In Klinik eingeliefert

Amerikaner süchtig nach Google Glass

Wie gefährlich ist Google Glass? (Foto)

Die Datenbrille Google Glass soll den Alltag erleichtern - und macht tatsächlich abhängig. Ein 31-jähriger Amerikaner wurde nun in eine Klinik eingewiesen. Der Mann hatte schwere Entzugserscheinungen.

mehr...

Apple: Panne enthüllt neue iPads (Foto)

iPad mini 3

Apple: Panne enthüllt neue iPads

Experten gehen seit Wochen davon aus, dass Apple auf einem Event am morgigen Donnerstag das iPad Air 2 ankündigen will. Doch der hauseigene iTunes-Store kam der Veranstaltung nun zuvor. Versehentlich wurden iPad Air 2 und iPad mini 3 vorgestellt.

mehr...

Curved Monitor von LG: Mittendrin statt nur dabei (Foto)

Curved UltraWide-Monitor

Curved Monitor von LG: Mittendrin statt nur dabei

Ideen verwirklichen leicht gemacht. Das verspricht zumindest der Werbeclip des südkoreanischen Elektronik-Herstellers LG zum neuen Curved UltraWide-Monitor 34UC97. Durch sein gebogenes Display eröffnet er dem Nutzer eine völlig neue Sicht auf die Dinge.

mehr...

Facebook und Apple bezahlen für Kinderwunsch (Foto)

Eizellen

Facebook und Apple bezahlen für Kinderwunsch

Viele Frauen stehen noch immer vor der Wahl: Kind oder Karriere? Damit sich beides in Zukunft besser vereinen lässt, gehen die beiden IT-Riesen Apple und Facebook nun ungewöhnliche Wege.

mehr...

Wollen Frauen ihre Eizellen für eine Schwangerschaft zu einem späteren Zeitpunkt einfrieren lassen, sollten sie das in möglichst jungen Jahren tun. Apple und Facebook unterstützen das mit einer ungewöhnlichen finanziellen Maßnahme. (Foto)

Frauen mit Kinderwunsch

Apple und Facebook spendieren Eizellen

Das Silicon Valley scheint eine neue Methode entdeckt zu haben, den Widerspruch zwischen Karriere und Familie auszuräumen: Frauen wird das Einfrieren von Eizellen bezahlt, Kinder können warten. Apple und Facebook betonen aber, man helfe auch Familien mit Kindern.

mehr...

Die 113-jährige Anna Stoehr wollte sich bei Facebook anmelden. Doch dafür war sie offensichtlich zu alt. Doch durch einen einfachen Trick schaffte sie es dennoch. (Foto)

Mit 113 Jahren zu alt

Rentnerin schummelt sich für Facebook jung

Die 113-jährige Anna Stoehr wollte sich bei Facebook anmelden. Doch dafür war sie offensichtlich zu alt. Durch einen einfachen Trick schaffte sie es dennoch. Sie schummelte sich einfach jünger - und zwar von 113 auf junge 99 Jahre.

mehr...

will.i.am veröffentlicht eigene Smartwatch (Foto)

will.i.am

will.i.am veröffentlicht eigene Smartwatch

Der Black-Eyed-Peas-Rapper will.i.am veröffentlicht am morgigen Mittwoch seine eigene Smartwatch. Ungleich der Apple Watch muss die Uhr jedoch nicht mit einem Telefon gekoppelt werden, um ihren vollen Funktionsumfang zu entfalten.

mehr...

Bald kostenlos per WhatsApp telefonieren? (Foto)

Voice over IP

Bald kostenlos per WhatsApp telefonieren?

Schon bald könnte es möglich sein, per Voice over IP via WhatsApp mit seinen Freunden zu telefonieren. Gespräche könnten dabei auch aufgezeichnet werden.

mehr...

Google Doodle heute: Hannah Arendt. (Foto)

Hannah Arendts 108. Geburtstag

Jüdische Freiheitskämpferin als Google Doodle

Am heutigen 14. Oktober 2014 ehrt Google die jüdische, deutsch-amerikanische Freiheitskämpferin Johanna Arendt mit einem Google Doodle. Die Philosophin und theoretische Politikerin wäre heute 108 Jahre alt geworden.

mehr...

Das iPad ist aus der modernen Welt nicht mehr wegzudenken. (Foto)

Gerüchte

Wird am Donnerstag das iPad Air 2 vorgestellt?

Apple lädt am 16. Oktober zu einer Präsentation am Firmensitz in Cupertino. Experten sind sich schon jetzt einig, dass es sich bei der Ankündigung voraussichtlich um das iPad Air 2 handeln dürfte. Dies sind die hartnäckigsten Gerüchte zum Tablet.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige