Aktuelle News zu Stunt

Beim Dreh eines Musikvideos des Rap-Trio Bliss N Eso in Australien kam es zu einer entsetzlichen Tragödie: Der Stuntman Johann Ofner wurde versehentlich erschossen. Eine leere Schrotpatrone traf den 28-Jährigen mitten in die Brust. Das Projektil durchbohrte sein Herz. Johann Ofner wurde noch am Tatort für tot erklärt.

24.08.2021

Ein YouTube-Star bezahlte seinen Wunsch nach Aufmerksamkeit und Likes beinahe mit seinem Leben. Bei einem Stunt für die Video-Plattform YouTube zertrümmerte Saa Fomba seinen Schädel. Seine Fans sehen in dem Sprung von der Brücke einen eindeutigen Suizidversuch. 

30.11.2020

Gefesselt mit Stahlkette und Seil hat sich der indische Zauberer Jadugar Mandrake in einem Fluss versenken lassen. Doch der Stunt schlug offenbar schrecklich fehl. Jetzt ist der 41-Jährige tot.

18.06.2019

Das letzte Jahr war für Miriam Höller voller Schicksalschläge. Bei einem Unfall brach sich die Stunt-Frau beide Füße, dann verlor sie ihren Freund bei einem Hubschrauber-Absturz. Jetzt meldet sich die GNTM-Teilnehmerin zurück.

05.05.2017

Steve-O hat es wieder einmal getan und mit einem Stunt für Gesprächsstoff gesorgt - der natürlich in gewohnt unvernünftiger "Jackass"-Manier mehr als schief ging. Aber Steve-O wäre wohl nicht Steve-O, wenn das Video nicht trotzdem im Netz landen würde.

31.08.2016
Horror-Unfall! GNTM-Model bricht sich beide Füße (Foto)

Heidi-Klum-Kandidatin Miriam Höller Horror-Unfall! GNTM-Model bricht sich beide Füße

Es ist der Albtraum jedes Models: Einst stöckelte sie als blonde Schönheit für Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" über den Catwalk. Aktuell kann sie allerdings gar nicht laufen. Die 29-Jährige hat sich bei einem Fotoshooting beide Füße gebrochen.

30.07.2016