Aktuelle News zu Monster

Ein Video auf YouTube sorgt für helle Aufregung bei allen Nessie-Fans. Hat eine Drohne das Ungeheuer von Loch Ness tatsächlich gefilmt? Die Fans sind sich sicher, dass man Nessie in der Drohnen-Aufnahme deutlich sehen kann.

25.09.2021

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr soll das Ungeheuer von Loch Ness via Webcam aufgenommen worden sein. Der Nessie-Fan Eoin O'Faodhagain will das beliebte Monster am Morgen des 22. August beim Planschen im See entdeckt haben. Können Sie Nessie auch sehen?

05.09.2021

Jahrhundertfund in Schottland! Nicht unweit des sagenumwobenen Süßwassersees Loch Ness ist eine Spaziergängerin auf ein gigantisches Skelett gestoßen. Die Euphorie ist groß! Handelt es sich bei dem Fund um die sterblichen Überreste von Nessies Bruder?

21.04.2021

Neues von Nessie, dem Ungeheuer von Loch Ness. Gleich zweimal innerhalb von einer Woche wollen Beobachter das Seemonster auf Videoaufnahmen erspäht haben. Eine Webcam hatte das scheue Tierchen gefilmt.

28.01.2021

Einen solchen Fund macht man an Englands Westküste nicht alle Tage: Unweit von Southport bei Liverpool wurde eine mysteriöse, übelriechende Kreatur an den Strand gespült. Die Identifikation fiel selbst Experten schwer.

08.08.2020

In "Monster" lehrte sie Männern das Fürchten, in "Hancock" legt sie sich mit Will Smith an und in "Atomic Blonde" kämpft sie als Agentin gegen politische Machenschaften - heute wird Charlize Theron 45. Das sind die sinnlichsten Fotos der südafrikanischen Schönheit.

07.08.2020
DNA-Analyse zeigt, was "Nessie" wirklich ist (Foto)

Rätsel um Loch-Ness-Monster DNA-Analyse zeigt, was "Nessie" wirklich ist

Von wegen Monster, von wegen Kreatur aus der Urzeit: Bei "Nessie" aus dem schottischen Loch Ness handelt es sich nach einer DNA-Studie möglicherweise nur um einen großen Fisch - doch wie sicher ist die Analyse?

06.09.2019
Bigfoot-Sichtung und Schüsse vertreiben Camper aus Wald (Foto)

Mysteriöse Sichtung in Kentucky, USA Bigfoot-Sichtung und Schüsse vertreiben Camper aus Wald

Ein verängstigtes Pärchen suchte die Behörden auf, nachdem es am Sonntag eine seltsame Entdeckung gemacht hatte. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine weitere Sichtung des legendären Bigfoot. Auch Schüsse sollen gefallen sein.

01.08.2019
Dieser Star ist der Panther (Foto)

"The Masked Singer" Dieser Star ist der Panther

In der vierten Folge von "The Masked Singer" stellte sich die große Frage: Welche fünf Kandidaten ziehen ins Finale ein? Am Ende musste der Panther seine Maske lüften - dahinter verbarg sich ein echter Volksmusikstar.

25.07.2019

Forscher haben Wasserproben aus dem schottischen Loch Ness untersucht. Bei der Analyse von DNA sind sie scheinbar auf überraschende Erkenntnisse gestoßen. Ist das Monster von Loch Ness wirklich real?

03.06.2019
DAS waren die Monster-Viecher des Jahres (Foto)

Horror-Kreaturen aus der Hölle DAS waren die Monster-Viecher des Jahres

Das Jahr geht zu Ende und auch 2017 gab es so manche bizarre Kreatur zu bestaunen. Krude Mischwesen, Tiefsee-Penisse oder auch dubiose Mutanten-Kälber: Diese Monster-Viecher versetzten uns in diesem Jahr in Angst und Schrecken.

28.12.2017

In den Tiefen der Ozeane lauern so manche Lebewesen, die noch kein Meeresbiologe jemals zu Gesicht bekommen hat. So wurde beispielsweise ein bizarres Tiefsee-Wesen am Strand von Texas angespült, während Angler in Russland einen Mutanten-Fisch aus dem Wasser zogen.

14.09.2017

Zwei Männer aus Alaska haben eine seltsame Entdeckung gemacht: Im Chena-Fluss in Alaska beobachteten sie ein seltsames Wesen beim Schwimmen. Anwohner wollen das See-Monster bereits in den 1970er-Jahren gesichtet haben. Was meinen Sie: Handelt es sich um ein See-Ungeheuer?

28.10.2016