Aktuelle News zu Spielplatz

Baum stürzt auf Spielplatz - Mädchen (22 Monate) stirbt (Foto) 11.07.2021

Horror-Unglück in Augsburg Baum stürzt auf Spielplatz - Mädchen (22 Monate) stirbt

Sie war noch nicht einmal zwei Jahre alt! In Augsburg ist ein 22 Monate altes Mädchen gestorben, nachdem ein Baum auf es gefallen war. Auch die Mutter des Kleinkindes wurde schwer verletzt. Ein Baumgutachter soll nun herausfinden, wie der Baum auf den Spielplatz stürzen konnte.

Mädchen auf Spielplatz angezündet, Affenpocken-Virus wütet in Wales (Foto) 13.06.2021

Schocker-News der Woche Mädchen auf Spielplatz angezündet, Affenpocken-Virus wütet in Wales

In Wales tobt das Affenpocken-Virus, in England wird ein Mädchen auf einem Spielplatz von einer Jugendbande angezündet und in Leipzig stirbt ein Mann nach einer Astrazeneca-Impfung. Das waren die Schocker der Woche.

Mitten in Berlin! Augenzeugen vereiteln Entführung von Kind (2) (Foto) 29.06.2020

Versuchte Kindesentführung in Friedrichshain Mitten in Berlin! Augenzeugen vereiteln Entführung von Kind (2)

Ein unbeschwerter Ausflug auf den Spielplatz wäre für ein kleines Mädchen in Berlin-Friedrichshain beinahe zu einer Tragödie geworden. Augenzeugen griffen beherzt ein, als sich ein Mann der Zweijährigen näherte.

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz (Foto) 15.10.2019

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das nur durch das beherzte Eingreifen einer Lehrerin gerettet werden konnte.

Vier Monate nach Verschwinden von Kaweyar: Totes Kind geborgen (Foto) 18.06.2019

Kinderleiche in Hessen entdeckt Vier Monate nach Verschwinden von Kaweyar: Totes Kind geborgen

Vor vier Monaten verschwand die kleine Kaweyar (5) von einem Spielplatz. Nun entdeckt die Polizei in Hessen eine Kinderleiche in der Fulda. Handelt es sich um das vermisste Mädchen?

Schwer verletzt! Hund verbeißt sich in Kindergesicht (Foto) 03.06.2019

Hundeattacke in Österreich Schwer verletzt! Hund verbeißt sich in Kindergesicht

In Österreich wollte eine Hundebesitzerin ein Kind auf einem Spielplatz beschützen. Doch es kam anders: Der Hund biss einem sechsjährigen Jungen ins Gesicht. Nun liegt das Kind mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.