Aktuelle News zu Norbert Blüm

Mehr als der Sohn von Norbert Blüm! So tickt der Brings-Musiker (Foto) 27.04.2020

Seit 1994 ist Christian Blüm Mitglied der Kölner Mundart-Band Brings. Schon oft hat der gebürtige Bonner bewiesen, dass er mehr ist als der Sohn von Norbert Blüm. So lebt der Musiker abseits der Bühne.

Ex-Arbeitsminister stirbt mit 84 Jahren (Foto) 25.04.2020

16 Jahre lang war Norbert Blüm deutscher Arbeits- und Sozialminister - und auch danach äußerst umtriebig. Er liebte den politischen Schlagabtausch und auch die Show. Jetzt ist er im Alter von 84 gestorben.

So lebte der CDU-Politiker als Familienmensch (Foto) 24.04.2020

Norbert Blüm war auch nach seinem Rücktritt aus der Politik nicht aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Dafür liebte der ehemalige Minister die TV-Branche viel zu sehr. Aber er liebte nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch seine Frau Marita, mit der er mehr als 50 Jahre verheiratet war.

Reaktionen zum Tod von Norbert Blüm (Foto) 24.04.2020

Politiker-Kollegen verabschieden sich mit rührenden Worten vom verstorbenen Norbert Blüm.

Norbert Blüm: Darum war der "Rummelboxer der Politik" so beliebt (Foto) 24.04.2020

Norbert Blüm ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Nicht nur als Minister unter Helmut Kohl war der Politiker gefragt, der sich selbst als "Rummelboxer der Politik" bezeichnete.

Sorge um CDU-Politiker - Koma und Lähmung nach Sepsis (Foto) 12.03.2020

Als Minister für Arbeit und Soziales mischte Norbert Blüm in den 80er und 90er Jahren in der Bundespolitik mit. Nun ist die Sorge um den 84-Jährigen groß: Der CDU-Mann ist nach einer Blutvergiftung gelähmt.

Ex-Minister Norbert Blüm nach Blutvergiftung gelähmt (Foto) 11.03.2020

Überraschende Enthüllung von Norbert Blüm. Der ehemalige Arbeitsminister gab in einem Gastbeitrag bekannt, dass er nach einer Blutvergiftung von den Schultern abwärts für immer gelähmt sei.

Johannes B. Kerner bat zum härtesten Quiz Deutschlands (Foto) 06.07.2017

Es ging in die heiße Phase! In dieser Runde von "Der Quiz-Champion" wurden die Kandidaten für das Samstags-Finale um 100.000 Euro gesucht. So sehen Sie die Folge mit Johannes B. Kerner in der Wiederholung.