Aktuelle News zu Kobe Bryant

Rührendes Video: Kobe Bryants jüngste Tochter macht erste Schritte (Foto) 26.05.2020

Die jüngste Tochter des verstorbenen Basketballstars Kobe Bryant hat ihre ersten Schritte gemacht. Witwe Vanessa Bryant hat den besonderen Moment mit ihrer Instagram-Gemeinde geteilt.

Tod von Kobe Bryant: Es waren keine Drogen oder Alkohol im Spiel (Foto) 16.05.2020

Im Januar 2020 starben Kobe Bryant und seine Tochter Gianna bei einem Helikopterabsturz. Nun liegt der Autopsiebericht vor.

Vanessa Bryant gratuliert ihrer verstorbenen Tochter zum Geburtstag (Foto) 02.05.2020

Viel zu jung sind Kobe Bryant und seine Tochter Gianna aus dem Leben geschieden. So gedenkt Witwe Vanessa Bryant am ersten Geburtstag nach dem tragischen Helikopterunfall ihrer Tochter Gianna.

Kobe Bryant: Andenken an Basketball-Legende werden versteigert (Foto) 25.04.2020

Ein US-Auktionshaus bietet noch bis Mitte Mai zahlreiche Gegenstände aus dem Umfeld von Kobe Bryant an. Ein Teil der Erlöse wird für einen guten Zweck gespendet.

Vanessa Bryant vermisst ihren "König" Kobe Bryant am 19. Hochzeitstag (Foto) 19.04.2020

"Ich wünschte, du wärst hier", schreibt Vanessa Bryant zu einem alten Schnappschuss mit ihrem verstorbenen Ehemann, Kobe Bryant. Es ist der erste Hochzeitstag ohne ihn.

Kanye West vergleicht sich mit Kobe Bryant (Foto) 15.04.2020

Kanye West hat sich in einem Interview mit der im Januar verstorbenen NBA-Legende Kobe Bryant verglichen.

Kobe Bryant: So feiert seine Familie erstes Osterfest ohne ihn (Foto) 13.04.2020

Zu Ostern 2020 zeigt Vanessa Bryant, die Witwe der verstorbenen NBA-Legende Kobe Bryant, süße neue Fotos ihrer drei Kinder.

Posthum in die Hall of Fame: Große Ehre für Kobe Bryant (Foto) 05.04.2020

Die im Januar ums Leben gekommene NBA-Ikone Kobe Bryant wird in diesem Jahr posthum in die Basketball Hall of Fame aufgenommen.

Kobe Bryant: Acht Beamte teilten Fotos der Unfallstelle (Foto) 03.03.2020

Acht Beamte, die Kobe Bryants Helikopterabsturz als erstes untersucht haben, haben laut des Sheriffs von L.A. unbefugt Fotos von der Unfallstelle gemacht und diese weiterverbreitet. Nur durch einen Zufall in einer Bar ist die Sache aufgeflogen.

Andenken an Kobe Bryant kommen unter den Hammer (Foto) 28.02.2020

Turnschuhe, Trikots und ein signierter Basketball befinden sich unter den Andenken an Kobe Bryant, die ein Auktionshaus in Los Angeles im April unter den Hammer bringt.

Kobe Bryant: Schwester Sharia ehrt ihn mit einem besonderen Tattoo (Foto) 27.02.2020

Sharia Washington, eine der beiden älteren Schwestern von NBA-Legende Kobe Bryant, trägt nun ein Andenken an ihren verstorbenen Bruder für immer bei sich.

Bewegende Trauerfeier für NBA-Legende Kobe Bryant (Foto) 24.02.2020

20.000 Menschen haben im Staples Center in Los Angeles in einer emotionalen Gedenkfeier der verstorbenen NBA-Legende Kobe Bryant gedacht.

Kobe Bryants Witwe Vanessa verklagt das Flugunternehmen (Foto) 24.02.2020

Nach dem tödlichen Hubschrauber-Unglück, bei dem NBA-Legende Kobe Bryant und acht weitere Menschen ums Leben gekommen sind, verklagt die Witwe des Sportlers, Vanessa Bryant, das Flugunternehmen.

Jada Pinkett Smith: Als Model in Mailand ehrt sie Kobe Bryant (Foto) 23.02.2020

Mit Schauspielerin Jada Pinkett Smith hat sich Designer Philipp Plein einen echten Stargast auf den Laufsteg geholt. Gemeinsam zollten sie im Rahmen der Mailand Fashion Week dem verstorbenen Kobe Bryant Tribut.

NBA All-Star Game: Jennifer Hudson mit bewegendem Kobe-Bryant-Tribute (Foto) 17.02.2020

Beim NBA All Star Game sorgte Jennifer Hudson für einen echten Gänsehaut-Moment. Das Spiel stand ganz im Zeichen der verstorbenen Basketball-Legende Kobe Bryant.

Vanessa Bryant: Valentinsgruß an ihren verstorbenen Mann Kobe (Foto) 15.02.2020

"Ich vermisse dich so sehr": Mit bewegenden Worten hat Vanessa Bryant am Valentinstag an ihren verstorbenen Mann Kobe erinnert.

Jennifer Hudson singt Tribut an Kobe Bryant (Foto) 13.02.2020

Oscar-Preisträgerin und Grammy-Gewinnerin Jennifer Hudson wird vor dem NBA All-Star Game ein Tribut für den verstorbenen Kobe Bryant singen.

Ganz Heimlich! HIER wurde der abgestürzte Basketball-Star beerdigt (Foto) 13.02.2020

Der bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommene Basketballstar Kobe Bryant und seine Tochter Gianna sollen am vergangenen Freitag in einer privaten Zeremonie beerdigt worden sein.

Kobe Bryants Frau Vanessa wünscht sich ein Ende des "Alptraums" (Foto) 11.02.2020

Der Tod ihres Ehemannes Kobe Bryant und ihrer Tochter Gigi macht Vanessa Bryant traurig und auch wütend. Es ist ein echter "Alptraum" für sie, wie sie erklärt.

Kobe Bryant: Neue Erkenntnisse zum Hubschrauber-Absturz (Foto) 08.02.2020

Warum stürzte der Hubschrauber von Kobe Bryant ab? Die Ermittlungsbehörde veröffentlichte jetzt einen ersten Zwischenbericht. Ein Motorschaden hat offensichtlich nicht vorgelegen...

Kobe Bryant: Der Termin für die Gedenkfeier steht fest (Foto) 07.02.2020

Ende Februar kann sich die Welt offiziell von Basketball-Legende Kobe Bryant verabschieden. Der Termin für die Gedenkfeier hat eine besondere Bedeutung.

Vanessa Bryant gerührt: Besondere Zeremonie für Tochter Gigi (Foto) 06.02.2020

Kobe Bryants Witwe Vanessa trauert auf Instagram herzzerreißend um ihre Tochter. Die Schule von Gianna Bryant ehrt sie auf besondere Weise.

Kobe Bryant: Leiche wurde von den Behörden freigegeben (Foto) 04.02.2020

Jetzt können Kobe Bryant und seine Tochter Gianna bald ihre letzte Ruhe finden. Ihre Leichen wurden von der Gerichtsmedizin nach dem Hubschrauberabsturz an die Familien übergeben.

Australian Open: Novak Djokovic siegt und erinnert an Kobe Bryant (Foto) 02.02.2020

Zum achten Mal hat Novak Djokovic die Australian Open gewonnen. Dabei hat er auf liebevolle Weise an Basketball-Ikone Kobe Bryant erinnert.

Guns N' Roses widmen "Knockin' On Heaven's Door" Kobe Bryant (Foto) 02.02.2020

Die Hard-Rock-Band Guns N' Roses hat in Gedenken an den kürzlich verstorbenen Kobe Bryant den Klassiker "Knockin' On Heaven's Door" gespielt. Axl Rose und Co. widmeten beim "Super Bowl Fest" in Miami ihren großen Hit der Basketball-Legende.

Los Angeles Lakers: Rührender Abschied von Kobe Bryant (Foto) 01.02.2020

Die Los Angeles Lakers haben bei ihrem ersten Spiel nach dem tragischen Hubschrauberabsturz auf emotionale Weise an Kobe Bryant und seine Tochter Gigi erinnert.

Super Bowl 2020: J.Lo und Shakira werden an Kobe Bryant erinnern (Foto) 31.01.2020

In wenigen Tagen ist es so weit: Der Super Bowl 2020 steigt. Begleitet wird eines der größten Sportevents des Jahres von einem Rahmenprogramm der Extraklasse. J.

Jennifer Aniston trauert um Basketball-Ikone Kobe Bryant (Foto) 31.01.2020

Manchmal sind es die kleinen Gesten, die besonders ans Herz gehen. Das zeigt Jennifer Aniston auf Instagram in ihrer Trauer um Kobe Bryant.

"Völlig zerstört!" Frau Vanessa meldet sich im Netz zu Wort (Foto) 31.01.2020

Die Trauer sitzt nach dem Tod von Kobe Bryant noch immer tief. In einem emotionalen Statement hat sich die Ehefrau des verstorbenen NBA-Stars, Vanessa Bryant, nun erstmals zu Wort gemeldet.

Todes-Angst! Kronprinzessin musste umdisponieren (Foto) 30.01.2020

Prinzessin Victoria von Schweden Todes-Angst! Kronprinzessin musste umdisponieren

Prinzessin Victoria von Schweden musste ihre Heimreise nach der Auschwitz-Gedenkfeier kurzfristig ändern - zu groß war die Angst der Kronprinzessin, ein dunkles Kapitel des Königshauses könnte sich wiederholen.

Kobe Bryant: Alle neun Unfallopfer wurden identifiziert (Foto) 30.01.2020

Die Identitäten der acht Menschen, die neben NBA-Star Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kamen, sind nun bekanntgegeben worden.

Witwe Vanessa Bryant trauert öffentlich um "Kobe und Gigi" (Foto) 30.01.2020

Witwe Vanessa Bryant trauert um Ehemann Kobe Bryant und Tochter "Gigi". Wie schmerzlich der Verlust ist, teilt sie nun auch öffentlich mit.

Kobe Bryant: Millionen unterstützen Petition zur Logo-Änderung der NBA (Foto) 29.01.2020

Über 2,4 Millionen Menschen fordern mittels einer Petition, dass das Logo der NBA geändert wird - und sich zukünftig an dem Konterfei des am Sonntag verstorbenen Basketball-Stars Kobe Bryant orientieren soll.

Nach Kobe Bryants Tod: Shaquille O'Neal weint im US-Fernsehen (Foto) 29.01.2020

Im US-Fernsehen hat Shaquille O'Neal an den verstorbenen Kobe Bryant, seinen früheren Lakers-Kollegen, erinnert. Unter Tränen sagte er, er habe "einen kleinen Bruder" verloren.

Kobe Bryant wird bei den Oscars 2020 geehrt (Foto) 29.01.2020

Der verstorbene Basketball-Star Kobe Bryant wird auch in Hollywood bewundert. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung soll der Sportler, der 2018 auch eine Trophäe gewonnen hatte, gewürdigt werden.

Nach Bergung: Leiche von Kobe Bryant offiziell identifiziert (Foto) 29.01.2020

Ein tragischer Hubschrauberabsturz kostete am Sonntag neun Menschen das Leben. Die Leichen von NBA-Legende Kobe Bryant und drei weiteren Opfern wurden mittlerweile offiziell identifiziert.

Hollywood-Stars treffen sich zum traditionellen Oscars-Lunch (Foto) 28.01.2020

Beim alljährlichen Oscars-Lunch gedachten die nominierten Stars wie Renée Zellweger oder Leonardo DiCaprio zunächst dem tödlich verunglückten Kobe Bryant.

Kobe Bryant: Deswegen flog er immer mit dem Hubschrauber (Foto) 28.01.2020

Für Kobe Bryant war der Hubschrauber seit Jahren das Verkehrsmittel der Wahl. Warum legte er auch kurze Strecken mit dem Helikopter zurück?

Kobe Bryant stieg angeblich nie mit seiner Frau in einen Hubschrauber (Foto) 28.01.2020

Diese Absprache war möglicherweise lebensrettend: Angeblich stiegen Kobe Bryant und seine Frau Vanessa niemals gemeinsam in einen Hubschrauber.

US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse (Foto) 28.01.2020

Was führte zu dem Hubschrauberabsturz, bei dem der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant, seine Tochter und sieben weitere Insassen ums Leben kamen? Das Augenmerk der Ermittler richtet sich auch auf die Wetterbedingungen am Unglückstag.

Emotionaler Abschied: LeBron James nach Bryants Tod in Tränen (Foto) 28.01.2020

Nach dem tragischen Tod von NBA-Legende Kobe Bryant zeigen sich seine Kollegen und weitere Stars in ersten Reaktionen vollkommen fassungslos. Besonders emotional: Basketball-König LeBron James.

Kobe Bryant: Erste offizielle Erkenntnisse zum Absturz (Foto) 28.01.2020

Warum stürzte der Hubschrauber von Kobe Bryant ab? Jetzt gab die ermittelnde Transportbehörde in einer Pressekonferenz den ersten Stand der Ermittlungen bekannt.

Kobe Bryant: Letzte Privatnachricht an Sohn von Shaquille O'Neal? (Foto) 27.01.2020

War das die letzte Nachricht, die Kobe Bryant verschickt hat? Kurz vor seinem Tod schrieb er dem Sohn seines langjährigen Lakers-Kollegen Shaquille O'Neal.

Fans pilgern in Massen zur Absturzstelle des Helikopters (Foto) 27.01.2020

Los Angeles und die NBA-Fans weltweit sind in tiefer Trauer.  Nach dem Tod von Kobe Bryant pilgern Fans in Massen zur Absturzstelle seines Hubschraubers. Mittlerweile sperrte der Sheriff einige Straßen und appelliert gleichzeitig eindringlich an alle Trauernden.

Kobe Bryant: Das sind die Opfer des Hubschrauberabsturzes (Foto) 27.01.2020

Neben Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna starben sieben weitere Menschen beim Hubschrauberabsturz in der Nähe von Los Angeles. Darunter auch ein bekannter US-Baseball-Trainer.

DARUM ist sein Sieg DAS Sport-Comeback des Jahres (Foto) 16.04.2019

Tiger Woods gewinnt in Augusta DARUM ist sein Sieg DAS Sport-Comeback des Jahres

14 Jahre nach seinem letzten Sieg im Augusta National Golf Club triumphiert Tiger Woods erneut beim Masters. Es ist sein 15. Erfolg bei einem Major-Turnier. Nur ein Spieler konnte bei den vier wichtigsten Golf-Turnieren der Welt öfter gewinnen.