Uhr

Sarah Stork: Beim Wandern verschwunden! Freund von Ex-"Unter uns"-Star ist tot

Schock-Nachricht von Schauspielerin Sarah Stork. Der Freund der Ex-"Unter uns"-Darstellerin war spurlos verschwunden. Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Die Leiche von Thomas Knack wurde in der Nähe eines Wanderpfades gefunden.

Schauspielerin Sarah Stork sucht verzweifelt nach ihrem vermissten Freund. Bild: dpa

Es war ein verzweifelter Hilferuf, den Schauspielerin Sarah Stork am Mittwoch auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Der Freund der ehemaligen "Sturm der Liebe"- und "Unter uns"-Darstellerin war spurlos verschwunden. Im Netz bat der TV-Star um die Hilfe seiner Fans.

Sarah Stork: Todes-Schock! Freund tot aufgefunden

Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Die Leiche von Thomas Knack wurde in der Nähe eines Wanderpfades gefunden. Das bestätigte die US-Polizei öffentlich beim Kurznachrichtendienst Twitter. "Am 14. Oktober haben Beamte des Las Vegas Metropolitan Police Department den verstorbenen Thomas Knack in der Nähe eines Wanderpfades auf dem Mount Charleston gefunden.", heißt es da. Anzeichen auf Fremdverschulden würde es aktuell nicht geben. Die genaue Todesursache müsse jetzt untersucht werden.

Sarah Stork veröffentlicht dramatischen Hilferuf: Ex-"Unter uns"-Star bang um seinen Freund

"Dringend! Bitte helft!", begann Sarah Stork ihren verzweifelten Instagram-Post, dem sie zwei Bilder ihres vermissten Partners beifügte. "Mein Freund ist auf einen Wanderausflug gegangen, am Montag, und wird seitdem vermisst", schrieb sie in ihrem Beitrag. "Das letzte GPS-Signal wurde am 12. Oktober empfangen.", so die 34-Jährige weiter. Seither verlor sich die Spur ihres Partners. Bis jetzt. Zu ihrem englischsprachigen Text veröffentlichte sie die letzten bekannten GPS-Signale ihres Lebensgefährten. Demnach verschwand Storks Freund auf dem "North Loop Trail", einem Wanderpfad am Mount Charleston. Das Gebirge liegt im US-Bundesstaat Nevada, nahe Las Vegas.

Thomas Knack beim Wandern in Nevada verschwunden

44 Kilometer lang sollte die Rundwanderung sein und nach gut neun Stunden reiner Gehzeit sollte Storks 47 Jahre alter Freund Thomas Knack wieder in der Unterkunft ankommen. Doch dazu kam es nicht.

Sarah Stork bekannt aus "Sturm der Liebe" und "Unter uns"

Bekannt geworden ist Sarah Stork als Schauspielerin. Von 2009 bis 2010 (und noch einmal in einzelnen Folgen 2011 und 2018) war sie in der Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen. 2013 war sie zeitweise Teil von "Unter uns". Derzeit spielt sie in der Fernsehreihe "Ella Schön" mit. Laut ihrem Instagram-Account ist sie zudem Yoga-Expertin, Journalistin "und vor allem Mama".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Themen: