Aktuelle News zu Wolf

Schauspieler mit herber Kritik: "Julia Klöckner hat komplett versagt" (Foto) 23.05.2021

Klare Kante von Hannes Jaenicke: In einem Interview hat der Schauspieler und Umweltaktivist hart gegen die deutsche Politik ausgeteilt. Unter anderem bekamen Verkehrsminister Andreas Scheuer und Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner ihr Fett weg.

Forscher warnen: Wolf bedroht uns Menschen! (Foto) 05.04.2021

Immer mehr Wölfe in Deutschland Forscher warnen: Wolf bedroht uns Menschen!

Der Wolfsbestand in Deutschland nimmt weiter zu. Damit steigt auch die Angst vor möglichen Angriffen. Wo Wölfe bereits in der Stadt gesichtet wurden und in welchem Bundesland aktuell die höchste Wolf-Warnstufe herrscht, das erfahren Sie hier.

Wiederholung von Episode 38 online und im TV (Foto) 26.03.2021

"Wolf" am Freitag verpasst? Wiederholung von Episode 38 online und im TV

Am Freitag (26.3.2021) lief eine weitere Episode der Animationsserie "Wolf" im TV. Alles zur Wiederholung von "Der Wolf, der ein Goldsucher sein wollte / Der Wolf, der einen Pullover stricken wollte" online und im TV sowie die nächsten TV-Termine von "Wolf" finden Sie hier bei news.de.

Der intelligente Problemwolf ist zurück! Wird er zum Abschuss freigegeben? (Foto) 28.05.2019

Artenschutz oder Ausrottung. Über eine Million Arten sterben – Der Wolf lebt. Laut dem aktuellen UN Bericht sind mehr als eine Million Tierarten vom Aussterben bedroht. Nie waren es so viele in der Menschheitsgeschichte wie heute.

Bigfoot oder Werwolf? Was ist DIESE Kreatur? (Foto) 29.05.2018

Mysteriöse Entdeckung in USA Bigfoot oder Werwolf? Was ist DIESE Kreatur?

Um seine Viehherde zu schützen, erlegte ein Farmer einen vermeintlichen Wolf. Doch das Wesen gehört zu keiner bisher bekannten Gattung und überrascht selbst die Experten!

Vom Menschen geköpft! Wer ist hier das gefährliche Raubtier? (Foto) 30.04.2017

Seit der Jahrtausendwende erobert der Wolf Deutschland zurück und verbreitet sich rasant. Darüber freut sich nicht jeder. Naturschützer und Wissenschaftler werben um Akzeptanz für das geschützte Raubtier.

Was verraten uns DIESE Facebook-Bilder über den mutmaßlichen Mörder? (Foto) 06.12.2016

Der Fall der ermordeten Studentin Maria L. schockiert über die Grenzen Freiburgs hinaus die Bundesrepublik. Ein junger Flüchtling ist dringend tatverdächtig, sitzt in Untersuchungshaft. Doch wer ist er? Und was trieb ihn um? In den sozialen Netzwerken gibt er viel von seinem Innenleben preis.

Mit diesen Nacktaufnahmen schockt Elvers noch vor dem Dschungel (Foto) 12.01.2016

Eigentlich lässt sich das Dschungel-Playboy-Bunny ja von einem waschechten Fotografen fotografieren. Doch nicht so bei Jenny Elvers. Sie zog es stattdessen vor, mit ihren Nacktaufnahmen eine ganze Nation zu schocken.

Mädchen lieben "Aschenputtel", Jungs "Hänsel und Gretel" (Foto) 09.12.2015

Auch im Internet-Zeitalter stehen Kinder noch auf die guten alten Märchen der Gebrüder Grimm. Das hat eine aktuelle Studie ergeben. Bei Jungs und Mädchen zeigen sich allerdings große Unterschiede bei der Präferenz bestimmter Märchen.

Mumford  Sons lassen den Folk zu Hause (Foto) 06.05.2015

Auch Folkrock will in die großen Stadien ziehen. Genau dafür haben Mumford & Sons die letzten Monate im Studio verbracht. Heraus kam das neue Album "Wilder Mind". Es ist anders...

Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt (Foto) 23.08.2014

Grausiges Drama im Zoo in Frankfurt: Flusspferd-Bulle Maikel musste sterben, weil ein Besucher ihm einen Tennisball ins Maul warf. Das Tier verendete qualvoll an einem Darmverschluss.

Alle Folgen mit Bachelorette Anna im TV, Live-Stream und Wiederholung (Foto) 13.08.2014

Die Bachelorette 2014, Anna Christiana Hofbauer, serviert Aurelio ab! Sehen Sie die ganze Folge fünf der RTL-Kuppelshow Die Bachelorette 2014 als Wiederholung im Online-Stream der Mediathek RTL Now und alle Folgen von Die Bachelorette im TV und Live-Stream bei RTL Inside.

Die ulkigsten WM-Sprüche von Béla Réthy und Poschi (Foto) 12.07.2014

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist bei der WM 2014 auf dem Weg zum WM-Titel. Und wie weltmeisterlich war die Leistung der Kommentatoren von ARD und ZDF? Wir zeigen Ihnen die besten Sprüche der umstrittensten WM-Reporter Béla Réthy und Wolf-Dieter Poschmann.

Verstoßener Rocker markiert sein Revier (Foto) 19.05.2014

Was ist los bei den Düsseldorfer Hells Angels? Erst löste sich das Charter auf, angeblich sei Rocker-Boss Christian M. bei den Hells Angels rausgeflogen. Nun demonstrierten am Wochenende 80 Rocker in der Düsseldorfer Altstadt, friedlich wie brave Buben. Betteln sie um Gnade bei den Rocker-Chefs?