GTA 5

Lindsay Lohan: "GTA 5"-Klage ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

Lindsay Lohan: "GTA 5"-Klage ein Schrei nach Aufmerksamkeit? (Foto)

Lindsay Lohan steht mal wieder vor Gericht - und klagt gegen den Videospiele-Hit "Grand Theft Auto 5". In diesem soll ein Charakter der Schauspielerin verblüffend ähneln.

mehr...

Umfrage: 98 Prozent der deutschen Internetuser shoppen online (Foto)

Online-Shopping

Umfrage: 98 Prozent der deutschen Internetuser shoppen online

Deutschlands Marktplatz Nummer eins ist das Internet: Fast jeder Internetuser in Deutschland nutzt die Möglichkeit, online einzukaufen. Das ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag der Content-Marketing-Agentur Testroom.

mehr...

Sporthemd erfasst biometrische Daten (Foto)

Bluetooth

Sporthemd erfasst biometrische Daten

Das intelligente Kleidungsstück: Das Modeunternehmen Ralph Lauren, das seit vielen Jahren besonders auf athletisches Design setzt, hat nun ein Sporthemd vorgestellt, das biometrische Daten erfasst. Diese werden in Echtzeit an Smartphones und Tablets übermittelt.

mehr...

Dieser Nippel-Blitzer war doch gewollt: Simone Thomalla bei der Ice Bucket Challenge. (Foto)

Simone Thomalla vergisst den BH

Im Tatort «Nippel-Blitzer» spielt sie die Hauptrolle

Wenn man so sozial engagiert ist, wie Tatort-Schauspielerin Simone Thomalla, kann man den BH bei der Ice Bucket Challenge schon mal vergessen. Dass sie mit ihrem weißen Shirt für einen gehörigen Nippel-Blitzer sorgt, nimmt sie da locker in Kauf.

mehr...

Amazon kauft "Twitch": Darum ist die Streaming-Website so angesagt (Foto)

Streaming

Amazon kauft "Twitch": Darum ist die Streaming-Website so angesagt

Wer sich der Videospielkultur verbunden fühlt, der dürfte in den vergangenen drei Jahren von der Website "Twitch" gehört haben. Nutzer können auf der Plattform Live-Übertragungen von Videospielen mitverfolgen.

mehr...

Micaela Schäfer duschte zweimal eiskalt. Einmal angezogen und einmal macht sie ihrem Ruf als Nacktschnecke alle Ehre. (Foto)

Einmal angezogen, einmal ungezogen

Micaela Schäfer macht sich zweimal nass

Bei der Ice Bucket Challenge geht es schon längst nicht mehr nur um ALS, sondern vielmehr um die Selbstdarstellung vieler Stars. Micaela Schäfer duschte sogar zweimal eiskalt. Einmal angezogen und einmal macht sie ihrem Ruf als Nacktschnecke alle Ehre. Hier das Video.

mehr...

Digitale Fotos: Selbst drucken oder drucken lassen? (Foto)

Digital

Digitale Fotos: Selbst drucken oder drucken lassen?

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, die Digitalkamera ist randvoll mit Urlaubsfotos. Zeit, die schönsten Bilder jetzt aufs Papier zu bringen, statt auf der Festplatte versauern zu lassen. Doch was sollte man beim Ausdrucken beachten?

mehr...

Der "like it"-Ring: Facebook im realen Leben (Foto)

Ring

Der "like it"-Ring: Facebook im realen Leben

Die Facebook-Angabe "Gefällt mir" mit dem Daumen-hoch-Symbol ist mittlerweile so bekannt, dass selbst Social-Network-Verweigerer wissen, wovon hier die Rede ist.

mehr...

Helene Fischer und Florian Silbereisen zeigen sich stets strahlend glücklich - doch die Schlagerprinzessin hat ihren Freund nun ihre eiskalte Seite spüren lassen. (Foto)

Einfach nassgemacht

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

mehr...

Ein aufgeheiztes Smartphone wurde einer Britin zum Verhängnis: Nun muss die 24-Jährige mit lebenslangen Brandnarben leben. (Symbolbild) (Foto)

Brandgefährliches Mobiltelefon

iPhone verbrennt britischen Busen

Einige Leute können nicht mal während des Nachtschlafs ohne ihr Mobiltelefon leben. Der 24-jährigen Dionne Baxter wurde ihr Smartphone allerdings zum Verhängnis: Ihr iPhone heizte sich nachts derart auf, dass die Britin im Schlaf schwere Verbrennungen an der Brust davontrug.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige