Aktuelle News zu Schlägerei

Schüsse am Gorch-Fock-Wall! Tatverdächtiger in U-Haft (Foto)

Schießerei in Hamburg Schüsse am Gorch-Fock-Wall! Tatverdächtiger in U-Haft

In der Innenstadt von Hamburg ist es am Freitagmittag zu einer Schießerei gekommen. Am Gorch-Fock-Wall wurde ein Mann niedergeschossen und krankenhausreif geprügelt. Der Täter wurde später festgenommen. Die Polizei ermittelt.

22.08.2021
Tourist (27) tot nach Prügelei am Partystrand (Foto)

Tödlicher Streit auf Mallorca Tourist (27) tot nach Prügelei am Partystrand

Eine handgreifliche Auseinandersetzung im Partyort Playa de Palma auf Mallorca endete für einen Touristen aus den Niederlanden tödlich. Der 27-Jährige erlag wenige Tage nach einer Schlägerei seinen schweren Verletzungen.

20.07.2021
Ehemann von Queen-Enkelin in Schlägerei verwickelt (Foto)

Royaler-Schock bei EM-Finale 2020 Ehemann von Queen-Enkelin in Schlägerei verwickelt

Schock für alle Royal-Fans: Mike Tindall, Ehemann von Queen-Enkelin Zara Tindall, ist beim EM-Finale offenbar in eine Schlägerei geraten. Berichten zufolge ging der Rugby-Champion dazwischen, als ein Streit zwischen zwei Fußball-Fans plötzlich außer Kontrolle geriet.

12.07.2021
Fußballer nach Spiel-Patzer von Teamkollegen totgeprügelt (Foto)

Todes-Drama auf Fußballplatz Fußballer nach Spiel-Patzer von Teamkollegen totgeprügelt

Allwöchentlich stand Fußballer Churchill Owaci mit seinen Teamkameraden auf dem Bolzplatz - jetzt ist der 22-Jährige tot. Der Kicker wurde von seinen Mannschaftskameraden nach einem Spiel-Patzer totgeprügelt.

16.10.2020
Fußball-Star bei Kneipenschlägerei totgeprügelt! Täter vor Gericht (Foto)

Jordan Sinnott ist tot Fußball-Star bei Kneipenschlägerei totgeprügelt! Täter vor Gericht

Wenn Jordan Sinnott mit seiner Mannschaft auf dem Fußballplatz stand, jubelten ihm die Fans zu - jetzt ist der englische Kicker mit nur 25 Jahren gestorben. Eine Kneipenschlägerei endete für den Fußballer tödlich.

22.07.2020
40 Jugendliche prügeln mit Eisenstangen aufeinander ein (Foto)

Massenschlägerei in Nürnberg 40 Jugendliche prügeln mit Eisenstangen aufeinander ein

In Nürnberg haben sich 40 Jugendliche offenbar gezielt für eine Massenschlägerei verabredet. Die Polizei nahm am Dienstagabend zehn Beteiligte im Alter zwischen 14 und 17 Jahren in Gewahrsam.

06.05.2020
Kreisliga-Kicker (26) aus Guinea ins Koma geprügelt (Foto)

Schlägerei nach Fußballspiel in Duisburg Kreisliga-Kicker (26) aus Guinea ins Koma geprügelt

Fußball verbindet Menschen. Unter der Annahme arbeitet der SuS Viktoria Wehofen. Nach einem Spiel am Sonntag kam es jedoch zu einer brutalen Schlägerei, bei der einer der Spiele ins Koma geprügelt wurde. Lesen Sie hier alles über den brutalen Angriff und die Konsequenzen.

24.09.2019
15-Jähriger stirbt bei Prügelei - Einige Verdächtige gestehen Schläge! (Foto)

Tödliche Schlägerei in Passau 15-Jähriger stirbt bei Prügelei - Einige Verdächtige gestehen Schläge!

In Passau ist ein 15-jähriger Schüler bei einer Schlägerei zu Tode gekommen. Mehrere Personen wurden festgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

18.04.2018
Nach Schlägerei! Clan-Chef schwört Rache (Foto)

Blutiger Rapper-Krieg Nach Schlägerei! Clan-Chef schwört Rache

Am Wochenende kam es in Dresden zu einer Schlägerei um den Drogenhandel. Allerdings scheint sich daraus nun ein blutiger Bandenkrieg in der Rapperszene zu entwickeln. Rädelsführer: eine libanesische Großfamilie.

26.07.2017
"DAS!"-Moderator wurde am Ballermann verprügelt und verletzt (Foto)

Hinnerk Baumgarten "DAS!"-Moderator wurde am Ballermann verprügelt und verletzt

"DAS!"-Moderator Hinnerk Baumgarten wollte nur das Richtige tun. Am Ende landete er im Krankenhaus. Was war passiert?

20.04.2017
HSV-Hooligan will JETZT Schiedsrichter werden (Foto)

Mit Fahne verdroschen! HSV-Hooligan will JETZT Schiedsrichter werden

Er schlug bewaffnet im Alkoholrausch auf Fußballfans ein. Jetzt hat das Amtsgericht Altona in Hamburg den Schläger verurteilt. Dieser überraschte jetzt mit einem unerwarteten Vorhaben.

10.02.2016
180 Grad-Wende: Berliner Schläger macht das beste Abitur Deutschlands (Foto)

Erst Schläger, dann Musterschüler 180 Grad-Wende: Berliner Schläger macht das beste Abitur Deutschlands

Früher war er kriminell, brach anderen die Knochen und war in Messerstechereien verwickelt. Dann raufte sich Yigit Muk zusammen. Der türkisch-stämmige Schüler schaffte im Jahr 2012 das beste Abitur Deutschlands - Jetzt hat er ein Buch geschrieben.

13.11.2015
Mit dieser App können Sie Schläger anheuern! (Foto)

Ordentlich die Fresse poliert Mit dieser App können Sie Schläger anheuern!

Apps erleichtern das Leben ungemein. Nun gibt es sogar eine Applikation, die dabei hilft, einen Schläger zu suchen. Wer kennt nicht mindestens eine Person, die mal ordentlich eine auf die Fresse verdient hätte?

24.04.2015
Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus! (Foto)

Handfester Abstiegskampf beim HSV Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus!

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei.

13.04.2015
Trennung wegen Let's Dance? Motsi Mabuse tanzt wieder solo (Foto)

Liebes-Aus nach elf Jahren Ehe Trennung wegen Let's Dance? Motsi Mabuse tanzt wieder solo

Ein Schock für alle Fans von Let's Dance! Jurorin Motsi Mabuse und ihr Ehemann Timo Kulczak haben sich getrennt. Das bestätigt die südafrikanische Schönheit jetzt Bild.de. Die Trennung kommt für viele überraschend.

13.10.2014
Sohn wird von Eltern verprügelt, weil er schwul ist (Foto)

Krasser Fall von Homophobie Sohn wird von Eltern verprügelt, weil er schwul ist

Daniel Pierce wollte zu seiner Homosexualität stehen - auch gegenüber seinen Eltern. Doch diese stellen religiöse Werte über das Wohl ihres Kindes. Auf das Coming-out ihres Sohnes reagieren sie mit Hasstiraden und Schlägen. Ein Handyvideo zeigt die unglaublichen Szenen.

30.08.2014