news.de
mehr als Nachrichten
Das Jahr 2020 hatte mitnichten nur freudige Nachrichten im Gepäck: Zahlreiche Todesfälle in der Promiwelt, der Politik und der Welt des Sports ließen uns fassungslos und traurig zurück. Diese Stars sind 2020 gestorben.
Der Tod von Diego Maradona bestimmt weiterhin die Schlagzeilen. Seine Familie, sein Anwalt und sein Leibarzt machen sich gegenseitig Vorwürfe. Es geht um Maradonas Gesundheitszustand und die eingeleiteten Maßnahmen nach seinem Herzinfarkt.
Der Tod von Diego Maradona gibt weiter Rätsel auf. Nachdem der Fußballer am vergangenen Mittwoch im Alter von 60 Jahren verstorben ist, hat die Polizei jetzt Ermittlungen gegen seinen Leibarzt eingeleitet. Der wiederum verteidigte sich unter Tränen bei einer Pressekonferenz.
Hätte Diego Maradona gerettet werden können? Zwei Tage nach dem Tod der Fußball-Legende erhebt sein Anwalt nun schwere Vorwürfe gegen den Rettungsdienst. Dieser habe zu lange auf sich warten lassen. Maradonas Arzt attackiert stattdessen die Familie des Verstorbenen.
Manche Menschen haben einfach keinen Respekt vor den Toten. Nach dem Tod von Diego Maradona tauchte jetzt ein bizarres Foto auf. Es zeigt die Fußballlegende tot im Sarg liegend, neben ihm hält sein Bestatter den Daumen nach oben.
Diego Maradona ist bereits am Donnerstag in Buenos Aires beigesetzt worden. Die Trauerfeierlichkeiten wurden von Tumulten und Ausschreitungen überschattet.
Legende des Sports versus Legende der Musik. Bei Twitter nehmen Fans Abschied von Sängerin Madonna anstelle des verstorbenen Fußballstars Diego Maradona.
Weltweit trauern Fans, Fußballprofis und ehemalige Kollegen um die verstorbene Fußballlegende Diego Maradona. Arte zeigt ein Porträt.
Diego Maradona ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Er gehörte zu Argentiniens berühmtesten Persönlichkeiten. Auf Instagram verabschieden sich zahlreiche Stars von ihm.
Gerade erst schockte Diego Maradona Fußball-Fans weltweit mit besorgniserregenden News zu seiner Gesundheit - nur wenige Tage nach einer Hirn-OP ist der argentinische Fußball-Star im Alter von 60 Jahren gestorben.
Diego Maradona durfte acht Tage nach der Operation an seinem Gehirn das Krankenhaus nahe Buenos Aires verlassen. Er soll nun im Privaten wieder vollauf genesen.
Große Sorge um Diego Maradona. Die argentinische Fußballlegende wird notoperiert. Bei ihm wurde ein Blutgerinnsel gefunden. Wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier.
Ex-Fußballstar Diego Maradona hat sich bei einem Sturz ein Blutgerinnsel im Gehirn zugezogen. Eine Operation ist erforderlich.
Wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag befindet sich Diego Maradona im Krankenhaus. Sein Hausarzt Leopoldo Luque sagt jedoch, dass es "kein Notfall" sei.