Aktuelle News zu Teenager

Todkranker Teenager (19) begeht Suizid vor den Augen seiner Familie (Foto) 30.04.2021

Mit 19 Jahren hatte Rhys Habermann aus Australien sein Leben noch vor sich - doch die tödliche Diagnose Knochenkrebs zwang den jungen Mann zu drastischen Entscheidungen. Der Teenager nahm sich vor den Augen seiner Familie das Leben.

Drei Hängebrust-Mythen auf dem Prüfstand (Foto) 21.04.2021

Verursacht Sport einen Hängebusen? Ist es ungesund, keinen BH zu tragen? Ruiniert Stillen den Busen? All diese Fragen beschäftigen viele Teenager und erwachsene Frauen weltweit. News.de ist den drei hartnäckigsten Mythen über den Hängebusen auf den Grund gegangen.

Blutbad mit Ankündigung! Teenager (19) löscht gesamte Familie aus (Foto) 07.04.2021

Vater, Mutter, drei Kinder, dazu eine Großmutter - sie alle fielen einem grauenhaften Verbrechen zum Opfer. Der 19-jährige Sohn soll seine Familie kaltblütig ausgelöscht und Selbstmord begangen haben, nachdem er seine Pläne ankündigte.

Praktikant überrollt Kumpel mit Gabelstapler - Teenager (16) tot (Foto) 04.04.2021

Tödlicher Unfall in Raesfeld (Kreis Borken) Praktikant überrollt Kumpel mit Gabelstapler - Teenager (16) tot

Sie wollten mit dem Gabelstapler ihres Praktikumsbetriebs eine Spritztour im Industriegebiet machen - dabei wurden ein 16-Jähriger und ein 17-Jähriger in Raesfeld (NRW) in einen tödlichen Unfall verwickelt.

Teenager-Streit eskaliert - 16-Jähriger erstochen, Täter (19) in U-Haft (Foto) 04.04.2021

Mehrere Jugendliche sind am Karfreitag in Flensburg in Streit geraten. Ein 16-Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt und starb kurz danach im Krankenhaus. Ein 19-Jähriger wurde noch in der Nacht festgenommen.

Horror-Tat! Jugendliche quälten und ermordeten Alkoholikerin (Foto) 04.02.2021

Es liest sich wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Zwei Jugendliche, die eine Alkoholikerin fünf Stunden lang gequält und anschließend ermordet haben, haben nun vor Gericht mit ihrem Antrag gewonnen. Dieser legt fest, dass ihre Identitäten lebenslang geheim gehalten werden müssen.

Fünf Jugendliche stechen 13-Jährigen ab - tot (Foto) 04.01.2021

Kaltblütiger Mord in England Fünf Jugendliche stechen 13-Jährigen ab - tot

Grauenhafte Szenen müssen es gewesen sein, die sich in England abgespielt haben. Fünf Jugendliche ermordeten einen 13-jährigen Teenager auf einem Feld in Reading. Die jungen Menschen sollen mit Messern auf den jungen Mann eingestochen haben, bis er tot war.

Elf Männer schänden Teenagerin (19) und werfen sie aus dem Fenster (Foto) 06.11.2020

Es ist unglaublich, welch abscheuliche Qualen zahlreiche junge Frauen in Somalia jüngst durchleben mussten. Ein Mädchen (14) wurde vergewaltigt, ein anderes geschändet und anschließend aus dem Fenster geworfen. Und damit ist die Liste noch lange nicht am Ende.

Horror-Unfall beim Parasailing! 2 Teenager tödlich verletzt (Foto) 29.10.2020

Todes-Drama auf Rhodos (Griechenland) Horror-Unfall beim Parasailing! 2 Teenager tödlich verletzt

Auf der griechischen Insel Rhodos ist eine Gruppe jugendlicher beim Parasailing verunglückt. Ein Mädchen und ein Junge, 15 und 13 Jahre alt, starben infolge ihrer schweren Verletzungen, wie die Küstenwacht bekanntgab.

Junge (15) stirbt nach Drogen-Kollaps in Gasse (Foto) 28.09.2020

Ein 15-jähriger Junge liegt bewusstlos in einer Gasse. Ein Krankenwagen bringt den Teenager ins Krankenhaus. Für den Jungen kommt jede Hilfe zu spät. Er stirbt. Die Todesursache: illegale Drogen.

Sie stachen ihm durch den Hals! Teenager (18) von Gang abgestochen (Foto) 25.09.2020

In England endete eine Messer-Attacke auf einen 18 Jahre alten Jugendliche beinahe tödlich. Mindestens drei junge Männer hatten auf den Teenager eingestochen. Das Opfer ließen sie mit schweren Verletzungen zum Sterben zurück.

Teenager (17) soll Nichte (5) vergewaltigt haben (Foto) 17.09.2020

Sexueller Missbrauch in Rostock Teenager (17) soll Nichte (5) vergewaltigt haben

Ein 17-Jähriger soll sich in Rostock an seiner eigenen Nichte (5) vergangenen haben. Pikant: Der Jugendliche wurde bereits im vergangenen Jahr zu einer Jugendstrafe verurteilt. Nun soll er erneut ein Kind vergewaltigt haben.

Schwangere aufgeschlitzt, Teenagerin (16) vergewaltigt, 5 tote Kinder gefunden (Foto) 05.09.2020

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Eine Mutter ermordete fünf ihrer sechs Kinder, eine 16-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung und einer ermordeten Schwangeren wurde das Baby aus dem Bauch geschnitten.

Eltern warnen! Pickel-Mittel treibt Teenager in den Selbstmord (Foto) 11.08.2020

Bei der Behandlung von schwerer Akne kann das Medikament Roaccutane Linderung verschaffen - doch die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Mehrere Teenager nahmen sich aufgrund der Arznei das Leben.

Teenager tötet Transgender-Freund und höhlt ihm die Augen aus (Foto) 05.08.2020

Es ist eine abscheuliche Tat, die dem Amerikaner Andrew Vrba aktuell zu Lasten gelegt wird. Dem heute 21-Jährigen wird vorgeworfen, vor drei Jahren seinen Transgender-Freund auf brutalste Weise ermordet zu haben. Das Motiv: Rache!

Online-Streit eskaliert - Teenager (15) mit Jagdmesser abgestochen (Foto) 23.07.2020

In Online-Chats kommt es unter Jugendlichen bisweilen zum Streit - doch eine solche Auseinandersetzung sollte einen 15 Jahre alten Jungen aus London das Leben kosten. Der Schüler wurde mit einem Jagdmesser erstochen.

Monatelang vergewaltigt! Mädchen (16) bekommt Baby von Stiefvater (Foto) 15.07.2020

Entsetzliche Qualen musste ein 16-jähriges Mädchen in Indien erleiden. Monatelang wurde die Jugendliche von ihrem Stiefvater (35) sexuell missbraucht. Nun brachte das Opfer ein Baby zur Welt - das Kind ihres Vergewaltigers.

Hai beißt Teenager (15) tot (Foto) 11.07.2020

Tödliche Hai-Attacke in Australien Hai beißt Teenager (15) tot

Bei einer Hai-Attacke im Osten Australiens ist ein 15-jähriger Surfer getötet worden. Der Jugendliche sei im rund 630 Kilometer nördlich von Sydney gelegenen Wooli Beach von dem Hai angegriffen worden, teilten die Behörden mit.

"Kriegsähnliche Zustände"! Teenager wird versuchter Totschlag vorgeworfen (Foto) 22.06.2020

In der Stuttgarter Innenstadt kam es Sonntagnacht zu Ausschreitungen. Mehrere Polizisten wurden bei den Randalen angegriffen. Die Polizei hat 20 Menschen festgenommen. Die Lage hat sich wieder beruhigt. Jetzt müssen die Hintergründe geklärt werden.

Mörder köpft Teenager und spielt mit Leichenteilen Bowling (Foto) 17.06.2020

Ein abscheulicher Mord an einem 17-jährigen Teenager löste in Australien Bestürzung aus: Der obdachlose Jugendliche wurde brutal erstochen, bevor sein Mörder mit dem abgetrennten Kopf Bowling spielte.

Junge (15) zertrümmert Schwester (10) den Schädel (Foto) 28.05.2020

Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan Junge (15) zertrümmert Schwester (10) den Schädel

Streitigkeiten unter Geschwistern kommen in wohl jeder Familie vor - doch der Zwist zwischen einem 15-jährigen Jungen und seiner zehnjährigen Schwester endete tödlich. Der Teenager zertrümmerte seiner Schwester mit einem Hammer den Schädel.

"Katastrophe!" DIESE Jugendsünde bringt ihre Fans aus der Fassung (Foto) 12.05.2020

Früher war alles besser? Daniela Katzenberger würde dieser Behauptung wohl vehement widersprechen. Bei Instagram erinnerte sich die Kult-Blondine an alte Zeiten und kramte Jugendsünden mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser hervor.

Auch für Junge gefährlich! Gesunder Teenager (14) stirbt an Covid-19 (Foto) 30.04.2020

Immer mehr Menschen fallen dem Coronavirus zum Opfer. Mittlerweile macht sich weltweit eine Übersterblichkeit bemerkbar. Dass auch junge, gesunde Menschen an Covid-19 sterben, zeigt der Fall eines Kindes (14) in Großbritannien.

Dieser royale Teenager wird gefeiert wie Queen Elizabeth II. (Foto) 25.04.2020

Wochenlang gab es kein Lebenszeichen von Prinzessin Leonor von Spanien - ein Umstand, der der Thronfolgerin viel Kritik einbrachte. Jetzt meldete sich die 14-jährige Tochter von König Felipe mit einem emotionalen Statement öffentlich zurück.

Teenager (17) reißt Rentnerin das Herz heraus und trinkt ihr Blut (Foto) 20.04.2020

Vor knapp 20 Jahren schrieb der bestialische Mord an Mabel Leyshon (90) Kriminalgeschichte. Der Mörder, ein 17-jähriger Teenager, stach die Seniorin ab, riss ihr das Herz heraus und trank ihr Blut, um unsterblich zu werden.

Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar (Foto) 14.04.2020

Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar

Im niedersächsischen Celle ist es am Dienstag zu einer tödlichen Messer-Attacke gekommen. Ein 15 Jahre alter Teenager wurde Opfer eines Messer-Angriffs, Zeugen griffen beherzt ein und hielten den Täter (29) fest. Nun wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen.

Teenager (15) totgemessert, Wunderkind Jaxon (5) gestorben (Foto) 11.04.2020

Ein 15-Jähriger wird mitten in Celle auf seinem Rad ermordet, in Essen stirbt ein Kind nach einem Sturz aus dem 4. Stock und in den USA ermordet ein Mann seinen Hund im Backofen. DAS waren die Schocker der Woche.

Covid-19 auch für Jugendliche tödlich! 17-Jähriger stirbt an Corona (Foto) 27.03.2020

Schock-News aus den USA: Mehreren übereinstimmenden Berichten zufolge verstarb im US-amerikanischen Lancaster der erste Minderjährige am Coronavirus. Der Teenager soll zum Todeszeitpunkt erst 17 Jahre alt gewesen sein.

Vermisster Junge (13) tot in Wohnung aufgefunden (Foto) 04.03.2020

Seit dem Wochenende fehlte von einem 13 Jahre alten Jungen aus Celle jede Spur. Jetzt sind die schlimmsten Befürchtungen traurige Gewissheit: Der vermisste Teenager wurde tot in der Wohnung eines 18-jährigen Bekannten aufgefunden.

Junger Vater missbraucht betrunkenes Mädchen (16) (Foto) 09.11.2019

Im australischen Perth hat ein junger Vater ein 16-jähriges Mädchen so brutal vergewaltigt, dass es heute nicht mehr normal laufen kann. Dem Sex-Täter droht eine lange Haftstrafe.

Mädchen (13) von Teenager (15) in Waisenhaus geschändet (Foto) 05.11.2019

In einem Waisenhaus in Polen soll sich Schreckliches zugetragen haben. Ein erst 13 Jahre altes Mädchen wird von einem 15-jährigen Teenager vergewaltigt. Die Ermittlungen zu dem brutalen Vergewaltigungsfall laufen.

Verstümmelter Teenager sammelt Spenden für Herzenswunsch-OP (Foto) 29.10.2019

Als kleiner Junge erlitt Zaid Garcia Verbrennungen vierten Grades - doch der Mexikaner überlebte wie durch ein Wunder. Heute ist das Feuer-Opfer 16 Jahre alt und hegt einen Herzenswunsch, der nur mit Spenden wahr werden kann.

Teenager wollte eigene Mutter vergewaltigen - mit DIESER Begründung (Foto) 26.09.2019

Im englischen Hull wurde der Prozess gegen einen 18-jährigen Teenager eröffnet. Dem Angeklagten wird vorgeworfen, seine eigene Mutter sexuell belästigt zu haben. Die Begründung der Vergewaltigungsfantasien schockiert.

Widerlich! Teenager vergewaltigt Nachbarsmädchen (7) (Foto) 07.09.2019

Sexueller Kindesmissbrauch in Indien Widerlich! Teenager vergewaltigt Nachbarsmädchen (7)

Es ist ein erschreckender Fall von sexuellem Kindesmissbrauch, der sich im indischen Pendurthi ereignete. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde von einem Teenager aus ihrer Nachbarschaft vergewaltigt.

Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund (Foto) 05.08.2019

Brutaler Geschwistermord in Georgia, USA Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund

In einer unvorstellbaren Tragödie hat in den USA ein junger Mann im Streit seine Schwester erwürgt. Angeblich ging es bei der Auseinandersetzung um eine unfassbare Lappalie. Als die Polizei eintraf, war das Opfer bereits tot.

Game over! Teenager (14) metzelt Freund (15) nieder! (Foto) 29.05.2019

Für viele sind Computerspiele nicht nur harmloser Zeitvertreib - welche Folgen die Sucht nach PC-Spielen haben kann, zeigt ein Fall aus der Ukraine. Nach seiner Online-Niederlage metzelte ein 14-Jähriger seinen 15 Jahre alten Freund nieder.

Betrüger entlarvt! Vermisster Timmothy bleibt verschwunden (Foto) 05.04.2019

Rätselhafter Vermisstenfall in den USA Betrüger entlarvt! Vermisster Timmothy bleibt verschwunden

Vor acht Jahren verschwand der damals sechsjährige Timmothy Pitzen spurlos, sämtliche Bemühungen der Polizei, den Jungen wiederzufinden, scheiterten. Jetzt ist ein junger Mann aufgetaucht, der behauptet, er sei der vermisste Timmothy - doch ein DNA-Test entlarvte den Hochstapler.

Teenager-Foto! Hätten Sie die Moderatorin hier erkannt? (Foto) 01.04.2019

Einen Rückblick in ihre Vergangenheit gewährt Sony Kraus mit ihrem neuesten Instagram-Foto. Hier präsentiert sich die Blondine als 15 Jahre alter, lebenslustiger Teenager mit strahlendem Lachen.

Teenager (17) lebensgefährlich verletzt - Täter festgenommen (Foto) 25.02.2019

Im hessischen Viernheim wurde die Polizei zu einer blutigen Auseinandersetzung gerufen: Ein 17 Jahre alter Teenager aus Mannheim wurde mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Der Angreifer, ein 24-Jähriger, konnte festgenommen werden.

Von wegen schwanger! "Babybauch" tötet Teenager (14) (Foto) 24.02.2019

Böse Überraschung im Krankenhaus Von wegen schwanger! "Babybauch" tötet Teenager (14)

Als sich der Bauch der 14-jährigen Giovanna Ienco aus Australien immer stärker wölbte, glaubte ihre Familie an eine Teenager-Schwangerschaft. Doch die Wahrheit war deutlich tragischer: Das Mädchen hatte einen 10 Kilo schweren Krebstumor im Bauch.

Teenager (18) tötet Mann (53) bei SM-Sexspiel (Foto) 30.01.2019

Als sich der 53-jährige Frank Lennon mit Daniel Kurmelovs für ein Sex-Date verabredete, ahnte der Brite nicht, dass der 18-Jährige zu seinem Mörder werden würde. Der Mittfünfziger starb qualvoll bei SM-Praktiken - jetzt wurde das Urteil gegen den 18-Jährigen gesprochen.

Fast-Food-Manager missbraucht Teenager im Schnellrestaurant (Foto) 23.01.2019

Der Nachtmanager einer McDonald's -Filiale in den USA fühlte sich von einer 14-Jährigen derart angezogen, dass er bei einem Treffen seinen Trieben nicht mehr widerstehen konnte und sich in einer Kühlkammer an ihr verging.

Teenager berauschen sich mit Damenbinden (Foto) 16.11.2018

Gefährlicher Trend in Indonesien Teenager berauschen sich mit Damenbinden

Klebstoffschnüffeln war gestern: Inzwischen haben Jugendliche eine andere Möglichkeit gefunden, mit legalen Mitteln Rauschzustände zu erreichen. Aus Indonesien schwappt jetzt ein gefährlicher Trend herüber, denn dort berauschen sich Teenager mit Damenbinden.

17-Jähriger verkürzt seinen Penis - freiwillig! (Foto) 16.07.2018

Normalerweise prahlen Männer mit der Größe ihres besten Stückes. Je größer, desto besser. Ein 17-Jähriger aus den USA hatte hingegen andere Sorgen. Er freute sich über stolze 18 Zentimeter in der Hose - doch die sahen aus wie ein American Football. Weshalb er sich freiwillig unters Messer legte.

Seit einem Jahr verschwunden! Wo steckt DIESER Teenager? (Foto) 19.06.2018

Marvin K. aus Oer-Erkenschwick vermisst Seit einem Jahr verschwunden! Wo steckt DIESER Teenager?

Seit einem Jahr sucht die Polizei in Recklinghausen nach Marvin Konsog. Der inzwischen 14-Jährige wurde im Juni 2017 zuletzt in Oer-Erkenschwick gesehen - doch bislang konnten die Ermittler keinen Fahndungserfolg verbuchen.

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto) 11.03.2018

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

Völlig irre! Dieser Teenager (14) legt EIER (Foto) 22.02.2018

Ich wollt', ich wär' ein Huhn... Völlig irre! Dieser Teenager (14) legt EIER

Ist dieser Teenager aus Indonesien eine medizinische Sensation? Der 14 Jahre alte Akmal aus Gowa hat in den vergangenen Jahren insgesamt 20 Eier gelegt. Selbst die Ärzte im Krankenhaus sind ob ihres Patienten verblüfft.

280-Kilo-Teenager frisst sich mit Pizza zu Tode (Foto) 06.11.2017

Schockierender Fall in der Schweiz 280-Kilo-Teenager frisst sich mit Pizza zu Tode

Seine Vorliebe fürs Essen endete für einen 17 Jahre alten Jungen aus der Schweiz tödlich: Der 280 Kilogramm schwere Teenager fraß sich mit Pizza und Junkfood regelrecht ins Grab, obwohl ihn eine Operation hätte retten können.

Abscheulich! Teenager zwingen Frau zum Oralsex (Foto) 14.07.2017

Drei Teenager wurden in den USA festgenommen, weil sie eine Frau misshandelt, geschlagen und zum Oralsex gezwungen haben. Ihre abscheuliche Tat filmten sie und zeigten das Video live auf Facebook.

So rührend verabschiedet sich seine Frau Vicky (Foto) 25.05.2017

Der Tod von Chris Cornell in der vergangenen Woche kam völlig überraschend. Seine Witwe Vicky Karayiannis äußert sich nun in einem offenen Brief.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2