Google Street View

Jetzt auch noch mit dem Kamel durch die Wüste

Sand, Sand und noch mehr Sand: Google Street View lässt Kamele mit Kameras durch die Wüste reiten. Doch was soll man dabei schon sehen? (Foto)

Google lässt für seinen Panoramadienst Street View Kamele mit Kameras durch die Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate reiten. Doch viel zu sehen gibt es womöglich kaum etwas. Was soll das?

mehr...

Selbst wenn man Handschuhe trägt, ist das Bedienen des Screens mit der Touchscreen-Spitze problemlos. (Foto)

Handypflege leicht gemacht

Schluss mit Fingerabdrücken auf dem Touchscreen!

Fast jeder trägt heutzutage ein Smartphone mit sich herum - doch im Alltag lauert so manche Gefahr auf das empfindliche Gerät. Wer sein Mobiltelefon vor fettigen Schlieren, Kratzern, Schmutz und Feuchtigkeit schützen möchte, sollte einige Tipps beherzigen.

mehr...

Viva bringt eigene Charts-App an den Start (Foto)

App

Viva bringt eigene Charts-App an den Start

Was ist eigentlich mit Viva passiert? Diesem popkulturellen Phänomen der 90er-Jahre, der Talentschmiede von Stefan Raab, Oliver Pocher und Heike Makatsch.

mehr...

Das iPhone 6 als Rasierer? (Foto)

Gefährliches Telefonieren

Hairgate: iPhone 6 frisst Nutzern die Haare vom Kopf

Einen Shitstorm hat das neue iPhone 6 bereits hinter sich: Weil es in der Hosentasche angeblich verbiegt, machten enttäuschte Nutzer ihrem Ärger mit dem sogenannten Bentgate Luft. Nun droht ein neuer, nicht ganz ernst gemeinter Skandal.

mehr...

Phänomen Shitstorm: So schützen Sie sich vor dem digitalen Unwetter (Foto)

Helene Fischer

Phänomen Shitstorm: So schützen Sie sich vor dem digitalen Unwetter

Wer sich auf Twitter oder Facebook all zu sehr exponiert, bekommt schnell Gegenwind aus den Untiefen des Internets. Im Interview mit spot on news erklärt "Digital-Therapeutin" Anitra Eggler, was man gegen einen Shitstorm unternehmen kann.

mehr...

Nacktskandal in Hollywood: Jennifer Lawrence fühlt sich missbraucht. (Foto)

Nach Nacktfoto-Skandal

Jennifer Lawrence fühlt sich als Sex-Opfer

Niemanden hat der Nacktbilder-Skandal wohl so hart getroffen wie Jennifer Lawrence. Unzählige freizügige Bilder der Schauspielerin wurden im Internet zur Schau gestellt. Jetzt meldet sich die Oscar-Preisträgerin erstmals selbst zu Wort und erklärt: «Es ist sexueller Missbrauch.»

mehr...

"Alien: Isolation" - Das Sci-Fi-Grauen kehrt zurück (Foto)

PC

"Alien: Isolation" - Das Sci-Fi-Grauen kehrt zurück

Selbst nach gut 35 Jahren sorgt die legendäre "Alien"-Reihe für Gänsehaut bei Filmfreunden. Während diese seit 1997 auf möglichen Nachschub warten, gruseln sich Videospieler ab heute in "Alien: Isolation".

mehr...

Hugh Jackman und seine Freunde fummeln gegen Hodenkrebs. (Foto)

Internet-Trend FeelingNuts

Wie Hugh Jackman: In den Schritt packen gegen Hodenkrebs

Während die Ice Bucket Challenge im Dienst der Krankheit ALS in Vergessenheit gerät, wendet sich das Internet einem neuen guten Zweck zu. dem Hodenkrebs. Zahlreiche Promi-Männer greifen sich in den Schritt, um auf die Krankheit Hodenkrebs aufmerksam zu machen.

mehr...

So irre macht Hugh Jackman auf Hodenkrebs aufmerksam (Foto)

Ricky Gervais

So irre macht Hugh Jackman auf Hodenkrebs aufmerksam

Während die Ice Bucket Challenge im Dienst der Krankheit ALS in Vergessenheit gerät, wendet sich das Internet einem neuen guten Zweck zu: dem Hodenkrebs. Geld muss dabei keiner der teilnehmenden Männer ausgeben.

mehr...

iPhone 6 Plus beliebter als erwartet (Foto)

Apple

iPhone 6 Plus beliebter als erwartet

Die Apple-Fans stürzen sich förmlich auf das neue iPhone 6. Bei der Luxus-Variante hat der Hersteller die Nachfrage sogar stark unterschätzt. Nun wird die Produktion des iPhone 6 Plus erhöht.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige