Smartphone

Video: Welcher WhatsApp-Typ sind Sie?

Video: Welcher WhatsApp-Typ sind Sie? (Foto)

Bei vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen geht ohne das Smartphone-Programm WhatsApp gar nichts mehr. Mit Freunden verabreden, lustige Bilder verschicken und mehr ist möglich. Aber welcher WhatsApp-Typ sind Sie?

mehr...

Hat Kim Kardashians Po tatsächlich das Internet zerbrochen? (Foto)

Break the Internet

Hat Kim Kardashians Po tatsächlich das Internet zerbrochen?

Auf dem vor knapp drei Tagen veröffentlichten Cover seiner Winterausgabe rief das amerikanische "Paper"-Magazin Kim Kardashian zum "Zerbrechen des Internets" auf - mit einem dort abgedruckten Bild von ihrer blanken Rückseite.

mehr...

Rolle rückwärts: Blaue Haken bei WhatsApp abschaltbar (Foto)

WhatsApp

Rolle rückwärts: Blaue Haken bei WhatsApp abschaltbar

Die Rufe wurden in Kalifornien wohl erhört: Die blauen Haken beim Messenger-Dienst WhatsApp sind in der neuesten Version für Android-Handys deaktivierbar. Damit reagiert das Unternehmen auf einen gewaltigen Shitstorm von Usern und Datenschützern.

mehr...

Romantischer Sonnenuntergang: Kim Kardashian im Kornfeld. (Foto)

Kim Kardashian nackt

So wird Kims Po im Internet verarscht

Ob Kim Kardashian wirklich das Netz lahmlegen wollte? Sicher ist, mit ihren Nacktfotos regt der US-Star gehörig die Fantasie an. Ihren öligen Körper gibt es inzwischen auch mit Ehemann Kanye West, im Bagel-Vergleich und immer wieder als Zentaur.

mehr...

Die witzigsten Spendenaufrufe im Netz (Foto)

Spenden

Die witzigsten Spendenaufrufe im Netz

Mit der Adventszeit bricht in gut zwei Wochen nicht nur die stille Jahreszeit an, sondern für viele Menschen auch die Spendenzeit. Dabei gab es in den vergangenen Monaten im Internet bereits viele einfallsreiche Aufrufe.

mehr...

Die Abenteuer des kleinen "Philae Landers" auf Twitter (Foto)

Twitter

Die Abenteuer des kleinen "Philae Landers" auf Twitter

Wie macht man Raumfahrt auch für Wissenschaftsmuffel interessant? Das - ohnehin spannende - Projekt "Rosetta" der ESA macht es vor: Man schickt eine Sonde auf einen Kometen.

mehr...

Twitter geht mit neuen Funktionen auf Nutzer-Fang (Foto)

Twitter

Twitter geht mit neuen Funktionen auf Nutzer-Fang

Stillstand ist Rückschritt - dieser Leitsatz gilt im schnelllebigen, digitalen Geschäft mehr als in anderen Bereichen. Deshalb stellte der Kurznachrichtendienst Twitter nun zahlreiche Neuerungen für seine Nutzer vor.

mehr...

Youtube startet neuen Abo-Dienst "Youtube Music Key" (Foto)

Youtube Music Key

Youtube startet neuen Abo-Dienst "Youtube Music Key"

Youtube führt einen Abo-Dienst ähnlich der bereits verbreiteten Musik-Streaming-Services wie Spotify oder Deezer ein. Zu Beginn können Nutzer aus den USA, Großbritannien und weiteren Ländern per Einladung an einer Testvariante teilnehmen.

mehr...

Verhasster App-Hit: Warum der Facebook-Messenger doch ankommt (Foto)

Mark Zuckerberg

Verhasster App-Hit: Warum der Facebook-Messenger doch ankommt

Die Empörung war groß - die Downloadzahlen sind noch größer. Im Sommer hatte Facebook die Messaging-Funktion seiner Smartphone-App in eigenes Programm ausgelagert. Mittlerweile ist klar: Mark Zuckerberg hatte mal wieder Recht, die "Zwangs-App" floriert.

mehr...

Kettenbrief und Co.: Vorsicht vor diesen WhatsApp-Fallen (Foto)

Hacker

Kettenbrief und Co.: Vorsicht vor diesen WhatsApp-Fallen

Unerwünschte blaue Haken und kühl kalkulierte Kerzenbilder sind nur der Anfang: Die WhatsApp-Nutzer werden in schöner Regelmäßigkeit Opfer fieser Problemchen - darunter auch von Hackern und Neppern bewusst gesetzte Fallen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4