Spielerei der Woche

So wird der Abendsnack zum Hingucker

Die Snackschale namens Double Dish Deluxe macht aus jedem noch so profanen Imbiss einen Hingucker. (Foto)

Knabbereien gehören zum TV-Abend wie der Tatort zum Sonntagabend. Doch anstatt Chips, Salzstangen und Co. aus ihren Verpackungen zu knabbern, sollten die Snacks in ansprechender Form präsentiert werden. Das klappt am besten mit unserer Spielerei der Woche.

mehr...

Lesen, bis der Arzt kommt: Amazon plant Flatrate für E-Books (Foto)

E-Books

Lesen, bis der Arzt kommt: Amazon plant Flatrate für E-Books

Schon lange gab es Gerüchte, dass der Online-Buchhändler Amazon an einer Flatrate für E-Books tüfteln soll. Das gab der Konzern nun auch selbst bekannt - wenn auch eher inoffiziell.

mehr...

Die Gänsehaut-Momente der WM in 246 Sekunden (Foto)

Mario Götze

Die Gänsehaut-Momente der WM in 246 Sekunden

Emotionen und Gänsehaut pur: Ein Video im Netz zeigt den Kampf um den WM-Pokal in nicht mehr als 246 Sekunden und fasst die Highlights der vergangenen vier Wochen perfekt zusammen. Vier Minuten voller Kampf, Leidenschaft, Freude, Tränen und einem Haufen Tore.

mehr...

Deutschland ist Twitter-Weltmeister (Foto)

Finale

Deutschland ist Twitter-Weltmeister

Während die DFB-Elf Fußballweltmeister wurde, hat die ganze Welt einen neuen Twitter-Rekord für Deutschland aufgestellt. Der Abpfiff des gestrigen WM-Finals und damit der Pokalgewinn der deutschen Mannschaft sorgte für 618.725 Tweets pro Minute.

mehr...

Voller Erfolg für die Kardashian-App (Foto)

Google Play Store

Voller Erfolg für die Kardashian-App

"Kim Kardashian: Hollywood" erobert iTunes und den Google Play Store im Sturm. Die Spiele-App könnte in diesem Jahr eine Summe von gut 200 Millionen Dollar erwirtschaften, wie "Bloomberg" berichtet.

mehr...

Google & Microsoft: Deutschland holt den WM-Pokal (Foto)

WM 2014

Google & Microsoft: Deutschland holt den WM-Pokal

Die deutsche Nationalmannschaft wird bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 den Pokal mit nach Hause nehmen - zumindest, wenn es nach Google und Microsoft geht. Beide sagen einen Sieg der DFB-Elf im Finale gegen Argentinien voraus.

mehr...

Gefällt mir: 42 Prozent der Deutschen sind täglich auf Facebook aktiv (Foto)

Umfrage

Gefällt mir: 42 Prozent der Deutschen sind täglich auf Facebook aktiv

Wie oft loggen Sie sich auf Facebook ein? Einer aktuellen Umfrage zufolge sind 42 Prozent der Deutschen täglich in dem sozialen Netzwerk unterwegs. Gut 22 Prozent aller Europäer besitzen dahingegen nicht einmal ein Konto.

mehr...

Armes Brasilien: Mitleid und Häme für die Seleção (Foto)

Trauer

Armes Brasilien: Mitleid und Häme für die Seleção

Die historische 1:7-Pleite im Halbfinale von WM-Gastgeber Brasilien gegen Deutschland hat das lebensfrohe Volk am Zuckerhut in ein Loch aus Trauer gestürzt.

mehr...

Deutsches Fußball-Märchen sorgt für Twitter-Rekord (Foto)

Brasilien

Deutsches Fußball-Märchen sorgt für Twitter-Rekord

Der gigantische 7:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Gastgeber Brasilien bescherte Twitter einen neuen Rekord. Und raten Sie mal, welcher deutsche Spieler am häufigsten während der Partie erwähnt wurde?

mehr...

Deutscher WM-Wahnsinn: So feiert das Netz den Giganten-Sieg über Brasilien (Foto)

Brasilien

Deutscher WM-Wahnsinn: So feiert das Netz den Giganten-Sieg über Brasilien

Es war ein Spiel für die Geschichtsbücher zwischen Brasilien und Deutschland. Eine Demütigung für den Gastgeber auf dem Platz, aber auch im Netz.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige