Pokemon Go Arena Update 2017

Neue Raids und Arenen nach dem Mega-Update

Pokémon Go erhält ein neues Update mit zahlreichen Änderungen. (Foto)

Seit Montagabend sind die Arenen geschlossen. Grund ist ein neues Update von Pokémon Go, mit dem vieles anders, aber vor allem besser werden soll. Neue Arenen und Raids soll es geben. Aber was ist neu dabei?

mehr...

Bushido überflügelt Kollegahs Spotify-Rekord (Foto)

Spotify

Bushido überflügelt Kollegahs Spotify-Rekord

Rapper Kollegah bezeichnet sich gerne als "Boss". Bei Spotify hat ihm Bushido allerdings nun deutlich den Rang abgelaufen.

mehr...

Spotify verzeichnet rasantes Wachstum (Foto)

Apple Music

Spotify verzeichnet rasantes Wachstum

Spotify wächst und wächst! Der Musik-Streaming-Dienst hat neue Zahlen vorgelegt. Und die sind mehr als beeindruckend.

mehr...

Mit vertrauter Ausrüstung gelingen bessere Bilder. Am besten macht man schon vor dem Urlaub ein paar Probeaufnahmen. (Foto)

Urlaubsvideo erstellen

Das sind die wichtigsten Tipps für den perfekten Urlaubsfilm

Ob den Sonnenuntergang am Meer, buntes Treiben auf dem Markt oder das leckerste Eis der Stadt: Die schönsten Eindrücke aus dem Urlaub sollen auch Familie und Freunden daheim sehen. Mit diesen Tipps gelingen Urlaubsvideos auch ohne teure Ausrüstung.

mehr...

Facebook setzt künstliche Intelligenz ein, um terroristische Inhalte auf seiner Plattform zu entdecken. (Foto)

Anti-Terror-Konzept

SO kämpft Facebook gegen den Terror

Online-Netzwerke verlassen sich bei verbotenen Inhalten meist auf Hinweise von Nutzern. Beim Kampf gegen Terror-Propaganda setzt Facebook inzwischen auch auf seine selbstlernenden Maschinen. Eine Einschätzung durch Menschen wird aber auch weiterhin gebraucht.

mehr...

E3 2017: Das sind die sieben heißesten Games der Messe (Foto)

Vorschau

E3 2017: Das sind die sieben heißesten Games der Messe

Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit echtem Hit-Potenzial. Sieben der vielversprechendsten Titel gibt es hier.

mehr...

Klagen über nervige oder sogar illegale Werbeanrufe nehmen bundesweit zu. (Foto)

Telefon-Abzocke

Immer öfter! So unglaublich werden Verbraucher am Telefon abgezockt

Verkaufstricks, aggressive Ansprache und Belästigung mit Anrufautomaten - viele Verbraucher beschweren sich über Werbung am Telefon. Wenn Geschäfte nur noch schriftlich abgeschlossen werden dürften, wäre das Problem vom Tisch, sagen Kritiker.

mehr...

Telefonieren wie daheim: Das gilt es beim Roaming jetzt zu beachten (Foto)

Roaming-Gebühren

Telefonieren wie daheim: Das gilt es beim Roaming jetzt zu beachten

Ab dem 15. Juni können Smartphone- und Handynutzer auch im EU-Ausland zu gewohnt billigen Heimtarifen telefonieren. Es gibt aber Einschränkungen.

mehr...

Sprachnachrichten bei WhatsApp sind beliebt. (Foto)

WhatsApp-Sprachnachrichten

DIESER Fehler macht WhatsApp-Nutzer wahnsinnig

Sprachnachrichten bei WhatsApp erfreuen sich gerade bei Schreibfaulen großer Beliebtheit. Doch aktuell sorgt ein Fehler auf Android-Geräten für lange Gesichter. Sprachnachrichten können weder aufgenommen noch verschickt werden.

mehr...

Der Game Boy kehrt als Smart Boy zurück (Foto)

Smart Boy

Der Game Boy kehrt als Smart Boy zurück

Alles begann als Aprilscherz, doch nun kommt der Game Boy offenbar tatsächlich zurück. Wenn auch in leicht abgewandelter Form.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3