Claudelle Deckert

Claudelle Deckert

Claudelle Deckert ist eine deutsche Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle der Eva Wagner in "Unter Uns", die sie seit 2001 verkörpert. Parallel zu ihrer Dschungelcamp-Teilnahme im Jahr 2013 war sie auf dem deutschen "Playboy"-Cover zu bestaunen. Unter dem Titel "Basisch clean + green für mehr Balance und Wohlbefinden" hat Claudelle Decker 2017 ein Buch mit vegetarischen und veganen Rezepten veröffentlicht.

Aktuelle News zu Claudelle Deckert

Ehe-Aus nach 7 Jahren! "Unter uns"-Star bestätigt Trennung (Foto) 13.01.2021

Im Frühjahr 2020 hatte sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert in den sozialen Medien recht rar gemacht. Das hatte einen privaten Grund, den die Schauspielerin im Mai schließlich offenbarte: Sie hatte sich von ihrem Ehemann getrennt.

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert mit Tochter Romy nackt im "Playboy" (Foto) 13.01.2021

Mutter und Tochter posieren gemeinsam nackt im "Playboy". Das gab es noch nie. "Unter uns"-Star Claudelle Deckert und Tochter Romy wagten den Schritt.

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert zieht gemeinsam mit Tochter blank (Foto) 13.01.2021

Gleich zwei heiße Cover-Heldinnen verspricht die aktuelle Februar-Ausgabe des "Playboy". Zum zweiten Mal lässt "Unter uns"-Schönheit Claudelle Deckert die Hüllen fallen. Unterstützung bekommt sie diesmal von ihrer hübschen Tochter, die ebenfalls für das Männermagazin blank zieht.

Pikantes Foto aufgetaucht! Da blitzt doch was hervor, Claudelle (Foto) 19.11.2020

Bei DIESEM verführerischen Schnappschuss von "Unter uns"-Star Claudelle Deckert will es selbst Schauspiel-Kollegin Tanja Szewczenko ganz genau wissen. Für wen entblättert sich die 46-Jährige denn da?