Aktuelle News zu Sklave

Acht Jahre lang bemerkte niemand, welche Qualen ein Ehepaar in Australien seiner Haushälterin zufügte - bis die 67-Jährige in erbärmlichen Zuständen ohne Zähne, abgemagert und in ihren eigenen Exkrementen liegend, entdeckt wurde.

02.08.2021

Ein Ire hat jahrzehntelang seine Stieftochter vergewaltigt und sie wie eine Sklavin gehalten. Drei Töchter sind in dieser Zeit geboren worden, die nun über das Leben ihrer Mutter und die Taten ihres Vaters berichten.

24.09.2019

Einem Vater und seinen zwei Söhnen wird vorgeworfen, die Tochter des Familienoberhauptes als Sexsklavin gefangen gehalten und sich Hunderte Male an ihr vergangen zu haben.

27.02.2019

Im Kampf gegen den IS fallen den Soldaten der Anti-Terror-Koalition immer wieder Schriftstücke des Islamischen Staates in die Hände. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die den perversen Frauenhandel der Extremisten offenlegen.

05.07.2017
Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären (Foto)

Sex-Sklavinnen nach Jahrzehnten befreit Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären

Es ist der absolute Horror. 39 Menschen wurden verschleppt, in einem Lager, irgendwo im Dschungel festgehalten und dann auf grausame Weise versklavt. Die Frauen wurden regelmäßig vergewaltigt. Sie sollten möglichst viele Kinder zur Welt bringen, die dann zu Soldaten erzogen werden sollten. Nun hat das Martyrium ein Ende. Die Gefangenen wurden endlich befreit.

30.07.2015