Erstellt von - Uhr

Tödliche Hunde-Attacke kurz vor Weihnachten: Vor den Augen seiner Kinder! Bulldogge zerfleischt Familienvater (55)

Eine schreckliche Hundeattacke sorgt aktuell für Schlagzeilen. Eine Bulldogge attackiert plötzlich einen Familienvater. Für den 55-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät. Er wird noch am Tatort für tot erklärt. Seine Kinder mussten die tödliche Attacke mitansehen.

Die Bulldogge tötete den Familienvater vor den Augen seiner Kinder. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Bulldogge tötete den Familienvater vor den Augen seiner Kinder. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Jackie

Es ist eine schreckliche Tragödie, über die aktuell der britische "Daily Star" berichtet. Ein Familienvater wurde am Mittwochnachmittag auf seinem Bauernhof in Schottland von einer Bulldogge angegriffen und tödlich verletzt.

Tödliche Hundeattacke kurz vor Weihnachten: Familienvater von Bulldogge getötet

Besonders tragisch: Der Familienvater wurde vor den Augen seiner Kinder von dem Hund zu Tode gebissen. Nach dem Krebstod seiner Frau ist dies die zweite Tragödie, die seine Familie nun erschüttert. Adam Watts, so der Name des Getöteten, wurde nur 55 Jahre alt.

Adam Watts von Hund zerfleischt! Kinder mussten Horror-Attacke mitansehen

Dem Bericht nach ereignete sich der Vorfall in Adams Zwinger in Kirkton of Auchterhouse gegen 13.10 Uhr. Berichten zufolge schlug einer seiner fünf Söhne verzweifelt Alarm, woraufhin Polizei und Sanitäter zu den Zwingern eilten. Leider kam für den Familienvater jede Hilde zu spät. Er wurde noch am Tatort für tot erklärt. Die Beamten untersuchen den Vorfall noch, haben aber erklärt, dass es keine verdächtigen Umstände gibt.

Nachbarn und Freunde stehen unter Schock

Nachbarn des getöteten Familienvaters reagierten bestürzt auf die tödliche Hundeattacke. Ein Anwohner sagte: "Adam war ein freundlicher und fürsorglicher Mann, der Tiere liebte. Es ist eine schreckliche Art und Weise, sein Leben zu verlieren, nachdem er sein eigenes Leben der Hilfe für Hunde und Katzen gewidmet hat." Weiter fügte er hinzu: "Adam hat fünf Kinder im Alter zwischen 18 und 10 Jahren, die alle bei ihm leben und ihm bei der Führung des Unternehmens helfen. Wenn man sich vorstellt, dass eines von ihnen diese Tragödie miterleben musste, dann dreht sich einem der Magen um."

Janine Sturgeon ergänzte: "Die Nachricht vom Tod von Adam Watts ist so erschütternd. Adam war der freundlichste und fürsorglichste Mann, der sich der Hilfe für Hunde verschrieben hatte und dem keine Bitte zu viel war. Es bricht mir das Herz für seine Jungs und seine Familie, über die er so oft gesprochen hat. Danke, Adam, für alles, was du getan hast und mögest du in Frieden ruhen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: