Aktuelle News zu Steven Spielberg

Todes-Schock! "Superman"-Star völlig unerwartet gestorben (Foto)

Richard Donner ist tot Todes-Schock! "Superman"-Star völlig unerwartet gestorben

Große Trauer in Hollywood. Richard Donner ist tot. Der US-Regisseur starb im Alter von 91 Jahren. Bekannt geworden war Donner vor allem durch die Filme "Superman" und "Lethal Weapon". Zahlreiche Fans nahmen im Netz bereits Abschied.

06.07.2021
Todes-Schock für Steven Spielberg! Regisseur trauert um seinen Vater (103) (Foto)

Arnold Spielberg ist tot  Todes-Schock für Steven Spielberg! Regisseur trauert um seinen Vater (103)

Traurige Nachrichten aus dem Hause Spielberg. Der Vater von Steven Spielberg, Arnold Spielberg, ist tot. Er starb im gesegneten Alter von 103 Jahren. Mit emotionalen Worten verabschiedet sich der Star-Regisseur von seinem Vater.

27.08.2020
Heute bei Pro7: Spielbergs erschütterndes Weltkriegs-Drama! (Foto)

"Gefährten" in der Wiederholung im TV Heute bei Pro7: Spielbergs erschütterndes Weltkriegs-Drama!

Erschütternd und von emotionaler Urkraft wie selten ein Spielberg-Film, wurde "Gefährten" 2012 für sechs Oscars nominiert. Pro7 zeigt den Film am Samstag, 16. Januar 2016. So sehen Sie das Meisterwerk in der Wiederholung.

16.01.2016
Regisseur Colin Trevorrow will keine Fortsetzung (Foto)

Jurassic World Regisseur Colin Trevorrow will keine Fortsetzung

Bereits am ersten Wochenende spielte sich "Jurassic World" mit über 500 Millionen Dollar in die Rekordlisten und Hauptdarsteller Chris Pratt verriet jüngst in einem Interview, bereits für weitere Filme unterschrieben zu haben. Sollte alles umsonst sein?

17.06.2015
"Es ist erfrischend, ein Sexsymbol zu sein" (Foto)

Chris Pratt im Interview "Es ist erfrischend, ein Sexsymbol zu sein"

Mit "Guardians of the Galaxy" stieg Chris Pratt in den Hollywood-Olymp auf. Doch im Gegensatz zu seinen Kollegen ist der Schauspieler auf dem Boden geblieben und weiß mit Witz und Charme im Interview zu begeistern.

11.06.2015