Digital Detox

Gigi Hadid: So schafft sie sich Auszeiten vom Supermodel-Dasein

Gigi Hadid: So schafft sie sich Auszeiten vom Supermodel-Dasein (Foto)

Gigi Hadid ist eines der erfolgreichsten Models unserer Zeit. Doch auch sie braucht Auszeiten, um sich von ihrem Berufsleben zu erholen. Das sind die Methoden des Models.

mehr...

Soundcloud stellt Berliner Künstler ins Rampenlicht (Foto)

Peggy Gou

Soundcloud stellt Berliner Künstler ins Rampenlicht

Junge Musiktalente kommen seit geraumer Zeit kaum noch um den Musikdienst Soundcloud als Sprungbrett für ihre Karriere herum. Jetzt unterstützt das Unternehmen gezielt Berliner Künstler, die ihre Karriere dort begonnen haben.

mehr...

YouTube Music macht Spotify ab sofort auch in Deutschland Konkurrenz (Foto)

YouTube

YouTube Music macht Spotify ab sofort auch in Deutschland Konkurrenz

Ab dem heutigen Montag ist YouTube Music auch in Deutschland erhältlich. Wie bei Spotify gibt es eine kostenlose Streaming-Möglichkeit.

mehr...

Apples HomePod ab sofort auch in Deutschland erhältlich (Foto)

HomePod

Apples HomePod ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Neue Konkurrenz für Google Home und Amazons Alexa: Jetzt gibt es Apples HomePod auch in Deutschland zu kaufen.

mehr...

Das Netz spottet über Neymars neue Frisur (Foto)

Reaktionen

Das Netz spottet über Neymars neue Frisur

Brasiliens Superstar Neymar hat sich für die WM in Russland eine neue Frisur zugelegt. Doch im Netz stößt sein neuer Haarschnitt auf wenig Gegenliebe.

mehr...

Cebit 2018: Das sind die Trends der Technikmesse (Foto)

Technikfestival

Cebit 2018: Das sind die Trends der Technikmesse

Von der althergebrachten Messe zum Technikfestival: Eine frische Cebit lockte Besucher mit einer Rundumerneuerung. Das gab es zu sehen.

mehr...

Deutsche Energienetzwerke sind zunehmend durch Cyber-Attacken bedroht. (Symbolfoto) (Foto)

Digitale Bedrohung

Cyber-Gefahr! Hacker haben deutsche Stromnetze im Visier

Im digitalen Zeitalter wird ein Großteil unseres Alltags von automatisierten Vorgängen geregelt. Besonders die deutsche Energieversorgung ist durch Hacker-Angriffe gefährdet, was Cyberabwehr zur "Herkulesaufgabe" macht.

mehr...

Bei Fußballübertragungen kann es passieren, dann manche Zuschauer ein Tor erst später wahrnehmen als andere. (Foto)

Fußball-WM 2018 heute in Live-Stream + TV

Enorme Zeitverzögerung bei WM! HIER ist das TV-Signal am schnellsten

Wer schießt das schnellste Tor? Diese Frage wird sich zur Fußball-WM nicht nur auf dem Rasen klären, sondern auch am Fernseher. Hier müssen manche Fans auf das Tor noch warten, während die Nachbarn schon jubeln.

mehr...

Passagier-Drohne Volocopter 2x am Stand von Intel auf der CeBIT 2018 in Hannover.  (Foto)

CeBIT 2018 in Hannover

Alle Infos zu Themen, Trends und Austellern

Alles dreht sich um Digitalisierung, erst recht auf der CeBIT. Aber die großen Trends soll auf der neuen Cebit auch mit mehr Show und Festivalgefühl einhergehen. Alle Infos zu Tickets, Live-Stream, Themen und Trends auf der CeBIT hier.

mehr...

Die WM 2018 im Stream: So verpassen Fans kein einziges Spiel (Foto)

Streaming

Die WM 2018 im Stream: So verpassen Fans kein einziges Spiel

Am Donnerstag ertönt der Anpfiff zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland und viele Deutsche planen per Stream einzuschalten - so klappt's!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3