Aktuelle News zu Skelett

Skelett gewinnt Staffel 3 - ER war das Alien! (Foto) 25.11.2020

"The Masked Singer"-Finale 2020 im Live-Ticker Skelett gewinnt Staffel 3 - ER war das Alien!

Das Finale von "The Masked Singer" 2020 versprach Nervenkitzel bis zum Schluss: Wer schnappte sich den Sieg bei TMS 2020? Und welche Stars steckten in den Final-Kostümen? Die Highlights der Show gibt es hier zum Nachlesen.

Skelett, Erdmännchen, Katze und Co.: SIE wurden schon enttarnt (Foto) 24.11.2020

Bei "The Masked Singer" wird fleißig darüber spekuliert, welche Stars sich unter den Kostümen verbergen könnten. Wir haben die wichtigsten Hinweise, aktuellen Theorien und Indizien für Sie zusammengefasst.

Alien mit Eierkopf? DIESES Skelett gibt Rätsel auf (Foto) 24.01.2019

Als Archäologen in den kaukasischen Bergen Ausgrabungen anstellten, stieß das Forscherteam auf ein Skelett. Doch bei näherer Betrachtung tun sich Rätsel auf: Sind das die sterblichen Überreste einer außerirdischen Kreatur?

Lebendes Skelett! Mann ohne Nase und Ohren will sich PENIS abhacken (Foto) 30.10.2018

Eric Yeiner Hincapie Ramirez aus Kolumbien Lebendes Skelett! Mann ohne Nase und Ohren will sich PENIS abhacken

Eric Yeiner Hincapie Ramirez aus Kolumbien hat einen skurrilen Traum: Der Kolumbianer möchte wie ein lebendes Skelett aussehen. Dafür hat sich der 22-Jährige bereits Nase und Ohren abtrennen lassen - jetzt soll auch sein Penis amputiert werden.

Lehrerin strippt für ihre Schüler (Foto) 16.10.2015

Heißer Bio-Unterricht Lehrerin strippt für ihre Schüler

Dass Biologie-Unterricht nicht nur langweilig und peinlich sein muss, bewies jetzt eine Lehrerin aus Holland. Um ihren Schülern die menschliche Anatomie beizubringen, zog sie sich kurzerhand aus - und wurde sofort zum Internet-Hit.

Mädchen aus Lima mit fünf Jahren schwanger (Foto) 15.01.2015

Unglaublich, aber wahr: Lina Medina aus Lima war gerade einmal fünf Jahre alt, als sie schwanger wurde und einen Jungen zur Welt brachte. Doch wie war dies überhaupt möglich?

So sind Sportverletzungen kein Thema mehr (Foto) 17.07.2014

Nicht nur zu Zeiten der Fußball-WM ist der Rasensport in aller Munde - auch außerhalb des internationalen Wettbewerbs frönen Tausende dem Fußball. Da es auf dem Fußballplatz schnell zu Verletzungen kommen kann, ist es wichtig zu wissen, wie man Blessuren richtig vorbeugt.