04.12.2019, 08.37 Uhr

Petra Blossey: Liebes-Geheimnis gelüftet! In IHN hat sich der "Unter Uns"-Star verliebt

Petra Blossey zeigt sich gerade so offen wie noch nie: Nach ihrem tragischen Serientod bei "Unter Uns" hat sie ihr Liebes-Geheimnis verraten. In wen sie sich verliebt hat, verriet sie im Interview.

Petra Blossey spricht im Gespräch mit RTL über ihre Gefühle für einen "Unter Uns"-Star. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Der tragische Serientod von Irene Weigel (63) war für die "Unter Uns"- Fans ein riesiger Schock. Mit Petra Blossey verlässt nach 25 Jahren ein Ur-Gestein die Daily Soap. Jetzt hat die Schauspielerin erstmals nach dem TV-Aus gesprochen und dabei ihr Liebes-Geheimnis offenbart.

Petra Blossey hat sich in "Unter Uns"-Ehemann Luca Maric verguckt

Bei "Unter Uns" hat sie sich als Irene Weigel in ihren Serien-Ehemann Luca Maric (54) verguckt, sondern auch dahinter. In einem Gespräch mit RTL verriet sie nun, auf die Frage, ob sie sich schon einmal in einen Kollegen verliebt habe: "Jetzt am Schluss in meinen Kollegen Luca, aber erst die letzten vier Jahre. Aber das weiß er."

Was läuft zwischen Petra Blossey und Luca Maric?

Eine Romanze hat sich daraus nicht entwickelt, denn es ist nur "ein freundschaftliches Verliebtsein" wie sie sagt. Ihre Schwärmerei blieb bei ihrem Kollegen natürlich nicht unbemerkt, wie die Irene-Weigel-Darstellerin verriet. Könnte sich aus der anfänglichen Schwärmerei nicht doch noch etwas entwickeln? "Da habe ich Luca noch nicht gefragt", sagt sie und ergänzt lachend: "Nein, da muss ich erstmal jetzt gucken. Wenn wir uns wiedersehen, frag ich ihn mal." Die beiden wären doch so ein schönes Paar, oder?

Bis sich zwischen den beiden Freundschaft entwickeln konnte, war es ein langer Weg. Denn zuerst fand sie Luca Maric als ihren Ehemann gar nicht so toll. "Luca war eigentlich gar nicht mein Favorit, weil er so anders war. Er war tätowiert, hatte einen langen Zopf", erinnert sie sich. Doch dann änderte sich ihr erster Eindruck und sie findet, dass er ein "Treffer" sei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser