Ludacris

Beats by Dre: 50 Cent und DJ Khaled setzen jetzt auch auf Kopfhörer

Beats by Dre: 50 Cent und DJ Khaled setzen jetzt auch auf Kopfhörer (Foto)

Hip-Hop-Star Dr. Dre ist laut "Forbes" derzeit der dritteinflussreichste Promi weltweit. Zu dieser Ehre verhalf ihm aber nicht seine Musik, sondern seine extrem angesagte Kopfhörer-Marke Beats by Dre.

mehr...

Eine Analyse der Google-Suchanfragen im Bundesländervergleich brauchte erstaunliche Ergebnisse zu Tage.  (Foto)

Analsex, Leberwurst, Nazigold

Das verrät Google über die Deutschen

Das Vice-Magazin analysierte sie Google-Suchanfragen der Deutschen seit 2004 und verglich die Bundesländer miteinander. In welchem Land man besonders oft nach Analsex, Einhörnern, Bier, Steuerbetrug und Drogen sucht, verraten wir hier.

mehr...

Sag es mit Emoji: Das erste soziale Netzwerk ohne Worte kommt (Foto)

Facebook

Sag es mit Emoji: Das erste soziale Netzwerk ohne Worte kommt

Soziale Netzwerke haben so ihre Macken: Spam, Stalker, Trolle... Zwei Unternehmer wollen diesen Problemen bald den Garaus machen. Ihr Netzwerk soll ausschließlich mit Emojis, kleinen Icons, arbeiten. Gut 50.000 User haben sich schon angemeldet.

mehr...

Video: Wie gut vertragen Smartphones Hitze und Sand? (Foto)

Iphones

Video: Wie gut vertragen Smartphones Hitze und Sand?

Es kostet viel Geld und ist meist ziemlich empfindlich: Das Smartphone. Gerade jetzt im Sommer lauern so einige Gefahren am See, in der Sonne oder am Strand für das digitale Helferlein. Was hält das Smartphone also aus?

mehr...

Die Vagina kann nach Bedarf einfach in die iPad-Hülle eingesteckt werden. (Foto)

Sextoy 2.0

Mit diesem Gadget wird das iPad zum geilPad

Sexspielzeug-Hersteller Fleshlight scheint eine Marktlücke entdeckt zu haben. Damit sich Video-Chats und Schmuddelfilmchen noch echter anfühlen, hat das Unternehmen eine Vagina-Hülle für das iPad kreiert. So funktioniert das bizarre Sextoy.

mehr...

Die Games-Highlights im Juli (Foto)

Civilization Revolution 2

Die Games-Highlights im Juli

Fans von PS4 und Xbox One müssen im Juli erneut auf Nachschub für ihre Konsole warten. Damit sind sie aber nicht allein. Bis auf wenige Ausnahmen erscheinen im heißen Sommermonat fast keine Videospiele - besonders nicht im Bereich der AAA-Titel.

mehr...

Fan-Spott im Internet: Arjen Robben, die Fußball-Ballerina (Foto)

Arjen Robben

Fan-Spott im Internet: Arjen Robben, die Fußball-Ballerina

Arjen Robben wird zwar für seine spielerische Leistung bei dieser Fußball-WM hoch gelobt, für seine geringe Bodenhaftung im Strafraum hingegen auch viel belächelt.

mehr...

Fast 700.000 Nutzer waren von den durch Facebook manipulierten Newsfeeds betroffen. (Foto)

Umstrittener Psycho-Test

Facebook manipuliert Newsfeeds - Nutzer laufen Sturm

Für eine Studie hat Facebook eine Woche lang die Emotionen Hunderttausender Nutzer über die angezeigten Nachrichten manipuliert. Nach einem Aufschrei der Empörung erklärt das Online-Netzwerk, solche Experimente seien wichtig, um die Mitglieder zu verstehen.

mehr...

Twitter-Rekord: Elfmeterkrimi sorgt für Bestwerte (Foto)

WM 2014

Twitter-Rekord: Elfmeterkrimi sorgt für Bestwerte

Die Fußball-WM in Brasilien zieht die Menschen rund um den Globus in ihren Bann. Während des Achtelfinals zwischen dem Gastgeber und Chile am Samstag wurden auch einige Twitter-Bestmarken übertrumpft.

mehr...

Video: Liebes-Apps im Test (Foto)

Liebes-Apps

Video: Liebes-Apps im Test

Neben Dating-Apps gibt es jetzt auch verschiedene Liebes-Apps, die kleine Problemchen und Streitigkeiten in der Beziehung vermeiden sollen. Und die sind gar nicht mal so unnütz. Was taugen die neuen Apps? Im Video sehen Sie die Helfer-Software im Check.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
Anzeige
Anzeige