Aktuelle News zu Natur

HIER zeigt sie ihren Pracht-Po völlig unverfälscht (Foto) 04.08.2020

Cathy Lugners Prachthintern ist mittlerweile schon legendär. Doch wussten Sie, dass auch er nicht vollständig perfekt ist? Auf ihrem neuesten Instagram-Post räkelt sich das Model in sexy Dessous - und präsentiert ihren Po ganz natürlich ohne Filter.

Nackt in der Natur! In der Eifel ließ sie ALLE Hüllen fallen (Foto) 10.07.2020

Milo Moiré hat es wieder getan! In schönster Natur ließ die Nackt-Künstlerin die Hüllen fallen, um nackt für ihren Freund und Fotografen Peter Palm zu posieren. In der schönen Eifel schmiegt sich die Performance-Artistin nackt an einen Baum.

Oberstaufen: Erholsames Funkloch im Oberallgäu (Foto) 07.07.2020

Wer Erholung vom Corona-Stress braucht, sollte sich einen Ort ohne Handyempfang und mit viel Platz suchen, um anderen Menschen aus dem Weg zu gehen. Oberstaufen im Oberallgäu bietet Natur pur - und ein amtlich bestätigtes Funkloch.

Natur pur statt Ballermann: Jürgen Milski wird zum Tour-Guide (Foto) 29.06.2020

Jürgen Milski lässt sich von der Corona-Krise nicht unterkriegen und gründet eine Firma: Der Ballermann-Star begleitet ab sofort Touristen auf Touren im Salzburger Land.

Kitzbühel im Sommer: Österreichs Eldorado für Wanderer und Genießer (Foto) 10.06.2020

Im Winter zieht das berühmte Hahnenkamm-Rennen Sportfans aus aller Welt nach Kitzbühel. Der Sommer verwandelt die Gamsstadt und ihre Umgebung in ein Eldorado für Outdoor-Fans und Genießer.

Prinz Charles über seine Corona-Infektion: "Ich hatte Glück" (Foto) 04.06.2020

Prinz Charles hat in einem Interview über seine Coronavirus-Infektion gesprochen und auch erklärt, welche Lehren man aus der Pandemie ziehen müsse.

Das macht die Bergluft mit unserem Körper (Foto) 27.05.2020

"Wir müssen uns die Alpen wie eine grüne Insel in einem Meer von Feinstaub vorstellen", sagt Arnulf Hartl. Warum sich eine Auszeit in den Bergen immer lohnt, erklärt der Experte hier.

Schock-Videos! Monster-Möwe verschlingt wehrlose Kaninchen (Foto) 02.05.2020

Dass sich Möwen vorrangig von Fischen ernähren, lernen Kinder schon in der Schule. In Kalifornien haben die Seevögel ihren Speiseplan offenbar erweitert und ihre Killer-Seite gezeigt, wie Schock-Videos enthüllen.

Antriebslos? Diese Tipps helfen gegen die Frühjahrsmüdigkeit (Foto) 22.04.2020

Ein typisches Syndrom im April ist die Frühjahrsmüdigkeit. Während die Natur aufblüht, fühlen sich viele träge und antriebslos - manchmal sogar depressiv. Dem kann man allerdings mit diesen drei einfachen Tipps entgegenwirken.

Schritt für Schritt: So gelingt der eigene Gemüsegarten (Foto) 17.04.2020

Das Anlegen eines eigenen Gemüsegartens ist leichter als gedacht. "Das Wichtigste ist die Liebe zur Natur", weiß Garten-Expertin Eliz Simon. Im Interview verrät sie die wichtigsten Schritte für den Eigenanbau.

Traumziel im Winter: Fünf Gründe, um nach Vietnam zu reisen (Foto) 07.01.2020

Vietnam gehört zu den schönsten Ländern Asiens. Immer mehr Touristen entdecken das Land für sich. Das macht Vietnam so besonders.

Fernanda Brandao: "Die Entertainerin ist nur ein Teil von mir" (Foto) 01.10.2019

Für Fernanda Brandao scheint das Leben im Rampenlicht zur Nebensache geworden zu sein. Im Interview spricht die Entertainerin über ihren "neuen Traum".

Christian Neureuther: Sein Glück ist "überall, wo Rosi ist" (Foto) 06.09.2019

Christian Neureuther will mit dem Buch "Never give up" Menschen helfen, die von Arthrose betroffen sind. Wie er selbst damit umgeht, verrät er im Interview.

Franziska Knuppe: Sie will ihrer Tochter ein Vorbild sein (Foto) 16.08.2019

Rügen statt Côte d'Azur: Privat verzichtet Model Franziska Knuppe so gut es geht auf Flugreisen - der Umwelt zuliebe. Sie will ihrer Tochter ein Vorbild sein.

Julia Klöckner fordert nationalen Krisengipfel gegen Waldsterben (Foto) 01.08.2019

Der deutsche Wald leidet unter Dürre, Schädlingen und Stürmen. Berits 100.000 Hektar Wald sind betroffen. Rufe nach wirkungsvoller und schneller Hilfe werden immer lauter. Die unionsgeführten Forstressorts der Länder fordern einen Masterplan.

In Südtirol entdecken Kinder spielerisch die Natur (Foto) 06.07.2019

Für Erwachsene ist Südtirol als Wandergebiet wahrlich kein Geheimtipp mehr. Aber auch Familien können in der unberührten Natur einen aufregenden Wander- und Kletterurlaub verbringen.

Südtirols Höchster lockt Aktivurlauber mit einzigartiger Naturkulisse (Foto) 18.06.2019

Keine Lust auf Strand und Faulenzen? Der Sommer hält auch für Aktivurlauber einige Optionen bereit. In Südtirol können Wander- und Mountainbike-Fans die Komfortzone verlassen und auf fast 4.

Aus Liebe zur Natur: Herzogin Kate kommt ins Fernsehen (Foto) 13.06.2019

Herzogin Kate hat einen überraschenden Cameo in der britischen Kindersendung "Blue Peter". Was steckt hinter ihrem TV-Auftritt?

Bienen retten und Arten bestimmen: Mit Apps die Natur erkunden (Foto) 11.06.2019

Bienen retten, Vögel bestimmen und Pflanzen erkennen: Mit diesen Apps und Online-Angeboten wird der nächste Spaziergang zum aufregenden Streifzug durch die grüne Natur.

Herzogin Kate: So lässig gekleidet ist sie selten unterwegs (Foto) 20.05.2019

Mit Turnschuhen und Culotte zeigte sich Herzogin Kate bei der Chelsea Flower Show in London. Dort inspizierte sie mit Schulkindern ihren Abenteuer-Garten.

Überraschende Schönheit der Emilia Romagna (Foto) 07.05.2019

Beim Stichwort Adria denken viele vor allem an endlose Strände und lärmende Kinder. Doch die Küstenregion der Emilia Romagna hat viel mehr zu bieten - vor allem aber unberührte Natur und Ruhe.

Super Wespenjahr! Insekten terrorisieren Deutschland (Foto) 22.07.2018

Beim Frühstück im Freien geht es jetzt wieder los: Wespen stürzen sich auf Marmeladengläser und Säfte. In diesem Jahr könnte es besonders lästig werden.

Angler fängt Mutanten-Fisch mit Taubenkopf (Foto) 12.06.2018

Ein enthusiastischer Angler machte kürzlich einen Ausflug - und dabei einen ungewöhnlichen Fang. Der Fisch scheint einen vogelähnlichen Kopf zu haben!

DIESE Affen bekommen Sex-Hilfe von Mama (Foto) 19.05.2018

Bei den meisten Tieren dient Sex vornehmlich der Arterhaltung. Dennoch nimmt Sexualverhalten bei vielen Tieren kuriose Züge an. So stecken sich einige gegenseitig ihre Penisse in die Nase oder bekommen Schützenhilfe von Mama.

Hepatitis-Viren gefunden! Discounter Lidl ruft Salat zurück (Foto) 18.05.2018

Discounter Lidl muss einen im Sortiment befindlichen Salat zurückrufen. Darin wurden Spuren von Hepatitis-E-Viren nachgewiesen. Lesen Sie hier, um welches Produkt es sich handelt.

Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode (Foto) 07.05.2018

Tragödie im IGA-Park Rostock Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode

Auflaufunfall mit tödlichen Folgen: Im Rostocker IGA Park kam es am 6. Mai 2018 zu einem höchst skurrilen Unfall, bei dem ein verirrtes Reh mit einer korpulenten Besucherin kollidierte. Die Begegnung endete für Bambi wenig erfreulich...

So funktioniert die Nabu-Vogelzählung (Foto) 04.01.2018

Vögel zählen zur Stunde der Wintervögel 2018 So funktioniert die Nabu-Vogelzählung

Viele Vögel sind noch weg. Diejenigen, die traditionell hier bleiben wie Meisen oder Amseln, scheinen immer weniger zu werden. Diesen Eindruck von Vogelfreunden will der Nabu durch eine große Mitmach-Aktion überprüfen.

Erdbeben, Hochwasser, Hurrikans - so setzte uns die Natur dieses Jahr zu (Foto) 24.12.2017

Erdbeben, Hochwasser, Waldbrände - Die Liste der Natur-Katastrophen im Jahr 2017 ist lang. Das Wetter wird aufgrund des Klimawandels immer extremer. Das spürten wir auch hierzulande.

Grüne Vorbilder: Diese Promis kämpfen für die Umwelt (Foto) 02.06.2017

Klima-, Umwelt- und Tierschutz - viele Promis nutzen ihren Status, um auf die dringendsten Probleme der Menschheit aufmerksam zu machen. Dabei tun sie viel mehr, als nur Bäume zu pflanzen.

Pentatonix vorerst nur noch zu viert (Foto) 12.05.2017

Da waren es nur noch vier bei Pentatonix: Der Bass-Sänger Avi Kaplan verkündete überraschend sein freiwilliges Aus bei der berühmten A-capella-Formation.

DIESE Promis checkten ihr Wissen mit Ranga Yogeshwar (Foto) 04.05.2017

"Die große Show der Naturwunder" in der Wiederholung DIESE Promis checkten ihr Wissen mit Ranga Yogeshwar

Kaum ein Wissensgebiet lässt einen so sehr staunen wie die Wissenschaft - das wollten auch Frank Elstner und Ranga Yogeshwar in "Die große Show der Naturwunder" beweisen. Das Moderationsduo quizzte mit seinen Promigästen und teilte Erstaunliches zu Öko-Wunderwelten - zu sehen in der Wiederholung.

Tickets, Programm und Co.! Was IGA-Besucher wissen müssen (Foto) 13.04.2017

Zum ersten Mal wird die Internationale Gartenausstellung (IGA) in Berlin ausgerichtet. Bis zum 15. Oktober bietet sie neben Gartenkunst Konzerte, Märkte und Workshops. Etwa zwei Millionen Besucher werden erwartet.

Impfung sinnvoll? Wie man sich vor Zecken schützt (Foto) 03.04.2017

Sie lauern im Gras oder in Büschen und beißen zu. Doch eine Expertin rät von Panik ab, denn Zecke ist nicht gleich Zecke.

Nathalie Volk und Frank Otto: Liebe und Weltretten auf den Seychellen (Foto) 10.03.2017

Model Nathalie Volk und Unternehmer Frank Otto sind schwer verliebt und zeigen das auch. Zu sehen ist das Liebesglück am Montag in der TV-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Die beiden werden sich allerdings nicht nur am Strand aalen.

"Tatort"-Star Mimi Fiedler zieht für den "Playboy" blank (Foto) 05.10.2016

Keine Frage, Mimi Fiedler fühlt sich wohl in ihrem Körper - das beweist die Schauspielerin auch beim "Playboy"-Shooting. Der "Tatort"-Star ziert das Cover der November-Ausgabe.

Diese Hausmittel helfen bei Erektionsstörungen (Foto) 03.02.2016

Lässt die Potenz nach, ist das für viele Männer der absolute Horror. Doch keine Sorge! Mit den richtigen Hausmitteln kann man das körperliche Problem ganz schnell wieder in den Griff bekommen.

Wer braucht sowas?! Die 8 sinnlosesten Erfindungen des Jahres (Foto) 23.12.2015

Von Anti-Zombie-Seife bis Dildo-Selfiestick Wer braucht sowas?! Die 8 sinnlosesten Erfindungen des Jahres

Manche Neuheiten erleichtern echt den Alltag. Doch hin und wieder werden neue Geräte vorgestellt, die an Nutzlosigkeit nicht zu übertreffen sind. Man kann sich kaum vorstellen, ob die Erfinder DAS wirklich ernst meinen.

Von wegen Engel! Victoria's-Secret-Models befummeln sich (Foto) 17.12.2015

Candice Swanepoel, Behati Prinsloo, Lais Ribeiro Von wegen Engel! Victoria's-Secret-Models befummeln sich

Sexy Bilder sind wir von den Victoria's-Secret-Engeln berufsbedingt ja gewohnt. Doch bei diesem heißen Anblick kann einem schon die Kinnlade herunterklappen.

"Gregs Tagebuch 10" ist da: Die Schrecken der Schweiß-und Fleiß-Farm (Foto) 03.11.2015

"Gregs Tagebuch 10" erscheint am heutigen Dienstag. Ohne Videospiele und Fernseher ist Greg auf der Flucht: vor seinen Eltern, Untoten und Pfadfinderinnen.

Darum lohnt sich ein Studium in Schweden (Foto) 24.09.2015

Studenten-Traum Skandinavien Darum lohnt sich ein Studium in Schweden

In ein paar Wochen startet das neue Semester. Immer mehr junge Menschen entscheiden sich mittlerweile für ein Studium - und sind häufig nach kürzester Zeit enttäuscht und unglücklich mit ihrer Wahl. In Schweden hingegen scheint alles besser zu sein...

Skurrile Trends: Die angesagtesten Intimfrisuren (Foto) 16.09.2015

Von wild bis blank hat die Intimfrisur alles zu bieten. Hatten Sie schon immer mal Lust auf eine schicke Intimfrisur, dann zeigen wir Ihnen wie das geht. Egal ob verrückte Motive oder aktuelle Farbtrends, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kleingarten 2.0: Migranten erobern Öko-Paradiese (Foto) 11.09.2015

Wer als Hipster im Jahr 2015 etwas auf sich hält, mietet sich in der lokalen Kleingartenanlage ein. Naturnahe Eigenbewirtschaftung wird immer beliebter, nicht nur bei jungen Menschen, sondern vor allem auch bei Migranten. So sieht Gärtnern im Jahr 2015 aus.

So wirken natürliche Psychopharmaka (Foto) 06.09.2015

Medizin für die Seele So wirken natürliche Psychopharmaka

Seelische Beschwerden sind keine Seltenheit in Deutschland. Ärzte verschreiben oftmals schon bei leichten depressiven Verstimmungen starke Medikamente. Doch nicht immer muss es gleich die Chemiekeule sein. Denn auch die Natur bietet hilfreiche Psychopharmaka.

Das hier haben Sie noch nie gesehen! (Foto) 12.08.2015

Unbekannte Meeresungeheuer Das hier haben Sie noch nie gesehen!

Die unendliche Weite des Meeres ist auch für Forscher und Wissenschaftler längst nicht erschlossen. Immer wieder schaffen es kleine und große Kreaturen, die Menschheit auf der ganzen Welt zum Stauen zu bringen. Schauen Sie mal hier!

Wenn die Natur ruft und eine Kamera dabei ist (Foto) 05.08.2015

Gerade als Promi sollte man sich gut überlegen, wann und wo man pinkelt. Mathieu Carrière machte im Sommer-Dschungelcamp vor, wie es nicht geht: vor der Kamera. Doch auch andere Stars sind schon in die Pinkel-Falle getappt.

Diese 4 Kosmetikversprechen taugen nichts (Foto) 22.07.2015

Kosmetikhersteller bringen ihre Produkte mit allerlei Versprechen äußerst werbewirksam an die Frau und auch an den Mann. Doch halten sie, was sie garantieren? Wir haben uns einige Werbe-Slogans mal genauer angeschaut und zeigen, welche Behauptungen blanke Lüge sind.

Top 5 der Lonely-Planet-Bestenliste (Foto) 04.07.2015

Die besten Familien-Urlaubsziele Europas 2015 Top 5 der Lonely-Planet-Bestenliste

In Europa kann man wunderbar Urlaub machen. Es gibt viele historische Gebäude, Museen und jede Menge kulturelle Highlights. Doch für Familien mit kleinen Kindern ist es manchmal schwierig, das perfekte Urlaubsziel zu finden. Deshalb hat der Lonely Planet nun eine Liste mit den besten Familien-Urlaubszielen in Europa herausgegeben.

Lech: Gedenken an Lady Di (Foto) 01.07.2015

Lady Di, die Prinzessin der Herzen, wäre am 1. Juli 54 Jahre alt geworden. In Lech am Arlberg reisen Touristen aus aller Welt an, um in einem Hotel ein Porträt der 1997 tödlich verunglückten Princess of Wales zu besichtigen.

Das sind die schönsten FKK-Ziele (Foto) 28.06.2015

Paradies für Nackte Das sind die schönsten FKK-Ziele

Urlaub mit Freikörperkultur: Inzwischen gibt es weltweit ganze Resorts und Inseln nur für Liebhaber des Nacktreisens. Nackt beim Sonnen, nackt beim Baden, nackt beim Sport: An diesen FKK-Urlaubsorten machen Sie das Beste aus der "freien" Zeit.

Im Wald verlassen: Baby fast von Ameisen getötet (Foto) 03.06.2015

Ein schockierender Fund: In einem Waldstück in Russland wurde ein etwa drei Tage altes Mädchen aufgefunden. Das Neugeborene war übersät von Ameisen und dem Tod nahe.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2