Aktuelle News zu Joseph Hannesschläger

Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben (Foto) 31.12.2020

Sean Connery, Karl Dall, Diego Maradona Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben

Das Jahr 2020 hatte mitnichten nur freudige Nachrichten im Gepäck: Zahlreiche Todesfälle in der Promiwelt, der Politik und der Welt des Sports ließen uns fassungslos und traurig zurück. Diese Stars sind 2020 gestorben.

Nach dem Tod des "Rosenheim-Cops"! So trauert Witwe Bettina (Foto) 08.04.2020

Joseph Hannesschläger Nach dem Tod des "Rosenheim-Cops"! So trauert Witwe Bettina

Zwei Monate ist es her, dass Joseph Hannesschläger den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Seine Frau Bettina spricht nun erstmals über den Tod des "Rosenheim-Cops" und die Trauer-Bewältigung inmitten der Coronakrise.

Trauriger Abschied! ER ermittelt zum letzten Mal bei den "Rosenheim-Cops" (Foto) 17.02.2020

Joseph Hannesschläger  Trauriger Abschied! ER ermittelt zum letzten Mal bei den "Rosenheim-Cops"

Einen Monat nach dem Tod von Schauspieler Joseph Hannesschläger ermittelt er als "Rosenheim-Cop" Korbinian Hofer zum letzten Mal am 19. Februar. Fans dürfen unbesorgt sein. Er wird schon bald noch einmal in der Serie auftreten. Wann, das erfahren Sie hier.

So herzzerreißend war die Trauerfeier für den "Rosenheim-Cop" (Foto) 29.01.2020

Joseph Hannesschläger gestorben So herzzerreißend war die Trauerfeier für den "Rosenheim-Cop"

Auf dem Münchener Ostfriedhof haben sich am Montag zahlreiche Fans, Freunde und Familienangehörige von dem an Krebs gestorbenen "Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger verabschiedet.

DAS sind die letzten Fotos des "Rosenheim Cops" (Foto) 27.01.2020

Joseph Hannesschläger († 57) DAS sind die letzten Fotos des "Rosenheim Cops"

Im Alter von 57 Jahren verlor Schauspieler Joseph Hannesschläger den Kampf gegen den Krebs. Wenige Tage vor seinem Tod gab der "Die Rosenheim-Cops"-Star einer langjährigen Freundin intime Einblicke in sein Privatleben.

Der letzte Wunsch des "Rosenheim Cops"-Stars bleibt unerfüllt (Foto) 22.01.2020

Joseph Hannesschläger (†57) ist tot Der letzte Wunsch des "Rosenheim Cops"-Stars bleibt unerfüllt

Joseph Hannesschläger musste viel zu früh von uns gehen. Mit nur 57 Jahren hat der "Die Rosenheim Cops"-Star den Kampf gegen den Krebs verloren. Sein letzter Wunsch bleibt nun unerfüllt.

So trauern Fans, Freunde, Kollegen nach Tod des "Rosenheim Cops" (Foto) 20.01.2020

Joseph Hannesschläger ist tot So trauern Fans, Freunde, Kollegen nach Tod des "Rosenheim Cops"

Eine der beliebtesten deutschen Fernsehserien hat ihr prominentestes Gesicht verloren: Joseph Hannesschläger, der "Rosenheim-Cop", ist tot. Die Anteilnahme und Trauer ist riesig. So reagieren Fans, Promis und seine Familie.

"Rosenheim Cop"-Star erliegt Krebsleiden mit nur 57 Jahren (Foto) 20.01.2020

Joseph Hannesschläger ist tot "Rosenheim Cop"-Star erliegt Krebsleiden mit nur 57 Jahren

Traurige Nachrichten: Joseph Hannesschläger hat tapfer gegen seine Krebserkrankung gekämpft, doch vergebens. Der "Rosenheim Cops"-Star ist nun mit 57 Jahren gestorben.

Überraschendes Foto! Seinen Humor hat der "Rosenheim Cop" hat nicht verloren (Foto) 20.01.2020

Joseph Hannesschläger im Hospiz Überraschendes Foto! Seinen Humor hat der "Rosenheim Cop" hat nicht verloren

Die Sorge um den an Krebs erkrankten Joseph Hannesschläger ist groß. Doch selbst im Hospiz hat der "Rosenheim-Cops"-Star seinen Humor nicht verloren. Mit einem unerwarteten Foto überraschte er seine Fans.

Große Sorge um "Rosenheim-Cops"-Star nach Hospiz-Foto (Foto) 15.01.2020

Joseph Hannesschläger krank Große Sorge um "Rosenheim-Cops"-Star nach Hospiz-Foto

Wie schlecht steht es um Joseph Hannesschläger? Ein aktuelles Foto des an Krebs erkrankten "Rosenheim-Cops"-Stars aus dem Hospiz zerreißt seinen Fans schier das Herz und gibt Grund zur Sorge.

"Rosenheim-Cop"-Star musste Auftritt absagen (Foto) 09.01.2020

Joseph Hannesschläger leidet an Krebs "Rosenheim-Cop"-Star musste Auftritt absagen

Eigentlich wollte Joseph Hannesschläger im Theaterstück "Wer hat Angst vorm weißen Mann" auftreten. Doch die Krebserkrankung verhindert seinen Plan. So geht es dem Star aus "Die Rosenheim-Cops" aktuell.

Neue Bestrahlungsmethode! SO will der Rosenheim-Cop den Krebs besiegen (Foto) 15.11.2019

Joseph Hannesschläger Neue Bestrahlungsmethode! SO will der Rosenheim-Cop den Krebs besiegen

Große Sorge um Joseph Hannesschläger: Anfang Oktober wurde bekannt, dass der "Rosenheim-Cops"-Star an Krebs erkrankt ist. Im Interview spricht der 57-Jährige nun über seine Behandlung und seinen aktuellen Zustand.

Nach Krebs-Diagnose: "Rosenheim-Cops"-Star gibt aktuelles Statement ab (Foto) 07.10.2019

Joseph Hannesschläger  Nach Krebs-Diagnose: "Rosenheim-Cops"-Star gibt aktuelles Statement ab

Anfang der Woche wurde bekannt, dass Joseph Hannesschläger gegen den Krebs kämpft. Nun meldet sich der "Rosenheim-Cops"-Star zu Wort und bedankt sich bei seinen Fans für deren Unterstützung. So geht es dem ZDF-Liebling aktuell.

"Rosenheim-Cops"-Star erkrankt an Krebs - Produzent reagiert geschockt (Foto) 02.10.2019

Joseph Hannesschläger "Rosenheim-Cops"-Star erkrankt an Krebs - Produzent reagiert geschockt

Sorge um Joseph Hannesschläger: Der Star der Kult-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" ist an einem Tumor erkrankt. Aufgrund der Krebserkrankung muss die ZDF-Serie jetzt ohne den Serien-Liebling auskommen.