Aktuelle News zu Sanitäter

Schwuler Sanitäter (29) bei lebendigem Leib verbrannt (Foto) 03.05.2021

Homophobes Hassverbrechen Schwuler Sanitäter (29) bei lebendigem Leib verbrannt

Ein homophobes Hassverbrechen erschüttert Lettland. Aufgrund seiner sexuellen Orientierung musste der 29 Jahre alte Sanitäter Normunds Kindzulis. Unbekannte hatten ihn mit Benzin übergossen und in Brand gesteckt. Der 29-Jährige verbrannte bei lebendigem Leibe.

Notruf nicht besetzt! Mädchen (2) erstickt qualvoll an Würstchen (Foto) 30.10.2019

Mia Atkins tot wegen Ersticken Notruf nicht besetzt! Mädchen (2) erstickt qualvoll an Würstchen

In der südenglischen Grafschaft Kent ist ein kleines Mädchen qualvoll gestorben. Die Zweijährige erstickte an einem Cocktailwürstchen, weil ihre Mutter den Notruf nicht erreichen und den Notarzt alarmieren konnte.

50-jähriger Brite springt nackt von Riesenrad - tot! (Foto) 31.07.2019

Tragödie in Rimini 50-jähriger Brite springt nackt von Riesenrad - tot!

Ein Brite ist im italienischen Sommerurlaub nackt aus einem Riesenrad gesprungen und im Zuge dessen ums Leben gekommen. Augenzeugen sind schockiert und berichten von diesem dramatischen Erlebnis. 

Hautenge Jeans verursachen Krankenhausaufenthalt (Foto) 23.06.2015

Gesundheitsgefährdende Mode Hautenge Jeans verursachen Krankenhausaufenthalt

Wer stets modisch gekleidet und super gestylt auftreten möchte, kommt an ihnen nicht vorbei: Skinny Jeans, die hautengen Beinkleider, rangieren auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Doch die knallengen Hosen können zu einer echten Gesundheitsgefahr werden - eine Frau aus Australien brachten ihre Skinny Jeans einen viertägigen Krankenhausaufenthalt ein.

Oma (91) lässt sich letzten Willen auf die Brust tätowieren (Foto) 13.11.2014

«Nicht reanimieren!!!» Oma (91) lässt sich letzten Willen auf die Brust tätowieren

Vermeintlich dumme Tattoos gibt es viele, schließlich ist erlaubt, was dem Kunden gefällt. Doch Oma Nelly (91) kam mit einem besonderen Wunsch ins Tattoo-Studio. Sie wollte, dass ihr letzter Wille auf ihrer Brust prangt.

Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher (Foto) 29.09.2014

Wiesn-Albtraum Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher

Auf dem Oktoberfest ist weiß Gott nicht alles eitel Sonnenschein. Jährlich reisen Tausende Touristen nach München, um den Wiesn-Kult selbst mitzuerleben. Einem Urlauber aus Großbritannien wurde diese Reise nun zum Verhängnis. Bei einer Pinkel-Pause wurde er von zwei Männern vergewaltigt.

Psychiater verschreibt Patientin Sex-Therapie! (Foto) 23.05.2014

19-facher Missbrauch Psychiater verschreibt Patientin Sex-Therapie!

Neun Monate lang soll der Psychiater Mohamed A. seine Patientin Heidi H. zu einer von ihm verordneten Sex-Therapie gezwungen haben. Nun muss er sich wegen 19-fachen Missbrauchs vor Gericht verantworten.

Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin (Foto) 22.05.2014

Vergewaltigung im Krankenwagen Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin

Sanitäter Daniel B. hat seine Position schamlos ausgenutzt. Anstatt der betrunkenen Schülerin Jennifer C. zu helfen und sie sicher und unversehrt ins Krankenhaus zu bringen, verging er sich an der 16-Jährigen. 10.000 Euro Schmerzensgeld sollen ihr Leid lindern. Doch eine Klinik kann sie nur noch unter Panik betreten.