Oculus Rift

Mit dieser Brille lässt sich das Busengrabschen am PC simulieren

Mit der Ocuslus Rift gehen Männerträume in Erfüllung. Ein japanischer Erfinder entwickelte eine  Busengrabsch-Simulator. (Foto)

Kaum gibt es die 3D-Brille Oculus Rift, hat ein Japaner für seine ganz persönlichen Zwecke genutzt. Er bastelte sich einen Busengrabsch-Simulator für den Hausgebrauch.

mehr...

Netflix startet Angebot in Deutschland (Foto)

Deutschland

Netflix startet Angebot in Deutschland

Mit dem Start von Netflix ist der deutsche Video-on-Demand-Markt um einen potenten Anbieter reicher. Der US-Riese will sich vor allem mit selbst produzierten Serien von der etablierten Konkurrenz absetzen.

mehr...

Von Miley Cyrus bis Barack Obama: Alle lieben SoundCloud (Foto)

SoundCloud

Von Miley Cyrus bis Barack Obama: Alle lieben SoundCloud

Miley Cyrus geht es offensichtlich wieder um die Musik - das Pop-Sternchen hat SoundCloud für sich entdeckt. Doch sie ist längst nicht der erste prominente Fan der Musikplattform, die ihren Sitz in Berlin hat.

mehr...

Ob Helene Fischer bei all den schmutzigen Gerüchten noch gut lachen hat? (Foto)

Helene Fischer

Ominöses Sex-Tape sorgt für Aufsehen

Bereits zum zweiten Mal machen Gerüchte um ein vermeintliches Sex-Tape von Helene Fischer die Runde. Ein Szenenbild zeigt sie mit einem Unbekannten im Bett - und es ist nicht Florian Silbereisen. Hat die Schlagerprinzessin doch gesündigt?

mehr...

Nacktbild-Skandal: Model Joy Corrigan will Apple verklagen (Foto)

Jennifer Lawrence

Nacktbild-Skandal: Model Joy Corrigan will Apple verklagen

Zwar geizt Model Joy Corrigan auch öffentlich nicht mit ihren Reizen, die von ihr illegal veröffentlichten Bilder von ihrer iCloud sind der Blondine aber dennoch ein großer Dorn im Auge.

mehr...

Dieses Bild dürfte Helene-Fans bekannt sein. Nur im Original trug die Sängerin ein Kleid. (Foto)

Helene Fischer

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans

Helene Fischer ist für viele deutsche Männer eine Traumfrau. Nicht nur ihre Auftritte sind perfekt, auch ihr Körper ist es. Doch diesen einmal nackt zu sehen, blieb uns bisher verwehrt. Selbst die Avancen des Playboy-Chefs ließen sexy Helene kalt. Doch im Netz tummeln sich dennoch Nacktbilder der hübschen Blondine.

mehr...

Trotz Hype um iPhone 6: Das Netz läuft Sturm gegen U2 (Foto)

Apple

Trotz Hype um iPhone 6: Das Netz läuft Sturm gegen U2

Einem geschenkten Album schaut man nicht ins Booklet? Von wegen, zahlreiche Nutzer des Musikprogramms iTunes von Apple ärgern sich über die automatisch geladene Gratis-Platte der Rocker von U2.

mehr...

Darum will jeder die Apple Watch (Foto)

iPhone

Darum will jeder die Apple Watch

Für viele Technik-Verliebte steht jetzt schon fest: Ab nächstem Jahr kommt die Apple Watch ins Haus, beziehungsweise ans Handgelenk. Doch warum sollte man sich die smarte Uhr überhaupt anschaffen?

mehr...

Das Wichtigste zum iPhone 6 (Foto)

Tim Cook

Das Wichtigste zum iPhone 6

Wenn Apple zur Präsentation lädt, müssen sich Branchenkenner nicht lange bitten lassen. Vor allem nicht, wenn die heiß erwartete neue iPhone-Generation vorgestellt wird. Doch was kann Apples neues Wunderwerk alles im Vergleich zum Vorgänger-Model?

mehr...

Apple Watch kommt erst Anfang 2015 (Foto)

Apple Watch

Apple Watch kommt erst Anfang 2015

Ja, es stimmt! Apple schmeißt in wenigen Monaten eine Smartwatch auf den Markt. Die Apple Watch wird ab Anfang 2015 im Handel erhältlich sein. Dann können sich alle Fans des US-Konzerns für 349 Dollar ihre Nachrichten auch auf das Handgelenk schicken lassen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige