Aktuelle News zu Udo Walz

Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben (Foto) 31.12.2020

Sean Connery, Karl Dall, Diego Maradona Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben

Das Jahr 2020 hatte mitnichten nur freudige Nachrichten im Gepäck: Zahlreiche Todesfälle in der Promiwelt, der Politik und der Welt des Sports ließen uns fassungslos und traurig zurück. Diese Stars sind 2020 gestorben.

Nach dem Todes-Schock! So will sich Ehemann Carsten verabschieden (Foto) 23.11.2020

Der Tod von Udo Walz hat seinen Ehemann Carsten Thamm-Walz mitgenommen. Wegen der Coronavirus-Pandemie konnte er sich nicht von dem Star-Frisör persönlich verabschieden. Doch er plant bereits dessen Abschied.

Widmung nach Udo Walz' Tod: DAS wird sie am meisten vermissen (Foto) 21.11.2020

Schock am Freitagnachmittag: Udo Walz ist tot. Während Dutzende Promis umgehend Beileidsbekundungen auf Instagram veröffentlichten, nahm sich Sophia Thomalla Zeit. Erst am Samstag meldete sie sich mit einem rührenden Statement zu Wort und verabschiedete sich von ihrem langjährigen Freund. Mutter Simone Thomalla tat es ihr gleich.

Tod nach Diabetes-Schock und Koma! Mann Carsten durfte nicht bei ihm sein (Foto) 21.11.2020

Star-Frisör Udo Walz ist gestorben. Der 76-Jährige sei nach einem Diabetes-Schock "friedlich eingeschlafen", wie sein Ehemann erklärte. Bereits zuletzt wurde über gesundheitliche Probleme der Haar-Ikone spekuliert.

So emotional nehmen die Stars Abschied im Netz (Foto) 20.11.2020

Der Star-Friseur Udo Walz ist mit 76 Jahren verstorben. Im Netz trauern die Promis um den Sympathieträger mit emotionalen Botschaften. Eines bleibt klar: Der Frisuren-Magier bleibt unvergessen.

So lebte der Starfriseur mit seinem Mann (Foto) 20.11.2020

Er war definitiv einer der prominentesten Frisöre Deutschlands: Udo Walz. Zu seiner Kundschaft zählten Heidi Klum, Claudia Schiffer und Naomi Campbell. Doch was trieb der Starfrisör, wenn er mal nicht im Salon stand? Und vor allem wie und wen liebte er privat?

Kanzlerinnen-Frisur - ER übernimmt die "Mission Impossible" (Foto) 19.07.2018

Angela Merkel und ihre Frisuren: Eine Geschichte voller Missverständnisse. Missverständnisse, die seit dem Wirken eines Star-Friseurs endlich der Vergangenheit angehören. Der plauderte nun aus dem Nähkästchen...

Zerstört Gwen Stefani die Beziehung der beiden? (Foto) 05.06.2018

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale Zerstört Gwen Stefani die Beziehung der beiden?

Schwere Belastungsprobe für Sophia Thomalla und Gavin Rossdale. Ex Gwen Stefani schießt scharf gegen das Promi-Paar und lässt besonders an Sophia kein gutes Haar. Die zeigt sich inzwischen schon mit einem anderen.

Ein heißes Dessous-Foto - und ein heißer Kuss (Foto) 12.06.2017

Gefühlt eine Ewigkeit war es ruhig um Sophia Thomalla. Doch nun hat sich das Model via Instagram zurückgemeldet - wie gewohnt, elegant und sexy zugleich. Und was hat die Tochter von Simone Thomalla sonst so getrieben in den letzten Wochen? Männer geküsst natürlich!

Oma-Style? Diese Stars wollen aussehen wir ihre Großmutter (Foto) 10.03.2016

Kelly Osbourne, Lady Gaga, Kylie Jenner Oma-Style? Diese Stars wollen aussehen wir ihre Großmutter

Lady Gaga, Kylie Jenner oder Rita Ora! Sie alle hatten es schon: Graue Haare! Der neue Trend auf dem Kopf heißt Granny Hair - Oma-Look! Immer mehr Frauen wollen den angesagten Style tragen! Warum graue Haare nicht mehr alt, sondern hip sind und wie Sie den Trend auf ihr Haupt zaubern, lesen Sie hier!