Bizarrer Schönheitswettbewerb

Neonazis suchen Miss Hitler

In Russland suchen Neonazis im Internet die Miss Hitler. (Foto)

Wer ist die schönste im ganzen Land? Das fragen sich russische Neonazis im Internet. In einem sozialen Netzwerk suchen sie die schönste Nazi-Braut. 14 Frauen wollen Miss Hitler werden. Doch damit ist vorerst Schluss.

mehr...

Wann startet Apple Pay in Deutschland? (Foto)

iPhone 6

Wann startet Apple Pay in Deutschland?

In Deutschland stecken mobile Bezahlsysteme noch in den Kinderschuhen. Das wird sich bald ändern: Künftig werden wir im Supermarkt oder im Restaurant mit dem Smartphone bezahlen. Einen Aufschwung erhofft sich die Branche von Apple Pay.

mehr...

Von so mancher Internetseite kommt man gar nicht mehr los. (Foto)

Sinnlose Internetseiten

Hier vergeuden Sie Ihre Freizeit am besten

Ein Leben ohne Internet? Nicht mehr vorstellbar! Denn das Netz erleichtert und organisiert mittlerweile nicht nur unseren Alltag, sondern ist auch ein belustigender Zeitvertreib. Sinnlose Internetseiten ziehen uns in ihren Bann und lassen uns die Zeit vergessen. Wir zeigen sechs Webseiten, die richtig gaga sind, aber süchtig machen!

mehr...

Unsichtbarer Regenschirm: Luft vertreibt Nässe (Foto)

Air Umbrella

Unsichtbarer Regenschirm: Luft vertreibt Nässe

Ein Forschungs- und Entwicklungsteaum aus China hat einen Regenschirm ohne Dach entwickelt. Durch Luftdruck sollen die Regentropfen vertrieben werden.

mehr...

Video: Was haben die neuen Apple-Produkte zu bieten? (Foto)

iPad

Video: Was haben die neuen Apple-Produkte zu bieten?

Apple präsentiert seinen neuesten Geniestreich: Das iPad Air 2 ist das dünnste Tablet der Welt. Außerdem kommen das iPad mini 3 und der neue iMac auf den Markt. Was haben die neuen Apple-Produkt zu bieten?

mehr...

Dünn, dünner, iPad Air 2: Wie viel weniger geht noch? (Foto)

Tablets

Dünn, dünner, iPad Air 2: Wie viel weniger geht noch?

Apple setzt erneut Maßstäbe: Das neue iPad Air 2 soll mit schlanken 6,1 Millimeter das dünnste Tablet der Welt sein. Doch wie schlank ist überhaupt sinnvoll? Und wann stoßen die Entwickler an ihre Grenzen? Ein Überblick.

mehr...

Wecker-App: Träumen für die UNO-Flüchtlingshilfe (Foto)

Apps

Wecker-App: Träumen für die UNO-Flüchtlingshilfe

Verschlafen für den guten Zweck? Mit der neuen Android- und iOS-App #dreamon ist das jetzt möglich geworden. Für jede Betätigung des "Snooze"-Buttons spendet man zehn Cent. Da werden die Träume doch gleich noch süßer...

mehr...

Massives Update für F2P-Titel "War Thunder" (Foto)

Free-2-Play

Massives Update für F2P-Titel "War Thunder"

Das beliebte Free-2-Play-Game "War Thunder" hat vor Kurzem ein großes Update erhalten. Spieler bekriegen sich in der Online-Action nun in gut 20 frischen Fahr- und 25 Flugzeugen. Doch das sind nicht die einzigen Neuerungen.

mehr...

Apple stellt das neue iPad Air 2 vor (Foto)

iPad

Apple stellt das neue iPad Air 2 vor

Nach dem iPhone 6 vor knapp einem Monat stand heute schon das nächste Apple-Event an. Wie vermutet, stand im Mittelpunkt der Präsentation das neue iPad Air 2.

mehr...

news.de lässt Fotos sprechen: Das neue Design der Startseite punktet mit einem übersichtlicheren, intuitiv bedienbaren Layout. (Foto)

In eigener Sache

news.de mit neuem Design

Mehr Themen, aufgeräumte Struktur, größere Fotos: Damit Sie, liebe Leserinnen und Leser, alle wichtigen Themen noch schneller und übersichtlicher auf einen Blick parat haben, gibt es news.de ab sofort im neuen Design - auf der Startseite und in der Artikelansicht.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige