Aktuelle News zu Grundschule

Experten fordern Schulöffnungen unter DIESEN Bedingungen (Foto) 16.04.2020

Coronavirus News aktuell Experten fordern Schulöffnungen unter DIESEN Bedingungen

Schulen sollen nach dem Corona-Lockdown ab Anfang Mai wieder für einige Schülergruppen geöffnet werden. Wie kann das funktionieren, damit sich Schüler und Lehrer nicht anstecken? Das fordern Experten.

Viertklässler schockt mit Nazi-Kostüm bei Karnevalsfete (Foto) 25.02.2020

An Grundschule in Hamburg-Altona Viertklässler schockt mit Nazi-Kostüm bei Karnevalsfete

Ein Viertklässler aus Hamburg-Altona hielt es offenbar für eine witzige Idee, als Nazi verkleidet mit einem Hakenkreuz am Arm zu einer Schulparty zu erscheinen. Für den Jungen hat das ein Nachspiel, er wurde vom Unterricht suspendiert.

Pädophiler ködert Kinder mit Hundewelpen vor Grundschule (Foto) 15.09.2017

In Berlin-Friedenau Pädophiler ködert Kinder mit Hundewelpen vor Grundschule

Die Eltern im Berliner Stadtteil Friedenau sind besorgt. Bereits in drei Fällen soll ein unbekannter Mann die Kinder zweier Grundschulen und einer Kita angesprochen und versucht mit Hundebabys zu sich nach Hause gelockt haben.

Diese Frau hat die längste Zunge der Welt (Foto) 15.05.2015

Unglaubliche 10,16 Zentimeter Diese Frau hat die längste Zunge der Welt

Viele Menschen schaffen es, ihre Nase mit der Zunge zu berühren. Schwieriger wird es da schon, mit der Nase den Ellenbogen zu belecken. Für die 18-jährige Adrianne Lewis ist aber auch das eine ihrer leichtesten Aufgaben.

Schockierend! Zehnjähriger vergewaltigt Mitschüler (Foto) 23.04.2014

Missbrauchsdrama Schockierend! Zehnjähriger vergewaltigt Mitschüler

In einer britischen Grundschule ereignete sich ein schockierender Vorfall. Ein zehnjähriger Junge soll einen Mitschüler auf der Toilette vergewaltigt haben. Beide Jungen sollen im Vorfeld im Internet Pornos gesehen haben.