Aktuelle News zu Schäferhund

Hunde reißen kleinem Jungen (2) Genitalien und Anus heraus (Foto) 22.09.2020

Es ist ein Kampf um Leben und Tod, den ein kleiner Junge (2) in der Ukraine derzeit führen muss, nachdem zwei Hunde ihm die Genitalien herausgerissen haben. Wie konnte es zu der Tragödie kommen und wie geht es dem Kind jetzt?

Schäferhund zerfleischt Gesicht von Mädchen (17) (Foto) 20.01.2020

Diese Fotoaufnahmen gingen gehörig nach hinten los. Ein 17-jähriges Mädchen will Bilder mit einem Schäferhund machen. Doch das Tier reagiert anders als erwartet und zerfleischt dem Mädchen das Gesicht.

Österreichischer Hundeführer von Militärhunden zerfleischt - tot! (Foto) 14.11.2019

In der Flugfeld-Kaserne in Österreich hat sich eine blutige Tragödie zugetragen: Ein Hundeführer wurde von einem Kollegen tot in einem Zwinger entdeckt. Offenbar wurde der 31-Jährige Oberwachtmeister von Militärhunden zerfleischt.

Mit Moser, Stocki und Co.! Tierischer Ermittler zurück im TV (Foto) 02.05.2016

Was für eine Nase! "Kommissar Rex" zählt zu den berühmtesten und erfolgreichsten österreichischen TV-Exporten. Nun ist die Spürnase zurück im TV. So sehen Sie "Kommissar Rex" im Live-Stream, TV und in der Wiederholung.

Schäferhund rettet elf Menschen das Leben (Foto) 02.12.2014

In den USA hat ein deutscher Schäferhund elf Menschen das Leben gerettet. Die Familie des Hundes wurde im Auto von einem Fremden angregriffen. Der Mann feuerte mehrere Schüsse ab, die der Hund todesmutig abfing.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden (Foto) 20.04.2014

Sniffer und Tinni sind zurück! So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.