Erstellt von - Uhr

Claudelle Deckert privat: Nach der Trennung! "Unter Uns"-Star hat wieder geheiratet

Im Frühjahr 2020 hatte sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert in den sozialen Medien recht rar gemacht. Das hatte einen privaten Grund: Sie hatte sich von ihrem Ehemann getrennt. Jetzt schwebt sie aber wieder im Liebesglück.

So tickt "Unter UNs"-Star Claudelle Deckert privat. (Foto) Suche
So tickt "Unter UNs"-Star Claudelle Deckert privat. Bild: picture-alliance/ dpa | Jörg Carstensen

Ihr Privatleben hat Schauspielerin Claudelle Deckert, bekannt aus der Erfolgsserie "Unter uns", bislang stets privat gehalten - nur wenig war darüber bekannt, was die gebürtige Düsseldorferin nach Drehschluss treibt. Im Mai 2020 lüftete die Schauspielerin jedoch den Schleier des Schweigens und machte publik, wieso sie sich in den sozialen Netzwerken rar gemacht hatte.

Claudelle Deckert gibt Trennung von Ehemann Oliver bekannt

Hinter der Funkstille bei Claudelle Deckert hatte sich, so hat es die gebürtige Düsseldorferin damals selbst eingeräumt, eine einschneidende Veränderung im Privatleben verborgen. In einer mittlerweile verschwundenen Instagram Story, die von RTL archiviert wurde, erzählte die Schauspielerin, dass sie sich von ihrem Ehemann Oliver nach sieben Jahren Ehe getrennt hat. Deckert habe sich "in der letzten Zeit recht wenig gemeldet", wie sie in dem kurzen Video eröffnete. Die Schauspielerin habe "einige Themen" in ihrem Leben zunächst einmal emotional bewältigen müssen.

So litt "Unter uns"-Star Claudelle Deckert unter der Trennung von ihrem Mann

"Erstmal musste ich halt diese Trennung hinter mir lassen und auch gefühlsmäßig abschließen und [...] ihr kennt das ja, Trennungen verlaufen nie schön, außer es ist einvernehmlich", was meist allerdings nicht der Fall sei. Die Situation habe sie "sehr, sehr, sehr belastet, sehr mitgenommen". Sie habe sich zurückgezogen, um Klarheit in ihr Leben zu bringen und sich zu ordnen.

Schauspielerin Claudelle Deckert zelebriert neuen Single-Status bei Instagram

Claudelle Deckert sei mittlerweile aber wieder "auf einem guten Weg" und es kriege sie auch "nichts so schnell unter", denn sie sei ein "Stehauffräulein". Sie liebe schließlich die schönen Seiten des Lebens und Positivität. Vermutungen, dass sich der "Unter Uns"-Star getrennt habe, waren am 17. Mai aufgekommen. Deckert hatte bei Instagram ein Bild von sich gepostet, zu dem sie unter anderem die Hashtags "#happy" und "#single" setzte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#happy #happyme #single

Ein Beitrag geteilt von Claudelle Deckert (@claudelleloves) am

Claudelle Deckert und Ehemann Oliver waren seit 2013 verheiratet

Im Mai 2013 hatte Deckert bestätigt, dass sie ihren Freund Oliver geheiratet hatte. "Ja, es stimmt, ich habe in Vegas geheiratet", zitierte RTL die Schauspielerin. "Es war eine fröhliche und sehr abwechslungsreiche Hochzeit und ich bin sehr glücklich. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich nicht mehr dazu sagen werde, um mein Privatleben zu schützen."

Schauspielerin Claudelle Deckert mit Peter Olsson verheiratet

Mittlerweile ist der "Unter uns"-Star wieder verlobt. Wie die Schauspielerin im Interview mit RTL-"Exclusiv" bekanntgab, habe ihr aktueller Freund Peter Olsson am 21. Mai 2021 auf Mallorca um die Hand der Schauspielerin angehalten. "Ich musste weinen", beschrieb sie die Magie des Moments. Deckert ist sich sicher, dass Olsson ihr Mister Right ist. "Wie bestellt" sei er in ihr Leben getreten. Zuvor hatte die Blondine einen Brief ans Universum geschrieben, in dem sie ihren Traummann schilderte. Inzwischen sind Claudelle Deckert und Peter Olsson offiziell Mann und Frau: Die Schauspielerin verriet in ihrer Instagram-Story, dass die Hochzeit im Sommer 2021 stattfand. Der "Gala" zufolge läuteten für Claudelle Deckert und ihren zweiten Ehemann die Hochzeitsglocken im dänischen Kopenhagen. "Ich bin verheiratet - ich bin die glücklichste Frau auf der Welt", jubelte die frisch verheiratete Schauspielerin.

Claudelle Deckert privat: Tochter Romy aus der Beziehung mit Tom Lemke (†57)

Doch ganz allein war Claudelle Deckert schon vor ihrer zweiten Hochzeit keinesfalls. Aus der früheren Beziehung mit Fotograf Tom Lemke, der 2017 nach einer schweren Krankheit im Alter von 57 Jahren gestorben ist, hat der "Unter uns"-Star eine Tochter namens Romy. In der Februar-Ausgabe des "Playboy" ist das Mutter-Tochter-Duo gemeinsam nackt zu bewundern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: