Orange Is the New Black

"Daredevil": Ein blinder Held für ein blindes Publikum

"Daredevil": Ein blinder Held für ein blindes Publikum (Foto)

Um Fans des blinden Superhelden "Daredevil" zu helfen, die dessen Schicksal teilen, hat Netflix nun eine extra Tonspur für sie im Angebot.

mehr...

Apple: "Unglaubliche neue Technologien" auf der WWDC (Foto)

Juni

Apple: "Unglaubliche neue Technologien" auf der WWDC

Die diesjährige Worldwide Developers Conference von Apple wird vom 8. bis zum 12. Juni in San Francisco stattfinden. Das hat der Konzern nun bekannt gegeben. Versprochen werden Entwicklern und Fans "unglaubliche neue Technologien".

mehr...

Die "Drunk-Mode-App" hat viele Vorteile: Sie bewahrt vor peinlichen Anrufen und hilft, Freunde im Feiergetümmel wiederzufinden. (Foto)

Nie wieder nach dem Feiern schämen

Diese App bewahrt vor betrunkenen Anrufen

In dieser Situation haben sich bereits viele Menschen wiedergefunden: Man feiert mit Freunden, trinkt zu viel und ehe man sich versieht, tut man etwas, was man am nächsten Morgen stark bereut: Zum Beispiel eine/n Ex anrufen. Die "Drunk-Mode-App" soll dies verhindern und bietet noch weitere nützliche Funktionen.

mehr...

Facebook setzt auch Cookies bei Nicht-Nutzern. (Foto)

Ausgespäht!

Facebook trackt auch Nicht-Nutzer

Vor wenigen Tagen noch ließ Facebook verkünden, sie würden keine Daten von Nicht-Nutzern auswerten oder diese gar durch Cookies im Internet verfolgen. Jetzt muss der Internet-Riese aber zurückrudern und gibt zu: Ja, wir habe auch Daten von Nicht-Nutzern. Das US-Unternehmen schiebt das Tracking auf einen Fehler im System. Gegen EU-Recht verstoßen sie aber trotzdem.

mehr...

"Grand Theft Aufo V" für PC: Endlich ist es da! (Foto)

PC

"Grand Theft Aufo V" für PC: Endlich ist es da!

Lange mussten PC-Enthusiasten sich gedulden, jetzt ist die Wartezeit endlich vorbei. Während sich Konsolenspieler schon seit geraumer Zeit mit dem Open-World-Hit vergnügen, kommen nun auch PC-Jünger in den Genuss von "Grand Theft Auto V".

mehr...

iOS-Apps jetzt ohne Begründung stornierbar (Foto)

iPhone

iOS-Apps jetzt ohne Begründung stornierbar

14 Tage lang können iOS-User ab sofort ihre gekauften Apps ohne Begründung wieder zurückgeben. Dieses neue Feature ist seit einem Update nun verfügbar. Einige Käufe sind allerdings ausgenommen.

mehr...

Angeblich ist die Apple Watch bereits ausverkauft. (Foto)

Kein Ladenhüter

Apple Watch innerhalb weniger Stunden ausverkauft

Fans können sich die Apple Watch seit dem gestrigen Freitag live ansehen und vorbestellen, doch die Vorfreude auf die offizielle Veröffentlichung der Uhr am 24. April währte nicht lange. Schon nach wenigen Stunden war die Watch angeblich ausverkauft.

mehr...

iOS 8.3 bietet zahlreiche neue Emojis für Chat-Fans. (Foto)

Neue Apple-Emojis

Mit einem Trick grüßen Sie wie Mr. Spock!

Das neueste Update auf iOS 8.3 bringt nicht nur allerhand Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit, sondern auch über 300 neue Emojis für begeisterte Chat-Fans. Viele neue Gesichter mit anderen Hautfarben sind verfügbar sowie mit einem Trick auch der Vulkaniergruß von Mr. SPock aus der "Star Trek-Saga".

mehr...

Neun Dinge, die Sie über die Apple Watch wissen müssen (Foto)

Vorbestellung

Neun Dinge, die Sie über die Apple Watch wissen müssen

Noch rund zwei Wochen, dann können Cupertino-Fans endlich die Apple Watch anlegen. Schon heute beginnt allerdings der Vorverkauf. Auf der Website des kultigen Herstellers können die Zeitmesser bereits vorbestellt werden.

mehr...

Ab dem heutigen 10. April sind das Galaxy S6 und das S6 Edge offiziell erhältlich. (Foto)

Das können die Neuen

Top oder Flop? Galaxy S6 und S6 Edge von Samsung im Test

Auf dem Papier schlagen das Samsung Galaxy S6 und das S6 Edge die meisten Android- und iOS-Smartphones recht eindeutig. Dafür muss man aber auch ganz schön tief in die Tasche greifen: Um die 700 Euro muss man für die billigsten Varianten zahlen. Doch was können die neuen Samsung-Flaggschiffe, die ab heute offiziell in den Läden stehen, wirklich?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4