Eklat um Baby-Foto

Scarlett Johansson - Fake-Baby auf Instagram

Scarlett Johansson: Eklat um erstes Babyfoto von Tochter Rose Dorothy. (Foto)

Scarlett Johansson und ihr Verlobter freuen sich riesig über ihren Nachwuchs: Der Hollywood-Star brachte am Mittwoch eine gesunde Tochter zur Welt. Ein Bild des süßen Fratzes geistert bereits im Netz. Doch Vorsicht: Das Baby ist nur ein Fake!

mehr...

"Destiny": Auf PS3 kaufen und auf PS4 spielen (Foto)

Bungie

"Destiny": Auf PS3 kaufen und auf PS4 spielen

Noch drei Tage, dann erscheint endlich der von vielen Videospielern sehnlichst erwartete Sci-Fi-Shooter "Destiny". Hersteller Activision gab nun bekannt: Wer noch auf PS3 oder Xbox 360 spielt, der kann später eine kostenlose Next-Gen-Version abstauben.

mehr...

Mit SKEA wird das Beckenboden-Training zum spaßigen Vergnügen. (Foto)

Bizarres Handyspiel

Dieser vaginale Joystick steuert Ihr Handy!

Es klingt irre und das ist es auch: Ein Joystick in der Vagina steuert eine Spielfigur in einem Jump'n'Run-Spiel auf dem eigenen Smartphone. Denn so wollen die Entwickler von SKEA das Beckenboden-Training für Frauen attraktiver zu machen. So funktioniert der irre Joystick!

mehr...

Jennifer Lawrence bald nackt in einer Ausstellung? (Foto)

Jennifer Lawrence und Kate Upton

Nach Nacktskandal: Bilder bald in Lebensgröße ausgestellt?

Der Nacktskandal in Hollywood nimmt noch weitere Ausmaße an. Nachdem die Nacktbilder von Jennifer Lawrence und Co. auf diversen Online-Portalen grassierten, sollen einige der Schmuddelbilder nun öffentlich und ganz legal ausgestellt werden.

mehr...

Sieht so das neue iPhone 6 aus? (Foto)

Preise geleakt

So unverschämt viel Geld will Apple für das iPhone 6

Vor der Präsentation am Dienstag ist die angebliche Preisliste der iPhone 6-Modelle im Internet aufgetaucht. Sie bestätigt, dass es das neue Apple-Smartphone in zwei Display- und drei Speichergrößen geben wird. Für die High-End-Version müssen Fans ganz tief in die Tasche greifen.

mehr...

Apple-Chef verspricht Nachbesserung bei iCloud (Foto)

Jennifer Lawrence

Apple-Chef verspricht Nachbesserung bei iCloud

Infolge des Nackt-Skandals, in dem Hacker Nacktbilder vieler Prominenter wie Kaley Cuoco veröffentlichten, stand vor allem Apples iCloud in der Kritik. Apple-Chef Tim Cook kündigte nun Nachbesserungen im Sicherheitssystem des Speicherdienstes an.

mehr...

Google würdigt mit seinem Doodle den Jahrestag der ersten Montagsdemo in Leipzig 1989. (Foto)

25. Jahrestag Friedliche Revolution

Beginn der Montagsdemos Leipzig 1989 als Google Doodle

Heute vor 25 Jahren, am 4. September 1989, fand in Leipzig die erste Montagsdemo als Bestandteil der Friedlichen Revolution statt. Google würdigt die Ereignisse der Montagsdemonstrationen Leipzig 1989 mit einem eigenen Google Doodle.

mehr...

Nackt in der britischen GQ: Kim Kardashian. (Foto)

Nackt bei Instagram

Runde Sache! Kim Kardashian zeigt uns ihre prallen Backen

Kein Nackt-Skandal ohne Kim Kardashian! Selbiges hat sich das It-Girl wohl gedacht und stellt mal eben ein eigenes Nacktbild ins Netz. Im Mittelpunkt des Instagram-Posts: Kims pralle Geschäftsgrundlage.

mehr...

Auf der Ifa 2014 in Berlin werden wir in jedem Jahr die neuesten Entwicklungen auf dem Markt der Unterhaltungselekronik und Computertechnologie vorgestellt. (Foto)

Ifa 2014 in Berlin

Alle Infos zu Terminen, Tickets und Trends auf einen Blick

Vom 5. bis 10. September 2014 wird auf dem Messegelände Berlin wieder die Technik der Zukunft vorgestellt. Zu den Trends der Ifa 2014 zählen vor allem XXL-Fernseher und Heimvernetzung. Alle Infos zur Technikmesse, zu Tickets, Preisen, Öffnungszeiten und Neuheiten finden Sie hier.

mehr...

IFA: Amazon stellt die "Apple TV"-Konkurrenz vor (Foto)

Apple TV

IFA: Amazon stellt die "Apple TV"-Konkurrenz vor

Der Kampf ums Wohnzimmer ist eingeläutet: Mit "Fire TV" will Amazon seine hauseigene Streaming-Box etablieren - und dem Konkurrenten Apple wichtige Marktteile abknöpfen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige