PC

"Grand Theft Aufo V" für PC: Endlich ist es da!

"Grand Theft Aufo V" für PC: Endlich ist es da! (Foto)

Lange mussten PC-Enthusiasten sich gedulden, jetzt ist die Wartezeit endlich vorbei. Während sich Konsolenspieler schon seit geraumer Zeit mit dem Open-World-Hit vergnügen, kommen nun auch PC-Jünger in den Genuss von "Grand Theft Auto V".

mehr...

iOS-Apps jetzt ohne Begründung stornierbar (Foto)

iPhone

iOS-Apps jetzt ohne Begründung stornierbar

14 Tage lang können iOS-User ab sofort ihre gekauften Apps ohne Begründung wieder zurückgeben. Dieses neue Feature ist seit einem Update nun verfügbar. Einige Käufe sind allerdings ausgenommen.

mehr...

Angeblich ist die Apple Watch bereits ausverkauft. (Foto)

Kein Ladenhüter

Apple Watch innerhalb weniger Stunden ausverkauft

Fans können sich die Apple Watch seit dem gestrigen Freitag live ansehen und vorbestellen, doch die Vorfreude auf die offizielle Veröffentlichung der Uhr am 24. April währte nicht lange. Schon nach wenigen Stunden war die Watch angeblich ausverkauft.

mehr...

iOS 8.3 bietet zahlreiche neue Emojis für Chat-Fans. (Foto)

Neue Apple-Emojis

Mit einem Trick grüßen Sie wie Mr. Spock!

Das neueste Update auf iOS 8.3 bringt nicht nur allerhand Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit, sondern auch über 300 neue Emojis für begeisterte Chat-Fans. Viele neue Gesichter mit anderen Hautfarben sind verfügbar sowie mit einem Trick auch der Vulkaniergruß von Mr. SPock aus der "Star Trek-Saga".

mehr...

Neun Dinge, die Sie über die Apple Watch wissen müssen (Foto)

Vorbestellung

Neun Dinge, die Sie über die Apple Watch wissen müssen

Noch rund zwei Wochen, dann können Cupertino-Fans endlich die Apple Watch anlegen. Schon heute beginnt allerdings der Vorverkauf. Auf der Website des kultigen Herstellers können die Zeitmesser bereits vorbestellt werden.

mehr...

Ab dem heutigen 10. April sind das Galaxy S6 und das S6 Edge offiziell erhältlich. (Foto)

Das können die Neuen

Top oder Flop? Galaxy S6 und S6 Edge von Samsung im Test

Auf dem Papier schlagen das Samsung Galaxy S6 und das S6 Edge die meisten Android- und iOS-Smartphones recht eindeutig. Dafür muss man aber auch ganz schön tief in die Tasche greifen: Um die 700 Euro muss man für die billigsten Varianten zahlen. Doch was können die neuen Samsung-Flaggschiffe, die ab heute offiziell in den Läden stehen, wirklich?

mehr...

Auch hier soll das neue iOS laufen: Die neuen iPhones 6. (Foto)

Für iPhone und iPad

Apple-Update: Das kann das neue iOS 8.3

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Apple hat schon wieder ein Update für iOS herausgebracht. Mit iOS 8.3 sollen Apps und das Surfen schneller laufen - und es bringt schicke, neue Emojis auf den Smartphone-Screen.

mehr...

Hält oft nicht lange durch: Smartphone-Akkus sind schnell leer. (Foto)

Aufgeladen in 60 Sekunden

Forscher entwickeln Super-Akku!

Ach, das wäre schön: das Smartphone aufgeladen in 60 Sekunden. Britische Forscher arbeiten derzeit an einem Super-Akku, der sich schnell laden lässt, einfach zu produzieren ist und nicht so schnell kaputt geht. Bis zur Marktreife wird es aber noch dauern, denn der Super-Akku hat noch einen wichtigen Schwachpunkt.

mehr...

Ab 10. April 2015 können Sie die Applewatch online vorbestellen. (Foto)

Apple Watch erhältlich

Der Run auf die Smartwatches ist eröffnet!

Diese zwei Daten sollten sich Apple-Fans merken: 10.04. und 24.04.2015 - Denn seit dem 10. April ist die Vorbestellung der lang ersehnten Apple Watch möglich; am 24. April, dem offiziellen Release in Deutschland, können die Ersten eine der neuen Smartwatches in den Händen halten.

mehr...

Wetter-Apps gibt es wie Sand am Meer. Aber welche liefert verlässliche Vorhersagen? (Foto)

April-Wetter

Diese Wetter-Apps bieten gute Aussichten

Der Winter hat sich endlich verabschiedet und die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings locken die Menschen vor die Tür - im Optimalfall. Denn der April macht bekanntlich was er will. Mit diesen Wetter-Apps sind Sie für jede Witterung gerüstet.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4