Aktuelle News zu Slipknot

Metal-Fans in Trauer um verstorbenen "Slipknot"-Star (46) (Foto) 28.07.2021

Joey Jordison ist tot Metal-Fans in Trauer um verstorbenen "Slipknot"-Star (46)

Er hob die Band "Slipknot" aus der Taufe und war fast zwei Jahrzehnte lang der Schlagzeuger der Metal-Combo - jetzt ist Joey Jordison im Alter von nur 46 Jahren gestorben. Musikerkollegen und Fans sind geschockt.

Slipknot-Sänger platzt Hoden bei Gesangsprobe (Foto) 03.06.2019

Corey Taylor Slipknot-Sänger platzt Hoden bei Gesangsprobe

Slipknot-Sänger Corey Taylor hat seine Fans via Twitter über einen ungewöhnlichen Vorfall informiert. Bei der Gesangsprobe hat sich der 45-Jährige an den Hoden verletzt. Wie er das geschafft hat, erfahren Sie hier.

Überdosis? Slipknot-Star Shawn Crahan trauert um Tochter (Foto) 23.05.2019

Gabrielle Crahan (†22) ist tot Überdosis? Slipknot-Star Shawn Crahan trauert um Tochter

Slipknot-Star Shawn Crahan, auch bekannt als Clown oder #6, durchlebt momentan die wohl schwerste Zeit seines Lebens. Seine Tochter Gabrielle Crahan ist im Alter von gerade einmal 22 Jahren gestorben. Auf Instagram veröffentlichte er ein emotionales Statement.

Tour-Termine und VVK-Tickets für die Schock-Rocker (Foto) 26.10.2018

Slipknot Tour 2019 in Deutschland Tour-Termine und VVK-Tickets für die Schock-Rocker

Rund vier Jahre nach ihrem letzten Album melden sich Slipknot überraschend zurück. Die Band um Sänger Corey Taylor kommt im nächsten Jahr für gleich vier Auftritte nach Deutschland. Alle Infos hier.