Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker - Lange Schlangen vor Berliner Wahllokalen

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rätselhafte Kreatur in den USA: Schock-Video! Mann findet Skelett von "Meerjungfrau" am Strand

Dieser Schock ging den Strandbesuchern in den USA durch Mark und Bein! Beim Baden stieß ein junger Mann auf eine Kreatur, die aussah wie eine verweste Meerjungfrau. Er postete ein Video auf TikTok, auf dem zu sehen ist, wie er das Wesen aus dem Wasser zieht. Augenzeugen schreien vor Entsetzen.

Ein junger Mann fand an einem Strand angeblich das Skelett einer Meerjungfrau. Die Aufnahmen der Kreatur sorgen für Entsetzen Bild: (Symbolbild) yukinya/AdobeStock

Ein TikTok-Nutzer hat auf der Video-Plattform zwei Clips veröffentlicht, der Millionen User:innen eiskalte Schauer über den Rücken jagten. Die Videos zeigen den jungen Mann dabei, wie er ein Skelett aus dem Wasser zieht. Von welcher Kreatur stammen die sterblichen Überreste?

Mann zieht Kreatur wie Meerjungfrau aus Meer in TikTok-Video

Schreie des Entsetzens sind zu hören, als der TikTok-Nutzer @jjjmc12 die Kreatur aus dem Wasser holt. Was der junge Mann da aus den Fluten zieht, sieht so aus, wie man sich wohl das Skelett einer kleinen Meerjungfrau vorstellen würde. Das Skelett verfügt über einen menschlichen Kopf, einen menschlichen Brustkorb und eine lange Schwanzflosse. Die verstorbene Kreatur ist jedoch kleiner als ein Mensch bzw. kleiner, als man sich eine Meerjungfrau vorstellen würde. Der Nutzer @jjjmc12 postet insgesamt zwei Videos von der mutmaßlichen Meerjungfrau, dabei verwendet er unter anderem die Hashtags "#realmermaid" ("echte Meerjungfrau") und "#mermaid".

@jjjmc12

What is that? ##realmermaid ##fish ##sharkattack ##mermaid ##fyp

♬ orijinal ses - Yok artık buda neyin nesi?

Mann wirft Skelett von mutmaßlicher Meerjungfrau zurück ins Wasser

In dem anderen Video ist der junge Mann zu hören, wie er fragt: "Oh my god, what the hell is that." ("Oh mein Gott, was zur Hölle ist das?"), während er das Skelett aus dem Wasser zieht. Anschließend ruft er seine Mutter, die unweit von ihm zu baden scheint. "Ma, do you see this?" ("Ma, siehst du das?"). Seine Mutter reagiert entsetzt und ruft aus: "Oh mein Gott" und "Heilige Sch****! Was ist das?" Als den Finder des Skeletts ebenfalls das Entsetzen packt, wirft er die sterblichen Überreste des Wesens zurück ins Meer.

@jjjmc12

Wtf is this fish? ##whatisthat ##GARNIERMASKMOMENT ##realmermaid ##foryoupage ##foryou ##tiktok ##fyp ##mermaid ##fish

♬ Oh my god what is that - Funny memes

Video sammelt Millionen Likes und Views bei TikTok

Mehrere Millionen TikTok-Nutzer:innen sehen sich die Videos an und belohnen den Mut des jungen Mannes mit Millionen Likes und Comments. In der Kommentarspalte überschlagen sich neben verblüfften Ausrufen à la "Oh mein Gott" und "WTF" auch Tipps, worum es sich bei dem toten Wesen gehandelt haben könnte. "Meerjungfrauen gibt es. Ich wusste es", freut sich etwa ein User.

TikTok-Nutzer rätseln: Meerjungfrau, Figur aus Barbie-Film, Spongebob-Oma

"Die arme Baby Meerjungfrau", kommentiert eine andere Nutzerin. Andere Follower:innen meinen, die Kreatur als eine Figur aus dem Film "Barbie und das Geheimnis von Oceana" wiederzuerkennen. Und dieser Abonnent glaubt, dass es sich bei dem gefundenen Skelett um "die Oma von Spongebob" handelt. Wir werden es wohl nie erfahren.

Schon gelesen?Entsetzliche Gruselgestalt auf Feld erschreckt Männer fast zu Tode

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de