Aktuelle News zu Schaf

Mann hat Sex mit Schaf – Notschlachtung! (Foto) 05.11.2018

Zoophilie in Velden Mann hat Sex mit Schaf – Notschlachtung!

In Velden im Landkreis Landshut kam es am Samstag zu einem verstörendem Vorfall, bei dem sich ein Mann derart an einem Schaf verging, dass es notgeschlachtet werden musste...

Mini-Schafskälte! Jetzt stürzen die Temperaturen ab (Foto) 24.06.2018

Schafskälte Juni 2018 aktuell Mini-Schafskälte! Jetzt stürzen die Temperaturen ab

Meteorologen erwarten eine Mini-Schafskälte. Müssen wir mit kühlen Temperaturen und Schnee rechnen? Die Bedeutung des Wetterphänomens sowie die aktuelle Wettervorhersage finden Sie hier.

Mischwesen aus Mensch und Schaf geklont (Foto) 19.02.2018

Hybriden aus dem Labor Mischwesen aus Mensch und Schaf geklont

Die Wissenschaft macht unentwegt Fortschritte - doch diese Errungenschaft erinnert eher an einen Horrorfilm. Forschern ist es nämlich gelungen, Mischwesen aus Mensch und Schaf zu züchten. Doch wo soll das hinführen?

Mann hat Sex mit Schaf - Tier stirbt (Foto) 20.01.2016

Kuriose Ausrede Mann hat Sex mit Schaf - Tier stirbt

In Kenia musste ein unschuldiges Schaf sterben, weil sich ein Mann an dem Tier verging. Doch obwohl der Täter bei dem Verbrechen ertappt wurde, hatte er eine kuriose Ausrede parat.

Das sind die teuersten Lebensmittel der Welt (Foto) 29.05.2015

Dekadenz deluxe! Das sind die teuersten Lebensmittel der Welt

Manche leben von Ravioli aus der Dose, andere gehen gern mal schick Essen und wieder anderen, kann es bei der Nahrungszufuhr gar nicht luxuriös genug sein. Ob nun mit Blattgold verziertes Eis oder Kaffee, der schon einmal durch einen Elefantendarm gewandert ist. Hauptsache, das, was in den Magen kommt, ist richtig schön teuer. Lässt sich nur hoffen, dass die Speisen nicht irgendwann auf den Magen schlagen.

Killerkuh macht Jagd auf Schafe und frisst sie (Foto) 05.05.2015

Von wegen Vegetarier Killerkuh macht Jagd auf Schafe und frisst sie

In Afrika verbreitet eine Kuh Angst und Schrecken. Der Wiederkäuer hat seine Ernährung umgestellt und hat nun Appetit auf Fleisch. Zwei Schafe mussten bereits daran glauben. Doch für das ungewöhnliche Verhalten gibt es eine simple Erklärung.