Aktuelle News zu Stefanie Heinzmann

DIESE Songs von Ian Hooper werden beim Vox-Tauschkonzert gesungen (Foto) 07.05.2021

Das VOX-Erfolgsformat "Sing meinen Song" flimmert aktuell in der 8. Staffel über die TV-Bildschirme. Welche Songs die Teilnehmer Joris, Ian Hooper, Nura, Stefanie Heinzmann, DJ BoBo und Co. neu interpretieren, erfahren Sie hier.

Rapperin Nura schockt mit tragischer Kindheitsbeichte (Foto) 05.05.2021

Liebe, Einsamkeit, Tod: Gefühls-Achterbahnen sind in der VOX-Show "Sing meinen Song" eher Regel als Ausnahme, und so wurde auch in der Nura gewidmeten Folge viel gelacht und geweint. Von den Höhen und Tiefen ihres Lebens als Flüchtlingskind wusste die Rapperin anschaulich zu erzählen.

TV-Termine, Kandidaten, Folgen: Alle Infos zum Vox-Tauschkonzert! (Foto) 05.05.2021

Endlich ist es soweit: In "Sing meinen Song" tauschen Musiker wieder ihre Lieder. Wegen Corona ist die Show erstmals in Deutschland gedreht worden. Das Konzept geht auch dort auf. Wer beim Vox-Tauschkonzert 2021 dabei ist sowie alle Infos zu den Sendeterminen erfahren Sie hier.

DESHALB bleibt der Freund des "Sing meinen Song"-Stars geheim (Foto) 04.05.2021

Stefanie Heinzmann ist eine der wenigen Casting-Stars, die sich im Anschluss eine erfolgreiche Karriere als Musikerin aufbauen konnte. Was die Sängerin heute so treibt und wie die "Sing meinen Song"-Teilnehmerin privat mit ihrem Freund lebt, das erfahren Sie hier.

Darum sah sich DJ Bobo bereits "mental im Knast" (Foto) 21.04.2021

Bei "Sing meinen Song" verraten Darum sah sich DJ Bobo bereits "mental im Knast"

In der Auftaktfolge der neuen Staffel von "Sing meinen Song" stand DJ Bobo im Mittelpunkt und hatte spannende Anekdoten im Gepäck. Er verriet außerdem, warum er sich zu Beginn seiner Karriere bereits "mental im Knast" sah.

Enthüllt! DIESER Popstar verbarg sich hinter Dalmatiner-Maske (Foto) 11.03.2020

"The Masked Singer" 2020 hat gerade erst begonnen, da muss sich der erste Star auch schon zu erkennen geben. Mit diesem Popstar hätte wohl aber niemand gerechnet.

Ann Sophie erlebt Null-Punkte-Desaster - Schweden siegt! (Foto) 23.05.2015

Beim 60. Eurovision Song Contest in Wien am 23. Mai 2015 kämpften 27 Nationen um den ESC-Titel. Deutschland schickte Ann Sophie ins Rennen - und ging mit null Punkten nach Hause. Alle Infos zum großen Finale, zu Siegern und Verlierern gibt's hier im Live-Ticker zum Nachlesen.