Aktuelle News zu Edinburgh

Königin schwänzt Lady-Di-Geburtstag - diese Termine gehen vor (Foto) 28.06.2021

Queen Elizabeth II. Königin schwänzt Lady-Di-Geburtstag - diese Termine gehen vor

Die Vorbereitungen zum 60. Geburtstag von Prinzessin Diana laufen auf Hochtouren - doch ihre frühere Schwiegermutter Queen Elizabeth II. macht sich vor den Feierlichkeiten aus dem Staub. In Schottland wartet die "Holyrood Week".

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch (Foto) 15.04.2021

Prinz Philip († 99) Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

Filmwelt in tiefer Trauer! "James Bond"-Legende (90) gestorben (Foto) 31.10.2020

Sir Sean Connery ist tot Filmwelt in tiefer Trauer! "James Bond"-Legende (90) gestorben

James Bond machte Sean Connery zum Weltstar. Später feierte der unbequeme Schotte große Filmerfolge, bekam einen Oscar und wurde als "Sexiest Man Alive" geehrt. Jetzt ist Sir Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben.

Geht's noch Harry? ER lässt Fahrgäste eiskalt sitzen (Foto) 28.02.2020

Prinz Harry Geht's noch Harry? ER lässt Fahrgäste eiskalt sitzen

Prinz Harry ist wieder einmal in ein Fettnäpfchen getreten. Der Ehemann von Meghan Markle fuhr zwar mit dem Zug von einer Konferenz zurück nach London, aber er hat Fahrgästen verboten, mit ihm zu fahren. 

Kleinkind (10 Monate) erstickt an Kita-Essen (Foto) 12.07.2019

Todes-Drama im Kindergarten Kleinkind (10 Monate) erstickt an Kita-Essen

In einer teuren britischen Kinderkrippe ist ein Kind erstickt. Die Mitarbeiter riefen sofort die Ärzte, die das Kind umgehend ins Krankenhaus brachten. Trotzdem starb das Baby nur einen Tag später.

"Tottenham Hotspur"-Star stirbt mit 49 Jahren (Foto) 11.06.2019

Justin Edinburgh ist tot "Tottenham Hotspur"-Star stirbt mit 49 Jahren

Traurige Nachrichten aus der Fußballwelt: Die "Tottenham"-Legende und aktueller "Orient"-Trainer Justin Edinburgh ist überraschend verstorben. Er wurde nur 49 Jahre alt. Freunde und Kollegen reagierten bestürzt auf den überraschenden Tod des Sportlers.

"Trainspotting"-Star (42) auf offener Straße erschossen (Foto) 19.04.2019

Bradley Welsh tot "Trainspotting"-Star (42) auf offener Straße erschossen

Die Filmwelt trauert um Bradley Welsh: Der walisische Schauspieler wurde in Edinburgh auf offener Straße erschossen. Er wurde nur 42 Jahre alt. Weltweit bekannt geworden ist Welsh vor allem durch seine Rolle in "T2 Trainspotting".

Vater (35) stirbt qualvoll nach Fehldiagnose (Foto) 04.02.2019

Unnötiger Krebs-Tod Vater (35) stirbt qualvoll nach Fehldiagnose

In Edinburgh ging ein Mann wegen Schluckbeschwerden zum Arzt. Der Mediziner nahm die Ängste seines Patienten vor Speiseröhrenkrebs nicht ernst und stellte eine fatale Fehldiagnose...

Unfassbar! Aggro-Hund beißt Herrchen die Genitalien ab (Foto) 02.11.2018

Hunde-Attacke in Schottland Unfassbar! Aggro-Hund beißt Herrchen die Genitalien ab

Erst vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass eine aggressive Bulldogge in Schottland sein Herrchen mit Bissen kastrierte. Nachdem der 22-Jährige aus dem Koma erwachte, wurde bekannt, wie der Hundehalter den Zwischenfall provozierte.

Mann von Aggro-Bulldogge kastriert (Foto) 12.10.2018

Brutaler Kampfhund-Attacke Mann von Aggro-Bulldogge kastriert

Ein Kampfhund hat einen jungen Mann aus Schottland entsetzlich verstümmelt und dabei kastriert. Die Bulldogge biss Penis und Hoden des 22-Jährigen ab. Jetzt liegt der grauenhaft zugerichtete Mann im Koma!

Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten (Foto) 10.06.2017

Prinz Philip feiert 96. Geburtstag Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten

Selige 96 Jahre wird Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II., am heutigen Samstag alt. In seinem langen Leben an der Seite der Königin hat sich der rüstige Senior schon so manchen Skandal erlaubt, wie Sie hier nachlesen können.