Aktuelle News zu Teenager

Teenager (18) tötet Mann (53) bei SM-Sexspiel

Als sich der 53-jährige Frank Lennon mit Daniel Kurmelovs für ein Sex-Date verabredete, ahnte der Brite nicht, dass der 18-Jährige zu seinem Mörder werden würde. Der Mittfünfziger starb qualvoll bei SM-Praktiken - jetzt wurde das Urteil gegen den 18-Jährigen gesprochen.

17-Jähriger verkürzt seinen Penis - freiwillig!

Normalerweise prahlen Männer mit der Größe ihres besten Stückes. Je größer, desto besser. Ein 17-Jähriger aus den USA hatte hingegen andere Sorgen. Er freute sich über stolze 18 Zentimeter in der Hose - doch die sahen aus wie ein American Football. Weshalb er sich freiwillig unters Messer legte.

15-jähriger Afghane von Flüchtlingen im Wald vergewaltigt

Medienberichten zufolge stehen in Schweden derzeit fünf Teenager wegen schwerer Vergewaltigung vor Gericht. Sie sollen einen 15-jährigen Afghanen in einen Wald gezerrt und dort misshandelt haben. Um ihr Verbrechen zu vertuschen sollen sie den Jungen mit Videoaufnahmen der Tat bedroht haben.

Ärzte entfernen 3-Kilo-Geschwulst aus Teenager-Brust

In der Pubertät verändert sich der Körper rasant - das dürfte auch für ein 13-jähriges Mädchen aus Wales keine Überraschung gewesen sein. Doch das junge Mädchen stellte eine außergewöhnliche Veränderung an ihrem Körper fest: Ihre linke Brust wuchs unaufhaltsam auf die Größe eines Rugbyballes an. Ärzte diagnostizierten einen Tumor - und entfernten eine knapp drei Kilo schwere Geschwulst aus der Teenagerbrust.

Makel-Models: Ihre

Die Teenager dieser Welt können aufatmen! Wer von einer Karriere in Paris, New York oder Mailand träumt, aber vom Äußeren her nicht so recht in die vermeintliche Norm passen will, muss sich nicht länger verstecken. Denn momentan sind gerade außergewöhnliche Models auf Erfolgskurs. Wir zeigen drei berühmte Beispiele.

Zwischen Zickenkrieg und Fressattacken

Erstmals sind übergewichtige Teenager die Hauptakteure bei The Biggest Loser. Zwölf Kandidaten stellen sich bei The Biggest Loser Teens 2014 der Herausforderung, in wenigen Wochen möglichst viel an Gewicht zu verlieren. Dabei hilft ihnen erstmals auch Detlef D! Soost.