Aktuelle News zu Modern Family

Stars in Trauer! "Modern Family"-Liebling stirbt völlig unerwartet (Foto) 18.05.2020

Große Trauer in Hollywood: Fred Willard ist tot. Der Schauspieler und Komiker ist im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in "Modern Family" und "Alle lieben Raymond".

"Modern Family"-Stars trauern um Fred Willard (Foto) 17.05.2020

Als Frank Dunphy sorgte Fred Willard in der Serie "Modern Family" für Lacher. Nun ist der Schauspieler gestorben und seine Co-Stars nehmen mit bewegenden Worten Abschied.

"Modern Family"-Star: Ariel Winter verliert Teil ihres Daumens (Foto) 07.05.2020

Ihr jüngstes kulinarisches Abenteuer endete in einer Katastrophe: "Modern Family"-Star Ariel Winter schnitt sich beim Kochen versehentlich einen Teil ihres Daumens ab.

Auch "Modern Family"-Star Sarah Hyland muss die Hochzeit verschieben (Foto) 04.05.2020

Die Corona-Pandemie hat auch sämtliche Hochzeitspläne von Sarah Hyland und Wells Adams durchkreuzt. Das hat der Verlobte des "Modern Family"-Stars nun verraten.

Nackt-Hammer! "Modern Family"-Star lässt die Hüllen fallen (Foto) 06.04.2020

Sarah Hyland schlägt mit einem ganz besonders heißen Foto auf ihrem Instagram-Account wie eine Bombe ein. Dafür hat sie alle Hüllen fallen lassen und sich ganz lässig vor der Kamera präsentiert. DIESEN Nackt-Hammer dürfen sie sich nicht entgehen lassen.

Todes-Drama! Hollywood trauert um diese beliebte Darstellerin (Foto) 17.03.2020

Seit Staffel zwei gehörte die Serienfigur Stella zum festen Cast der beliebten Mockumentary "Modern Family". Die Reibungen zwischen ihr und Latina Gloria Delgado-Pritchett sorgten jede Woche für Lacher. Nun ist Stella gestorben.

Neue Serie für "Modern Family"-Star Julie Bowen (Foto) 07.03.2020

Die aus Serien wie "Modern Family" und "Boston Legal" bekannte Schauspielerin Julie Bowen bekommt die Hauptrolle in einem neuen Comedy-Format.

"Modern Family"-Star Ariel Winter ist jetzt "eine Erdbeere" (Foto) 29.02.2020

"Modern Family"-Star Ariel Winter hat einen neuen Look. Vom dunklen Haarton ist sie zu einem auffallenden "Erdbeer"-Rot zurückgekehrt.

"Modern Family": Serienstars verabschieden sich mit letzter Lesung (Foto) 13.02.2020

Die "Modern Family" wird nach Staffel elf getrennte Wege einschlagen. Am Mittwoch kamen die Stars der Serie noch einmal zu einer letzten gemeinsamen Lesung zusammen.

"Modern Family"-Star mit 74 Jahren gestorben (Foto) 31.01.2020

Die TV-Welt trauert: Die beliebte Schauspielerin Marsha Kramer ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Sie wurde vor allem durch ihre Rolle in "Modern Family" bekannt.

"Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson wird Vater (Foto) 23.01.2020

The Late Late Show with James Corden "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson wird Vater

Vater-Vorfreuden bei "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson und seinem Ehemann Justin Mikita: Das Paar erwartet im Juli 2020 Nachwuchs.

Todesfall bei "Modern Family": Sarah Hyland ahnte nichts (Foto) 17.01.2020

Weil Sarah Hyland in der aktuellen "Modern Family"-Episode selbst nicht mitspielte, gab es nun eine böse Überraschung für sie. Achtung, Spoiler!

"Modern Family": So ist es um ein Spin-off bestellt (Foto) 06.08.2019

"Modern Family" geht mit Staffel elf zu Ende. Doch Fans der beliebten Comedy-Serie aufgepasst: ABC denkt über ein Spin-off nach.

"Modern Family": So feiern die Stars den Anfang vom Ende (Foto) 01.08.2019

Die Serie "Modern Family" nimmt ihr Ende. Die Schauspieler kamen jetzt zur Arbeit an der letzten Staffel zusammen, wie auf Instagram zu sehen ist.

"Modern Family"-Star Sarah Hyland ist verlobt (Foto) 17.07.2019

"Modern Family"-Schauspielerin Sarah Hyland und ihr Freund Wells Adams haben sich verlobt. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar.

Sarah Hyland: Deshalb trägt der "Modern Family"-Star jetzt Locken (Foto) 27.04.2019

Plötzlich ein lockiger Bob? Sarah Hyland hat in einem Interview erzählt, warum sie sich vor einigen Monaten für einen natürlicheren Look entschieden hat.

"Modern Family": Für diese Figur wird es plötzlich ernst (Foto) 11.04.2019

In den USA läuft im Moment die zehnte Staffel der erfolgreichen Sitcom "Modern Family". Und die hatte gerade wieder eine neue Überraschung parat. Achtung, Spoiler!

Offiziell: "Modern Family" bekommt eine elfte Staffel - und endet dann (Foto) 05.02.2019

Die gute Nachricht: "Modern Family" bekommt offiziell eine elfte Staffel. Die schlechte Nachricht: Es wird die letzte sein.

"Modern Family"-Star stirbt mit nur 20 Jahren (Foto) 11.06.2018

US-Schauspieler und Musiker Jackson Odell ist tot. Der 20-Jährige wurde leblos in Los Angeles gefunden, heißt es. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

"Modern Family": Kommt eine neunte Staffel? (Foto) 04.03.2017

Die Produktion an der achten Staffel der kultigen Sitcom "Modern Family" ist abgeschlossen. Derzeit ist aber noch nicht klar, ob es weitergeht.