Aktuelle News zu Unter uns

Wiederholung von Episode 6369 online und im TV (Foto) 02.06.2020

Wie ging es am 2.6.2020 weiter bei "Unter uns" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Folge 6369" online und im Fernsehen.

Alles aus nach 7 Jahren! "Unter uns"-Star bestätigt Trennung (Foto) 30.05.2020

In den vergangenen Wochen hat sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert in den Sozialen Medien recht rar gemacht. Das hat einen privaten Grund, den die Schauspielerin jetzt offenbarte: Sie hat sich von ihrem Ehemann getrennt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.05.2020

Bei "Sturm der Liebe" wird Christophs Auto sabotiert und in "Unter uns" startet Jana ein gemeinsames Projekt mit Leni. Später misslingt Chiara in "Alles was zählt" der Dreh ihres Kochvideos.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.05.2020

In "Sturm der Liebe" kommen sich Lucy und Paul wieder näher. Nika muss sich bei "Unter uns" eine neue Bleibe suchen. In "GZSZ" wirbt Jonas bei Merle um Verständnis für Erik.

So lebt die sexy "Nachtschwester" als Supermarkt-Chefin (Foto) 26.05.2020

Seifenopernfans ist Ines Quermann alias Caro Winter aus "Unter uns" bestens bekannt. In "Nachtschwestern" schlüpft die Schauspielerin in eine neue Rolle, doch privat sind der Gelsenkirchenerin andere Seiten lieber.

"Unter uns"-Jubiläum für Milos Vukovic: Wie geht es mit Paco weiter? (Foto) 18.05.2020

Seit 20 Jahren steht Milos Vukovic schon als Paco Weigel für die RTL-Serie "Unter uns" vor der Kamera. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.05.2020

Bei "Rote Rosen" setzt Anton Pia wegen Freddys Melodie unter Druck. Nika nötigt Luke und Conor in "Unter uns" zu einem Abendessen. Später hilft Gerner Alex bei "GZSZ" aus einer Notlage.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.05.2020

Sina sperrt Bambi bei "Unter uns" aus der gemeinsamen Wohnung aus. In "Alles was zählt" trifft Marian erneut auf Kim und bei "GZSZ" beichtet Merle Erik die Wahrheit über ihren Rausschmiss.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.05.2020

Judith gibt Alex bei "Rote Rosen" die Schuld an der vermeintlichen Fehlgeburt. In "Sturm der Liebe" erfährt Christoph, dass seine Konten gesperrt wurden. Später endet Jakobs Rache an Benedikt bei "Unter uns" in einem Kampf auf Leben und Tod.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.05.2020

In "Sturm der Liebe" fliegt Tim mit seinem Versteckspiel vor Franzi auf. Easy und Ringo besuchen bei "Unter uns" eine Kinderwunschklinik. Bei "GZSZ" wird Emily unterdessen von der Polizei vernommen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.05.2020

In "Rote Rosen" stellen Astrid und Henning ihre Liebe in einem Experiment auf die Probe. Michael überrascht Natascha in "Sturm der Liebe" mit einem Kuss und bei "Alles was zählt" fürchtet Saskia, schwanger zu sein.

SO lebt GZSZ-Yvonne abseits der RTL-Kameras (Foto) 29.04.2020

Seit 2019 spielt Gisa Zach die Rolle der Yvonne Bode bei GZSZ. Doch Zach dürfte den TV-Zuschauern schon vorher bekannt gewesen sein. Bereits vor "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sammelte die Schauspielerin erste Erfahrungen im Bereich Daily Soap.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.04.2020

Franzi kommt in "Sturm der Liebe" hinter ein streng gehütetes Geheimnis von Nadja. Bei "Unter uns" muss Vivien Easy und Ringo in ihrem Eifer ausbremsen. In "Alles was zählt" erfährt Richard unterdessen von Niclas' Koks-Anschlag.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.04.2020

In "Rote Rosen" fliegt Claudias illegales Geschäft auf. Linda ist in "Sturm der Liebe" mit Dirks Pflege überfordert. Später wird Gerner bei "GZSZ" auf Katrins Alkoholproblem aufmerksam.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.04.2020

Bei "Rote Rosen" erwartet Carla mit Sorge ihren Gentest. Bela überrascht Lucy in "Sturm der Liebe" mit einem besonderen Geschenk und bei "Unter uns" verabreicht Luke Sina heimlich Schlafmittel.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.04.2020

Bela macht in "Sturm der Liebe" Spielschulden und bei "Unter uns" ist Saskia entsetzt über Jakobs Aggressivität. In "Alles was zählt" lässt sich Maximilian erneut auf einen Deal mit Rebecca ein.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.04.2020

Eva entschuldigt sich in "Sturm der Liebe" reumütig bei Christoph und bei "Unter uns" begeistert Nika Conor mit einem Songtext. In "Alles was zählt" vertraut Simone Maximilian die Leitung des Zentrums an.

Corona-Pause beendet: "GZSZ" und "Unter uns" setzen Dreharbeiten fort (Foto) 30.03.2020

Die RTL-Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter uns" haben den Drehbetrieb wieder aufgenommen. Bei "Alles was zählt" ruht die Arbeit noch.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.03.2020

Tim wird in "Sturm der Liebe" verdächtigt, Dirk niedergeschlagen zu haben. Bei "Alles was zählt" entdeckt Niclas die versteckten Kameras in seiner Wohnung. Katrin versucht bei "GZSZ", Maren heimlich unter die Arme zu greifen.

Fans entsetzt! GZSZ-Dreharbeiten wegen Corona gestoppt (Foto) 23.03.2020

Schock für alle GZSZ-Fans: Wegen der grassierenden Corona-Pandemie werden jetzt die Dreharbeiten von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und zwei anderen beliebten Daily-Soaps abgebrochen. Wann geht es weiter? Kommen überhaupt noch neue Folgen?

UFA unterbricht Drehbetrieb der RTL-Serien "GZSZ", "AWZ" & "Unter uns" (Foto) 21.03.2020

Auch die Produktion der RTL-Dailys ist von der Corona-Krise betroffen. Die Produktionsfirma UFA unterbricht nun kurzzeitig den Drehbetrieb.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.03.2020

In "Rote Rosen" verschlechtert sich Brunos Gesundheitszustand rapide. Conor entschuldigt sich in "Unter uns" bei Eva und bei "GZSZ" sind Alexander und Maren über Rosas Kampfansage entsetzt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.03.2020

Conor versöhnt sich in "Unter uns" mit Nika. Bei "Alles was zählt" sieht Marian aufgewühlt einem Besuch von Alexander entgegen. Katrin verliert bei "GZSZ" ihren Führerschein.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.03.2020

Bei "Sturm der Liebe" müssen Robert und Werner einem Schneesturm trotzen. Till durchschaut in "Unter uns" Evas Intrige und bei "Alles was zählt" erkennt Vanessa, wie groß Jennys Hass auf die Steinkamps wirklich ist.

"Lindenstraße"-Star Moritz A. Sachs jetzt bei "Unter uns" (Foto) 03.03.2020

"Lindenstraße"-Star Moritz A. Sachs wird demnächst bei der RTL-Serie "Unter uns" anheuern. Jedoch nicht als Darsteller, sondern als Regieassistent...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.02.2020

In "Rote Rosen" bricht Alex genervt den Kontakt zu Bruno ab. Tim und Nadja geben sich in "Sturm der Liebe" das Jawort. Später verbringen Conor und Nika bei "Unter uns" eine Nacht unter freiem Himmel.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.02.2020

Luke überrascht Eva bei "Unter uns" mit einer Ansage zum Sorgerechtsstreit. In "Alles was zählt" ist Moritz nicht sicher, welche Gefühle Lucie für ihn hat. Bei "GZSZ" bucht Gerner eine Reise für sich und Yvonne.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 24.02.2020

Roswitha mischt sich bei "Unter uns" erneut in Roberts Liebesleben sein. In "Alles was zählt" erntet Lucie Spott für ihren Nebenjob und bei "GZSZ" bangen Maren und Alexander um ihre Wohnung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 19.02.2020

Nika gerät bei "Unter uns" in Gefahr, nachdem sie sich von Luka distanziert. Die Ablehnung ihrer Tochter trifft Jenna in "Alles was zählt" hart. Später taucht Aaron in "GZSZ" bei Vlederbag auf und ordert 2000 Taschen.

TV-Star befürchtet Amputationen! Ein Zeh konnte gerettet werden (Foto) 17.02.2020

Beim Arktis-Dreh seiner Serie "True North" zog sich TV-Star Stephen Dürr schwere Erfrierungen an den Zehen zu. Nun meldete sich der Schauspieler aus der Klinik und gab seinen Fans ein erstes Update zu seinem aktuellen Gesundheitszustand.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.02.2020

In "Sturm der Liebe" macht Alfons einen überraschenden Fund. Leni versöhnt sich bei "Unter uns" mit Jana und in "Alles was zählt" sabotiert Niclas heimlich die Geschäfte der Steinkamps.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.02.2020

Nika flüchtet in "Unter uns" nach Lukes Gewaltausbruch. Bei "Alles was zählt" gibt Jenny die Hoffnung auf Heilung nicht auf. Später erfährt Lilly in "GZSZ", dass Dr. Benedikt regelmäßig kokst.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 06.02.2020

In "Sturm der Liebe" hadert Walter damit, dass seinetwegen fast zwei Menschen gestorben wären. Saskia fragt sich bei "Unter uns", ob Jakob ihr wirklich verziehen hat. Später wird Erik in "GZSZ" unerwartet von der Polizei befragt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.02.2020

In "Unter uns" erklärt Benedikt Jakob wegen des editierten Videos den Krieg. Lena will in "Alles was zählt" endlich mit Marian über ihre Gefühle reden. Bei "GZSZ" müssen Sunny und Tuner eine eiskalte Horrornacht überstehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.02.2020

In "Rote Rosen" erpresst Gregor Judith mit ihrem illegalen Haus-Deal. Nika muss bei "Unter uns" einen Aufnahmetest für Bambis Werkstatt bestehen und in "GZSZ" leidet Lilly zunehmend unter dem Getuschel ihrer Kollegen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 24.01.2020

Bei "Unter uns" muss Luke Nika nach einem missglückten Deal ein falsches Alibi geben. Niclas ist in "Alles was zählt" von Chiaras Chancen als Wettkampfläuferin überzeugt. Bei "GZSZ" kann Leon seine Abreise nach Portugal kaum erwarten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.01.2020

In "Sturm der Liebe" rettet Bela Nadja in letzter Sekunde vor Lucys Zorn. Die gestresste Sina erhält bei "Unter uns" emotionale Unterstützung von Till. Bei "GZSZ" ringt sich Katrin unterdessen dazu durch, wieder auf Maren zuzugehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.01.2020

In "Sturm der Liebe" kann Walter sich nicht an den Tod seiner Tochter Poppy erinnern. Ute bietet Luke bei "Unter uns" an, im Foodtruck zu arbeiten. Später kündigt Felix Robert in "GZSZ" die Freundschaft auf.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.01.2020

Leni fragt sich bei "Unter uns", womit sie Nika verärgert hat. In "Alles was zählt" hat Lena eine entscheidende Geschäftsbesprechung mit Niclas. Bei "GZSZ" fühlt sich Toni durch Eriks Äußerung über eine Heirat verunsichert.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.01.2020

In "Sturm der Liebe" ruiniert Annabelle Jessicas Hochzeit. Saskia muss bei "Unter uns" nach einem Streit mit Jakob um ihre Ehe bangen. Später hat Deniz in "Alles was zählt" Probleme beim Verkauf seiner App.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.01.2020

In "Sturm der Liebe" versöhnt sich Henry mit Marianne und bei "Unter uns" lässt Vivien der Gedanke an die Obdachlose Sandra nicht los. Später wird Lilly in "GZSZ" mit Katrins Klage konfrontiert.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.01.2020

In "Sturm der Liebe" möchte Henry nicht, dass seine Mutter bei der Hochzeit dabei ist, in "Alles was zählt" greift Marian Lena unter die Arme und bei "GZSZ" macht John einen folgenschweren Fehler.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.12.2019

In "Sturm der Liebe" bringt Tim Franzi vom Herbstfest ein Geschenk mit, dass diese jedoch ablehnt. Nika erstellt in "Unter uns" eine Wunschliste für ihr neues Leben in Freiheit. Bei "Alles was zählt" freut Marie sich indessen auf eine Zukunft fernab des Zentrums.

So feiern die Stars Weihnachten (Foto) 23.12.2019

Unter Palmen am Strand oder doch gemütlich zuhause? Wie verbringen die Stars Weihnachten? Wir haben nachgefragt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.12.2019

Trotz Anlaufschwierigkeiten verloben sich Jessica und Henry in "Sturm der Liebe". Paco ist bei "Unter uns" frustriert, als ihm das Weihnachtsessen nicht gelingt. In "GZSZ" steht dagegen die Zukunft von Eriks Suppenküche auf der Kippe.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.12.2019

Luke ist in "Unter uns" überrumpelt, als Rufus seine Wohnung zurück will und bei "Alles was zählt" fühlt sich Chiara von ihrem Vater verraten. Später beschließt Katrin in "GZSZ", ihre Klage gegen Lilly allein durchzuziehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.12.2019

Bei "Rote Rosen" leidet Britta unter ihrer Fernbeziehung zu Luke. Michael will in "Sturm der Liebe" endlich von den Tabletten loskommen und bei "GZSZ" plant Emily einen Kurztrip nach La Gomera.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.12.2019

Astrid verbietet sich in "Rote Rosen" die Liebe zu Alex. Bei "Unter uns" beschließt Eva, Conor in Stuttgart aufzusuchen. Später bekommt Finn in "Alles was zählt" von seinem Vater einen Oldtimer geschenkt.

Liebes-Geheimnis gelüftet! In IHN hat sich der "Unter Uns"-Star verliebt (Foto) 04.12.2019

Petra Blossey zeigt sich gerade so offen wie noch nie: Nach ihrem tragischen Serientod bei "Unter Uns" hat sie ihr Liebes-Geheimnis verraten. In wen sie sich verliebt hat, verriet sie im Interview.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.12.2019

Annabelle manipuliert Dr. Borg in "Sturm der Liebe" und bei "Unter uns" befürchtet Jakob, dass Saskia ein Geheimnis hat. Später muss Finn in "Alles was zählt" eine der Pflegekräfte entlassen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4