Aktuelle News zu Motocross

Motorsport-Star (23) nach Horror-Unfall gestorben (Foto)

Wey Zapata ist tot Motorsport-Star (23) nach Horror-Unfall gestorben

Der Motocross-Sport war seine Leidenschaft - und sollte Geronimo Alberto Zapata viel zu früh aus dem Leben reißen. Der Argentinier, Motocross-Fans als Wey Zapata bekannt, starb mit nur 23 Jahren bei einem Horror-Unfall.

06.04.2021
Das wussten Sie noch nicht über den MotoGP-Moderator (Foto)

Alex Hofmann Das wussten Sie noch nicht über den MotoGP-Moderator

Motorsport-Fans aufgepasst: Beim Großen Preis von Japan in der Formel 1 wird Moderator Florian König nicht vor der Kamera zu sehen sein. Stattdessen übernimmt für ihn einmal mehr Alex Hoffmann den Posten neben Niki Lauda. Der Name sagt Ihnen gar nichts? Dann passen Sie jetzt mal gut auf.

07.10.2016
Gregory Aranda will den deutschen SX-Hattrick (Foto)

Kings of Xtreme 2015 in Leipzig Gregory Aranda will den deutschen SX-Hattrick

Beim Kings of Xtreme 2015 blieb Gregory Aranda ungeschlagen. Der Franzose gewann auf seiner Kawasaki vier Rennen und visiert nun die deutsche SX-Meisterschaft an. News.de hat den König von Leipzig zum Interview getroffen.

08.11.2015
Nervenkitzel garantiert! Messehalle wird Mekka für Crossfans (Foto)

Kings of Xtreme 2015 in Leipzig Nervenkitzel garantiert! Messehalle wird Mekka für Crossfans

Das größte Indoor Event Mitteldeutschlands gastiert wieder in Leipzig. Diesmal kämpfen die Kings of Xtreme schon im November um Siege und Applaus. Alle Infos zum Cross-Event, zu Tickets und Fahrern gibt's hier.

02.10.2015