Aktuelle News zu Schlagzeug

Völlig unerwartet! Rockstar mit nur 52 Jahren verstorben (Foto) 02.07.2021

Bryan St. Pere ist tot Völlig unerwartet! Rockstar mit nur 52 Jahren verstorben

Trauer um Bryan St. Pere. Der Musiker, der als Schlagzeuger der Rockband "Hum" berühmt wurde, ist völlig überraschend verstorben. Das gab seine Band am Donnerstag bekannt. Der beliebte Drummer wurde nur 52 Jahre alt.

Krebs-Schock! Pur-Schlagzeuger mit nur 57 Jahren gestorben (Foto) 10.06.2021

Martin Stoeck ist tot Krebs-Schock! Pur-Schlagzeuger mit nur 57 Jahren gestorben

Schock in der deutschen Musik-Szene! Martin Stoeck ist tot. Der Pur-Schlagzeuger ist im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Die Trauer um Stoecki ist groß. Im Netz bekundeten zahlreiche Fans ihr Beileid.

Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt (Foto) 01.05.2021

Musiker Bonny Brent ist tot Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt

Solch eine Trauerfeier sieht man nicht alle Tage: Nach dem Tod des Musikers Brentnol McPherson alias Bonny Brent nahmen Verwandte und Freunde auf bizarre Weise Abschied. Der Verstorbene lag nicht im Sarg, sondern saß an seinem Schlagzeug!

Schlagzeug-Legende mit 91 Jahren gestorben (Foto) 26.05.2020

Jimmy Cobb ist tot Schlagzeug-Legende mit 91 Jahren gestorben

Mit dem legendären Miles-Davis-Sextett schrieb Jimmy Cobb Jazz-Geschichte. Jetzt ist der Schlagzeuger von Weltrang im Alter von 91 Jahren nach einer schweren Krankheit in New York verstorben.

Punkrock-Schlagzeuger in Sackgasse gefunden! War es Mord? (Foto) 25.07.2019

David Patrick McCabe ist tot Punkrock-Schlagzeuger in Sackgasse gefunden! War es Mord?

In einer Seitengasse nahe seinem Aufnahmestudio wurde der "Knightenders"-Schlagzeuger David Patrick McCabe tot aufgefunden. Passanten informierten die Polizei, nachdem sie den leblosen Körper in der Sackgasse entdeckt hatten.

So verbringt "Trio"-Star Stephan Remmler seinen 70. (Foto) 25.10.2016

Happy Birthday! So verbringt "Trio"-Star Stephan Remmler seinen 70.

Er lebt zwar auf Lanzarote und in Basel, trotzdem ist seine Geschichte auch eng mit einer griechischen Metropole verbunden: "Keine Sterne in Athen" - damals wie heute ein Erfolg für den Musiker Stephan Remmler. Der NDW-Star feiert seinen 70. Geburtstag.

Flippers-Schlagzeuger Durban im Alter von 74 Jahren verstorben (Foto) 21.10.2016

Manfred Durban tot Flippers-Schlagzeuger Durban im Alter von 74 Jahren verstorben

Die Schlagerwelt trauert um Manfred Durban. Der Schlagzeuger der berühmten Schlagerband Die Flippers ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

Bei Heino kracht's jetzt richtig (Foto) 12.12.2014

Durchgehört Bei Heino kracht's jetzt richtig

Bei Schlagerbarde Heino wird es jetzt richtig laut. Er hat eine Metal-Band gegründet und möchte nun die Musikszene richtig aufmischen. Welche Überraschungen sein neues Album Schwarz blüht der Enzian bereithält und wie sicher sich der Volksmusikbarde auf Heavy-Metal-Parkett bewegt, lesen Sie hier.

Mini-Schlagzeuger ganz groß (Foto) 05.08.2014

Dreijähriger begeistert Publikum Mini-Schlagzeuger ganz groß

Der dreijährige Lyonya Shikovskaya hat scheinbar komplett andere Hobbys als Gleichaltrige. Seine Leidenschaft gebührt dem Schlagzeug. Bei einem Auftritt bei der Operette Orpheus in der Unterwelt begeisterte er wie ein Profi das Publikum.

Miss Platnum bittet zum Tanz (Foto) 07.05.2014

Miss Platnum «Glück und Benzin»-Tour Miss Platnum bittet zum Tanz

«Miss Platnum ist tot - Es lebe Miss Platnum». Nachdem die Berliner Hip-Hop-Dame die Balkan-Beats beerdigt hat, ist sie nun mit ihrem neuen Album «Glück und Benzin» in deutschen Clubs unterwegs. Jetzt machte sie in Leipzig im Werk 2 Station.

Zu schön, um heiß zu sein (Foto) 13.04.2014

Durchgehört Zu schön, um heiß zu sein

In Berlin sind die Mighty Oaks zuhause. Ihre Wurzeln liegen aber zumindest teilweise in den USA – und ihre Herzen erst recht. Elbow haben mit The Takeoff And Landing Of Everything nicht den Soundtrack zu Flug MH 370, aber wieder ein Meisterwerk gemacht.