Keynote

Google I/O: Gespräch mit einer Suchmaschine und weitere Highlights

Google I/O: Gespräch mit einer Suchmaschine und weitere Highlights (Foto)

Google hat seine Entwicklerkonferenz mit gleich mehreren Knallern eröffnet - unter anderem mit "Google Assistant" und "Google Home". Das gab es alles auf der Keynote zu sehen.

mehr...

Wie wird das neue iPhone aussehen? (Foto)

Gerüchte um iPhone 8

Besteht die Vorderseite des Apple-Handys nur noch aus Display?

Noch gibt es noch nicht einmal das iPhone 7 und schon ranken sich die Gerüchte um das iPhone 8. Wird die komplette Vorderseite aus einem Display bestehen? Und kommt es schon im nächsten Jahr?

mehr...

"Civilization 6" kommt im Oktober (Foto)

Sid Meier

"Civilization 6" kommt im Oktober

Im Herbst ist es soweit: Der sechste Teil des Strategie-Klassikers "Civilization" wird zum 25-jährigen Jubiläum der Reihe auf den Markt kommen.

mehr...

Coup bei Rocket Beans TV: Internetsender zeigt "Game of Thrones"-Folge (Foto)

Tom Wlaschiha

Coup bei Rocket Beans TV: Internetsender zeigt "Game of Thrones"-Folge

Neben Sky, Amazon und Co. haben "Game of Thrones"-Fans zumindest für die vierte Folge eine weitere, sogar kostenlose Alternative: Der Internetsender "Rocket Beans TV" wird in Kooperation mit HBO die neue Episode auf seinem Kanal ausstrahlen.

mehr...

Diese sieben Dinge wussten Sie noch nicht über die "Angry Birds" (Foto)

Mobile Games

Diese sieben Dinge wussten Sie noch nicht über die "Angry Birds"

Nicht nur sprichwörtlich kennt jedes kleine Kind die "Angry Birds": Erstmals 2009 als Mobile Game für das iPhone erschienen, wurde aus den Vögeln schnell ein riesiges Franchise. Das Folgende wussten Sie aber vermutlich noch nicht über die wütenden Vögel.

mehr...

Ein Smartphone kann man offenbar auch ganz banal entsperren. (Foto)

Peinliche Penis-Panne

Mann entsperrt Handy mit seinem besten Stück

Diese Technik begeistert dann wirklich: Angeblich hat es ein Smartphone-Besitzer geschafft, sein Samsung-Handy mit seinem Penis zu entsperren. Was für ein Ding!

mehr...

Das steckt hinter dem neuen Instagram-Look (Foto)

Instagram

Das steckt hinter dem neuen Instagram-Look

Instagram hat sich einer optischen Wandlung unterzogen. Doch auch die Benutzeroberfläche der App ist nicht mehr das, was sie einmal war.

mehr...

Der Bankautomaten-Hersteller NRC warnt Deep-Insert-Skimming. (Foto)

Skimming 

Datenklau an Bankautomaten! Gefahr durch Mini-Wanzen

Obwohl der Datenklau an Bankautomaten seit Jahren rückläufig ist, droht nun eine neue Betrugswelle. Der Grund ist winzig, kann aber heftige Auswirkungen haben. Vor allem im Urlaub sollte man aufpassen.

mehr...

WhatsApp gibt's jetzt auch als Desktop-Anwendung! (Foto)

Messenger

WhatsApp gibt's jetzt auch als Desktop-Anwendung!

Um Nachrichten per WhatsApp zu versenden, muss man ab sofort nicht mehr ständig sein Smartphone in die Hand nehmen. Denn Facebook hat eine Desktopvariante des beliebten Messengers veröffentlicht.

mehr...

Britney Spears gibt ersten Vorgeschmack auf eigenes Celebrity-Game (Foto)

American Dream

Britney Spears gibt ersten Vorgeschmack auf eigenes Celebrity-Game

Wer einen auf Britney Spears machen will, der kann dies bald auf seinem Handy tun. Auf Instagram hat die Sängerin nun schon mal ein Bild ihres Avatars vorgestellt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3