Aktuelle News zu Kobe Bryant

Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben (Foto) 31.12.2020

Sean Connery, Karl Dall, Diego Maradona Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben

Das Jahr 2020 hatte mitnichten nur freudige Nachrichten im Gepäck: Zahlreiche Todesfälle in der Promiwelt, der Politik und der Welt des Sports ließen uns fassungslos und traurig zurück. Diese Stars sind 2020 gestorben.

Ganz Heimlich! HIER wurde der abgestürzte Basketball-Star beerdigt (Foto) 13.02.2020

Kobe Bryant + Tochter Gianna Ganz Heimlich! HIER wurde der abgestürzte Basketball-Star beerdigt

Der bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommene Basketballstar Kobe Bryant und seine Tochter Gianna sollen am vergangenen Freitag in einer privaten Zeremonie beerdigt worden sein.

"Völlig zerstört!" Frau Vanessa meldet sich im Netz zu Wort (Foto) 31.01.2020

Nach Kobe Bryants Tod "Völlig zerstört!" Frau Vanessa meldet sich im Netz zu Wort

Die Trauer sitzt nach dem Tod von Kobe Bryant noch immer tief. In einem emotionalen Statement hat sich die Ehefrau des verstorbenen NBA-Stars, Vanessa Bryant, nun erstmals zu Wort gemeldet.

Todes-Angst! Kronprinzessin musste umdisponieren (Foto) 30.01.2020

Prinzessin Victoria von Schweden Todes-Angst! Kronprinzessin musste umdisponieren

Prinzessin Victoria von Schweden musste ihre Heimreise nach der Auschwitz-Gedenkfeier kurzfristig ändern - zu groß war die Angst der Kronprinzessin, ein dunkles Kapitel des Königshauses könnte sich wiederholen.

US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse (Foto) 28.01.2020

Kobe Bryant ist tot US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse

Was führte zu dem Hubschrauberabsturz, bei dem der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant, seine Tochter und sieben weitere Insassen ums Leben kamen? Das Augenmerk der Ermittler richtet sich auch auf die Wetterbedingungen am Unglückstag.

Emotionaler Abschied: LeBron James nach Bryants Tod in Tränen (Foto) 28.01.2020

Kobe Bryant  Emotionaler Abschied: LeBron James nach Bryants Tod in Tränen

Nach dem tragischen Tod von NBA-Legende Kobe Bryant zeigen sich seine Kollegen und weitere Stars in ersten Reaktionen vollkommen fassungslos. Besonders emotional: Basketball-König LeBron James.

Fans pilgern in Massen zur Absturzstelle des Helikopters (Foto) 27.01.2020

Kobe Bryant tot: Fans pilgern in Massen zur Absturzstelle des Helikopters

Los Angeles und die NBA-Fans weltweit sind in tiefer Trauer.  Nach dem Tod von Kobe Bryant pilgern Fans in Massen zur Absturzstelle seines Hubschraubers. Mittlerweile sperrte der Sheriff einige Straßen und appelliert gleichzeitig eindringlich an alle Trauernden.