Aktuelle News zu Mensch

Forscher behaupten: Menschen bald so giftig wie Schlangen! (Foto) 31.03.2021

Menschen, die wie Schlangen Gift spucken? Ja, genau das könnte es in ferner Zukunft tatsächlich geben. Das zumindest geht aus einer aktuellen Studie hervor, die beweisen will, dass wir Menschen ebenfalls immer giftiger werden.

Millionen Tote in wenigen Wochen! Forscher warnen vor neuer Pandemie (Foto) 12.02.2021

Die Menschheit kann das Ende der Corona-Pandemie kaum noch abwarten. Doch laut Forschern droht uns schon bald nach Covid-19 ein neues Übel - erneut in Form eines Virus. Diesmal könnte es noch tödlicher sein als Sars-CoV-2 und innerhalb weniger Wochen Millionen Menschen das Leben kosten.

Mensch, Carmen! HIER zeigt Roberts Frau fast zu viel (Foto) 13.11.2020

Für Carmen Geiss heißt es bald: Klamotten in den Koffer packen und ab! Doch bis der Urlaub vom stressigen Millionärsleben vorbei ist, saugt die 55-Jährige noch ein paar Sonnenstrahlen ein. In DIESEM Badeanzug, der so manchen Einblick zulässt.

Neue Zecken-Seuche geht um! Erste Todesopfer bestätigt (Foto) 09.08.2020

In China sorgt eine neue Seuche für Panik unter der Bevölkerung. Bislang forderte das neuartige Virus sieben Tote. Mindestens 60 Menschen sind aktuell infiziert. Mediziner gehen davon aus, dass der Erreger durch einen Zeckenbiss übertragen wird.

Hat sich Covid-19 schon vor Jahren breitgemacht? (Foto) 11.04.2020

Noch immer steht die Forschung zum Coronavirus am Anfang ihrer Untersuchungen. Nun wollen Wissenschaftler eine mögliche Antwort auf die Fragen danach, wann und wo das Virus zum ersten Mal auftrat, gefunden haben.

"Biblische Ausmaße!" In NY stirbt alle 17 Minuten ein Mensch an Covid-19 (Foto) 29.03.2020

Die Coronavirus-Pandemie greift weiter um sich. Es ist noch kein Ende in Sicht. Im Gegenteil! Die Fallzahlen steigen weiter. In einer Weltmetropole stirbt mittlerweile alle 17 Minuten ein Mensch an Covid-19.

Das sollten Sie diese Woche auf KEINEN FALL tun! (Foto) 09.03.2020

Mondkalender vom 7. bis 14. März 2020 Das sollten Sie diese Woche auf KEINEN FALL tun!

Der Mond beherrscht nicht nur unsere Gezeiten, er beeinflusst auch unsere Gefühlswelt und sogar unsere Gesundheit. In dieser Woche gibt uns der Erdtrabant gute Tipps für den Alltag mit auf den Weg. Doch Vorsicht! DAS sollten Sie auf keinen Fall tun. 

DIESEN 10 Instagram Accounts müssen Sie folgen! (Foto) 15.07.2018

Das Internet hält bekanntlich viele Überraschungen bereit, doch die besten Accounts zu finden, kann viel Zeit kosten. Wir haben uns für Sie auf die Suche gemacht und zehn kuriose Instagram-Profile gefunden, die Ihren Feed aufpeppen werden!

Tod von Japanerin Nabi Tajima mit 117 Jahren (Foto) 03.05.2018

Ältester Mensch der Welt ist tot Tod von Japanerin Nabi Tajima mit 117 Jahren

Die Japanerin Nabi Tajima ist im Alter von 117 Jahren gestorben, sie galt als ältester Mensch der Welt. War DAS ihr Geheimnis für ein langes Leben?

Mischwesen aus Mensch und Schaf geklont (Foto) 19.02.2018

Die Wissenschaft macht unentwegt Fortschritte - doch diese Errungenschaft erinnert eher an einen Horrorfilm. Forschern ist es nämlich gelungen, Mischwesen aus Mensch und Schaf zu züchten. Doch wo soll das hinführen?

Vom Menschen geköpft! Wer ist hier das gefährliche Raubtier? (Foto) 30.04.2017

Seit der Jahrtausendwende erobert der Wolf Deutschland zurück und verbreitet sich rasant. Darüber freut sich nicht jeder. Naturschützer und Wissenschaftler werben um Akzeptanz für das geschützte Raubtier.

Wütende Fan-Attacken nach ihrer TV-Show (Foto) 14.08.2016

"Andrea Berg so nah wie nie!" lief am Samstagabend im Ersten. Viele Fans wurden von der Show offenbar überrascht. Und nicht nur im Positiven. Teils wütende Attacken waren die Folge.

So geht es dem GNTM-Model nach dem Horror-Unfall (Foto) 02.08.2016

Bei einem Mini-Stunt hat sich Miriam Höller beide Füße gebrochen. Wie es für sie nun weitergeht, erklärt die Stuntfrau und Ex-"GNTM"-Kandidatin im Interview. Wie es aussieht, wird es bleibende Schäde für sie geben!

Der Mensch von heute kann 1.000 Jahre alt werden (Foto) 03.05.2016

Britischer Forscher behauptet Der Mensch von heute kann 1.000 Jahre alt werden

Können wir bald jung und agil unseren tausendsten Geburtstag feiern? Wenn es nach einem britischen Forscher geht, ja. Denn angeblich liegt der Schlüssel zur Unsterblichkeit näher als wir bisher glaubten.

Wer ist der Mann hinter Hut, Brille und Zigarre? (Foto) 01.05.2016

Er zählt zu den Rock-Pionieren Deutschlands: Udo Lindenberg. Auch mit fast 70 ist er noch topfit. Doch was hat es mit dem "Mädchen aus Ost-Berlin" auf sich und wer steckt wirklich hinter Hut, Brille und Zigarre?

Makabere Hai-Attacken: Wenn der Mensch das Meeres-Ungeheuer quält (Foto) 06.03.2016

Die Meldungen von Hai-Angriffen auf den Menschen nehmen drastisch zu. Aber auch der Mensch quält das Meerestier zunehmend auf grausame Weise - und das aus UNVORSTELLBAREN Gründen. Die Beispiele zeigen: So brutal ist der Mensch!

Erster Mensch von Meteoriten erschlagen (Foto) 23.02.2016

Woher stammt der Krater? Erster Mensch von Meteoriten erschlagen

Medienberichten zufolge gab es Anfang Februar den ersten nachgewiesenen Toten durch einen herab gestürzuten Meteoriten. Einige Wissenschaftler zweifeln an dem Wahrheitsgehalt, doch die Beweise sind eindeutig.

Feine Sahne Fischfilet: Video mit "Polizeiruf"-Star Charly Hübner (Foto) 12.02.2016

Dass Feine Sahne Fischfilet es auch leise können, haben sie mit "Warten auf das Meer" schon längst bewiesen. Nun haben die Punkrocker dazu ein Musikvideo mit prominenter Besetzung veröffentlicht.

Geschichten, die uns Mut machen (Foto) 14.01.2016

Im Zeichen der Menschlichkeit Geschichten, die uns Mut machen

In Zeiten des Terrors, der Flüchtlingskrise und Sex-Attacken bestimmen Negativ-Schlagzeilen die Medien-Landschaft. Dabei gibt es doch auch immer wieder Momente der menschlichen Wärme und Nächstenliebe. Hier ein paar Beispiele.

Natürlicher Todfeind Gurke? Darf man Katzen so schocken? (Foto) 02.01.2016

Im Internet tauchen immer mehr Videos von Katzen auf, die sich panisch vor Gurken erschrecken. Woher kommt das Phänomen? Und vor allem: Ist das einfach witzig oder schon Tierquälerei?

Zum Heulen! Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters (Foto) 10.12.2015

Eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier hält meist ein Leben lang. Dieses bewegende Foto rührt die Netzgemeinde derzeit zu Tränen. Ein Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters.

Monster vor Japan: Fischer fängt Seeungeheuer (Foto) 17.09.2015

Bering-Seewolf radioaktiv verseucht? Monster vor Japan: Fischer fängt Seeungeheuer

Dieser Fang ist wirklich monströs: Ein Fischer hat vor Japans Insel Hokkaido einen riesigen Monsterfisch aus dem Meer gezogen. Gut möglich, dass das Tier eine radioaktiv-verseuchte Mutation ist. Seit der Atomreaktor-Katastrophe von Fukushima 2011 soll es schon mehrfach Tiermutationen gegeben haben.

Die abscheulichsten Menschenexperimente (Foto) 09.08.2015

Was der Mensch dem Menschen antut Die abscheulichsten Menschenexperimente

Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Das wusste man schon in der Antike. Und dies bestätigte sich einmal mehr im Laufe der Geschichte. Vor allem zu Zeiten des Krieges wurden an Gefangenen immer wieder grausame Experimente durchgeführt. Wir haben die schrecklichsten Menschenexperimente hier zusammengestellt.

Studie beweist: Zu viel Wasser macht krank (Foto) 04.08.2015

Von wegen 2 Liter am Tag! Studie beweist: Zu viel Wasser macht krank

Forscher der Harvard-Universität kommen inmitten der Hitzewelle mit einer ganz neuen Studie um die Ecke - die wohl die meisten sehr überraschen sollte. Angeblich ist die Regel, mindestens zwei Liter Wasser am Tag zu trinken, ein Irrtum. Im Gegenteil: Wenn man zu viel trinkt, kann sich das negativ auf den Organismus auswirken.

Erwischt! Paar bei Sex in Telefonzelle gefilmt (Foto) 25.07.2015

Da war die Lust wohl einfach zu groß. Nach ein paar Bierchen schafften es Gavin Wain und Lisa Kerley nicht mehr ins eigene Schlafzimmer - und entschieden sich für einen Quickie in der Telefonzelle. Ein Autofahrer ließ sich diesen Schnappschuss nicht entgehen.

Verlassen Sie sich doch mal auf Ihre Instinkte! (Foto) 25.07.2015

Viele Menschen schwören auf die Rohkost-Ernährung. Eine besondere Form ist die instinktive Ernährung. Dabei sendet der Körper Signale und bestimmt so, welche Nahrungsmittel der Körper gerade benötigt, um geleerte Nährstofflager aufzufüllen.

Clowns, Knasti, einfach hässlich - hier findet jeder den Richtigen! (Foto) 12.07.2015

Vergesst Tinder und den Rest! Mit diesen Dating-Plattformen finden selbst echt hässliche Menschen, Knastis und sogar Clowns den richtigen Partner. Bei dieser Auswahl bleibt kein Herz lange allein.

Stirbt die Biene aus, sind wir die Nächsten (Foto) 05.07.2015

"Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben." Das sagte einst Albert Einstein. Und er hat recht: Immer mehr Faktoren bedrohen die Existenz der Bienen. Es ist Zeit, zu handeln.

Darum ist Putin der geborene Rudelführer (Foto) 21.06.2015

Wladimir Putin in der Psycho-Analyse Darum ist Putin der geborene Rudelführer

Andere Menschen richtig einzuschätzen, ist gar nicht so leicht. Der Kriminalpsychologe Dr. Jens Hoffmann gibt einen Einblick in die wichtigsten Persönlichkeitsstile und analysiert dabei auch die Mächtigsten dieser Welt wie Wladimir Putin und Angela Merkel.

Nach tödlicher Attacke: Befreiten Tierschützer den Elefanten? (Foto) 15.06.2015

Wie konnte der Zirkuselefanten "Baby" im Odenwald ausbüxen und einen Menschen töten? Dieser Frage geht momentan die Polizei nach. Der Zirkus-Direktor selbst hat seine ganz eigenen Vermutungen und schießt gegen Tierschützer.

Igitt! So eklig sind deutsche Umkleidekabinen (Foto) 16.05.2015

Blutige Binden, Kondome und Kot Igitt! So eklig sind deutsche Umkleidekabinen

Umkleidekabinen sind für die meisten Mitarbeiter von Modegeschäften der blanke Horror: Schweißiger Geruch und Berge von Klamotten sind dabei das kleinste Übel. Lesen Sie hier, vor welchen Dingen sich Mitarbeiter am meisten ekeln.

WWF rät zu weniger, dafür aber besserem Fleisch (Foto) 15.05.2015

Von wegen Fleisch ist mein Gemüse! WWF rät zu weniger, dafür aber besserem Fleisch

Dass zu viel Fleisch auf Dauer nicht gesund ist, weiß man ja schon lange. Am besten ist es, maximal einmal in der Woche zu Fleisch und Wurst zu greifen. Dabei sollten nicht mehr als 600 Gramm verzehrt werden. Wenn der Fleischkonsum reduziert wird, ist das gut für Mensch und Umwelt. Der WWF hat nun einen Einkaufsratgeber zum Fleischkauf herausgegeben.

Brasilianischer Friedhof bietet Gräber für Fettleibige (Foto) 12.05.2015

Das Probelm der Fettleibigkeit macht auch vor Südamerika nicht halt. Aus diesem Grunde werden auch die Leichen immer korpulenter. Eine Friedhofs-Verwaltung in Brasilien hat sich aus diesem Grunde etwas ausgedacht: Gräber für Fettleibige. Will ein Brasilianer ein Grab in Übergröße, muss er dafür tief in die Tasche greifen. Das Grab kostet umgerechnet 22.500 Euro.

Wo leben die glücklichsten Menschen der Welt? (Foto) 11.05.2015

Der World Happiness Report 2015 ist erschienen. Darin werden die Völker der Welt bemessen - anhand ihrer Zufriedenheit. Dabei stellte sich natürlich ein auffälliges Gefälle in der Welt dar. Lebt der Mensch in Freiheit und Wohlstand, geht es ihm gut. Wo Krieg, Terror und Verfolgung herrschen, ist der Mensch logischer Weise nicht so gut drauf. Doch welches Volk ist das glücklichste von allen?

Wie gefährlich ist die Erdgas-Fördermethode für uns? (Foto) 07.05.2015

Am Donnerstag wurde im Bundestag das Fracking-Ermöglichungsgesetz diskutiert. Aus den USA erreichen uns darüber meist Horror-Meldungen, von brennendem Wasser und verseuchter Erde. Viele, vor allem Umweltschutzverbände, plädieren deshalb für ein generelles Fracking-Verbot. Die Erdgas-Industrie hält dagegen und sieht sich international im Nachteil. Doch wie gefährlich ist Fracking wirklich?

Dominant? Sensibel? Das verraten Ihre Finger (Foto) 05.05.2015

Hände hoch! Charakter-Studie Dominant? Sensibel? Das verraten Ihre Finger

Wenn das mal bloß so einfach wäre! Jemand zeigt uns seine Hände und schon wissen wir, was unser Gegenüber für ein Typ ist. Aufbrausend oder eher zart besaitet. Doch angeblich funktioniert das wirklich. Was die Länge von Ring- und Zeigefinger über den Charakter verrät, erfahren Sie hier.

Mutige Frau nimmt ihren Stoma-Beutel mit Humor (Foto) 23.04.2015

Ein Leben mit einem künstlichen Darmausgang führt zu Einschränkungen im Alltag. Hattie Gladwell aus England nimmt ihre Krankheit und den dazugehörigen Stoma-Beutel jedoch mit Humor.

Eltern lassen Tochter einfrieren, bis es Heilung gibt (Foto) 18.04.2015

Mädchen (2) an Hirntumor gestorben Eltern lassen Tochter einfrieren, bis es Heilung gibt

Es klingt wie ein Science-Fiction-Drehbuch, doch der Fall der zweijährigen Matheryn Naovaratpong aus Thailand ist tatsächlich passiert. Das kleine Mädchen starb vor drei Monaten an einem bösartigen Hirntumor. Doch ihre Eltern wollen sich mit dem Tod ihres Kindes nicht abfinden - und ließen ihre Tochter kryogenisch einfrieren, bis es eines Tages eine Therapie gegen Matheryns Krankheit gibt.

Warum versagt plötzlich das Herz von jungen Menschen? (Foto) 10.04.2015

Der Tod des Radiomoderators Sebastian Radke macht betroffen. "Basty" war gerade 40, machte Sport, wirkte gesund. Zwar steht die Ursache noch nicht fest, spekuliert wird aber über einen Herztod. Warum ein Herzversagen auch junge Menschen treffen kann und wie man vorbeugen kann, erfahren Sie hier.

Erwischt! Putin hat sich unters Messer gelegt (Foto) 18.02.2015

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt sich nur ungerne in die Karten schauen. Eine Doku im ZDF versuchte es dennoch und brachte die Narben einer vermeintlichen Schönheits-OP ans Licht.

Wie sieht dieses Model nach 101 Operationen jetzt aus? (Foto) 13.01.2015

Im Jahr 2008 wurde Ex-Model Katie Piper Opfer eines Schwefelsäure-Anschlags. Sieben Jahre und 101 Operationen später sieht die 31-Jährige inzwischen so aus.

Giftiges Mikroplastik in Kosmetik (Foto) 03.01.2015

Zahnpasta, Peeling und Duschgel Giftiges Mikroplastik in Kosmetik

Kosmetik dient der Schönheit und dem Wohlbefinden. Doch in Duschgel, Peeling und auch in Zahnpasta lauert eine unscheinbare Gefahr - Mikroplastik. Die Bedrohung für Mensch und Tier ist immens. Doch was macht es eigentlich so gefährlich?

Lanz' eiskalte Worte Sekunden nach dem Abschied (Foto) 15.12.2014

Mit den Worten: «Das Leben geht weiter, wetten, dass..?», beerdigte Moderator Markus Lanz nach 33 Jahren die TV-Institution Wetten, dass..?. Lanz' erste Worte nachdem die TV-Kameras aus waren, zeigen seine emotionslose und distanzierte Haltung dem ehemaligen ZDF-Flaggschiff gegenüber.

Mann lebt 4 Jahre mit Wurm im Gehirn (Foto) 21.11.2014

Unglaublich! Ein Mann in Großbritannien lebte ganze vier Jahre mit einem Bandwurm im Gehirn. Ärzte konnten durch eine Operation zum Glück sein Leben retten. Doch wie kommt so ein Parasit überhaupt in das menschliche Hirn?

Krebskranke Brittany Maynard beendet ihr Leben (Foto) 03.11.2014

Es war ein öffentlicher Countdown bis zum Tod: Statt sich der zerstörerischen Kraft ihres Gehirntumors hinzugeben, nahm Brittany Maynard ihr Ableben in die Hand. Nun ist sie im Alter von 29 Jahren wie angekündigt gestorben. Ihre Familie stand bis zuletzt hinter ihr. Auf Facebook postete sie noch ein paar rührende letzte Worte.

Wir sitzen 6,3 Tage pro Jahr auf dem Klo! (Foto) 13.09.2014

Ob mit Zeitung oder Smartphone, einen beträchtlichen Teil des Jahres verbringt der Mensch auf dem Lokus. Den 6,3 Tagen Klo-Sitzen pro Jahr steht nur erschreckend wenig Zeit gegenüber, die wir mit Orgasmus genießen. Erfahren Sie hier, womit ein Mensch das Jahr rumbringt.

Helene-Fischer-Fans beschimpfen ALS-Anwältin (Foto) 10.09.2014

Nach Diskriminierungs-Vorwurf Helene-Fischer-Fans beschimpfen ALS-Anwältin

Einigen Fans von Helene Fischer platzt im aktuellen Rechtsstreit um die Schlagersängerin offenbar der Kragen. Sie sollen die Anwälte des ALS-Patientin Heimo Eitel schwer beleidigt haben.

Jüngste lebende Barbie behauptet: «An mir ist alles echt!» (Foto) 20.08.2014

Sie ist gerade einmal 16 Jahre alt, doch Lolita Richi sagt von sich: «Ich bin der ultimative Vamp!» Mit XS-Taille und XL-Busen inszeniert sich die Ukrainerin als lebendes Abziehbild von Barbie und macht der bisher unangefochteten Nummer eins auf diesem Gebiet ernsthafte Konkurrenz.

Deutsche Reality-Shows im Pornorausch (Foto) 19.08.2014

Promi Big Brother und Co. Deutsche Reality-Shows im Pornorausch

Reality-Formate wie Promi Big Brother und Die Bachelorette erfreuen sich beim TV-Publikum größter Beliebtheit. Nicht zuletzt daher, weil die Produzenten nur zu gern mit nackten Tatsachen locken. Immer mehr Porno-Häschen tummeln sich unter den Kandidaten. Wir zeigen Ihnen die bekanntesten Porno-Teilnehmer.

60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt (Foto) 13.08.2014

So schwer wie ein Mensch! 60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt

Fünf Jahre lang wuchs einer Frau aus Mexiko ein Tumor im Unterleib. Als die 51-Jährige zum Arzt geht, ist die Überraschung groß. Ein Team von Spezialisten entfernt einen über 60 Kilogramm schweren Tumor aus ihrer Gebärmutter. Ein Gewicht, das dem einer etwa 1,70 Meter großen Frau entspricht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2