-Seite gezeigt, wie Schock-Videos enthüllen.

Super Wespenjahr! Insekten terrorisieren Deutschland (Foto) 22.07.2018

Wespen-Plage 2018 Super Wespenjahr! Insekten terrorisieren Deutschland

Beim Frühstück im Freien geht es jetzt wieder los: Wespen stürzen sich auf Marmeladengläser und Säfte. In diesem Jahr könnte es besonders lästig werden.

Angler fängt Mutanten-Fisch mit Taubenkopf (Foto) 12.06.2018

Verrücktes Mischwesen Angler fängt Mutanten-Fisch mit Taubenkopf

Ein enthusiastischer Angler machte kürzlich einen Ausflug - und dabei einen ungewöhnlichen Fang. Der Fisch scheint einen vogelähnlichen Kopf zu haben!

DIESE Affen bekommen Sex-Hilfe von Mama (Foto) 19.05.2018

Versexte Tierwelt DIESE Affen bekommen Sex-Hilfe von Mama

Bei den meisten Tieren dient Sex vornehmlich der Arterhaltung. Dennoch nimmt Sexualverhalten bei vielen Tieren kuriose Züge an. So stecken sich einige gegenseitig ihre Penisse in die Nase oder bekommen Schützenhilfe von Mama.

Hepatitis-Viren gefunden! Discounter Lidl ruft Salat zurück (Foto) 18.05.2018

Wakame Salat - Meeresalgen Natur Hepatitis-Viren gefunden! Discounter Lidl ruft Salat zurück

Discounter Lidl muss einen im Sortiment befindlichen Salat zurückrufen. Darin wurden Spuren von Hepatitis-E-Viren nachgewiesen. Lesen Sie hier, um welches Produkt es sich handelt.

Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode (Foto) 07.05.2018

Tragödie im IGA-Park Rostock Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode

Auflaufunfall mit tödlichen Folgen: Im Rostocker IGA Park kam es am 6. Mai 2018 zu einem höchst skurrilen Unfall, bei dem ein verirrtes Reh mit einer korpulenten Besucherin kollidierte. Die Begegnung endete für Bambi wenig erfreulich...

So funktioniert die Nabu-Vogelzählung (Foto) 04.01.2018

Vögel zählen zur Stunde der Wintervögel 2018 So funktioniert die Nabu-Vogelzählung

Viele Vögel sind noch weg. Diejenigen, die traditionell hier bleiben wie Meisen oder Amseln, scheinen immer weniger zu werden. Diesen Eindruck von Vogelfreunden will der Nabu durch eine große Mitmach-Aktion überprüfen.

Erdbeben, Hochwasser, Hurrikans - so setzte uns die Natur dieses Jahr zu (Foto) 24.12.2017

Katastrophen 2017 Erdbeben, Hochwasser, Hurrikans - so setzte uns die Natur dieses Jahr zu

Erdbeben, Hochwasser, Waldbrände - Die Liste der Natur-Katastrophen im Jahr 2017 ist lang. Das Wetter wird aufgrund des Klimawandels immer extremer. Das spürten wir auch hierzulande.

DIESE Promis checkten ihr Wissen mit Ranga Yogeshwar (Foto) 04.05.2017

"Die große Show der Naturwunder" in der Wiederholung DIESE Promis checkten ihr Wissen mit Ranga Yogeshwar

Kaum ein Wissensgebiet lässt einen so sehr staunen wie die Wissenschaft - das wollten auch Frank Elstner und Ranga Yogeshwar in "Die große Show der Naturwunder" beweisen. Das Moderationsduo quizzte mit seinen Promigästen und teilte Erstaunliches zu Öko-Wunderwelten - zu sehen in der Wiederholung.

Impfung sinnvoll? Wie man sich vor Zecken schützt (Foto) 03.04.2017

Zecken-Saison 2017 Impfung sinnvoll? Wie man sich vor Zecken schützt

Sie lauern im Gras oder in Büschen und beißen zu. Doch eine Expertin rät von Panik ab, denn Zecke ist nicht gleich Zecke.

Diese Hausmittel helfen bei Erektionsstörungen (Foto) 03.02.2016

Impotenz - was nun? Diese Hausmittel helfen bei Erektionsstörungen

Lässt die Potenz nach, ist das für viele Männer der absolute Horror. Doch keine Sorge! Mit den richtigen Hausmitteln kann man das körperliche Problem ganz schnell wieder in den Griff bekommen.

Wer braucht sowas?! Die 8 sinnlosesten Erfindungen des Jahres (Foto) 23.12.2015

Von Anti-Zombie-Seife bis Dildo-Selfiestick Wer braucht sowas?! Die 8 sinnlosesten Erfindungen des Jahres

Manche Neuheiten erleichtern echt den Alltag. Doch hin und wieder werden neue Geräte vorgestellt, die an Nutzlosigkeit nicht zu übertreffen sind. Man kann sich kaum vorstellen, ob die Erfinder DAS wirklich ernst meinen.

Von wegen Engel! Victoria's-Secret-Models befummeln sich (Foto) 17.12.2015

Candice Swanepoel, Behati Prinsloo, Lais Ribeiro Von wegen Engel! Victoria's-Secret-Models befummeln sich

Sexy Bilder sind wir von den Victoria's-Secret-Engeln berufsbedingt ja gewohnt. Doch bei diesem heißen Anblick kann einem schon die Kinnlade herunterklappen.

Darum lohnt sich ein Studium in Schweden (Foto) 24.09.2015

Studenten-Traum Skandinavien Darum lohnt sich ein Studium in Schweden

In ein paar Wochen startet das neue Semester. Immer mehr junge Menschen entscheiden sich mittlerweile für ein Studium - und sind häufig nach kürzester Zeit enttäuscht und unglücklich mit ihrer Wahl. In Schweden hingegen scheint alles besser zu sein...

Skurrile Trends: Die angesagtesten Intimfrisuren (Foto) 16.09.2015

Von blank bis wild Skurrile Trends: Die angesagtesten Intimfrisuren

Von wild bis blank hat die Intimfrisur alles zu bieten. Hatten Sie schon immer mal Lust auf eine schicke Intimfrisur, dann zeigen wir Ihnen wie das geht. Egal ob verrückte Motive oder aktuelle Farbtrends, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kleingarten 2.0: Migranten erobern Öko-Paradiese (Foto) 11.09.2015

Schrebergärten sind hip Kleingarten 2.0: Migranten erobern Öko-Paradiese

Wer als Hipster im Jahr 2015 etwas auf sich hält, mietet sich in der lokalen Kleingartenanlage ein. Naturnahe Eigenbewirtschaftung wird immer beliebter, nicht nur bei jungen Menschen, sondern vor allem auch bei Migranten. So sieht Gärtnern im Jahr 2015 aus.

So wirken natürliche Psychopharmaka (Foto) 06.09.2015

Medizin für die Seele So wirken natürliche Psychopharmaka

Seelische Beschwerden sind keine Seltenheit in Deutschland. Ärzte verschreiben oftmals schon bei leichten depressiven Verstimmungen starke Medikamente. Doch nicht immer muss es gleich die Chemiekeule sein. Denn auch die Natur bietet hilfreiche Psychopharmaka.

Das hier haben Sie noch nie gesehen! (Foto) 12.08.2015

Unbekannte Meeresungeheuer Das hier haben Sie noch nie gesehen!

Die unendliche Weite des Meeres ist auch für Forscher und Wissenschaftler längst nicht erschlossen. Immer wieder schaffen es kleine und große Kreaturen, die Menschheit auf der ganzen Welt zum Stauen zu bringen. Schauen Sie mal hier!

Wenn die Natur ruft und eine Kamera dabei ist (Foto) 05.08.2015

Pinkel-Pannen der Stars Wenn die Natur ruft und eine Kamera dabei ist

Gerade als Promi sollte man sich gut überlegen, wann und wo man pinkelt. Mathieu Carrière machte im Sommer-Dschungelcamp vor, wie es nicht geht: vor der Kamera. Doch auch andere Stars sind schon in die Pinkel-Falle getappt.

Diese 4 Kosmetikversprechen taugen nichts (Foto) 22.07.2015

Dreiste Werbelügen Diese 4 Kosmetikversprechen taugen nichts

Kosmetikhersteller bringen ihre Produkte mit allerlei Versprechen äußerst werbewirksam an die Frau und auch an den Mann. Doch halten sie, was sie garantieren? Wir haben uns einige Werbe-Slogans mal genauer angeschaut und zeigen, welche Behauptungen blanke Lüge sind.

Top 5 der Lonely-Planet-Bestenliste (Foto) 04.07.2015

Die besten Familien-Urlaubsziele Europas 2015 Top 5 der Lonely-Planet-Bestenliste

In Europa kann man wunderbar Urlaub machen. Es gibt viele historische Gebäude, Museen und jede Menge kulturelle Highlights. Doch für Familien mit kleinen Kindern ist es manchmal schwierig, das perfekte Urlaubsziel zu finden. Deshalb hat der Lonely Planet nun eine Liste mit den besten Familien-Urlaubszielen in Europa herausgegeben.

Das sind die schönsten FKK-Ziele (Foto) 28.06.2015

Paradies für Nackte Das sind die schönsten FKK-Ziele

Urlaub mit Freikörperkultur: Inzwischen gibt es weltweit ganze Resorts und Inseln nur für Liebhaber des Nacktreisens. Nackt beim Sonnen, nackt beim Baden, nackt beim Sport: An diesen FKK-Urlaubsorten machen Sie das Beste aus der "freien" Zeit.

Im Wald verlassen: Baby fast von Ameisen getötet (Foto) 03.06.2015

Horror-Fund Im Wald verlassen: Baby fast von Ameisen getötet

Ein schockierender Fund: In einem Waldstück in Russland wurde ein etwa drei Tage altes Mädchen aufgefunden. Das Neugeborene war übersät von Ameisen und dem Tod nahe.

Deshalb sah Kate nach der Geburt so strahlend aus (Foto) 03.06.2015

Hebamme packt aus Deshalb sah Kate nach der Geburt so strahlend aus

Direkt nach der Geburt von Töchterchen Charlotte sah Herzogin Catherine erstaunlich fit und frisch aus. Doch was genau ist das Geheimnis hinter Kates makellosem Aussehen? Ihre Hebamme hat es nun verraten.

Jordan Carver widerlegt mit diesem Foto die Gesetze der Physik (Foto) 27.05.2015

Praller Instagram-Post Jordan Carver widerlegt mit diesem Foto die Gesetze der Physik

Jordan Carver dürfte dem geneigten TV-Zuschauer durch ihre Auftritte in "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" oder durch ihre in diversen Männermagazinen zur Schau gestellte pralle Oberweite bestens bekannt sein. Jetzt hat die dralle Blondine es mit einem Foto bei Instagram geschafft, die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen.

Auf diese Männer-Körper stehen fremdgehende Frauen (Foto) 27.05.2015

Geheimnis um Seitensprünge gelüftet Auf diese Männer-Körper stehen fremdgehende Frauen

Viele Frauen sind einem kleinen Abenteuer außerhalb ihrer Beziehung nicht abgeneigt - doch was treibt die holde Weiblichkeit zu einem Seitensprung? Eine aktuelle Umfrage hat untreuen Damen auf den Zahn gefühlt - und herausgefunden, welche körperlichen Vorzüge Frauen bei einer Affäre schwach werden lassen.

Wie gefährlich ist die Erdgas-Fördermethode für uns? (Foto) 07.05.2015

Fracking-Ermöglichungsgesetz Wie gefährlich ist die Erdgas-Fördermethode für uns?

Am Donnerstag wurde im Bundestag das Fracking-Ermöglichungsgesetz diskutiert. Aus den USA erreichen uns darüber meist Horror-Meldungen, von brennendem Wasser und verseuchter Erde. Viele, vor allem Umweltschutzverbände, plädieren deshalb für ein generelles Fracking-Verbot. Die Erdgas-Industrie hält dagegen und sieht sich international im Nachteil. Doch wie gefährlich ist Fracking wirklich?

Heidi Klum steht zu ihren Falten - und will sie behalten (Foto) 06.05.2015

Kein Botox im Schrank Heidi Klum steht zu ihren Falten - und will sie behalten

Heidi Klum ist wirklich eine natürliche Schönheit - und will es vorerst auch bleiben. Deshalb sind Falten und Fältchen für die "Germany's Next Topmodel"-Chefin auch gar kein Thema. Die lacht sie einfach weg.

Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich (Foto) 03.05.2015

Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich

Otter halten Händchen, das ist richtig. Aber sie vergewaltigen auch verwesende Babyrobben-Leichen. Welche kuscheligen Tiere noch riesige Idioten sind, erfahren Sie hier.

Alle Infos rund um die Weltausstellung (Foto) 30.04.2015

Expo 2015 in Mailand Alle Infos rund um die Weltausstellung

In Mailand wird ab dem 1. Mai die größte Ausstellung der Welt abgehalten: die Expo. Lange haben die Italiener darauf hingefiebert und auch einige Besucher, die aus allen Himmelsrichtungen extra für diesen Zweck nach Mailand anreisen werden. Wichtige Infos zur Weltausstellung, wieviel ein Ticket kostet und wo genau in Mailand das Gebiet der Expo liegt, erfahren Sie hier.

Bleiben Sie behaart - das ist gesünder! (Foto) 25.04.2015

Besser nicht rasieren Bleiben Sie behaart - das ist gesünder!

Die Sonne scheint länger, die Outfits werden kürzer. Da soll die Haut am besten glatt und unbehaart sein. Dabei sind Haare extrem wichtig für unsere Haut. Mit dem Kahlschlag geht auch ihre Schutzfunktion verloren. Daher gilt: Lassen Sie's sprießen.

Achtung giftig! So verpestet ist unser Essen (Foto) 06.04.2015

Pestizide in Lebensmitteln Achtung giftig! So verpestet ist unser Essen

Es ist eine unsichtbare Gefahr, der wir alle ausgesetzt sind: Chemische Pflanzenschutzmittel, sogenannte Pestizide, gelangen über die Nahrung in unseren Körper und machen uns krank. So gefährlich sind die Gifte aus der Landwirtschaft.

Alle Uhrzeiten und Orte im Überblick! So verpassen Sie nichts (Foto) 19.03.2015

Sonnenfinsternis 20. März 2015 Alle Uhrzeiten und Orte im Überblick! So verpassen Sie nichts

Am 20. März 2015 gibt es am Himmel über Deutschland, eine partielle Sonnenfinsternis zu bestaunen. Während tausende Menschen dem Spektakel entgegenfiebern, fürchten Augenärzte und Stromanbieter die Folgen. Alle Infos zu Uhrzeit und Orten, Wetter sowie SoFi-Brillen hier.

An diesen Traum-Locations schwitzen die Top 34-Kandidaten (Foto) 17.03.2015

DSDS 2015 An diesen Traum-Locations schwitzen die Top 34-Kandidaten

Die 34 von der Jury auserwählten Casting-Kandidaten müssen sich gerade beim DSDS Recall 2015 in Thailand beweisen. Vor paradiesischer Kulisse gilt es jetzt zu halten, was beim Vorsingen versprochen wurde.

Die verrückteste Zwillings-Geburt aller Zeiten (Foto) 17.02.2015

Nach Entbindung weiter schwanger Die verrückteste Zwillings-Geburt aller Zeiten

Es war eine ganz besondere Laune der Natur: Eine Frau ist mit Zwillingen schwanger. Doch bei der Entbindung bringt sie nur eines der Babys zur Welt, das andere bleibt noch weitere zwei Monate im Bauch. Wie das möglich war, lesen Sie hier.

Model Mayra hat die größten Brüste der Welt (Foto) 16.01.2015

Über 18 Kilo schwer Model Mayra hat die größten Brüste der Welt

Ach du dickes Ding. Oder besser gesagt: Ach ihr dicken Dinger! Mayra Hills hat wirklich schwer zu tragen. Das deutsche Erotikmodel rühmt sich damit, die größten (künstlichen) Brüste der Welt zu haben.

So lebt der Mann mit zwei Penissen wirklich! (Foto) 01.01.2015

Autobiographie von DoubleDickDude So lebt der Mann mit zwei Penissen wirklich!

Im vergangenen Jahr machte ein ganz bestimmter Nutzer der Internetplattform Reddit von sich reden: Der Mann, der sich im weltweiten Netz DoubleDickDude nennt, hat zwei Penisse und teilte kurzerhand Fotos seiner außergewöhnlichen Anatomie. Jetzt hat der Zwei-Penis-Mann seine Memoiren verfasst.

Hat sie uns ihre verlorene Schwester verheimlicht? (Foto) 11.10.2014

Helene Fischer Hat sie uns ihre verlorene Schwester verheimlicht?

Nanu? Hat uns Helene Fischer jahrelang ein Familienmitglied vorenthalten? Hat die Schlagerprinzessin neben ihrer älteren Schwester Erika noch weitere Geschwister? Eine Sängerin sieht der 31-Jährigen auf alle Fälle zum Verwechseln ähnlich. Schauen Sie selbst!

Sex-Sucht, flotte Dreier, pure Erotik: Die heißesten Filmszenen (Foto) 01.10.2014

Versexter Film Sex-Sucht, flotte Dreier, pure Erotik: Die heißesten Filmszenen

Sex sells, das weiß man in der Traumfabrik nur zu gut. Und so gab es in der langen Filmgeschichte schon einige schlüpfrige Aufreger und noch mehr nackte Haut zu begutachten. Doch welche Kino-Momente waren die heißesten?

Paar-Suizid aus Angst, alleine zu sterben (Foto) 26.09.2014

Am 64. Hochzeitstag Paar-Suizid aus Angst, alleine zu sterben

Ein Ehepaar aus Brüssel will sich gemeinsam das Leben nehmen und das, obwohl keiner von beiden unheilbar krank ist. Denn Francis und Ann haben Angst, irgendwann allein zu sterben, sollte der geliebte Ehe-Partner das Zeitliche segnen. Das gewählte Datum rührt, doch die Methode schockiert!

Impotenz: Wann geht die Fruchtbarkeit flöten? (Foto) 27.08.2014

Mythos oder Wahrheit Impotenz: Wann geht die Fruchtbarkeit flöten?

Für Männer ist Impotenz ein Tabu-Thema. Dabei ist impotent nicht gleich impotent. Ob Stehkraft oder Fruchtbarkeit: Wir verraten, wovor sich Männer in Acht nehmen sollten, um ein erfülltes Sex- oder Familien-Leben zu genießen.

Diese Schwarzwald-Werbung sorgt für Sexismus-Eklat! (Foto) 21.08.2014

Bergig, waldig + sehr feucht? Diese Schwarzwald-Werbung sorgt für Sexismus-Eklat!

Ein Schwarzwälder Tourismusverband wirbt mit einer mehr als zweideutigen Botschaft für die Ferienregion. Im Internet sorgte die Werbung für einen Eklat. Sogar der Werberat schaltete sich ein. Ist der Sexismus-Vorwurf gerechtfertigt?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2