Janina Youssefian

Video: Bei "Promi Big Brother" liegen die Nerven blank

Video: Bei "Promi Big Brother" liegen die Nerven blank (Foto)

Im Keller des "Promi Big Brother"-Hauses ist nicht nur die ein oder andere Nase verstopft. Die Nerven der Bewohner liegen auch langsam blank. Ob es Mord und Totschlag gibt, das sehen Sie um 22:15 Uhr in Sat.1.

mehr...

Die fünf skurrilsten Internet-Trends (Foto)

Biernominierung

Die fünf skurrilsten Internet-Trends

Immer schneller breiten sich Trends im Internet aus. Was früher Kettenbriefe waren, sind heute Spiele wie "Ice Bucket Challenge", "Biernominierung" oder auch einfach nur das Selfie-Fieber. Wir nennen Ihnen die fünf skurrilsten Kettenreaktionen aus dem Netz.

mehr...

Mit der App Ignore No More können Eltern ihre Kinder dazu zwingen, dass sie sich per Telefon bei ihnen melden. (Foto)

Ignore No More

Mit dieser App können Eltern ihre Kinder zum Anruf zwingen

Viele Eltern sind von ihren Kindern genervt, weil diese nicht auf Anrufe oder SMS reagieren. Mit der Ignore No More-App soll damit nun Schluss sein. Eltern können das Smartphone ihrer Kinder sperren und sie so zum Rückruf zwingen.

mehr...

DBP Verlag AG entwickelt neues Online-Branchenbuch (Foto)

Das-Branchenbuch.ag

DBP Verlag AG entwickelt neues Online-Branchenbuch

Mit dem komplett neuen Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag will die Bonner DBP Verlag AG den Markt der Online-Verzeichnisse erobern.

mehr...

Die «echte» Bundeskanzlerin schüttete sich bisher noch kein Eiswasser über den Kopf. (Foto)

Ice Bucket Challenge

Angela Merkel nimmt eine Eisdusche

Ein Trend schwappt nach Deutschland: Die Ice Bucket Challenge. Die Aktion soll auf die seltene Krankheit ALS aufmerksam machen. Die Teilnehmer nominieren dabei weitere Kandidaten, sich ebenfalls Eiswasser über den Kopf zu gießen oder zu spenden. Auch die Kanzlerin hat nun mitgemacht - für den guten Zweck.

mehr...

Sieht so das neue iPhone 6 aus? (Foto)

iPhone 6 News

Alle Gerüchte zu Preis, Features und Release

Viele Nutzer können es kaum abwarten: Immer mehr Bilder und Informationen zum sehnlichst erwarteten iPhone 6 tauchen auf. Branchen-Experten gehen von einer offiziellen Ankündigung des Smartphones am 9. September aus. Hier ein Überblick über die wichtigsten Vorab-Gerüchte inklusive Preis und Release.

mehr...

Sind Facebook-User zu dumm für Satire? (Foto)

Neue Kennzeichnung geplant

Sind Facebook-Nutzer zu dumm für Satire?

Für Satire-Seiten wie Der Postillon oder Die Tagespresse könnten bei Facebook bald schwere Zeiten anbrechen. Damit Fake-News Nutzer nicht länger verwirren oder an der Nase herumführen, testet Facebook derzeit einen Satire-Tag, der satirische Meldungen künftig auch als solche kennzeichnen soll. Übertrieben?

mehr...

Die wichtigsten Gerüchte zum iPhone 6 (Foto)

iPhone

Die wichtigsten Gerüchte zum iPhone 6

Viele Nutzer können es kaum abwarten: Immer mehr Bilder und Informationen zum sehnlichst erwarteten iPhone 6 tauchen auf. Branchen-Experten gehen von einer offiziellen Ankündigung des Smartphones am 9. September aus.

mehr...

Robin Williams in "The Legend of Zelda"? (Foto)

World of Warcraft

Robin Williams in "The Legend of Zelda"?

Der kürzlich verstorbene Hollywood-Star Robin Williams war ein großer Freund von Videospielen. Nun könnte der vielgeliebte Komiker nicht nur eine Rolle in "World of Warcraft" bekommen, sondern vielleicht auch im kommenden "The Legend of Zelda" für Wii U.

mehr...

Bilder wie dieses fand Facebook «anstößig». (Foto)

In Afghanistan verwundet

Facebook löscht Stumpf-Foto dieses amputierten Soldaten

Kriegsheld Andy Reid verlor in Afghanistan einen Arm und zwei Beine. Sein Lebensmut inspiriert Tausende Amputierte weltweit. Im Netz geht er offen mit seinen Verletzungen und Behinderungen um. Doch Facebook findet es «anstößig».

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige