Betabrand

Der Kapuzenpulli wird zum Kopfhörer

Der Kapuzenpulli wird zum Kopfhörer (Foto)

On-Ear-Kopfhörer über der Kapuze? Der "Audio Engineer's Hoodie" macht's möglich. Die Jacke ist zum Teil aus akustisch transparentem Stoff, wie er auch bei normalen Lautsprechern zum Einsatz kommt.

mehr...

Lorde vergleicht Oculus Rift mit dem Kommunismus (Foto)

Oculus Rift

Lorde vergleicht Oculus Rift mit dem Kommunismus

Zwar ist sie erst 17, trotzdem scheint Sängerin Lorde zu einigen Dingen eine recht starke Meinung zu haben. Nachdem sie das von vielen Gamern erwartete Virtual-Reality-Headset Oculus Rift ausprobiert hatte, verglich sie es nun mit dem Kommunismus.

mehr...

Beta-Ansturm: "Destiny" überlastet das Playstation Network (Foto)

Activision

Beta-Ansturm: "Destiny" überlastet das Playstation Network

"Destiny", der neue Sci-Fi-Shooter der Bungie Studios, ist schon in seiner frisch veröffentlichten Vorabversion enorm beliebt: Sonys Playstation Network war zeitweise wegen Überlastung nur eingeschränkt benutzbar.

mehr...

Die besten E-Mobility-Apps (Foto)

Apps

Die besten E-Mobility-Apps

Die Deutschen stehen der Elektromobilität sehr aufgeschlossen gegenüber. 81 Prozent der Autofahrer könnten sich zum Beispiel ein Elektroauto als Zweitwagen vorstellen. Grund genug, die besten Apps rund um das Thema E-Mobility vorzustellen.

mehr...

Die Snackschale namens Double Dish Deluxe macht aus jedem noch so profanen Imbiss einen Hingucker. (Foto)

Spielerei der Woche

So wird der Abendsnack zum Hingucker

Knabbereien gehören zum TV-Abend wie der Tatort zum Sonntagabend. Doch anstatt Chips, Salzstangen und Co. aus ihren Verpackungen zu knabbern, sollten die Snacks in ansprechender Form präsentiert werden. Das klappt am besten mit unserer Spielerei der Woche.

mehr...

Lesen, bis der Arzt kommt: Amazon plant Flatrate für E-Books (Foto)

E-Books

Lesen, bis der Arzt kommt: Amazon plant Flatrate für E-Books

Schon lange gab es Gerüchte, dass der Online-Buchhändler Amazon an einer Flatrate für E-Books tüfteln soll. Das gab der Konzern nun auch selbst bekannt - wenn auch eher inoffiziell.

mehr...

Die Gänsehaut-Momente der WM in 246 Sekunden (Foto)

Mario Götze

Die Gänsehaut-Momente der WM in 246 Sekunden

Emotionen und Gänsehaut pur: Ein Video im Netz zeigt den Kampf um den WM-Pokal in nicht mehr als 246 Sekunden und fasst die Highlights der vergangenen vier Wochen perfekt zusammen. Vier Minuten voller Kampf, Leidenschaft, Freude, Tränen und einem Haufen Tore.

mehr...

Deutschland ist Twitter-Weltmeister (Foto)

Finale

Deutschland ist Twitter-Weltmeister

Während die DFB-Elf Fußballweltmeister wurde, hat die ganze Welt einen neuen Twitter-Rekord für Deutschland aufgestellt. Der Abpfiff des gestrigen WM-Finals und damit der Pokalgewinn der deutschen Mannschaft sorgte für 618.725 Tweets pro Minute.

mehr...

Voller Erfolg für die Kardashian-App (Foto)

Google Play Store

Voller Erfolg für die Kardashian-App

"Kim Kardashian: Hollywood" erobert iTunes und den Google Play Store im Sturm. Die Spiele-App könnte in diesem Jahr eine Summe von gut 200 Millionen Dollar erwirtschaften, wie "Bloomberg" berichtet.

mehr...

Google & Microsoft: Deutschland holt den WM-Pokal (Foto)

WM 2014

Google & Microsoft: Deutschland holt den WM-Pokal

Die deutsche Nationalmannschaft wird bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 den Pokal mit nach Hause nehmen - zumindest, wenn es nach Google und Microsoft geht. Beide sagen einen Sieg der DFB-Elf im Finale gegen Argentinien voraus.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige