Aktuelle News zu Bulldogge

American Bulldog reißt Opa den Finger ab (Foto)

Blutiger Hunde-Angriff American Bulldog reißt Opa den Finger ab

Immer wieder kommt es zu brutalen Hunde-Attacken, bei denen Menschen teils getötet oder schwer verletzt werden. Im schottischen Blackburn riss eine American Bulldogge einem Senior den Daumen ab.

23.07.2021
Todes-Drama! Hollywood trauert um diese beliebte Darstellerin (Foto)

"Modern Family"-Star ist tot Todes-Drama! Hollywood trauert um diese beliebte Darstellerin

Seit Staffel zwei gehörte die Serienfigur Stella zum festen Cast der beliebten Mockumentary "Modern Family". Die Reibungen zwischen ihr und Latina Gloria Delgado-Pritchett sorgten jede Woche für Lacher. Nun ist Stella gestorben.

17.03.2020
10-Jähriger von Bulldogge zerfleischt - tot! (Foto)

Tödliche Hunde-Attacke in England 10-Jähriger von Bulldogge zerfleischt - tot!

Eine brutale Hunde-Attacke im englischen Looe endete tragisch. Ein 10-Jähriger wird von einer Bulldogge angegriffen und stirbt. Wie konnte es zu dem schrecklichen Unglück kommen?

15.04.2019
Unfassbar! Aggro-Hund beißt Herrchen die Genitalien ab (Foto)

Hunde-Attacke in Schottland Unfassbar! Aggro-Hund beißt Herrchen die Genitalien ab

Erst vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass eine aggressive Bulldogge in Schottland sein Herrchen mit Bissen kastrierte. Nachdem der 22-Jährige aus dem Koma erwachte, wurde bekannt, wie der Hundehalter den Zwischenfall provozierte.

02.11.2018
Mann von Aggro-Bulldogge kastriert (Foto)

Brutaler Kampfhund-Attacke Mann von Aggro-Bulldogge kastriert

Ein Kampfhund hat einen jungen Mann aus Schottland entsetzlich verstümmelt und dabei kastriert. Die Bulldogge biss Penis und Hoden des 22-Jährigen ab. Jetzt liegt der grauenhaft zugerichtete Mann im Koma!

12.10.2018