Aktuelle News zu Teenager

Junge (15) zertrümmert Schwester (10) den Schädel (Foto) 28.05.2020

Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan Junge (15) zertrümmert Schwester (10) den Schädel

Streitigkeiten unter Geschwistern kommen in wohl jeder Familie vor - doch der Zwist zwischen einem 15-jährigen Jungen und seiner zehnjährigen Schwester endete tödlich. Der Teenager zertrümmerte seiner Schwester mit einem Hammer den Schädel.

Kostja Ullmann hatte als Teenager einen besonderen Gelegenheitsjob (Foto) 28.05.2020

In einer neuen Joyn-Serie schlüpft Kostja Ullmann in die Rolle eines Uber-Fahrers. An welchem Gelegenheitsjob sich der Schauspieler in jungen Jahren probiert hat und welche Ta­xi­fahrt er nie vergessen wird, verrät er im Interview.

"Katastrophe!" DIESE Jugendsünde bringt ihre Fans aus der Fassung (Foto) 12.05.2020

Früher war alles besser? Daniela Katzenberger würde dieser Behauptung wohl vehement widersprechen. Bei Instagram erinnerte sich die Kult-Blondine an alte Zeiten und kramte Jugendsünden mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser hervor.

Auch für Junge gefährlich! Gesunder Teenager (14) stirbt an Covid-19 (Foto) 30.04.2020

Immer mehr Menschen fallen dem Coronavirus zum Opfer. Mittlerweile macht sich weltweit eine Übersterblichkeit bemerkbar. Dass auch junge, gesunde Menschen an Covid-19 sterben, zeigt der Fall eines Kindes (14) in Großbritannien.

Dieser royale Teenager wird gefeiert wie Queen Elizabeth II. (Foto) 25.04.2020

Wochenlang gab es kein Lebenszeichen von Prinzessin Leonor von Spanien - ein Umstand, der der Thronfolgerin viel Kritik einbrachte. Jetzt meldete sich die 14-jährige Tochter von König Felipe mit einem emotionalen Statement öffentlich zurück.

Teenager (17) reißt Rentnerin das Herz heraus und trinkt ihr Blut (Foto) 20.04.2020

Vor knapp 20 Jahren schrieb der bestialische Mord an Mabel Leyshon (90) Kriminalgeschichte. Der Mörder, ein 17-jähriger Teenager, stach die Seniorin ab, riss ihr das Herz heraus und trank ihr Blut, um unsterblich zu werden.

Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar (Foto) 14.04.2020

Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar

Im niedersächsischen Celle ist es am Dienstag zu einer tödlichen Messer-Attacke gekommen. Ein 15 Jahre alter Teenager wurde Opfer eines Messer-Angriffs, Zeugen griffen beherzt ein und hielten den Täter (29) fest. Nun wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen.

Teenager (15) totgemessert, Wunderkind Jaxon (5) gestorben (Foto) 11.04.2020

Ein 15-Jähriger wird mitten in Celle auf seinem Rad ermordet, in Essen stirbt ein Kind nach einem Sturz aus dem 4. Stock und in den USA ermordet ein Mann seinen Hund im Backofen. DAS waren die Schocker der Woche.

Covid-19 auch für Jugendliche tödlich! 17-Jähriger stirbt an Corona (Foto) 27.03.2020

Schock-News aus den USA: Mehreren übereinstimmenden Berichten zufolge verstarb im US-amerikanischen Lancaster der erste Minderjährige am Coronavirus. Der Teenager soll zum Todeszeitpunkt erst 17 Jahre alt gewesen sein.

"Tatort: Leonessa": So wird der neue Odenthal-Stern-Krimi (Foto) 06.03.2020

Die dienstälteste "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal meldet sich am Sonntagabend mit einem neuen Fall zurück. In "Leonessa" geraten die Ermittler an verlorene Teenager, versagende Eltern und einen Mord.

Vermisster Junge (13) tot in Wohnung aufgefunden (Foto) 04.03.2020

Seit dem Wochenende fehlte von einem 13 Jahre alten Jungen aus Celle jede Spur. Jetzt sind die schlimmsten Befürchtungen traurige Gewissheit: Der vermisste Teenager wurde tot in der Wohnung eines 18-jährigen Bekannten aufgefunden.

Billie Eilish: Millennial der Massen (Foto) 15.01.2020

Billie Eilish singt den Titelsong zum neuen Bond-Film "Keine Zeit zu sterben". Damit ist Eilish die jüngste Künstlerin aller Zeiten, der diese Ehre zu Teil wird. Doch wie wurde der Teenager zum größten Pop-Star der Gegenwart?

Junger Vater missbraucht betrunkenes Mädchen (16) (Foto) 09.11.2019

Im australischen Perth hat ein junger Vater ein 16-jähriges Mädchen so brutal vergewaltigt, dass es heute nicht mehr normal laufen kann. Dem Sex-Täter droht eine lange Haftstrafe.

Mädchen (13) von Teenager (15) in Waisenhaus geschändet (Foto) 05.11.2019

In einem Waisenhaus in Polen soll sich Schreckliches zugetragen haben. Ein erst 13 Jahre altes Mädchen wird von einem 15-jährigen Teenager vergewaltigt. Die Ermittlungen zu dem brutalen Vergewaltigungsfall laufen.

Verstümmelter Teenager sammelt Spenden für Herzenswunsch-OP (Foto) 29.10.2019

Als kleiner Junge erlitt Zaid Garcia Verbrennungen vierten Grades - doch der Mexikaner überlebte wie durch ein Wunder. Heute ist das Feuer-Opfer 16 Jahre alt und hegt einen Herzenswunsch, der nur mit Spenden wahr werden kann.

Teenager wollte eigene Mutter vergewaltigen - mit DIESER Begründung (Foto) 26.09.2019

Im englischen Hull wurde der Prozess gegen einen 18-jährigen Teenager eröffnet. Dem Angeklagten wird vorgeworfen, seine eigene Mutter sexuell belästigt zu haben. Die Begründung der Vergewaltigungsfantasien schockiert.

Widerlich! Teenager vergewaltigt Nachbarsmädchen (7) (Foto) 07.09.2019

Sexueller Kindesmissbrauch in Indien Widerlich! Teenager vergewaltigt Nachbarsmädchen (7)

Es ist ein erschreckender Fall von sexuellem Kindesmissbrauch, der sich im indischen Pendurthi ereignete. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde von einem Teenager aus ihrer Nachbarschaft vergewaltigt.

Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund (Foto) 05.08.2019

Brutaler Geschwistermord in Georgia, USA Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund

In einer unvorstellbaren Tragödie hat in den USA ein junger Mann im Streit seine Schwester erwürgt. Angeblich ging es bei der Auseinandersetzung um eine unfassbare Lappalie. Als die Polizei eintraf, war das Opfer bereits tot.

Game over! Teenager (14) metzelt Freund (15) nieder! (Foto) 29.05.2019

Für viele sind Computerspiele nicht nur harmloser Zeitvertreib - welche Folgen die Sucht nach PC-Spielen haben kann, zeigt ein Fall aus der Ukraine. Nach seiner Online-Niederlage metzelte ein 14-Jähriger seinen 15 Jahre alten Freund nieder.

Das Ende von "Game of Thrones" und mehr: Die Serien-Highlights im Mai (Foto) 01.05.2019

Serien-Offensive im Mai. Es ist nicht nur das große Finale von "Game of Thrones" zu sehen, auch der Teufel kehrt auf die Bildschirme zurück.

Betrüger entlarvt! Vermisster Timmothy bleibt verschwunden (Foto) 05.04.2019

Rätselhafter Vermisstenfall in den USA Betrüger entlarvt! Vermisster Timmothy bleibt verschwunden

Vor acht Jahren verschwand der damals sechsjährige Timmothy Pitzen spurlos, sämtliche Bemühungen der Polizei, den Jungen wiederzufinden, scheiterten. Jetzt ist ein junger Mann aufgetaucht, der behauptet, er sei der vermisste Timmothy - doch ein DNA-Test entlarvte den Hochstapler.

Teenager-Foto! Hätten Sie die Moderatorin hier erkannt? (Foto) 01.04.2019

Einen Rückblick in ihre Vergangenheit gewährt Sony Kraus mit ihrem neuesten Instagram-Foto. Hier präsentiert sich die Blondine als 15 Jahre alter, lebenslustiger Teenager mit strahlendem Lachen.

"Tatort: Für immer und dich": Sie spielt den Teenager Emily (Foto) 10.03.2019

Sie ist erst 18 Jahr alt und doch dominiert sie den ohnehin außergewöhnlichen "Tatort: Für immer und dich". Meira Durand spielt den blonden Teenager.

Teenager (17) lebensgefährlich verletzt - Täter festgenommen (Foto) 25.02.2019

Im hessischen Viernheim wurde die Polizei zu einer blutigen Auseinandersetzung gerufen: Ein 17 Jahre alter Teenager aus Mannheim wurde mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Der Angreifer, ein 24-Jähriger, konnte festgenommen werden.

Von wegen schwanger! "Babybauch" tötet Teenager (14) (Foto) 24.02.2019

Böse Überraschung im Krankenhaus Von wegen schwanger! "Babybauch" tötet Teenager (14)

Als sich der Bauch der 14-jährigen Giovanna Ienco aus Australien immer stärker wölbte, glaubte ihre Familie an eine Teenager-Schwangerschaft. Doch die Wahrheit war deutlich tragischer: Das Mädchen hatte einen 10 Kilo schweren Krebstumor im Bauch.

Teenager (18) tötet Mann (53) bei SM-Sexspiel (Foto) 30.01.2019

Als sich der 53-jährige Frank Lennon mit Daniel Kurmelovs für ein Sex-Date verabredete, ahnte der Brite nicht, dass der 18-Jährige zu seinem Mörder werden würde. Der Mittfünfziger starb qualvoll bei SM-Praktiken - jetzt wurde das Urteil gegen den 18-Jährigen gesprochen.

Fast-Food-Manager missbraucht Teenager im Schnellrestaurant (Foto) 23.01.2019

Der Nachtmanager einer McDonald's -Filiale in den USA fühlte sich von einer 14-Jährigen derart angezogen, dass er bei einem Treffen seinen Trieben nicht mehr widerstehen konnte und sich in einer Kühlkammer an ihr verging.

Teenager berauschen sich mit Damenbinden (Foto) 16.11.2018

Gefährlicher Trend in Indonesien Teenager berauschen sich mit Damenbinden

Klebstoffschnüffeln war gestern: Inzwischen haben Jugendliche eine andere Möglichkeit gefunden, mit legalen Mitteln Rauschzustände zu erreichen. Aus Indonesien schwappt jetzt ein gefährlicher Trend herüber, denn dort berauschen sich Teenager mit Damenbinden.

17-Jähriger verkürzt seinen Penis - freiwillig! (Foto) 16.07.2018

Normalerweise prahlen Männer mit der Größe ihres besten Stückes. Je größer, desto besser. Ein 17-Jähriger aus den USA hatte hingegen andere Sorgen. Er freute sich über stolze 18 Zentimeter in der Hose - doch die sahen aus wie ein American Football. Weshalb er sich freiwillig unters Messer legte.

Seit einem Jahr verschwunden! Wo steckt DIESER Teenager? (Foto) 19.06.2018

Marvin K. aus Oer-Erkenschwick vermisst Seit einem Jahr verschwunden! Wo steckt DIESER Teenager?

Seit einem Jahr sucht die Polizei in Recklinghausen nach Marvin Konsog. Der inzwischen 14-Jährige wurde im Juni 2017 zuletzt in Oer-Erkenschwick gesehen - doch bislang konnten die Ermittler keinen Fahndungserfolg verbuchen.

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto) 11.03.2018

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

Völlig irre! Dieser Teenager (14) legt EIER (Foto) 22.02.2018

Ich wollt', ich wär' ein Huhn... Völlig irre! Dieser Teenager (14) legt EIER

Ist dieser Teenager aus Indonesien eine medizinische Sensation? Der 14 Jahre alte Akmal aus Gowa hat in den vergangenen Jahren insgesamt 20 Eier gelegt. Selbst die Ärzte im Krankenhaus sind ob ihres Patienten verblüfft.

Teenager (14) metzelt 22-Jährigen auf Spielplatz nieder (Foto) 23.11.2017

Ein 14-Jähriger soll in Berlin mit einem Messer auf einen 22-Jährigen eingestochen und ihn schwer verletzt haben. Der Jugendliche sollte am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden, wie eine Polizeisprecherin sagte.

280-Kilo-Teenager frisst sich mit Pizza zu Tode (Foto) 06.11.2017

Schockierender Fall in der Schweiz 280-Kilo-Teenager frisst sich mit Pizza zu Tode

Seine Vorliebe fürs Essen endete für einen 17 Jahre alten Jungen aus der Schweiz tödlich: Der 280 Kilogramm schwere Teenager fraß sich mit Pizza und Junkfood regelrecht ins Grab, obwohl ihn eine Operation hätte retten können.

Abscheulich! Teenager zwingen Frau zum Oralsex (Foto) 14.07.2017

Drei Teenager wurden in den USA festgenommen, weil sie eine Frau misshandelt, geschlagen und zum Oralsex gezwungen haben. Ihre abscheuliche Tat filmten sie und zeigten das Video live auf Facebook.

So rührend verabschiedet sich seine Frau Vicky (Foto) 25.05.2017

Der Tod von Chris Cornell in der vergangenen Woche kam völlig überraschend. Seine Witwe Vicky Karayiannis äußert sich nun in einem offenen Brief.

Der Fall Chris Cornell: Hat sich der Soundgarden-Sänger umgebracht? (Foto) 18.05.2017

Überraschende Wendung: Im Fall des plötzlich verstorbenen Sängers Chris Cornell ermittelt die Polizei eigenen Aussagen nach auch wegen eines möglichen Suizids.

Kate Middleton feiert Kinder-Party im Buckingham Palace (Foto) 14.05.2017

Was für ein Trubel im Buckingham Palace! Herzogin Kate hat gemeinsam mit Prinz William und Prinz Harry eine ausgelassene Tea-Party mit 850 Kindern gefeiert. Der Anlass war allerdings ein trauriger...

So brutal ging es in den Freistatt-Heimen wirklich zu (Foto) 12.04.2017

Bis in die 70er Jahre war es in der BRD nicht unüblich, aufmüpfige Jugendliche in Erziehungsanstalten zu stecken. Doch was sich wirklich hinter den Heimmauern abspielte, blieb lange verschwiegen. "Freistatt" beleuchtet das düstere Kapitel auf ergreifende Weise - zu sehen im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

"Tote Mädchen lügen nicht": So gut ist die neue Netflix-Serie (Foto) 28.03.2017

Das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher wurde zum Bestseller. Doch kann eine Serie über das Tabu-Thema Selbstmord funktionieren?

Teenager (17) wacht bei eigener Beerdigung auf (Foto) 22.02.2017

Der Teenager Kumar Marewad kann mit Fug und Recht behaupten, von den Toten auferstanden zu sein. Der 17-Jährige wachte nämlich auf dem Weg zu seiner eigenen Beerdigung im Sarg auf.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 05.02.2017

Inspector Barnaby: Und wo sind die Leichen? Krimi-Tipps am Sonntag

Im neuen "Tatort" (Das Erste) gehen Kira Dorn und Lessing auf Verbrecherjagd. "Kommissar Hattinger" (ZDFneo) sucht am Chiemsee nach einem Serienmörder und bei "Barnaby" (ZDFneo) verschwindet eine Leiche spurlos.

Schock-Beichte! Wie schlimm steht es um die Wollny-Tochter? (Foto) 02.02.2017

In der Großfamilie Wollny hängt der Haussegen schief: Mama Silvia Wollny bereitet derzeit vor allem ihre 16-jährige Tochter Calantha Kummer. Der Teenager schockte jetzt mit einem Facebook-Post und offenbarte, wie sehr sie privat leidet.

6 Tote in Gartenlaube - Polizei sucht weiter nach Ursache (Foto) 30.01.2017

Entsetzen im unterfränkischen Arnstein: Nach einer Party in einer Gartenlaube werden sechs junge Menschen tot aufgefunden. Bei der Aufklärung des schrecklichen Geschehens setzen die Ermittler auf die Obduktion der Leichen.

6 tote Teenager nach Party in Gartenlaube entdeckt - Kripo ermittelt (Foto) 29.01.2017

Ein grauenhafter Fund erschütterte die Stadt Arnstein in der Nähe von Würzburg: In einer Gartenlaube fand ein Vater am Sonntag die Leichen von sechs jungen Frauen und Männern, darunter seine eigenen Kinder. Die Teenager hatten am Vorabend eine Party in der Gartenhütte gefeiert - jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Löste Kommissar Stellbrink das Rätsel um den erfrorenen Teenager? (Foto) 29.01.2017

"Tatort: Söhne und Väter" online als ARD-Wiederholung Löste Kommissar Stellbrink das Rätsel um den erfrorenen Teenager?

Hauptkommissar Jens Stellbrink sah sich im "Tatort: Söhne und Väter" mit einem toten Schüler im Kühlraum konfrontiert - doch ging wirklich nur ein Schülerstreich schief? So sehen Sie den "Tatort" aus Saarbrücken als Wiederholung.

"Riverdale": Teenieschwarm Luke Perry geht wieder in Serie (Foto) 27.01.2017

Als Bad Boy Dylan McKay aus "Beverly Hills, 90210" eroberte Luke Perry in den 90er Jahren die Teenieherzen. Nun geht er mit "Riverdale" in Serie.

Teenager (15) soll 7-Jähriger die Kehle durchgeschnitten haben (Foto) 11.01.2017

Ein tragisches Ereignis hatte sich in Großbritannien zugetragen. Ein 15-jähriger Teenager steht unter Verdacht, in einer Gasse in York einer Siebenjährigen aufgelauert und sie umgebracht zu haben.

15-jähriger Afghane von Flüchtlingen im Wald vergewaltigt (Foto) 08.12.2016

Medienberichten zufolge stehen in Schweden derzeit fünf Teenager wegen schwerer Vergewaltigung vor Gericht. Sie sollen einen 15-jährigen Afghanen in einen Wald gezerrt und dort misshandelt haben. Um ihr Verbrechen zu vertuschen sollen sie den Jungen mit Videoaufnahmen der Tat bedroht haben.

Betrunkener Afrikaner macht sich in Straßenbahn nackig (Foto) 24.10.2016

Diese Straßenbahnfahrt endete in einem Tumult: Ein 17-Jähriger aus Gambia zog in der Münchner Tram blank und belästigte einen Fahrgast. Als sich dieser gegen die nackten Tatsachen wehren wollte, geriet die Situation jedoch außer Kontrolle.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2