Street Art

Straßenkünstler Sweza verbindet Internet und Realität

Straßenkünstler Sweza verbindet Internet und Realität (Foto)

Straßenkünstler Sweza war schon in vielen europäischen Metropolen wie Berlin, Paris und London mit unterschiedlichen Projekten aktiv. In der deutschen Hauptstadt macht er unter anderem mit "Graffyard" und "QRadio" auf sich aufmerksam.

mehr...

Facebook startet Angriff auf Xing und Co. (Foto)

Facebook

Facebook startet Angriff auf Xing und Co.

Facebook-Boss Mark Zuckerberg und sein Team arbeiten angeblich schon seit vergangenem Jahr an einer neuen Version ihres sozialen Netzwerks, die speziell auf den Arbeitsalltag zugeschnitten ist. "Facebook at work" soll vollständig vom privaten Account getrennt sein.

mehr...

Handy der Zukunft? Designer zeigt Studie zum iPhone 8 (Foto)

Apple

Handy der Zukunft? Designer zeigt Studie zum iPhone 8

Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 erst auf dem Markt. Experten vermuten, dass bereits Ende nächsten Jahres das iPhone 7 von Apple angekündigt wird. Höchste Zeit also, sich bereits mit dem Nachfolger des Nachfolgers zu beschäftigen.

mehr...

Neue Wege: Skype gibt es bald im Browser (Foto)

Microsoft

Neue Wege: Skype gibt es bald im Browser

Plugins oder Desktop-Tools gehören beim Videochat-Dienst Skype wohl bald der Vergangenheit an. Wie Microsoft mitteilte, wird in Zukunft das Chatten und Video-Telefonieren direkt aus dem Browser möglich sein.

mehr...

Video: Welcher WhatsApp-Typ sind Sie? (Foto)

Smartphone

Video: Welcher WhatsApp-Typ sind Sie?

Bei vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen geht ohne das Smartphone-Programm WhatsApp gar nichts mehr. Mit Freunden verabreden, lustige Bilder verschicken und mehr ist möglich. Aber welcher WhatsApp-Typ sind Sie?

mehr...

Hat Kim Kardashians Po tatsächlich das Internet zerbrochen? (Foto)

Break the Internet

Hat Kim Kardashians Po tatsächlich das Internet zerbrochen?

Auf dem vor knapp drei Tagen veröffentlichten Cover seiner Winterausgabe rief das amerikanische "Paper"-Magazin Kim Kardashian zum "Zerbrechen des Internets" auf - mit einem dort abgedruckten Bild von ihrer blanken Rückseite.

mehr...

Rolle rückwärts: Blaue Haken bei WhatsApp abschaltbar (Foto)

WhatsApp

Rolle rückwärts: Blaue Haken bei WhatsApp abschaltbar

Die Rufe wurden in Kalifornien wohl erhört: Die blauen Haken beim Messenger-Dienst WhatsApp sind in der neuesten Version für Android-Handys deaktivierbar. Damit reagiert das Unternehmen auf einen gewaltigen Shitstorm von Usern und Datenschützern.

mehr...

Romantischer Sonnenuntergang: Kim Kardashian im Kornfeld. (Foto)

Kim Kardashian nackt

So wird Kims Po im Internet verarscht

Ob Kim Kardashian wirklich das Netz lahmlegen wollte? Sicher ist, mit ihren Nacktfotos regt der US-Star gehörig die Fantasie an. Ihren öligen Körper gibt es inzwischen auch mit Ehemann Kanye West, im Bagel-Vergleich und immer wieder als Zentaur.

mehr...

Die witzigsten Spendenaufrufe im Netz (Foto)

Spenden

Die witzigsten Spendenaufrufe im Netz

Mit der Adventszeit bricht in gut zwei Wochen nicht nur die stille Jahreszeit an, sondern für viele Menschen auch die Spendenzeit. Dabei gab es in den vergangenen Monaten im Internet bereits viele einfallsreiche Aufrufe.

mehr...

Die Abenteuer des kleinen "Philae Landers" auf Twitter (Foto)

Twitter

Die Abenteuer des kleinen "Philae Landers" auf Twitter

Wie macht man Raumfahrt auch für Wissenschaftsmuffel interessant? Das - ohnehin spannende - Projekt "Rosetta" der ESA macht es vor: Man schickt eine Sonde auf einen Kometen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3