Aktuelle News zu Sean Connery

Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben (Foto) 31.12.2020

Sean Connery, Karl Dall, Diego Maradona Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben

Das Jahr 2020 hatte mitnichten nur freudige Nachrichten im Gepäck: Zahlreiche Todesfälle in der Promiwelt, der Politik und der Welt des Sports ließen uns fassungslos und traurig zurück. Diese Stars sind 2020 gestorben.

Bond-Pistole von Sean Connery bringt bei Auktion Rekordsumme ein (Foto) 04.12.2020

Die James-Bond-Ikone Sean Connery starb im Oktober im Alter von 90 Jahren. Jetzt kam eine Pistole aus Connerys erstem Film als Geheimagent 007 unter den Hammer - für eine Rekordsumme.

Daran verstarb "Bond"-Schauspieler Sean Connery (Foto) 29.11.2020

Vor knapp einem Monat ist "Bond"-Superstar Sean Connery mit 90 Jahren gestorben. Das sollen die genauen Umstände gewesen sein.

Sean Connerys erste James-Bond-Pistole wird versteigert (Foto) 10.11.2020

Die Pistole, mit der sich Schauspieler Sean Connery im ersten Agentenfilm "James Bond - 007 jagt Dr. No" verteidigte, wird versteigert.

Sean Connerys Witwe: "Wir werden Sean nach Schottland zurückbringen" (Foto) 09.11.2020

Wo wird Sir Sean Connery seine letzte Ruhestätte finden? Seine Witwe Micheline Roquebrune hat nun über den letzten Wunsch der 007-Legende gesprochen.

Harrison Ford über Sean Connery: "Was hatten wir Spaß" (Foto) 03.11.2020

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Harrison Ford über Sean Connery: "Was hatten wir Spaß"

Nach dem Tod von Schauspiellegende Sean Connery hat sich auch Harrison Ford zu Wort gemeldet. Die Arbeit mit seinem Kollegen sei das reinste "Vergnügen" gewesen, erinnert er sich.

Bond-Girl Ursula Andress nimmt Abschied von 007-Legende Sean Connery (Foto) 02.11.2020

Ursula Andress war für Hollywood-Star Sean Connery Kollegin und Freundin zugleich. Das allererste Bond-Girl sagt über die verstorbene 007-Legende: "Er war ein großer Mann."

Nicolas Cage und mehr: Große Trauer um Sean Connery (Foto) 01.11.2020

Die Trauer um Sean Connery ist groß. Zahlreiche Promis, darunter auch seine ehemaligen Co-Stars, nehmen rührend Abschied von der James-Bond-Legende.

James-Bond-Darsteller Daniel Craig würdigt Sean Connery (Foto) 31.10.2020

James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat sich von seinem berühmten Vorgänger Sean Connery verabschiedet. Die verstorbene Ikone werde laut Craig "als Bond und noch so vieles mehr" in Erinnerung bleiben.

Zum Tod von Sean Connery: Mehr als James Bond (Foto) 31.10.2020

Sean Connery sorgte im Alleingang dafür, dass Martinis nur noch geschüttelt und nicht gerührt werden. Doch der Schotte war nicht nur James Bond.

James-Bond-Legende Sean Connery ist tot (Foto) 31.10.2020

Sean Connery ist tot. Das gab sein Sohn bekannt. Der schottische Schauspieler und ehemalige James-Bond-Darsteller war 90 Jahre alt.

Filmwelt in tiefer Trauer! "James Bond"-Legende (90) gestorben (Foto) 31.10.2020

James Bond machte Sean Connery zum Weltstar. Später feierte der unbequeme Schotte große Filmerfolge, bekam einen Oscar und wurde als "Sexiest Man Alive" geehrt. Jetzt ist Sir Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben.

Sean Connery: So wurde er zur Bond-Ikone (Foto) 25.08.2020

Am 25. August feiert Schauspiellegende Sir Sean Connery seinen 90. Geburtstag. Trotz vieler Sternstunden in seiner Karriere wird er für viele wohl auf ewig James Bond bleiben. Auch wenn Connery seine Figur irgendwie hasste, die Fans lieben sie und ihn immer noch.

Britische Umfrage: Sean Connery ist der beste Bond aller Zeiten (Foto) 10.08.2020

Das Original ist auch nach fast 60 Jahren nicht zu toppen. Laut einer aktuellen Umfrage ist Sean Connery, der erste aller Bond-Darsteller, noch immer der beliebteste unter den Fans.

"Armageddon" und Co.: Wenn Asteroiden die Erde bedrohen (Foto) 30.06.2020

Internationaler Tag der Asteroiden "Armageddon" und Co.: Wenn Asteroiden die Erde bedrohen

Eine Bedrohung durch Asteroiden? Die astronomischen Kleinkörper dienen der Traumfabrik Hollywood oftmals als heimlicher Protagonist für Katastrophenfilme.

Todes-Schock! Sean Connery trauert um DIESES Bond-Girl (Foto) 08.04.2020

Die britische Schauspielerin Honor Blackman, die durch ihre Rolle als Pussy Galore im James-Bond-Klassiker "Goldfinger" berühmt geworden ist, ist tot. Das teilte ihre Familie der Londoner Tageszeitung "The Guardian" mit.

Sean Connery hatte "Glück" während Hurrikan "Dorian" (Foto) 07.09.2019

Sean Connery weilte auf den Bahamas als Hurrikan "Dorian" über den Inselstaat zog. Der Schauspieler hat nun erklärt, wie er mit seiner Ehefrau den Sturm unbeschadet überstanden hat.

Die Autos von James Bond parken jetzt in München (Foto) 17.07.2019

SUV oder Sportwagen? Diese Frage treibt auch die Promis um. Bei der Eröffnung des weltweit größten Jaguar Land Rover-Autohauses in München kamen beide Fraktionen auf ihre Kosten - und schwärmten von Bond-Klassikern und außergewöhnlichen Auto-Erlebnissen.

Alle TV-Termine der neuen Serie im Überblick (Foto) 25.05.2019

"Der Name der Rose" neu bei Sky Alle TV-Termine der neuen Serie im Überblick

Intrigen, Sünden und Mord hinter dicken Klostermauern: Umberto Ecos Roman "Der Name der Rose" geht 30 Jahre nach der Verfilmung des Buches als TV-Serie. Ob sich das Einschalten bei Sky lohnt, erfahren Sie mit allen TV-Terminen hier.

Hat Catherine Zeta-Jones HIER Connerys Tod verkündet? (Foto) 21.02.2018

Warum denkt Catherine Zeta-Jones gerade jetzt an Sean Connery? Mit einem Instagram-Post versetzte die Schauspielerin die Fans der Filmlegende in Panik. Was hat dieses Foto zu bedeuten?

Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte (Foto) 04.11.2015

Goldfinger, Beißer und Co. Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte

Ein James-Bond-Streifen ohne einen richtig fiesen Gegenspieler ist einfach undenkbar. In den bisher 24 Filmen hat eine ganze Armada an Super-Schurken versucht, den Doppel-Null-Agenten zur Strecke zu bringen. So wie diese Fünf hier.

Sean Connery: Keine Grüße aus dem Ruhestand (Foto) 21.05.2015

Von Millionen Fans in aller Welt gefeiert, von der Queen zum Ritter geschlagen und von Hollywood mit den wichtigsten Preisen geehrt. Doch Sean Connery scheint mit dem Business abgeschlossen zu haben.