Aktuelle News zu Opfer

Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen

Von Piranha-Fischen, die Jagd auf das beste Stück des Mannes machen, haben wir ja schon einmal gehört. Aber dass ein Freund seinen Kumpanen eine bissfeste Lektion erteilt, das ist nun wirklich neu. So geschehen in Leipzig. Dort ging bei der Polizei ein Notruf ein, der von der bissigen Auseinandersetzung berichtet.

Mutter half Ehemann bei Vergewaltigung beider Kinder

Am Landgericht München wird heute das Urteil in dem grausamen Missbrauchsfall einer mehrköpfigen Familie erwartet. Der Mutter des damals fünfjährigen Sohnes und der zehnjährigen Tochter wird zur Last gelegt, ihrem Ehemann dabei geholfen zu haben, beide Kinder brutal zu missbrauchen.

Krokodil frisst Schwangere

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

16-Jähriger dreht Kinderpornos

Eine Schule steht unter Schock: Einer ihrer Schüler soll Kinder sexuell belästigt und die Übergriffe auf Kamera festgehalten haben. Dabei ist er selbst gerade erst 16 Jahre alt. Nun steht Jared H. in Florida vor Gericht - und soll wie ein Erwachsener verurteilt werden.

Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher

Auf dem Oktoberfest ist weiß Gott nicht alles eitel Sonnenschein. Jährlich reisen Tausende Touristen nach München, um den Wiesn-Kult selbst mitzuerleben. Einem Urlauber aus Großbritannien wurde diese Reise nun zum Verhängnis. Bei einer Pinkel-Pause wurde er von zwei Männern vergewaltigt.

Vierfache Mutter vergewaltigt Mann

Eine 28 Jahre alte Amerikanerin brach zuerst in eine Wohnung ein, um im Anschluss einen Mann zu vergewaltigen, der in aller Seelenruhe in seinem Bett schlief. Als das Opfer aufwachte, forderte er seine Vergewaltigerin dazu auf, von ihm abzulassen. Doch wie von Sinnen machte die 28-Jährige einfach weiter.

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.

Jahrelang! Mutter filmt Missbrauch ihrer Tochter!

Jahrelang soll eine 36-Jährige toleriert haben, dass sich ihr Lebensgefährte an ihrer Tochter verging. Deren Martyrium begann, als sie zarte fünf Jahre alt war. Doch damit nicht genug: Die Mutter filmte und fotografierte sogar seine abartigen Machenschaften. Beide müssen sich derzeit vor Gericht verantworten.

Tierschützer fordern: Katzen-Freigang verbieten!

Es ist eine Sache einen allgemeinen Leinenzwang für Kampfhunde zu fordern, aber ein allgemeines Auslaufverbot für Katzen? Nabu-Chef Sönke Hofmann plädiert für ein Auslauf-Verbot der gefährlichen Killer-Katzen!